Termine für Montagsspaziergänge auf Telegram

Selbstdenkende und Freiheitsverteidiger immer besser vernetzt

Immer mehr Bürger des Landes treibt es Tag für Tag auf die Straßen. In Dörfern, Städten und Gemeinden protestieren die Menschen gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen. Von Tag zu Tag werden es mehr - weil sie sie immer besser vernetzen.

Telegram
Veröffentlicht:
von

In der modernen Jetzt-Zeit ist moderne Kommunikation (fast) alles. Für die Teilnehmer an den Protestzügen gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen, mit denen seitens des Corona-Regimes elementare Grund- und Freiheitsrechte beschnitten, aussgehebelt und vernichtet werden, gilt das ebenso. Sich über soziale Medien zu verabreden war aber nicht immer einfach, da die regierungsnahen und staatlich kontrollierten Medien wie Zuckerbergs Facebook, der dazugehörige Messenger oddere sogar WhatsApp dem vollen Zugriff der jeweiligen Regierungen unterliegen und unter anderem dubiose Vereine mit noch dubioseren Vorsitzenden mit der Zensur der Beiträge beschäftigen. So fielen viele Termine für Spaziergänge wie einst im SED-Regime durch die Zensur und wurden nicht veröffentlicht.

Aber seit einiger Zeit gibt es eine Lösung, einen nicht zensierten Verbreitungskanal: Telegram. Darauf haben die (H)Ampelmänner in Berlin keinen Zugriff, offensichtlich sehr zum persönlichen Leidwesen der Obersozialistin Nancy Faeser, die gerne alles wegzensieren und retouschieren möchte, was anderer Meinung ist als sie.

Und so kann sich ein Jeder, der an der Teilnahme an einem Montagssapziergang interessiert ist, ganz einfach hier informieren: https://t.me/Demotermine

Wer an aktuellen Informationen interessiert ist oder an einem direkten Austausch, der nutzt den entsprechenden Chat.

Ganz besonders praktisch ist das Auswahlmenü nach Staat, Bundesland und Datum. Mit ein paar schnellen »Klicks« weiß der interessierte Nutzer sofort, ob und um wie viel Uhr zum Beispiel heute in seinem Heimatort ein Montagsspaziergang stattfindet.

Nachfolgend ist eine Auwahl der Seite angezeigt, die Links sind zwar hier nicht aktiv, können aber leicht rauskopiert und im Browser-Fenster eingegeben werden:

#international #worldwide (https://t.me/Demotermine/19874)
#Übersicht #Menü #overview #menu

Hier geht es zur aktuellen Terminliste /
You can find the current list of appointments here
Deine Wahl / Your choice
Land / Country (https://t.me/Demotermine/19874)
Schnellwahl / Quick dial
Bundesland BRD / State GER (https://t.me/Demotermine/30997)
Express Navigation
Heute / Today (https://t.me/Demotermine/30258)
Auswahl Datum / Selection day
Jahreskalender / Annual calendar (https://t.me/Demotermine/36880)
Regelmäßig / Regularly
Wiederkehrend / Repeating (https://t.me/Demotermine/31169)
Alle Orte in der Bundesrepublik Deutschland mit Postleitzahlen PLZ
Liste Städte und Gemeinden (https://t.me/Demotermine/37516)
Externe Kalender / External calendars
Terminplaner / Date planners (https://t.me/Demotermine/25517)
Vernetzung / Networking
Gruppen DACH / Groups GER (https://t.me/Demotermine/28135)
Demogruppen / Rally groups (https://t.me/Demotermine/31932)
Demokanäle / Rally channels (https://t.me/Demotermine/31831)
Echte Kontakte / Real contacts (https://t.me/Demotermine/29103)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar:

"Selbstdenkende und Freiheitsverteidiger immer besser vernetzt

Immer mehr Bürger des Landes treibt es Tag für Tag auf die Straßen. In Dörfern, Städten und Gemeinden protestieren die Menschen gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen. Von Tag zu Tag werden es mehr - weil sie sich immer besser vernetzen."



... und ob Sie's glauben oder nicht, aber das ist mir heute sogar in einem hinterletzten pfälzischen Kuhkaff und shithole aufgefallen. Da sind die armen Menschen von Polizei mit Blaulicht eskortiert in der Dunkelheit schweigend durch die Gassen "spaziert", ein gespenstisch wirkendes Schauspiel.

Das will was heißen, wenn es nun sogar schon in einem seit mehr als dreißig Jahren tiefrot und zunehmend rotbraun regierten Bundesland wie Rheinland Pfalz geschieht, wo das Landvolk sich eigentlich längst daran gewöhnt hat, alle Dummheit und alle Zumutungen der Politik mehr oder weniger in Duldungsstarre zu ertragen ...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/timeline/2m7kt8wwl52mqtlctkyp4tb6tyvggh8.png .

Gravatar: Ketzerlehrling

Das kann und muss noch besser werden. Denn Spaziergänge allein werden nichts nützen, ausser dem Terrorregime in die Karten spielen. Wie bereits Höcke sagte, wenn die Bürger nur den Mut hätten, könnten sie dieses Spiel innerhalb von ein paar Tagen beenden. Aber sie gehen spazieren und morgen in aller Herrgottsfrühe zum Testen und dann zur Arbeit. Das ist immer noch der gewohnte Gehorsam. Ein Polizist hat es bestätigt. Wenn die Menschen ihre Angst morgen verlören, wäre alles ganz schnell vorbei. Die Frage ist, wollen sie das wirklich? Wollen sie zurück zur Normalität? Wollen sie die Bequemlichkeit aufgeben, ein Stück weit? 2022 wird ein Entscheidungsjahr, wohin soll die Reise gehen und wer wollen, nicht nur die Deutschen, wirklich sein? Gehorsamens Arbeits-, Stimm- und Zahlvieh, oder freie Menschen.

Gravatar: Freiherr von

Das Volksgrauen ...Horror Virologe...Corona-Entwicklung Drosten: Es ist keinesfalls sicher, dass Omikron im abgemilderten Zustand bleiben wird ( Wieder richtig fett Kohle abgesahnt für diese Aussage.
*******

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang