Tortenschmeißerin wirft hin

SEX-Skandal bei DER LNKEN

Nach Wahlmissfolgen und seltsamen Misswahlen wirft Linken-Chefin Hennig-Wellsow ihr Amt hin.

Martin Heinlein; CC BY 2.0
Veröffentlicht:
von

Vor mehr als zwei Jahren sorgte Susanne Hennig-Wellsow für Aufsehen, als sie nach der Wahl von Thomas Kemmerich, FDP, zum neuen Thüringer Ministerpräsidenten dem Liberalen den üblichen Glückwunsch-Blumenstrauß vor die Füße warf. Sie empfand es als Skandal, dass er statt des Linksfaschisten Bodo Ramelow gewählt worden war.

Nun wirft die »Tortenschmeißerin« selber hin. Als Grund nennt die wegen ihrer öffentlich gezeigten Inkompetenz immer wieder ins Gerede gekommene Politikerin Arbeitsüberlastung und Misserfolge. Ihre Partei blieb bei der Bundestagswahl unter 5 Prozent erlebte bei den Landtagswahlen im Saarland erst im März ein Desaster, als die Partei von 12 Prozent unter die 4 Prozent rutschte.

Nach den politischen Misserfolgen kamen die Sex-Skandale ihrer Partei, die Linke.Mit betroffen: Die Co-Vorsitzende von Hennig-Wellsows, Janine Wissler. Deren Ex-Partner soll laut ›Spiegel‹ eine Affäre mit einer Minderjährigen - Pseudonym Hannah Maas - gehabt und diese beim Sex gefilmt haben. Der Mann bestreitet die Vorwürfe.

Von dem Verhältnis ihres Ex-Partners wusste Wissler seit vier Jahren. Damals hatte Maas ihr die Mail ihres Ex-Partners weitergeleitet, die der Ex-Partner ihr, Maas, geschickt hatte, ergänzt um die Zeile: »Entschuldige das hier bitte, Janine, aber ich drehe endgültig durch«, wenn der Mann »nochmal nachts plötzlich auf meinem Balkon steht und das romantisch nennt«. Der Text kusiert auf Twitter im Internet.

Seltsam an der Affäre ist, dass ausgerechnet Wissler nun vorgeworfen wird, sie habe ihren Ex-Partner »geschützt«. »In keinem dieser Kontakte«, verteidigt sich die Noch-Allein-Vorsitzende, »wurde der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs oder der sexuellen Gewalt erhoben.«

Es bleibt daher der Eindruck einer Partei, in der die Ex-Partner sich neue Partner suchen müssen, weil die Ex-Co-Vorsitzende merkt, dass mit einer solchen Partei kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist und sich die Mit- und Ohneglieder mehr für die Ex-Partner der Ex-Co-Vorsitzenden und dessen Affäre mit einem Fräulein Maas interessieren.

Und die Frage, wer das vieldeutige Pseudonym Hannah Maas erfunden hat.

Derweil steigen für Bürger, Arbeiter und Bauern Inflation und Gaspreise an. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Schon auf der Uni waren bei den Linken die attrativsten Girls!

Gravatar: DOLMETSCHER

Offensichtlich geht es hier um ganz andere Sachen, nämlich Sex mit Minderjährigen! Seht euch doch diese
Leute an!

Gravatar: Manni

Verschwinde bloß und am besten das ganze rote Gesockse gleich mit.

Gravatar: Jaspers

Solche Menschen wie Frau H W gehen doch extra in die Politik, weil sie keinen Sex haben! Auch Her Lauterdamus ist ein gutes Beispiel hierfür!

Gravatar: Wolfram

Und dann auch noch herumlügen !!!

Es geht bei der Linken z.Zt. nicht um "Sexismus", sondern um PÄDOPHILE KINDERSCHÄNDEREI !!! Da sind Jgendliche Parteimitglieder offensichtlich sexuell missbrauchtt worden - und wohl nicht nur Mädels !!!

Und jetzt verlässt eine der beiden Chef***innen und zwar die überemanzipierte, eh verhaltensauffällige "Kapitän***in" eh durch Aggressivität hervorstechende Probandin, ÜBERHASTET das sinkende Schiff" - mit der kaum glaubwürdigen Erklärung "sie habe sich nichts vorzuwerfen" - Das ist doch sehr merkwürdig und verdächtig !!!

Naja, diese Schweinereien scheinen ja seit Katharina der Großen in Russland, die es mit immer mehr jugendlicheren Knaben trieb, auch irgendwie kulturinhärnt zu sein - denn soll nicht auch die lila First Lady der DDR dem jungen männlichen Frischfleisch der FDJ nicht abgeneigt gewesen sein ??? - Stasi-Miele führte eine Akte über sie, wo dieser Hinweis auf heimliches Entschwinden mit ihrem West-PKW und Hotelbuchungen zusammen mit jungem männlichem Begleitservice usus gewesen sein soll - PSSST, ihr alternder Erich-Platzhirsch wusste natürlich nichts von alledem - ahnte es vielleicht ??? - Wow !!! Die peinlichen Schwachheiten der offiiziell sonst so "anständigen" Vorzeige-Kommunistinnen mit ihren heimlichen weiblichen Bedürfnissen !!! PSSST !!!

Und da sollte sich doch mal langsam unsere Staatsanwaltschaft zusätzlich zu den "internen Aufarbeitungen" einschalten - oder gibt es da wieder eine Weisung einer verfassungsbrecherischen, wendehalsigen Ex-Kommunistin wie im Fall der Wahl des thüringischen MP ??? - Damit ist ja wohl zu rechnen:

GLEICH ZU GLEICH GESELLT SICH GERN.

(Volksweisheit)

und

EINE KRÄHE PICKT DER ANDEREN NICHT DIE AUGEN AUS.

(noch eine Volkweisheit).

und

POLITIK VERDIRBT DEN CHARAKTER.

Wow !!! - "Sexismus" nennt man jetzt neuerdings die offensichtlich weibliche Variante der Pädophilie !!! Man(n) lernt nie aus !!! Man muss als militante Feministin der ganzen kriminelllen Schwerinerei nur den richtige Namen geben !!! - Das wird wohl zur politischen Schönung / Glättung wohl so hingedreht werden, dass die Kids den sexuellen Übergriffen zugestimmt hätten - also voraussichtlich keine AUFHEBUNG DER IMMUNITÄT !!!

Gravatar: Rolf

Naja, lassen wir jetzt mal die Propaganda weg.

Der wahre Grund dürfte wohl jener gewesen sein, als Frau Wellsow behauptet hat das Russland in Polen einmaschiert ist. Selbst auf Nachfrage blieb sie dabei.

Jemand mit so einem berschränkten Verstand, schon spannend wie man damit in so ein Amt kommen kann....

https://youtu.be/yDx5bfsWrJg

Gravatar: Stefan Riedel

Sex-Skandal bei den Linken? Linken-Sex? Also, wenn ich
mir Frau Hennig-Wellsow so anschaue, welches menschliche Wesen (auch Links,Gender,Trans,...) möchte mit Frau H._G. …?

Gravatar: Rita Kubier

Wen ein solcher Skandal der Linken, also Dunkelroten, der Kommunisten, Stalinisten und ehemaliger SED-Stasi-Genossen noch überrascht, kennt diese Drecksbande noch immer nicht (richtig)! Wenn wir auch noch von allen deren mehr oder weniger privaten Skandalen, Verbrechen und Schweinereien wüssten, würden wir alle den Glauben an etwas Gutes im Menschen verlieren! Ob Rote, was genauso auf Grüne zutrifft - denn die sind ja lediglich grün getarnte Rote - überhaupt ein Fünkchen Gutes in sich tragen, noch dazu, wenn es sich um Politiker handelt, ist sowieso äußerst fraglich.

Gravatar: Jaspers

Wer har hier wen belästigt? Was macht eigentlich der von Frau Merkel eingesetzte rote Bodo? Der ist doch auch Mitglied dieser Partei. Eines ist jedenfalls klar, um diese Stalinistin ist es nicht schade!

Gravatar: Wolfram

Ob hier wohl nicht einmal eine medizine Untersuchung auf überhöhre Testosteronwerte angebracht wäre ???

Denn schon der skandalöse Blumenstrauß-Wurf war für eine Frau extrem ungewöhnlich !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang