In Kiew wird über weitere Eskalation des Krieges nachgedacht

Selenski-Regierung fordert Langstrecken-Raketen, schließt limitierten Atomkrieg nicht aus

Wie fanatisch die Führung in Kiew geworden ist, zeigen die jüngsten Forderungen von Selenskis Militärschef: Er schließt einen begrenzten Atomkrieg nicht aus und fordert Langstreckenraketen für die Ukraine. Ist das der nächste Schritt in den Dritten Weltkrieg?

Foto: Pressebüro des Präsidenten
Veröffentlicht:
von

Wie die »Schweizer Weltwoche« und US-Medien berichteten, fordert Selenskis Oberkommandierender der ukrainischen Streitkräfte, Walerij Saluschnyj, eine massive Ausweitung des Krieges gegen Russland. Die Ukraine brauche Langstrecken-Raketen, um auch entfernte Ziele in Russland militärisch erreichen zu können. Auch im limitierter Atomkrieg sei nicht auszuschließen, heißt es aus Kiew. Das die Aussagen des militärischen Oberkommandos auch von Selenski und seiner Regierung gedeckt sind, wird klar, weil diese Aussagen auch auf der offiziellen Regierungsseite zu lesen waren.

Als militärisches Ziel wird die komplette Rückeroberung aller Gebiete angegeben, die mal zur Ukraine gehörten. Dazu solle auch die Krim gehören. Dass Russland dies jemals zulassen wird, ist auszuschließen. Also wird es auf eine Eskalation und Radikalisierung des Krieges hinauslaufen. Kiew scheint dabei von den USA zu übermütigen Aussagen ermuntert zu werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wahrheitsfinder

"Limitierter Atomkrieg" !
"Witzigstes" Unwort des Jahrhunderts !?!?!?

Nebenbei erwähnt.
Schön braunes Hemd hat er da an !

Gravatar: Hajo

Das Ganze in der Ukraine ist doch generalstabsmäßig vom Ami vor vielen Jahren orchestriert worden und die Verteidungsallianz ist zur Kriegsallianz verkommen. die man nur benützt um nicht allein als Kriegstreiber dazustehen, mal ganz von dem abgesehen, daß es garnicht funktionieren würde, wenn man die Europäer nicht vor den eigenen Karren spannen würde.

So schauckelt sich systematisch nun alles hoch, zuerst wurde die zu erwartende Reaktion der Russen eingeleitet, dann sprach man von Hilfe zur Selbsthilfe und nun wird man über kurz oder lang selbst zur Kriegspartei, was am Ende mit der totalen Vernichtung Europas einher geht.

Diese Art von Kriegsführung hat für den US-Hegemon in Europa schon zweimal gut geklappt und nun versuchen sie es ein drittes mal, wobei sie geglaubt haben, Rußland schneller in die Knie zwingen zu können, was nun gründlich mißlungen ist, denn die stehen immer noch ungechlagen in der Ukraine und werden sich zu wehren wissen.

Der Versuch an die Resourcen der Weiten Sibiriens heranzukommen, dürfte auch jetzt erneut zum Scheitern kommen und wer die ersten beiden Kriege in Europa seit 100 Jahren nicht verstanden hat, der müßte es jetzt begreifen, wie die gleichen Typen erneut verfahren, indem sie andere hineinhetzen mit einer ungeheueren Propagandamaschinerie um dann als Retter in der Not aufzutreten.

Vermute mal, daß den Russen derzeit nur noch zwei Möglichkeiten bleiben, entweder sie mobilisieren ihre Kräfte und nehmen die gesamte Ukraine ein, damit klare Grenzen gezogen werden, auch um zukünftige Agressionen abzuwehren oder sie setzen am Ende zum Rundumschlag an, was sie dann allerdings alle tangiert und der Anschlag auf die Pipeline, sollte er vom Westen ausgeübt worden sein ist eine direkte Kriegserklärung des Westens an die Russen, weil sie deren Eigentum zerstört haben und das wird zu weiteren Konsequenzen führen, bis wir am Ende im Himmel sind.

Man soll es nicht für möglich halten, was wir für Idioten in Europa an der Spitze haben, wo einem die Worte fehlen und was hier initiiert wird, wäre schon allein ein Grund diese Typen allesamt zum Teufel zu jagen, denn die tragen die Hauptschuld an der gesamten Misere und wie lange wollen die Bürger noch warten, bis ihnen das Lebenslicht ausgeblasen wird, bei dieser üblen Konstellation, die auch noch von den Medien regelrecht angeheizt wird um dem Kriegstreiber in Washington zu gefallen.

Gravatar: dankefürnichts

Ich wette, dass es noch vor den Zwischenwahlen in den USA zum großen Krieg kommt. Mir ist es mittlerweile beinah egal. Denn die Deutschen sind so unerträglich blöde, dass sie eben ihren eigenen Untergang noch bejubeln, wenn der Ami das so will.

Dass der BND der Ukraine Hinweise über russische Truppenstellungen gibt, ist im Grunde sowieso ein direkter Eingriff in den Krieg und wäre Grund genug für Russland, Deutschland als Kriegsteilnehmer anzusehen. Einen Friedensvertrag gibt es nicht, also ist das ein Bruch des Waffenstillstands.

Gravatar: Ich bins Light

Hat der noch alle Latten am Zaun ?

Gravatar: HrBrauser

@ Wutbuerger 28.09.2022 - 20:28

Für mich sind das nur arme irre satanisch verblödete Traumtänzer.

Genau wie 99,99% der Menschheit überhaupt, die dazu gemacht wurden, weil es zu mehr nicht gereicht hat. Ist auch nicht einfach, gegen die 0,01% anzukommen. Alles halt menschlich, nicht mehr und nicht weniger.

Gravatar: winfried

Kiew zerstört sich gerade selbst - der Kasper zieht dann mit seiner "Exilregierung" in eine schicke Villa, ja hat eine in Israel.

Gravatar: Wutbuerger

Es gibt nicht nur irre Kleinbürger und speichelleckende Untertanen die alles glauben und jeden Mist mitmachen, Stichworte: Corona, Maske, Giftspritze und Krieg, sondern auch immer noch Irre die glauben heute könnte man einen Atomkrieg gewinnen. Wer damit anfängt stirbt als zweiter und daher glaube ich nicht, dass die Zeit dafür jetzt schon gekommen ist. Kommen wird ja das "Unmögliche", aber noch nicht Heute und Morgen. Vor Jahren fand ich mal einen Vers in der alten Bibel und wunderte mich über diese Aussage, da ich ähnliches über die Wirkung der Neutronenbombe hörte, über die damals neu berichtet wurde.

Sach 14,12
12 Und dies wird die Plage sein, mit der der HERR alle Völker schlagen wird, die gegen Jerusalem in den Kampf gezogen sind: Ihr Fleisch wird verwesen, während sie noch auf ihren Füßen stehen, und ihre Augen werden in ihren Höhlen verwesen und ihre Zungen im Mund.

Dies hat noch nicht stattgefunden, ergo ist es noch nicht soweit, erst wenn Israel vorwiegend vom Islam und seinen roten und grünen = braunen Antisemiten massiv angegriffen wird.

Genau dieser Vers beschreibt genau die Wirkung der Neutronenbombe. Alle tote Materie wie Häuser und was auch immer bleibt unberührt, nur lebende Materie wird von der Neutronen-Strahlung in sofortige Verwesung versetzt. Danach ist alles wieder normal, es gibt keine schädliche und langanhaltende radioaktive Strahlung danach.
Vielleicht rechnen die NWO und Resetter Kläuse damit, sich davor schützen zu können, jedoch normale A und H Bomben werden die trotzdem rösten. Sollten Sie in ihren Burgen überleben, wird das die Radioaktivität besorgen und die hat ne Menge Zeit, weil der Mensch auch essen und trinken muss. Elite nennen die sich? Für mich sind das nur arme irre satanisch verblödete Traumtänzer.

Gravatar: Karl

dieser Ukra-Selbstdarsteller schnappt nun entgültig über, dieser kranke Volliodiot steuert voll in das Atomare verderben, wahrscheinlich bekommt er schon Rückendeckung unserer5 Plapperlena Baerböck, macht sie schon freudensprünge auf dem Trampolin?
Wer jetzt noch die Ukraine unterstützt ist einfach nur noch schwachsinnig, ein Weltenzerstörer, einen "limitierten Atomkrieg " gibt es nicht !!!

Gravatar: die Vernunft

Jetzt gehört dieser Verbrecher endgültig abgesetzt und geächtet. Das ist schon keine Schauspielerei mehr, das ist das schlimmste denkbare Verbrechen auf unserem Planeten. Dieser Mensch drehte doch mal mit russischen Kollegen zusammen Filme, von welchen Drogen kann man sich so vergessen, wovon kann man so irre werden?

Sollte dieses, möglichst durch unsere Mitmenschen aus der Ukraine, nicht geschehen, kann sich auch der reichste, auch der mächtigste, auch der modernste, auch der am einsamsten lebende Mensch, ja keinerlei Leben über dem Einzeller, nicht davor schützen, was dann folgt. Und es wird genug sein, da jeder solange weiter schießt, bis er blank bis auf seine verdampften Knochen ist.

Gravatar: Nordmann

Der Komiker plappert Dummes.
Dafür wird er doch bezahlt.
Aufrechte Ukrainer werde sich später bei ihm bedanken. Auf spezielle Art. Egal wo.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang