Übergriffe, Randale, Schlägereien - zweifelhafte Errungenschaften seit 2015

Sicherheit in Schwimmbädern wird immer teurer

Schwimmbadbetreiber müssen bundesweit immer tiefer für die Sicherheit ihrer Besucher in die Taschen greifen. Die Zahl der sexuellen Übergriffe, von Schlägereien und Randale in den Bädern hat bundesweit dramatisch zugenommen.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Es gibt etwa 7.000 Schwimmbäder in Deutschland. Viele von ihnen kämpfen trotz aktuell guten bis sehr guten Besucherzahlen ums wirtschaftliche Überleben. Längst überfällige Erneuerungen wurden vielerorts immer wieder aufgeschoben, bis der Zustand derart marode war, dass eine Schließung drohte. In den letzten drei Jahren ist zudem ein Kostenfaktor in einer Höhe hinzugekommen, der so in keiner Form einkalkuliert war und nun die Existenz des einen oder anderen Bades noch massiver bedroht.

Seit Spätsommer 2015 hat sich die Zahl der sexuellen Übergriffe in Schwimmbädern hierzulande dramatisch erhöht. Frauen jedes Alters, Mädchen und sogar kleine Jungen wurden begrapscht, befummelt und vergewaltigt. Die Täterbeschreibung ähnelte sich jedes Mal: dunkle Haare, dunkle Auge, südländischer Typ. Oftmals wurden die Täter noch an Ort und Stelle verhaftet. Sie gaben sich selbst dann oftmals als syrische »Flüchtlinge« aus.

Die identische Tätergruppe, oftmals »ergänzt« durch junge Migranten, zeichnet in der Mehrzahl auch verantwortlich für die in deutschen Bädern angezettelten Schlägereien und/oder Randale. Diese arteten mitunter dermaßen aus, dass die anwesenden Schwimmeister und Sicherheitskräfte keine andere Lösung sahen, als die Polizei zu alarmieren und das Bad räumen zu lassen.

In der Zwischenzeit müssen manche Bäder heute ein Mehrfaches an Kosten für den eingesetzten  Sicherheitsdienst als noch vor der Merkel-Entscheiung vom 04. September 2015 veranschlagen. Ohne Sicherheitsleute jedoch geht gar nichts.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

Wir gehen schon lange nicht mehr baden sondern schwitzen lieber. Seit Berliner Bäder mit vollverschleierten Frauen/Männern (wer weiß das schon) geflutet sind und man dort kein einziges Wort deutsch mehr hört sind die für mich gestorben.

Ich setze doch meine Tochter keiner solchen Gefahr aus. Und entspannend ist es auch nicht wenn ich ständig 1000 Augen offen halten und meine Tochter auf Schritt und Tritt im Blick behalten, belehren, vorbereiten und warnen muß.

Da habe ich nichts von und sie schon garnicht.

Gravatar: siggi

Unter Merkel sind Frauen zum Freiwild geworden. Artikel 1 (körperliche Unversehrtheit) gilt für sie nicht mehr. Weder Richter noch Politiker hängen sich rein. Opfer selbst schuld, hat Ehrgefühl der fremden Männer tangiert, sagt Polizei. Frauen haben nur noch bei AfD Verständnis, nicht bei der SPD oder anderen linken Frauenzirkeln. Über Nacht haben sie deutsche Frauen fallen lassen, wie heiße Kartoffel an denen man sich die Hände verbrennt. Gut zu wissen, sind Frauen an der Urne in der Mehrheit. Wenn nicht jetzt, wann wollen sie aufwachen für ihre GG-Rechte kämpfen? Vorbei der Kuschelkurs: Tante SPD macht das schon. Frauen machen das selbst, haben eine Stimme. Viele Stimmen in Hessen bringen den Trend.

Gravatar: karlheinz gampe

Wo rote irre CDU+SPD Kommunisten(Islamisten) aus dem Stasi Staat regieren, die Feinde alles deutschen da ist Untergang nicht fern. Der rote CDU Stasi Crash ist nun in Anmarsch. Stellt CDU Merkel, die als Irre gilt vor Gericht. Sie vernichtet eure Ersparnisse und euer Eigentum.

http://votum24.votum1.de/de/politik-video/erdrueckende-bilanz-der-merkel-regierung-selten-wurde-so-viel-vermoegen-in-friedenszeiten-vernichtet

Weg mit CDU und SPD den roten Parteien, welche zum Schaden der Bürger agieren.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Übergriffe, Randale, Schlägereien - zweifelhafte Errungenschaften seit 2015
Sicherheit in Schwimmbädern wird immer teurer“

Weil die Migranten vor den sie(?) verachtenden(?) Deutschen
http://www.rapefugees.net/stadt-augsburg-vertuscht-erster-gruppenmissbrauch-im-freibad-kind-12-durch-fluechtlinge-augsburg/
immer aufwendiger geschützt werden müssen???

Welchen deutschen Regierungspolitiker interessiert schon das von ihm diktierte Volk??? https://www.welt.de/politik/deutschland/article159400789/Mehrheit-der-Deutschen-lehnt-Fluechtlingspolitik-ab.html

Gravatar: ruhland

Frau Merkel´s Politik schadet Deutschland. Die Grünen und die SPD unterstützen diese Politik, damit schaden auch sie Deutschland.

Die AfD wählen ist die einzige Alternative.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang