Im letzten Winter wurde ein gerade dem Kindesalter entwachsenes Hamburger Mädchen von einer Gruppe serbischer Jugendlicher und Heranwachsender so lange mit Alkohol abgefüllt, bis es widerstandsunfähig war. Diesen Zustand nutzten die männlichen Migranten aus, um abwechselnd und mehrfach über die 14-Jährige herzufallen und sie zu vergewaltigen. Eine an der Tat beteiligte 15-Jährige filmte die abscheulichen Vorgänge. Nachdem die Täter ihre Triebe befriedigt hatten, legten sie das fast unbekleidete Opfer bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt im Hinterhof zwischen Unrat und Müll ab. Nur durch Zufall wurde das Mädchen entdeckt und gerettet.
Das Hamburger Landgericht hatte in einem Strafverfahren lediglich einen der vier männlichen Täter zu einer sofort zu verbüßenden Haftstrafe verurteilt. Die drei anderen Vergewaltiger wurden aufgrund »günstiger Sozialprognosen« zu Bewährungsstrafen verurteilt. Dieses Urteil sorgte für einen Sturm der Entrüstung und wurde bundesweit als »Skandalurteil« bezeichnet. Die Hamburger Staatsanwaltschaft legte daher auch Revision ein.
Dies bedeutet, dass es 2017 zu einem neuen Gerichtsverfahren kommen könnte. Aber die Täter, bei denen man auf eine sofort zu verbüßende Haftstrafe wegen der günstigen Sozialprognosen und wegen einer nicht existierenden Fluchtgefahr verzichtet hatte, sind mitsamt ihrer Familien unauffindbar. Die Wohnung, worin ein Großteil der Sippe gemeinsam lebte, ist verlassen. Vermutet wird seitens der Hausverwaltung, dass der Clan wieder in Serbien sei. Serbien liefert keine serbischen Staatsangehörigen an andere Staaten aus.
Quelle: Bild.de


Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Das sind doch Roma, eindeutig!
Haben sich jahrelang auf unsere Kosten durchgefressen und ihr Hartz4 mit Straftaten ausgebessert.
Um sie zu finden, sollten unsere unfähigen Behörden mal die sozialen Medien durchforsten.
Ich habe dafür 5 Minuten gebraucht.
Na iss denn dass..
,,Serbischer Vergewaltigungs-Clan unauffindbar verschwunden,,
Da würde man sich doch auch über die Schlagzeile,,Terroristen Politiker -Clan der BRD GmbH unauffindbar verschwunden,,freuen...aber den würde man weltweit finden.
@ Dirk S
Zitat:...auch wenn die Kritik im Kern berechtigt ist.
Da Sie Immer ganz präziese sein wollen: bitte was ist denn nun der 'Kern'?
@ Dirk S
Illegal sind sie, weil sie gleich durch mehrere Länder gereist sind, in denen weder Krieg noch Verfolgung droht, um in DE "abzuschöpfen".
Legal im Sinne Merkel und ihrer Vasallen, deshalb Anspruch auf Sozialleistungen.
Ersparen Sie uns ihre schlauen Sprüche, die Sie schon zu oft hier von sich gegeben haben.
@ Jörg L.
Zitat:"Diese Story, bzw. die handelnden Amtspersonen sind an Unfähigkeit nicht mehr zu toppen."
In Hamburg? Doch, das geht mit Sicherheit...
Zitat:"Nicht genug, daß diese "Unmenschen" unser Land rechtswidrig bevölkern und unser Sozialsystem ausnutzen, wo es nur möglich ist.
Bitte entscheiden Sie sich, entweder sind die illegal hier, dann beziehen sie aber auch keine Sozialleistungen. Oder sie beziehen Sozialleistungen und haben eine wie auch immer geartete Aufenhaltserlaubnis. Wenn man schon wettert, dann am besten so, dass man keine offensichtlichen Widersprüche produziert. Sonst stellt man sich selbst ins Abseits, auch wenn die Kritik im Kern berechtigt ist.
Abseitsfreie Grüße,
Dirk S
Richter sind in ihrer Entscheidung frei und nur an das Gesetz gebunden. Sie sprechen kein Recht im Namen des Volkes, sondern in ihrem eigenen Namen. Damit sind sie auch für "ihr" Urteil und die daraus resultierenden Folgen voll verantwortlich und haftbar.
Noch schützt sich die Richterkaste gegenseitig, aber diese "Trutzburg" muss geschliffen werden. Richter müssen persönlich für ihre Arbeit haften. Dieser Fall ist so ein Fall.
Wenn diese Bande nun schonmal untergetaucht und womöglich daheim im wunderschönen Serbien sind, na´ dann sind HOFFENTLICH unsere Behörden so schlau, dieser abscheulichen Bande den Zutritt zu Deutschland auf immer zu versagen!
Diese Story, bzw. die handelnden Amtspersonen sind an Unfähigkeit nicht mehr zu toppen. Nicht genug, daß diese "Unmenschen" unser Land rechtswidrig bevölkern und unser Sozialsystem ausnutzen, wo es nur möglich ist. Jetzt fallen sie auch noch über unsere Kinder her. Dem ehrenwerten Richter wünsche ich Gleiches bei den Seinigen, damit dieser begreift, was er "Recht gesprochen" hat. Zu Hause in Serbien würden sie schon an Bäumen hängen, aber dort wäre das nicht passiert, weil sie wissen, daß man sie aufknöpft. Nur bei unseren rot-grün-versifften Amtsträgern erhalten sie den Täterschutz, den sie niemals verdient haben. Aber unser völlig schizophrener Justizminister hat ja auch nur den Kampf gegen rechts und Heatspeach als Hauptaufgaben. Wie kann da der Untergebene anders reagieren.
Und so ein Land sowie seine Mitbürger wollen in die EU.
Michel, wach auf und heb die Hand, bevor es auch dich erwischt hat.
Hoffentlich haben die Richter auch Töchter im richtigen Alter ....
Vielleicht gibt es dann eine andere Einstellung zum geltenden Recht.
Bürgerkrieg in Deutschland und EU
Geheimdienst kündigt für spätestens 2020 Bürgerkrieg und Unregierbarkeit in Deutschland und anderen europäischen Ländern an.
Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille der Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat man sich noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde?