...unseren täglichen Einzelfall gib uns heute...

Sexueller Übergriff eines Dunkelhäutigen gegen 89-Jährige

Es gibt Straftaten, für die es kaum noch Worte gibt, um die Abscheu und den Ekel ausdrücken zu können. Eine versuchte Vergewaltigung einer 89-jährigen Seniorin gehört zu solchen Taten; begangen von einem dunkelhäutigen Mann.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Zu den Fakten: die 89-Jährige stand in ihrem Garten in Eppingen, um ihre Blumen zu gießen. Ein ihr unbekannter Mann tauchte am Gartentor auf und bat seine Hilfe an. Der Seniorin war bei dem Gedanken unwohl, sie lehnte dankend ab und versuchte, sich in die Sicherheit ihres Hauses zurückzuziehen. Der Mann, dunkelhäutig, schwarze Haare, etwa 1,80 bis 1,85 groß, sprang über das Gartentor, setzte der nicht mehr ganz so flinken alten Dame nach und schnitt ihr den Weg ab. Er schubste die 89-Jährige in das Treppenhaus und griff sich die dort stehende Handtasche der Seniorin.

Die aber setzte sich zur Wehr und entriss dem dreisten Räuber die Handtasche wieder. Der sah sich ob des Widerstandes zu weiteren schändlichen Taten angestachelt, schob sein Opfer ins Wohnzimmer,  schubste es zu Boden und wollte die Rentnerin sexuell missbrauchen. Doch auch hier stieß er auf unerwarteten Widerstand: der Dame gelang es, den Hausnotruf zu betätigen und um Hilfe zu ersuchen.

Als dem Dunkelhäutigen gewahr wude, dass sein niederträchtiges Ansinnen keinen Erfolg haben werde, er stattdessen mit dem Eintreffen von Hilfe für sein Opfer und sogar der Polizei rechnen musste, raffte er seine Kleidung zusammen und machte sich aus dem Staub. Die Polizei in Eppingen fahndet nach dem verhinderten Vergewaltiger. Die Täterbeschreibung: zwischen 40 und 50 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß, dunkelhäutig, dunkle Haare. Im Bereich der Nackenhaare soll der Tatverdächtige einen auffallenden Streifen graues Haar haben. Bekleidet war er mit einer langen braunen Hose und einem grauen Pullunder mit Hemd. Zudem trug er eine Brille.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Timo von Oertzen 25.07.2019 - 11:33

"..... Aber ein Grund zur Sorge wegen Kriminalität durch Zuwanderer besteht in diesem Land absolut nicht."

Noch eine Frage, werter Herr von Oertzen: Die Schließung des Rheinlanbades in Düsseldorf - nun schon zum 3. Mal(!) wegen zig aggressiver und terrorisierender Nordafrikaner - hat wohl auch nichts mit Kriminalität durch "Zugewanderte", so wie sie die oftmals abgelehnten, aber hier einfach weitergeduldeten "Flüchtlinge" und sonstige Migranten nennen, zu tun??
Die beleidigen, beschimpfen, greifen UNSERE Leute an, begrabschen unsere Frauen und Mädchen, wollen in den Schwimmbädern die Macht und das Sagen haben, um UNS aus UNSEREN Bädern zu vertreiben!!
Aber ach ja, das ist ja Ihrer Meinung nach überhaupt keine Kriminalität durch diese "Flüchtlinge"/Migranten, die von uns vollversorgt/vollfinanziert werden MÜSSEN und UND dafür UNS dann auch noch terrorisieren (dürfen)!
Dieses Bad wurde nun schon wegen diesem Terror 3 mal gänzlich geräumt. D. h., UNSERE Leute, denen der Terror angetan wurde und die sich nach getaner Arbeit einfach mal erholen und Spaß haben wollten, wurden für den Terror dieser ausländischen Kriminellen auch gleich noch von der Polizei - mit der Schließung des Bades - bestraft!
Voller Erfolg für diese kriminellen, terrorisierenden Migranten, da es die Polizei nicht fertig bringt, ALLEIN diese Kriminellen rauszuschmeißen, weil sie DAS wahrscheinlich laut Anordnung nicht darf.
Das ist eine glatte KAPITULATION UNSERES Rechtsstaates vor diesen kriminellen Dahergekommenen!!

Vielleicht denken Sie, werter Herr v. Oertzen, nun einmal ein bisschen realistischer nach und öffnen mal Ihre Augen, statt die Realitäten nicht sehen und damit verdrängen zu wollen!! Reden Sie sich diese Realitäten nicht immerzu schön! Denn die sind NICHT SCHÖN!!

Gravatar: H.M.

Möge Gott sich über unser geliebtes deutsches Volk und Vaterland erbarmen!

@Timo von Oertzen: Möge Gott sich über Sie erbarmen, auf dass Sie aus ihrem selbstzufriedenen Schlummer erwachen, die Gefahr erkennen, in der unser Volk ist und auf den Knien dafür beten, dass wir nicht aussterben und verdrängt werden!

Gravatar: Maria

Timo von Oertzen
Danke für die opferverhöhnende pseudowissenschaftliche (statistisch falsche) Berechnung der "Harmlosigkeit" der Kriminalität durch Zuwanderer.
Die Opfer von sexuellen Übergriffen der täglichen Einzelfälle dürften das ganz anders sehen.
Und das mit den Sorgen steht ja längst nicht mehr im Vordergrund.
Unbeaufsichtigt kann man seine Kinder, besonders im Teenageralter nicht mehr aus dem Haus z.B. in Schwimmbäder lassen.
Da wird belästigt,bedrängt, gefilmt, angegrapscht etc.
"sexuelle Migrantenkriminalität" ist zur realen Gefahr für Leib und Leben geworden.
Für Menschen die hier Schutz finden und von unserem Land und unserem Geld leben sollte es selbstverständlich sein das sie sich nicht auch noch an unseren Mädchen und Frauen vergreifen;
da ist jeder einzelne Einzelfall einer zuviel.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Timo von Oertzen

Wie ist das mit Fällen die es früher gar nicht gab. Z. Bsp. Massenvergewaltigungen ? Können sie ihre Analyse hier einmal une detail vorrechnen ? Ich möchte ihre Rechnung prüfen !

Gravatar: heinz

denke eher die oma hat den typ angelacht was ja nciht verboten ist, noch nicht!!!
anders ist das nicht zu beurteilen.
bitte - welcher schwarze mann wurde schon über einen gartenzaun springen, nein nein , alles linkentheater.

Gravatar: Rita Kubier

@Timo von Oertzen 25.07.2019 - 11:33

"..... Aber ein Grund zur Sorge wegen Kriminalität durch Zuwanderer besteht in diesem Land absolut nicht."

Bei Ihnen ist wirklich Hopfen und Malz verloren!! Aber das hatte ich Ihnen ja schon einmal mitgeteilt und prophezeit. Auch SIE werden in Zukunft noch Ihre Erfahrungen mit diesen" Zuwanderern" machen - ganz gleich in welcher Art und Weise, um begreifen zu MÜSSEN. Ob Sie nun wollen oder nicht. Die Realität geht weder an Ihnen noch an sonst jemandem vorbei. Denn Realität ist nicht vom Willen oder Nichtwillen/Nichtwollen und Denken abhängig. Die GIBT es einfach, weil die Herrschenden diese bestimmen. Und je mehr es SOLCHE wie SIE gibt, umso besser und leichter können die Herrschenden - Das Merkel-Regime - diese Realität schaffen!

Gravatar: Thomas Waibel

Man kann wirklich nur noch vorbeugen, indem man die Gäste von Frau Merkel - nach Kräften - meidet.

Richtig wäre, diese Gäste nicht einreisen zu lassen und die schon hier sind konsequent abschieben. Aber das wird hier nicht passieren, weil die Masseneinwanderung, zwecks Überfremdung und Islamisierung, Staatsräson ist.

Gravatar: Magnus

Zu dem was Timo von Oertzen 11:33 von sich gibt -
hoffnungslos!

Wie ich schon sagte: Das wird nichts mehr! (mit solchen Deutschen)

Gravatar: D.Eppendorfer

... und dennoch haben unsere lieben 87%-Weiter-so-Nachbarn neben ihrer neuen Blockwartmission, phöse Klimasünder auszuspähen und zu denunzieren, keine anderen Sorgen, als den Genuss eines Schützenfestes oder sonstiger Besäufnispartys zu erleben.

Seit 2000 Jahren mehr oder weniger Brot und viele Spiele, und die Plebs jubelt ihren Imperatoren immer noch sediert zu.

Gravatar: Rita Kubier

Und von solchen kommen weiterhin noch massenweise!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang