Übergriffe, Randale, Schlägereien - zweifelhafte Errungenschaften seit 2015

Sicherheit in Schwimmbädern wird immer teurer

Schwimmbadbetreiber müssen bundesweit immer tiefer für die Sicherheit ihrer Besucher in die Taschen greifen. Die Zahl der sexuellen Übergriffe, von Schlägereien und Randale in den Bädern hat bundesweit dramatisch zugenommen.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Es gibt etwa 7.000 Schwimmbäder in Deutschland. Viele von ihnen kämpfen trotz aktuell guten bis sehr guten Besucherzahlen ums wirtschaftliche Überleben. Längst überfällige Erneuerungen wurden vielerorts immer wieder aufgeschoben, bis der Zustand derart marode war, dass eine Schließung drohte. In den letzten drei Jahren ist zudem ein Kostenfaktor in einer Höhe hinzugekommen, der so in keiner Form einkalkuliert war und nun die Existenz des einen oder anderen Bades noch massiver bedroht.

Seit Spätsommer 2015 hat sich die Zahl der sexuellen Übergriffe in Schwimmbädern hierzulande dramatisch erhöht. Frauen jedes Alters, Mädchen und sogar kleine Jungen wurden begrapscht, befummelt und vergewaltigt. Die Täterbeschreibung ähnelte sich jedes Mal: dunkle Haare, dunkle Auge, südländischer Typ. Oftmals wurden die Täter noch an Ort und Stelle verhaftet. Sie gaben sich selbst dann oftmals als syrische »Flüchtlinge« aus.

Die identische Tätergruppe, oftmals »ergänzt« durch junge Migranten, zeichnet in der Mehrzahl auch verantwortlich für die in deutschen Bädern angezettelten Schlägereien und/oder Randale. Diese arteten mitunter dermaßen aus, dass die anwesenden Schwimmeister und Sicherheitskräfte keine andere Lösung sahen, als die Polizei zu alarmieren und das Bad räumen zu lassen.

In der Zwischenzeit müssen manche Bäder heute ein Mehrfaches an Kosten für den eingesetzten  Sicherheitsdienst als noch vor der Merkel-Entscheiung vom 04. September 2015 veranschlagen. Ohne Sicherheitsleute jedoch geht gar nichts.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Timo

Bei uns gab es vor 25 Jahren keine Security.Ab 14 ging aber auch kaum noch ein Junge ins Freibad.Warum?Weil die Fachkräfte immer Ärger suchten.
Heute wird das Freibad von Ehrenamtlichen am Leben gehalten.Und was glauben sie welche Bevölkerungsgruppen dort nicht zu finden ist?

Gravatar: Regina Ott-Hambach

Die Schwarzen aus dem tiefsten Afrika, diverse Araber und sonstige kulturell unterentwickelte Völkerschaften lässt die
Migrantenkanzlerin weiterhin zielstrebig nach Deutschland schleusen. Und hier zeigen uns Merkels Lieblinge, welche Typen sie sind: Diebe, Dealer, Vergewaltiger....
So ist eben in der total verkommenen Merkel-Republik!

Gravatar: Hannes

87% der schon länger hier lebenden wollen es doch genau so... gewöhnt euch dran!

Gravatar: Wolfram

Hunderttausende oder schon bald Millionen Perverslinge unter uns - mit Teddybären und WELCOME-Plakaten begrüßt???

Na wenn das kein Dankeschön für unsere Hilfsbereitschaft und Willkommenskultur ist !!!

Entweder bedrohen sie uns mit Messer und Machete oder mit ihren Monster-P****** !!!

Viele weniger intelligente, deutsche junge Mädels erwarten einen hohen Lust- und Fun-Faktor - und müssen das leider nicht selten mit Beschimpfungen, mit Schlägen oder sogar mit ihrem Leben bezahlen.

Man sollte in den Aufklärungsunterricht mit einbeziehen, dass andere anti-semitische, anti-christliche = rassistische Kulturen eine anders Frauen und Knabenbild haben. Sie sind zum Vergewaltigen da.

Opfer sind angeblich selbst Schuld nach ihrem perversen kulturellen Verständnis, denn sie haben ja provoziert - Täter haben dadurch ihre Männlichkeit und Ehre bewiesen und verdienen Respekt - ein teuflisches Zauberwort.

Ist das alles abartig, ekelig und krank !!!

Tja, da müssen wir Deutschen und wohl alle einen Pool zulegen oder ans Meer fahren !!!

Wir sind gerade dabei Stück für Stück unser Land aufzugeben.

Vielleicht sollten wir - nachdem wir Deutschen uns aus den Becken zurückgezogen haben - in den Schwimmbädern mal Piranhas, Spanische Galeeren, Seewespen und kleine Würfel-Quallen züchten ??? - Autsch. :-) Das würde unsere perversen Gäste gewiss lehrreich abschrecken.

Die ganze Kultur unter dem h
Halbmond ist verdorben, verlogen, betrogen, hinterlistig, gewalttätig und korrupt !!!

Was wollen wir mit Millionen solcher fast ausschließlich Leute, von denen nur ein kleiner Bruchteil zivilisiert, etwas intelligent, fleißig, ehrlich und arbeitsam ist ???

Gravatar: Unmensch

Die neuen Menschen werden eine neue Gesellschaft aufbauen. Vieles wird besser sein, vieles wird billiger sein, vieles wird man nicht mehr brauchen. Schwimmbäder zum Beispiel: der Prophet hatte auch keines, und ist doch der edelste Mensch aller Zeiten und aller Welten.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Schwimmbäder sind i.d.R. finanziell unrentable Zuschussbetriebe. Bei höheren Kosten werden sie noch unrentabler, und wenn sich Einheimische immer weniger dahintrauen, erstrecht. Schwimmen geht dann in Zukunft nur mit Wach- und Schutzdienst im Bad, was den Eintrittspreis sicherlich nicht günstiger machen wird.

Unter Kindern & Jugendlichen hat der Prozentsatz, der überhaupt noch schwimmen kann, ohnehin schon nachgelassen, die DLRG warnt vor dieser Entwicklung nicht umsonst. Dieser Prozentsatz wird weiter nachlassen.

Vor sehr wenigen Jahren waren Schilder mit Hinweisen/Geboten/Verboten wie oben noch völlig undenkbar. Es war zu selbstverständlich, richtige Badebekleidung zu tragen und als Nichtschwimmer keine tiefen Becken zu betreten.

"Für Nichtschwimmer ist Wasser gefährlich" ist so wie ein "Kein Trinkwasser"-Schild an der Kloschüssel.

Es ist darüber hinaus bemerkenswert, dass nach vier Jahrzehnten feministischem Mainstream in Politik und Wirtschaft, nach rund zwei Jahrzehnten Gender Mainstreaming und nachdem über 12 Jahre lang erstmals ein weiblicher Bundeskanzler das Land regiert hat, Schilder mit dem Hinweis nötig sind, dass Frauen und Mädchen nicht begrabscht werden dürfen.

Es ist ebenso interessant wie die Tatsache, das im feministischsten Land der Welt, also in Schweden, sich einheimische Frauen immer weniger aus dem Haus trauen und das Land die zweithöchste Vergewaltigungsrate der Welt aufweist - und die höchste Europas.

Es ist an der Zeit, sich vernünftige Vorstellungen von den beiden Geschlechtern (Ja, es sind wirklich nur zwei!) zuzulegen. Hier

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

finden Sie bei Bedarf eine Gelegenheit dazu.

Gravatar: Theo

Die Sozialisierung von Perversen kostet halt Geld.

Das wissen die CDU - Wähler und deshalb müssen auch brav weiter Steuern zahlen.

Ja, sollen das denn die Schweitzer, die Griechen oder die Italiener zahlen?

Gravatar: Mark Anton

Die Übergriffe auf Bio-Deutschinnen in Nicht-Burkinis haben sich sowieso bald erledigt,
wenn die zahlenden Gäste künftig ausbleiben.

Ich besuche schon aus hygienischen Gründen keine Schwimmbäder mehr, wo schwimmende schweißvollgesaugte Zelte - mit in der Ecke vergessener Binde - als Badekleidung weiblicher Gäste zugelassen sind.

Gravatar: Candide

Deutsche Schwimbadbesucher suchen sich eine Umkleide-Kabine, packen ihre Sachen schön in den Spind, duschen sich Schweiß und Staub ab und dezinfizieren sich die Füße, bevor sie zu den gemeinsam genutzten Wasserbecken gehen.
Dann kommen irgendwelche Ausländer und steigen da in Straßenkleidung rein und niemand sagt etwas. Die Gesundheitsbehörde behauptet sogar, es wäre hygienisch unbedenklich. Aha, warum hat man uns dann von Kindesbeinen an zum Duschen vor dem Baden dressiert? Warum dürfen "Ausländer" mit und ohne deutschen Paß am Beckenrand frühstücken und die benutzten Windeln ihrer Bälger ins Wasser schmeißen? Angeblich färben sich einige von ihnen dort sogar die Haare.
Ganz ehrlich: bitte baut in jedem Stadtteil neben der Moschee ein Hamam, wo die Damen samt ihrem Nachwuchs den Tag verbringen können, ohne von westlicher Zivilisation belästigt zu werden. Ich würde auch freiwillig für einen Sicherheitsdienst spenden, der in öffentlichen Schwimmbädern einschreitet, sobald jemand drangsaliert oder belästigt wird. Denn sonst droht als Alternative eine Privatisierung der Bäder mit Benutzung nur durch eingetragene Klub-Mitglieder.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang