Impfungen: Über Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie - Nichts!

Sicherheitsbericht: 31.149 Fälle von Nebenwirkungen bei Corona-Impfungen

Bundesforscher zählen 31.149 Fälle von Nebenwirkungen nach einer Anti-Corona-Impfung mit zum Teil tödlichem Ausgang. Das entspricht einer Inzidenz von über 200.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Am 9. April hat das Paul-Ehrlich-Institut seinen neuen Sicherheitsbericht zu den Corona-Impfungen veröffentlicht. Und er beginnt, als sollten die Kritiker der Impfungen mit Material versorgt werden. Zitat: »Das Paul-Ehrlich-Institut, PEI, berichtet über 31.149 aus Deutschland gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit den...« Es folgen die Namen der drei wichtigsten Impfstoffe von BioNTech, Moderna und AstraZeneca und wogegen sie schützen sollen. – 31.149 Fälle in der Zeit vom 27.12.2020, dem Beginn der Impfkampagne bis zum 02.04.2021.

Dann kommt die andere Seite. Die erschreckende Zahl wird relativiert. Denn im entsprechenden Zeitraum wurden nach Angaben des Robert Koch-Instituts insgesamt 14.381.068 Impfungen durchgeführt. 10.722.876 mit Stoff von BioNTech, 713.067 Impfungen mit Stoff von Moderna und 2.945.125 mit Stoff von AstraZeneca. Mit anderen Worten: In über zwei von tausend Fällen kam es zu Komplikationen.

Das ist nicht »häufig«, aber es ist auch nicht »selten«, wie suggeriert wird. Nach der für Arzneimittel geltenden Klassifizierung ist »gelegentlich« die korrekte Bezeichnung. Und damit fängt der Ärger an. Wer geht schon unter einer Brücke her, von der »gelegentlich« ein Stein herunterfällt.

Dazu kommt, dass die Verteilung der Fälle auf die Impfstoffe stark variiert: Gibt es bei BioNTech und Moderna 1,1572 bzw. 1,5973 Fälle auf 1.000 Impfungen, sind es bei AstraZeneca schon 5,83 Fälle auf 1..000 – die Kategorie »gelegentlich« reicht von 1 bis 10 Fällen pro 1.000. Nicht berücksichtigt sind dabei 431 Fälle, die im Bericht vom PEI keine Zuordnung finden.

Wer denkt, die nicht zugeordneten Fällen sind belanglos, muss sie nur probeweise allen oder auch nur einem Produzenten zuordnen, um vom Gegenteil überzeugt zu werden: Moderna springt von 1,6 Fällen auf 1.000 Impfungen hoch auf 2,2. Und sofort relativiert sich die angebliche Sicherheit der anderen Stoffe gegenüber dem gescholtenen Vakzin von AstraZeneca, auch wenn dieses mit 6 Fällen pro 1.000 immer noch dreimal so viele Fälle meldet.

Aber auch die Zahl der Fälle ist nicht nur nicht harmlos. Man muss sie nur mit den Inzidenzen vergleichen, mit denen die Bundesregierung ihr Terror-Regime der Corona-Maßnahmen tagtäglich begründet. Dort wird mit Neu-Infizierten pro hunderttausend gerechnet und ab einem Wert von 100 gehen die Lichter aus. Tatsächlich ergeben sich bei 2,2 Fällen pro tausend Impfungen aber 220 Fälle pro hunderttausend – nur kreischen Drosten und Lauterbach bei Geimpften nicht los. Über Risiken und Nebenwirkungen der Impfungen sagen sie – Nichts.

Ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen ? – Keineswegs. Denn die Fälle von Impfungen mit Nebenwirkungen entsprechen exakt dem Fällen einer Neuinfizierung. Dort sind es die Nebenwirkungen, hier sind es die Infizierungen.

In jedem Fall ist die Fallzahl deutlich höher als bei einer Impfung zum Beispiel gegen Grippe, worauf Reitschuster verweist. Die Zahl der Nebenwirkungen ist bei einer Anti-Corona-Impfung um ungefähr das Dreiundzwanzigfache höher als sonst.

Und das gilt es letztendlich zu beachten: Mit den Impfungen werden nicht nur Alte gefährdet, die allerdings zugleich einem hohen Risiko durch Corona ausgesetzt sind. Es werden jüngere und und junge Menschen einer Gefahr ausgesetzt, die weitaus höher ist, als die Folgen einer Erkrankung mit Corona.

Das genau ist der Skandal: Das Merkel-Regime setzt einen großen Teil der jüngeren Bevölkerungsschichten durch die Impfungen einem Risiko aus, das sie ohne Impfung gar nicht hätte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: adden

Die EU hat nur politische Impfstoffe mit Hirnvenenthrombosen. Der russische sehr erfolgreiche Impfstoff (ohne diese tödlichen Nebenwirkungen) Sputnik V wird aus politischen Gründen nicht genehmigt.

Gravatar: Rita Kubier

@PapaSchlumpf 16.04.2021 - 09:36

Es wird sicher noch schlimmer kommen und nicht bei Beschimpfungen und/oder falschen Drohungen bleiben. Wahrscheinlich werden bald die, die diese Impfungen, die keine sind - weil sie zum einen nicht immunisieren und zum anderen mit dem injizierten Gen-Material, das die eigene DNA verändert und somit krank macht - ablehnen, zu hohen Bußgeldern verurteilt. Und wer nicht zahlen kann oder will, wird ins Gefängnis gesteckt - genauso wie die GEZ-Zahlungsverweigerer. Möglicherweise werden Lager errichtet - ähnlich wie einst Hitlers KZ! Unter dieser Merkel-Diktatur oder auch ihres Nachfolgers wird noch sehr viel UNMENSCHLICHES und BARBARISCHES möglich werden!!

Gravatar: Rolf

Die Zahlen zu den Nebenwirkungen sind letztlich nicht aussagefähig. Der Großteil der Impflinge (Jargon der Pharmafirmen), meldet die Nebenwirkungen nicht oder bringt sie nicht mit der Impfung in Bezug.

In meiner Verwandschaft habe ich 3 Personen mit schwersten Nebenwirkungen. Ein Onkel, 2 Wochen nach der Impfung Herzinfarkt, Tante schwere Neurologische Störungen, aktuell in der Psychatrie und ein weiterer Onkel Schlaganfall.

Alle in einem Alter zwischen 70 und 80 aber bei sehr guter körperlicher Gesundheit. Leider vollkommen indoktriniert, jene vermuten noch nicht mal ansatzweise das die Beschwerden von der Impfung stammen könnten. Im Krankenhaus hat man ihnen davon natürlich nichts erzählt.
Sie alle halten Kritiker der Impfung für rechte Verschwörungstheoretiker. 2 von denen sind sogar der Meinung man müsse nicht geimpfte einsperren.

Solche Leute aufzuklären und von der Jahrelangen Gehirnwäsche zu befreien würde mindestens ein Jahrzehnt in Anspruch nehmen.
Sinnlos...

Gravatar: Peter Meyer

Es ist keine Impfung, da es kein Medikament ist. Es ist eine Injizierung eines Vakzins!

Gravatar: Roland Brehm

Bitte, es sind KEINE Impfstoffe sondern Gensequenzen die die eigene DNA verändern. Echte Impfstoffe enthalten einen zumeist abgeschwächten Krankheitserreger oder Teile davon. Menschen die noch klar denken können und richtigerweise die Injizierung solch eines Stoffes ablehnen werden zunehmen kriminalisiert. Die eigentlichen Verbrecher schieben alle Schuld den Opfern zu. Der gesamte Staatsapperrat unterstützt dies. So etwas ist nur in einer Diktatur möglich. Das es bei der Causa Corona gar nicht um Gesundheitsschutz geht, sondern um die Umsetzung staatszersetzender Ziele und den unbedingten Machterhalt des Merkel-Regimes ist meiner Meinung nach offensichtlich.

Gravatar: Croata

@ Papa Schlumpf, leider schon wieder ein Impfuencer Arzt.

Einfach nur noch traurig! So mit der Angst der Menschen zu spielen.....

In Zwischenzeit bei uns in Kroatien -

Jede Woche muss jemand den Tod seiner Lieben / Familienangehörigen in der Zeitung - von der/an der /oder mit der-Corona demantieren.

-Wie kann jemand behaupten, dass eine Person an Covid gestorben ist, wenn keine Autopsie durchgeführt wurde?
Sapienti sat!

Gravatar: Lutz

Ich wünsche der .erkel einen Impfschaden, da sie ja in Sachen Impfung oberaffengeil ist.

Was ist nur aus Deutschland geworden?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Impfungen: Über Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie - Nichts!
Sicherheitsbericht: 31.149 Fälle von Nebenwirkungen bei Corona-Impfungen
Bundesforscher zählen 31.149 Fälle von Nebenwirkungen nach einer Anti-Corona-Impfung mit zum Teil tödlichem Ausgang. Das entspricht einer Inzidenz von über 200.“ ...

Darf man nicht auch längst davon ausgehen, dass dies genauso gewollt ist?

Sollte Russland deshalb nicht besser Abstand von der Absicht nehmen, Sputnik V auch in ´Deutschland` und weiteren EU-Staaten herstellen zu lassen???
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/corona-eu-deutschland-sputnik-v-101.html

Gravatar: werner

Ist es nicht Gesetz, dass man bei Medikamenten durch einen Beipackzettel auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen werden muss? Dass man ansonsten, wenn welche auftreten klagen kann.
Aber ich denke in dieser Diktatur ist das alles hinfällig.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang