Vorgeschobene Begründung: Waffenbesitz

SEK stürmt Wohnung von Corona-Kritiker Dr. Paul Brandenburg

Dr. Paul Brandenburg ist als Kritiker der überzogenen Corona-Zwangsmaßnahmen bekannt. Er ist Mitbegründer der »1bis19 – Initiative für Grundrechte und Rechtsstaat e. V.«. Seine konsequente Haltung bescherte ihm jetzt den Besuch eines Sondereinsatzkommandos (SEK).

Youtube
Veröffentlicht:
von

Wer sich dem Berliner Corona-Regime nicht kritik- und widerstandlos unterwirft, der wird diskreditiert, diskriminiert und sogar kriminalisiert. Ausgrenzung, Auftritts- und Berufsverbote gehören zu den Maßnahmen, mit denen Kritiker reihenweise überzogen werden. Das geht hin bis zur Aberkennung von Ehrenwürden, wie zum Beispiel Professuren. Siehe Professor Sucharit Bhakdi. Da werden quasi aus dem Nichts seltsame Konstrukte geschaffen, die Kritiker zu Fall bringen und mundtot machen sollen.

Oder aber man schickt solch »Renitenten« in den frühen Morgenstunden ein Sondereinsatzkommando (SEK) der Polizei auf den Hals und lässt die Einsatzkräfte unter vorgeschobenen Begründungen die Türen und Wohnungseinrichtung zertrümmern. So geschehen bei Doktor Paul Brandenburg, einen scharfen Kritiker der Corona-Zwangsmaßnahmen und Mitbegründer der »1bis19 – Initiative für Grundrechte und Rechtsstaat e. V.«.

Der nämlich bekam am vergangenen Montagmorgen in den frühen Stunden einen derlei unliebsamen Besuch. Das SEK trat gleich die Wohnungstür ein, legte dem gar keinen Widerstand leistenden Brandenburg wie einem Schwerkriminellen Handschellen an und raffte Mobiltelefone und Computer an sich. Die Begründung des vollkommen überzogenen Einsatzes: angeblicher Besitz von Kriegswaffen.

Brandenburg ist seit Jahren aktiver Sportschütze und Jäger. Die entsprechenden Waffen, für die er sämtliche erforderlichen Dokumente habe und auch vorweisen könne, habe er daheim unter den gegebenen Aufbewahrungs- und Sicherheitsvorschriften verwahrt. Doch das scheint im sogenannten Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland keine Rolle mehr zu spielen. Wer sich gegen »die da oben« auflehnt, in welcher Art auch immer, wird geknechtet, gebrandmarkt, mit Repressalien überzogen. Alles wird unternommen, damit sich die Menschen linientreu unterwerfen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Quakbüdel

Den Robotern des SEK ist kein Vorwurf zu machen, denn die befolgen einen Einsatzbefehl. Die begleitenden Leute von der Kripo müssen einen Beschluß von Richter oder Staatsanwalt ? vorweisen, um überhaupt tätig werden zu können - bei "Gefahr im Verzuge" geht es angeblich auch ohne. Auf jeden Fall muß ein so schwerwiegender Eingriff in die Privatsphäre begründet sein. Der Betroffene ist aber hinterher froh, wenn der Spuk vorbei ist und mit nötigen Aufräumarbeiten vollauf beschäftigt und vergißt darüber die Urheberschaft festzustellen - und an diese sollte man "ran", um den wahren Grund zu erfahren. Vielleicht hilft das.

Gravatar: Freiherr von

Was nahezu unbekannt ist: Die Bundesrepublik Deutschland hat einen Beschluß des UN-Menschenrechtskomitees aus dem Jahr 2011 unterzeichnet, die für ALLE Unterzeichnerstaaten der UN-Menschenrechtskonvention verbindlich ist, in welchem es heißt:
„Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu HISTORISCHEN FAKTEN unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt.“

Gravatar: Schabulke

Dies passiert nicht nur im besten Täuschland aller Zeiten ,wo immer mehr auswandern,weil sie sich nicht mehr wohl fühlen ,sondern auch in anderen "EU -Eliteländern ",die wir nicht gewählt haben !Habe demnächst auch einen Gerichtstermin ,wo man meinen Betrieb schließen will .
Kann ich nur lachen :-))

Gravatar: Axel Sänger

Keine Angst, das kommt genauso wie jetzt alles in beste Ordnung. Ausfälle an Gas und elektrischem Strom sind in unserer Situation ideal. Das muss auch so bleiben. Für den nächsten Winter kann ich nur empfehlen, sich mit vollen Händen kalten Wassers zu waschen - ohne Seife. Das geht hervorragend, und die Handtücher mit Kernseife auswaschen, falls es mal friert, auch draußen trocknen. Das wirkt politisch Wunder. Ich will mich dazu nicht detailliert auslassen, aber wenn wir das konsequent ertragen und lieben lernen und garnicht erst wieder nach was anderem fragen, werden wir eine Wirkung sehen, die besser ist als tausend Stunden Demonstrationen - obwohl die nicht unterbleiben müssen.

Gravatar: man fast es nicht

Naja was soll man von diesen Öko Faschisten Staat auch halten, der Linke Scholz ist schlimmer als Merkel und ihre Speichel lecker- Habeck Baerbock und Konsorten sind nicht anders, besonders der Kopfkranke Lauterbach , von solchen Spinnern ist der umgeben, und der Michel
Merkt nix und wählt noch dieses linke Pack. Für deutsche ist kein Geld da, aber alle alle, sogar jetzt die Russen werden eingeladen hier Kostenlos zu schmarotzen .
Deutschland wird von den Ökofaschisten abgeschaft. Da werden Impfgegner die die Wahrheit sagen in einer Nacht und Nebel Aktion von den Staats Büttel überfallen und Mundtod gemacht. Scholz und Konsorten gehört vor einem Tribunal. Und unser Linken Kuschelrichter, nicht alle, helfen noch diesen Korrupten Staat. 1929 wird sich bald in Deutschland wiederholen. Geld wird von dem Staat in riesigen Mengen geduckt ohne Gegenwert.

Gravatar: H. Dopleb

@maria theresia 31.05.2022 - 08:50
Sie haben völlig Recht, wie wäre es wenn viele nur noch die wählen, die ihren Eid auch einhalten, den Nutzen für D zu mehren, Schaden abwenden ?

Das Zensieren von Wahrheiten dürfen wir uns nicht gefallen lassen, wo bleibt dann die allen garantierte Meinungsfreiheit ?

Gravatar: Alexander

Deutschland ist wirklich zu einer ganz miesen Tyrannei um nicht zu sagen...Diktatur verkommen. Ich habe Deutschland noch ganz anders aus den 80ern in Erinnerung. Aber das ist ja kein Einzelfall, Prof. Hockertz und viele andere wurden schon mit den selben Repressalien drangsaliert. Computer, Handy´s etc. wurden beschlagnahmt und mit Spionageprogrammen versehen. Das alles wäre in einem Rechtsstaat nicht möglich! Das ist alles dank Merkel möglich geworden, die ja selbst reguläre Wahlen widerrufen hat und schon 2015 auf alle Rechtsnormen geschissen hat. Sie hat die bürgerliche CDU zerstört und in ein linksorientiertes irgendwas umgebaut und hat damit den Linksfaschisten Rot-Grün- Links Tür und Tor geöffnet. Das Volk selbst ist auch nicht gerade das hellste. Jahrzehntelang mit einem Schuldkult belastet und Gehirngewaschen durch Lügen und Manipulation...wählen sie sich nun selbst ihren Schlachter aus und zum 3. mal spielt Deutschland eine unrühmliche Rolle in der Geschichte. Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, sie zu widerholen....https://corona-blog.net/2021/06/20/prof-hockertz-der-grund-hinter-der-hausdurchsuchung/

Gravatar: maria theresia

Der Umgang mit Kritikern oder Andersdenkenden wird immer radikaler und ist völlig inakzeptabel. Wir müssen uns vehement dagegen wehren, ansonsten geht es uns wie den Chinesen.

Gravatar: konservativ

Frau Kubier,
mischen sie mal Rote Farbe mit Grüne Farbe sie werden erstaunt sein welche Farbe da ansteht --- BRAUN

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang