»Bum-Bum«-Boris Pistorius zeigt sich großzügig

Selenskij erhält Zusage von Waffenpaket im Wert von 500 Millionen Euro

Der »Ampel-Pistolero« Pistorius verschenkt wieder einmal großzügig deutsches Steuergeld an Selenskij. Dem wurde ein Paket deutscher Waffen im Wert von 500 Millionen Euro zugesagt. Darunter sind Geräte der Flugabwehr, Panzer, Munition und Ersatzteile.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Beim Verschenken von deutschem Steuergeld übertreffen sich die Mitglieder der Berliner Ampel gegenseitig. Offensichtlich gilt bei denen die Devise »Raus damit, bevor es Schimmel ansetzt!« Aktuell ist es »Bum-Bum«-Boris Pistorius, der bei seinem Besuch in Kiew Selenskij ein üppig gefülltes Waffenpaket im Wert von einer halben Milliarde Euro zugesagt hat. In dem Paket befinden sich laut Medienberichten Geräte der Flugabwehr, Panzer, Munition und Ersatzteile. Ein Teil des Materials stehe unmittelbar vor der Versendung, ließ der »Ampel-Pistolero« in einem Pressegespräch verlautbaren.

Selenskij darf sich vor allem über eine hohe Zahl von Raketen für Flugabwehrsysteme vom Typ "Iris-T SLM" mit mittlerer Reichweite und eine kleinere Zahl von SLS-Flugkörpern mit kürzeren Reichweiten freuen. Auch Aufklärungsdrohnen und dringend gend benötigte Ersatzteile wie Ersatzrohre für Artilleriesysteme sowie um Austauschmotoren für Kampfpanzer vom Typ Leopard gehörten zum Paketinhalt, sowie eine Million Schuss Munition für Handwaffen.

In diesem Paket nicht enthalten sind die ab 2025 zur Auslieferung geplanten 18 neuen Radhaubitzen der neuesten Bauart. Außerdem werde Deutschland Industrieausbildungskurse für ukrainische Techniker finanzieren, ergänzte Pistorius seine großzügige Gabe, die einmal mehr voll umfänglich vom deutschen Steuerzahler finanziert wurde und wird.

Mit jeder dieser oder ähnlicher Entscheidungen wird Deutschland näher an den Abgrund, also den Krieg, herangeschoben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Wer für fremde Interessen dabei hilft uns zu ruinieren ist ein Verräter Deutschlands und entsprechend zu behandeln.

Gravatar: *****

500 Millionen aus dem Sondervermögen der Ampel Portokasse ! Da USA noch 5 Jahre braucht um sich mit dem Krieg finanziell zu sanieren, wir sicher noch mehr aus der deutschen Melkkuh / Volk rausgequetscht.
Wie wäre es wenn alle in Arbeit stehenden Deutschen einen Überbrückungskrediet aufnehmen und mal ein Jahr zuhause bleiben? Mal sehen wer dann mit den Steuern der neuen Fachkräfte zurecht kommt.

Gravatar: Sarah

Rauswerfen!
Wenn ich diese verlogene Visage sehe wird mir speiübel!

Gravatar: Franziska

Veruntreuung von Steuergeldern!!!!

Ukraine ist nicht in EU, nicht in der NATO, kein internat. anerkannter Staat, die Amtszeit seines Präsidenten ist bereits abgelaufen, keine Wahlen,... Seit seiner Gründung Krieg mit 'abtrünnigen Gebieten' (Krim hatte sich VOR Gründung der Ukraine losgesagt), ....

Unsere Politiker sind Vasallen fremder Herren. Sie behandeln uns als 'Negerkolonie'..

Gravatar: Hajo

Wo nehmen sie denn das alles her, sie haben ja selbst nichts mehr und die Russen müssen nur warten können bis die Deutschen dem Wahnsinns fette Beute werden.

Im übrigen hat sie doch das BVG ermahnt, die Schuldengrenze einzuhalten und Materialkosten sind auch Schulden, was die anscheinend nicht stört und so werden wir von allen Seiten verar....... und werden am Ende dabei untergehen, weil hier eine Politmafia übelster Art am werkeln ist, was uns noch teuer zu stehen kommt

Gravatar: maasmaennchen

Und die Rentner in diesem Land wühlen im Müll.So ein abgehobenes A-Loch.

Gravatar: Werner Hill

Und - ergänzend zur "Großzügigkeit des Herrn Pistorius" - setzt die teuflische Ikone der Kriegstreiber und der Rüstungsindustrie, Strack-Z., noch einen drauf und fordert, daß in D. 900.000 Reservisten "aktiviert" werden.

Dies "angesichts der Bedrohung durch Russland".

Wer bedroht hier eigentlich wen?

Gravatar: werner S

Die Radhaubitze Pistorius, der laut Lügen-Medien, bei den Vollidioten der beliebteste Politiker ist, bläst sich auf, wie eine Atombombe.

Gravatar: fishman

Wenn das der beliebteste Politiker Deutschland sein soll, dann ist wohl klar, daß die Mehrheit der Deutschen diesen Wahnsinn immer noch unterstützt. Auch wenn er den Ammis verspricht, im Gleichschritt mit denen in Sachen Ukraine zu maschieren, muss es ja wohl auch im Interesse der Deutschen sein obwohl irgend ein Nutzen für Deutschland in dieser Strategie nicht erkennbar ist. Wenn wir tatsächlich so verblödet sind, was man uns einreden will, hätten wir es nicht besser verdient. Alles Kriegspropaganda! Jagt diese Kriegstreiber zum Teufel bei den anstehenden Wahlen!

Gravatar: B3

Wie viele Menschen könnte man davon mit Nahrungsmitteln und medizinischer Hilfe versorgen?

Und diese Kriegstreiber mit Ihren viel zu kleinen Schw... stürzen die Welt erneut ins Unglück.

Sie haben selbst nichts besseres als den Tod verdient!

Es sind die kleinen Männlein, die meinen, Kriege führen zu müssen. Große Männer machen Frieden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang