Christen müssen sich gegen Corona-Impfpässe vereinen

Serbischer Bischof: »Die ganze Welt wird in ein digitales Konzentrationslager gezwungen«

»Vielleicht hat das Lager einen anderen Namen... Seine Linien und Stacheldrähte sind nicht zu sehen, aber sie ... existieren.«

Bischof Photius/Bild: Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Ein serbisch-orthodoxer Bischof hat die Christen der Welt aufgerufen, sich gegen die Corona-Impfpässe zu vereinen.

In einer Predigt beschrieb der serbisch-orthodoxe Bischof Photius von der Eparchie von Zvornik und Tuzla einen großen Kampf, der »auf allen Kontinenten für die Freiheit des Menschen geführt wird«, und forderte die Gläubigen auf, sich der Sache gegen die digitale Sklaverei anzuschließen, wie LifeSiteNews berichtet.

»Das frei denkende Europa, das libertäre Europa, kämpft gegen ein sogenanntes 'digitales Konzentrationslager', das der ganzen Welt aufgezwungen wird«, so Bischof Photius in einem Video auf Twitter. »Vielleicht hat das Lager einen anderen Namen ... Seine Linien und Stacheldrähte sind nicht zu sehen, aber sie ... existieren.«

Photius fuhr fort: »Bis jetzt haben die Menschen an ihrem eigenen Wohnort, in ihrer eigenen Region, in ihrem eigenen Land gekämpft, aber heute [ist es] notwendig, global für die globale Freiheit zu kämpfen, denn wenn sie alles schließen und uns in diese digitalen Lager stecken, wird niemand mehr zu irgendjemandem gehen können.«

Die Predigt des Bischofs wurde am 14. Dezember auf Twitter veröffentlicht und tauchte erneut auf, als Serbiens Lieblingssohn, der Tennisstar Novak Djokovic, darum kämpfte, seinen Titel in Australien verteidigen zu dürfen.  Djokovic, der eine natürliche Immunität besitzt, weil er an Corona erkrankt war, ist zum Helden derjenigen geworden, die für das Recht der Menschen eintreten, keine experimentellen Impfstoffe nehmen zu müssen. 

Derzeit werden in Ländern und Städten auf der ganzen Welt Vorschriften erlassen, die die Bürger zwingen, sich mit dem experimentellen Impfstoff impfen zu lassen. Die Corona-Impfungen, die durch Abtreibung und die Entnahme von Körperteilen von Babys entwickelt wurden, sind unwirksam, wenn es darum geht, die Übertragung oder Ansteckung mit dem Virus zu verhindern. Außerdem zeigen immer mehr Daten, dass die Corona-Impfungen unsicher sind. Ihre Langzeitnebenwirkungen sind unbekannt. 

Photius hob die spirituelle Natur des Kampfes der Menschheit gegen die COVID-Pässe hervor und sagte, dass sie Teil eines neuen digitalen Kommunismus chinesischer Prägung sind. Er warnte, dass die Einführung von Impfpässen eine »Falle« sei, um die Menschheit zu umgarnen und Privilegien zu gewähren, die nur »den Auserwählten«, »den Gehorsamen « und »den ‚Herrschern dieser Welt‘« zugute kämen. 

»Sie werden uns in Ghettos einsperren. Sie werden uns in digitale Gefängnisse sperren«, sagte Photius. 

»Man kann jemanden völlig in seiner Wohnung einsperren und ihm nicht erlauben, sich von einem Raum in den anderen zu bewegen, und das kann als die beste Lösung erklärt werden«, fuhr er fort. 

»Ein gesunder Mensch kann nirgendwo hingehen. Es stellt sich heraus, dass ein gesunder Mensch ein Problem für die ganze Welt ist«.

Der Bischof erklärte, es sei an der Zeit, dass die christliche Kirche entschlossen sei und sich dem Impfpass durch Gebet und Fasten widersetze, und dass jeder nach seinen Möglichkeiten reagieren müsse. 

»Denn wenn wir [Impfpässe] akzeptieren, werden wir zu Sklaven, die sich ihrer Situation nicht bewusst sind«, erklärte er. 

In Anbetracht der Position von Papst Franziskus müssen sich Photius Worte auf freimütige katholische Führer wie Erzbischof Carlo Maria Vigano, Bischof Athanasius Schneider und andere Gleichgesinnte beziehen, die Erklärungen wie die Erklärung von Bethlehem unterzeichnet haben.

»Unsere Kirche war schon immer libertär und hat für die Freiheit der Menschen gekämpft - nicht für die politische Freiheit, sondern für die allgemeine existenzielle Freiheit der Menschen, für jeden Menschen als solchen, der Gottes Ebenbild und Gottes Ikone ist«, so der orthodoxe Bischof weiter. 

»Wir wollen keine Anarchie, wir wollen Freiheit, und wir sollten dafür kämpfen, jeder auf seine Weise.... Wir sollten auf Erden zeigen, dass wir würdige Nachkommen all unserer heiligen Vorfahren sind, wie unser heiliger Patriarch Pavle zu sagen pflegte.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S.

Die Arbeitslager-Merkelpolitik kommt jetzt erst so richtig in Fahrt. Sie hat erreicht was sie wollte, diese Kommunisten-Kreatur. Wehrt euch!!
Warum ist die Merkel und ihre Handlanger noch nicht im Knast.

Gravatar: Fritz der+

Wenn man den Begriff "digital" durch REAL ersetzt, passt es exakt.

Aber es gibt ja genug, denen das gefällt, wie DAMALS.

Gravatar: Werner Hill

Ein voll ins Schwarze treffender Beitrag dieses serbischen Bischofs!

Wenn er könnte, würde ihn Globalistenpapst Schwab dafür exkommunizieren.

Aber vielleicht übernimmt das sein unfehlbarer Dienstherr in Rom ..

Gravatar: Sarah

Großartig!
Tausend Dank, für diese klugen, wahren und offenen Worte!

Gravatar: Freiherr von

Christen müssen sich gegen Corona-Impfpässe vereinen.....und bewaffnen, wie zur Zeit der Kreuzritter im heiligen Krieg gegen die Seuche der Kriegstreiber.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang