Impfungen: Über Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie - Nichts!

Sicherheitsbericht: 31.149 Fälle von Nebenwirkungen bei Corona-Impfungen

Bundesforscher zählen 31.149 Fälle von Nebenwirkungen nach einer Anti-Corona-Impfung mit zum Teil tödlichem Ausgang. Das entspricht einer Inzidenz von über 200.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Am 9. April hat das Paul-Ehrlich-Institut seinen neuen Sicherheitsbericht zu den Corona-Impfungen veröffentlicht. Und er beginnt, als sollten die Kritiker der Impfungen mit Material versorgt werden. Zitat: »Das Paul-Ehrlich-Institut, PEI, berichtet über 31.149 aus Deutschland gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit den...« Es folgen die Namen der drei wichtigsten Impfstoffe von BioNTech, Moderna und AstraZeneca und wogegen sie schützen sollen. – 31.149 Fälle in der Zeit vom 27.12.2020, dem Beginn der Impfkampagne bis zum 02.04.2021.

Dann kommt die andere Seite. Die erschreckende Zahl wird relativiert. Denn im entsprechenden Zeitraum wurden nach Angaben des Robert Koch-Instituts insgesamt 14.381.068 Impfungen durchgeführt. 10.722.876 mit Stoff von BioNTech, 713.067 Impfungen mit Stoff von Moderna und 2.945.125 mit Stoff von AstraZeneca. Mit anderen Worten: In über zwei von tausend Fällen kam es zu Komplikationen.

Das ist nicht »häufig«, aber es ist auch nicht »selten«, wie suggeriert wird. Nach der für Arzneimittel geltenden Klassifizierung ist »gelegentlich« die korrekte Bezeichnung. Und damit fängt der Ärger an. Wer geht schon unter einer Brücke her, von der »gelegentlich« ein Stein herunterfällt.

Dazu kommt, dass die Verteilung der Fälle auf die Impfstoffe stark variiert: Gibt es bei BioNTech und Moderna 1,1572 bzw. 1,5973 Fälle auf 1.000 Impfungen, sind es bei AstraZeneca schon 5,83 Fälle auf 1..000 – die Kategorie »gelegentlich« reicht von 1 bis 10 Fällen pro 1.000. Nicht berücksichtigt sind dabei 431 Fälle, die im Bericht vom PEI keine Zuordnung finden.

Wer denkt, die nicht zugeordneten Fällen sind belanglos, muss sie nur probeweise allen oder auch nur einem Produzenten zuordnen, um vom Gegenteil überzeugt zu werden: Moderna springt von 1,6 Fällen auf 1.000 Impfungen hoch auf 2,2. Und sofort relativiert sich die angebliche Sicherheit der anderen Stoffe gegenüber dem gescholtenen Vakzin von AstraZeneca, auch wenn dieses mit 6 Fällen pro 1.000 immer noch dreimal so viele Fälle meldet.

Aber auch die Zahl der Fälle ist nicht nur nicht harmlos. Man muss sie nur mit den Inzidenzen vergleichen, mit denen die Bundesregierung ihr Terror-Regime der Corona-Maßnahmen tagtäglich begründet. Dort wird mit Neu-Infizierten pro hunderttausend gerechnet und ab einem Wert von 100 gehen die Lichter aus. Tatsächlich ergeben sich bei 2,2 Fällen pro tausend Impfungen aber 220 Fälle pro hunderttausend – nur kreischen Drosten und Lauterbach bei Geimpften nicht los. Über Risiken und Nebenwirkungen der Impfungen sagen sie – Nichts.

Ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen ? – Keineswegs. Denn die Fälle von Impfungen mit Nebenwirkungen entsprechen exakt dem Fällen einer Neuinfizierung. Dort sind es die Nebenwirkungen, hier sind es die Infizierungen.

In jedem Fall ist die Fallzahl deutlich höher als bei einer Impfung zum Beispiel gegen Grippe, worauf Reitschuster verweist. Die Zahl der Nebenwirkungen ist bei einer Anti-Corona-Impfung um ungefähr das Dreiundzwanzigfache höher als sonst.

Und das gilt es letztendlich zu beachten: Mit den Impfungen werden nicht nur Alte gefährdet, die allerdings zugleich einem hohen Risiko durch Corona ausgesetzt sind. Es werden jüngere und und junge Menschen einer Gefahr ausgesetzt, die weitaus höher ist, als die Folgen einer Erkrankung mit Corona.

Das genau ist der Skandal: Das Merkel-Regime setzt einen großen Teil der jüngeren Bevölkerungsschichten durch die Impfungen einem Risiko aus, das sie ohne Impfung gar nicht hätte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Kompliment, ein Artikel der den Nagel auf den Kopf trifft !!!

Gravatar: Gerhard G.

Die letzten 3 Zeilen sagen doch alles.
Ich habe eben mal die Übertragung aus dem Bundestag angesehen...steht die AfD am Rednerpult...haben Fr. Kanzlerin nichts weiter zu tun als mit dem Smartphon zu hantieren ... der AfD zu signalisieren ...was wollt ihr überhaupt von mir. Ich weiß nicht wer ihr Nachfolger wird.
Wenn ich aber von Söder u. Laschet höre ...es gilt das Wek Merkels fortzusetzen ... was geht in diesen Hirnen vor sich?
Will man das Wort ,,Demokratie'' aus dem Lexokon streichen...durch das Wort Diktatur einhergehend mit Machtmißbrauch/Verfassungsbruch ersetzen ?
Die etablierten Parteien sollten sich endlich mal fragen ob die Begriffe ..Christlich,Sozial u. Demokratisch noch vertretbar sind.

Gravatar: Croata

Obwohl geimpft - ein ganzes Altersheim als Corona später positiv getestet, schreibt der BILD Gestern.....

Was nützt mir eine Impfung wenn ich wieder positiv getestet sein kann?!?!

Warum wird die Wissenschaft ignoriert?
Warum werden die nicht geimpfte in D so stark verteufelt- bis zum Kündigung Bedrohung?
Warum brauchen wir die IMPFluencer und zahlen so viel für die Kampagne?

Corona Sekte.

Aber..... Ausgangssperren!

Gravatar: PapaSchlumpf

Ich war gerade beim Lungenarzt zur Untersuchung.
Als ich beim Arzt war wurde ich gefragt,da ich impfberechtigt bin, ob ich geimpft werden möchte . Als ich dies aus Überzeugung verneinte war er ganz entsetzt und sagte wenn ich mich nicht impfen lasse werde ich Corona bekommen. Da hauts mir den Vogel raus. Da wird man genötigt sich mit diesen Dr... impfen zu lassen. Und erst gestern wurde meine Partnerin ebenfalls abfällig behandelt weil sie sich auch nicht impfen lassen will. UNFASSBAR

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang