Der Wertewesten solle »mehr Tempo bei den Waffenlieferungen machen«, verlangte Selenskij bei seinem Auftritt vor den Medien im Rahmen des EU-Gipfels. Man müsse »an den nächsten Schritten arbeiten«, forderte Selenskij. Er wolle mit den EU-Staats- und Regierungschefs über die »dringenden Dinge« sprechen, sagte er - und meinte damit vor allem die Flugabwehr. Die zugesagten Kriegsgüter, Waffen und Munition, werden »dringend auf dem Schlachtfeld« benötigt, so Selenskij weiter. Was mit dem zugesagten Geld für ihn und sein korruptes Regime geschehen wird, darüber schwieg er sich allerdings aus.
Richtig Tempo machen derzeit allerdings die Einheiten der russischen Armee entlang der Hauptkampflinie im Donbas, vor allem in de Region nordwestlich von Donezk. Nachdem ihre Vorhut gestern bereits Stellungen in drei Gemeinden eingenommen hat, haben in den vergangenen 24 Stunden weitere Einheiten in drei anderen Orten Vorposten stationiert. Nun sind auch russische Stellungen in Niu York, Zalizne und Toretsk etabliert.
Selenskijs Armee hat hier kaum noch Einheiten stationiert, weil es an allen Ecken und Enden der Hauptkampflinie brennt und sie keine Reserven mehr hat, die sie zur Unterstützung an die Schwerpunkte der Kämpfe verlegen kann. Bei der russischen Armee sieht das ganz anders aus: sie scheint momentan aus einer Art unerschöpflichen Reservoire einen neuen Verband nach dem anderen in die Kämpfe schicken zu können. Sind die Soldaten einer Einheit ermüdet, werden sie ohne Zeitverlust ausgetauscht, die neuen Truppen machen sofort weiter und halten den Druck auf die Selenskij-Stellungen aufrecht.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Keine Waffenlieferungen an Selensky, Verhandlungen und Frieden wäre dran!!!
Die Absichten von Hinterzimmern und Hampelmannregierungen war es schon immer ,gewisse Commediegastalten als Kriegstreiber in Vasallregierungen einzusetzten (Ukraineputch) ,um damit ihre Idiotenziele von Macht zu erreichen .Da aber ihre besondere Dummheit nur das Ergebnis von OHN-Macht erreicht ,beweist wieder einmal ,dass Bildung für solche Führungskräfte eine absolute Notwendigkeit darstellt.Davon ist im Täuschland aber leider nichts zu erkennen .Somit können wir den Preis der dümmsten Regierung der Welt zweifellos an die Bundesregierung aussprechen.>>>Preis: RS 28 !
https://www.youtube.com/watch?v=BrDrtSgC52I
Laut Offenbarung bekommen wir alle bald den Teufel höchst persönlich zu sehen. Ich frage mich die ganze Zeit, wer es ist. Voldemort Selenski, Hell Gates, Uschi von Leiden oder Schorsch Sorrotz?
Dieser Schauspielerclown hat überhaupt nichts zu fordern
Anti-spiegel
Tacheles- Sondersendung:
https://anti-spiegel.ru/2024/russische-reaktion-auf-westliche-soldaten-in-der-ukraine-keiner-kommt-lebend-zurueck-wir-werden-sie-alle-toeten/#comments
@Hajo 30.06.2024 - 10:23
Sie scheinen ja wirkich gar nichts verstanden zu haben, oder wollen Sie unbedingt einen Atomkrieg mit dem größten Land der Erde wegen der durchgenknallten Kriegstreiber der jetzigen US Kriegstreiber in de NATO und der Nullen in der EU?, sowie in der unfähigen Buntenregierung? Mein Rat. Beschäftigen Sie sich mal mit der jüngerne Geschichte ab 1945 und zwar nicht bei ARD/ZDF, oder gekauften Schr3eibelingen, sondern in den Quellen die sich an die Fakten halten, denn die gibt es ja auch noch zum Glück.
Falls der Westen nicht schleunigst zurück rudert, dann endet das für uns mehr als nur tödlich wäre und zwar hierdurch:
Russ. Interkontinental Rakete RS 28
https://www.youtube.com/watch?v=BrDrtSgC52I
.
Dier Kerl wird immer unverschämter, je näher seine Totalniederlage gegen Russland kommt. Wenn er Waffen braucht, soll er sich doch Pfeil und Bogen Schnitzen, wofür der aber wahrscheinlich zu dämlich ist.
Diesem "Helden" geht langsam die Luft aus und hätten die Amis nicht die Ukraine aufgekauft um damit Rußland ins Mark zu treffen, könnte alles ganz anders sein, aber nun muß er eben mit den Umständen leben und das geht für ihn nicht gut aus und für Teile des Westens auch nicht, wenn sie erst mal direkt konfrontiert werden, was dann allerdings unser gemeinsames Ende bedeuten könnte.
Selbst bei einer konventionellen Auseinandersetzung wird es schwierig werden, denn wenn der Osten und Süden die Resourcen kappt, mal sehen was dann passiert und wer die Massen Asiens kennt, kann sich auch vorstellen, was passiert, wenn die erst mal mit einem Gewehr und ein paar Handgranaten auf uns losgelassen werden, die dann nicht mehr aufzuhalten sind, weil immer welche durchkommen und Nachschub fast ungebremst ist, was bei uns dann nicht mehr der Fall sein wird.
Damit stehen uns dann kampferprobte Völker gegenüber, mit geringen Ansprüchen und dem angeborenen Siegerwillen, was bei uns schon lange verloren gegangen ist und damit kann man keine Kriege mehr gewinnen, weil die innere Einstellung fehlt, als Hauptmanko für einen Sieg.
Vietnam war das letzte Beispiel wo die USA sich total verkalkuliert hat und die Hilfe anderer im Hintergrund total unterschätzt hat um dann mit eingezogenem Schwanz von dannen zu ziehen und die könnten im Ernstfall dann auch zu uns kommen um uns zu lehren, wie man es nicht machen sollte und mit denen ist nicht gut Kirschen essen, wenn man die Soldaten befragt, die damals in Vietnam dabei gewesen waren.
Wer nicht einmal mit Afghanistan fertig wird, weil die Topographie schon ein großes Hindernis darstellt und selbst Alexander der Große einen Bogen darum herum machte sollte sich erst garnicht mit der größten Atommacht der Welt anlegen, will er nicht Gefahr laufen ins offene Messer zu rennen und die Ohnmacht des Westens ist verständlich und deshalb wäre verhandeln gesünder als zu sterben, was kommt, wenn sie so weiter machen.
Jeder mit gesundem Menschenverstand hat von Anfang an sehen können, dass die Ukraine gegen Russland keine Chance hat.
Meiner Ansicht nach ist das ein lupenreiner Stellvertreterkrieg der USA mit Russland. Schließlich haben die USA auch dafür gesorgt, dass Selensky Präsident wird und Deutschland plus die EU als Verbündete mitmachen müssen.
Selensky ist ein Despot, der mit Angst und Gewalt herrscht. Tausende von Menschen müssen sterben, auf beiden Seiten, nur damit er seine Machtphantasien durchsetzen kann.
Dass er Menschenleben nicht achtet, hat er bereits zu Anfang gezeigt, als er mit Flaggeschützen auf ein Atomkraftwerk schießen ließ, nur weil sich ein paar Russen dort versteckt hatten.
Wenn die anderen Länder ihm kein Geld mehr und keine Waffen geben würden, wäre dieser Krieg schnell beendet.
Wo sind die Kirche, die Diplomanten und die Politiker ? Warum finden keine Friedensverhandlungen statt ?
Kleines Rechenbeispiel:
Die Front ist 1000km lang. Wenn die Ukraine jeden Tag pro Kilometer nur eine Granate verschießt, womit man wirklich niemanden aufhalten kann, wären das 365.000 Granaten im Jahr.
Bei 10 Granaten pro Tag schon 3.650.000 pro Jahr. Hundert Granaten pro Tag wäre schon besser. 36.500.000. Benötigt würden, um einen Effekt zu erzielen, 1000 Granaten pro Tag und Kilometer. Also 365 Millionen Granaten pro Jahr ! Mal ca. 3000 Euro pro Granate plus Sprengstoff, plus Artelleriegeschütze usw. sind wir bei Kosten von ca. 1.28 Billionen Euro pro Jahr.
Pisstorius hat gerade mal für 8.5 Milliarden Euro Granaten bestellt.
Und dann kommt noch der ganze andere SchickSchnack hinzu den es für einen ordentlichen Krieg braucht.
Panzer und Granaten, Handgranaten, Sprengstoff, Drohnen, Gewehre, Pistolen, Munition, Flugzeuge, Hubschrauber, Raketen, Treibstoff ohne Ende und... Särge, Grabsteine, Blumen...