Antifa-Demonstranten wollen Häuser überfallen, Sheriff warnt vor Konsequenzen

Sheriff warnt Antifa: Bürger sind bewaffnet! Wehe, ihr betretet deren Grundstücke!

Nachdem linke Terrorgruppen und Antifa-Aktivisten im Internet zu immer mehr Gewalttaten aufrufen, hat der Sheriff von Polk County in Florida eine klare Warnung an die Antifa parat: In seinem Bezirk sind die Bürger bewaffnet. Und sie haben das Recht, sich zu verteidigen.

Foto: Screenshot YouTube, Turning Point USA
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube]

Die Geduld vieler Amerikaner ist am Ende. Sie wollen nicht, dass ihr Haus, ihr Garten, ihr Geschäft und ihre Nachbarschaft zerstört und in Brand gesetzt werden. Sie wollen nicht um Hab und Gut, um Leib und Leben bangen, wenn in ihr Haus eingebrochen wird.

Mit Hinblick auf die Gewalttaten der Antifa in den USA und zahlreicher Protestler, die sich von Linksradikalen und der Antifa haben aufstacheln lassen, hat Sheriff Grady Judd vom Bezirk Polk County (Florida, Lakeland) eine klare Botschaft an die Antifa.

Sinngemäß erklärte er, dass die Polizei Informationen habe, nach welcher die kriminellen Aktivisten ihre Gewaltproteste in die Nachbarschaft tragen wollen.

Er warnte die Kriminellen: Wenn euch euer Leben lieb ist, solltet ihr das bleiben lassen. In seinem Bezirk seien die Bürger bewaffnet. Und in Zeiten der Unruhe haben die Bürger ihre Gewehre geladen. Und er bestärke die Bürger seines Bezirks, ihr Hab und Gut und ihr Leben mit Waffen zu verteidigen.

Daher seine Warnung an die Antifa: Wenn ihr in deren Häuser einbrecht, um zu stehlen und Feuer zu legen, werden die Bewohner sich mit ihren Waffen zur Wehr setzen. Er unterstütze das ausdrücklich.

Seine zentrale Botschaft an die Antifa: Lasst die Bürger in Frieden.

Er erklärte außerdem, dass der Zwischenfall, der zu den Protesten geführt habe, schrecklich sei und untersucht werden müsse. Aber es dürfe keine Gewalttaten gegen unbescholtene Bürger geben. Er und seine Polizisten werden sich dafür einsetzen, die Bürger zu beschützen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Gut, wenn freie Bürger in einem freien Land bewaffnet sind um sich gegen die kriminellen Mordbrenner der Antifa zu verteidigen ! Jeder Hausbesitzer sollte auch in der BRD eine Waffe haben dürfen um sein Hab und Gut gegen die Antifa, die sogenannte CDU Merkel SA im Ernstfall zu verteidigen !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Nachdem linke Terrorgruppen und Antifa-Aktivisten im Internet zu immer mehr Gewalttaten aufrufen, hat der Sheriff von Polk County in Florida eine klare Warnung an die Antifa parat: In seinem Bezirk sind die Bürger bewaffnet. Und sie haben das Recht, sich zu verteidigen.“ ...

Da längst auch der Bundesverfassungsschutz die von der GroKo auf Kosten der Steuerzahler finanzierte
https://www.basel-express.ch/redaktion/geopolitik/272-antifa-wird-fuer-demonstrationen-bezahlt
und den Grünen unterstützte Antifa
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/kuenast-verlangt-dauerhafte-finanzierung-von-antifa-gruppen/
als Gefahr gegen den deutschen Staat wie sein Volk erkannte
https://www.focus.de/politik/deutschland/zunehmende-gewaltbereitschaft-macht-uns-sorgen-verfassungsschutz-warnt-vor-radikalisierung-und-wiedererstarken-der-linksextremisten_id_5225826.html
und sich nun auch die SPD-Versitzende entsprechend outete („Sie sagt, was sie ist: »58 und Antifa.«):

Sollten die Altparteien incl. der GroKo deshalb nicht sofort nach Art. 21 Abs. 2 Grundgesetz verboten werden
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/verfassung/parteienrecht/parteiverbot/parteiverbot-node.html,
wonach sich die Deutschen gegen den von den Beschriebenen ausgehenden Kommunismus wiederbewaffnet werden, weil diese Forderung z. T. sogar aus der CDU zu hören ist???
https://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/Strobl-will-Verfassungsfeinde-konsequent-entwaffnen;art19070,4207954

Gravatar: Thomas Waibel

Antifa-Demonstranten? Menschen, die nicht nur gegen Sachen, sondern auch gegen Menschen mit Gewalt vorgehen, sind keine Demonstranten, sondern Straftäter, gegen die der Staat konsequent vorgehen muß.

Gravatar: Peter Meyer

Die Demokraten schaufeln sich ihr eigenes Grab, wenn sie diesem linksfaschistischen Mob gewähren lassen. Das Recht auf Selbstverteidigung wird noch einige tote Möchtegernweltveränderer der linken Szene hervorbringen. Trump wird als strahlender Sieger aus dieser Auseinandersetzung hervorgehen, weil er dem Volk das zugesteht, was es will. Freiheit und die Würde das Leben so zu gestalten, wie man es für richtig hält, ohne dem Nachbarn auf die Füße zu treten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang