[Siehe auch Videos auf YouTube HIER und HIER]
Der Thüringer Verfassungsschutz ist mächtiger denn je. Das ist die Einleitung des Beitrags von Apollo News, die ihren Beitrag mit dem Titel »Kramer-Komplex« überschrieben hat. Alleine schon dieser Titel zeigt, welche Machtfülle Stephan J. Kramer, der Chef des Thüringer Verfassungsschutz´, auf sich vereint hat. Demokratische Grundsätze und Strukturen lässt er dabei auch gerne einmal außen vor - wenn es denn seinen Zwecken dient. So richtig beliebt macht er sich dabei zwar bei einer Vielzahl von Altparteienpolitikern, aber seine Mitarbeiter nehmen in noch größerem Anteil Reißaus vor den umstrittenen Aktionen des Kramers.
Einige sehr wichtige Positionen im Amt des Verfassungsschutz sind den Recherchen zu folge schon seit Jahren nicht besetzt, so unter anderem die des Referatsleiters Rechts- und Linksextremismus. Am Geld kann es nicht liegen, denn die Stelle ist sehr gut dotiert. Es heißt von Insidern, dass niemand diesen Posten einnehmen will. Von Jähzorn und erratischen (unkalkulierbaren, unberechenbaren) Anordnungen seitens des Chefs ist die Rede.
Doch damit hat Kramer den Berichten zu folge die oberste Stufe des Machtmissbrauchs gegen Mitarbeiter noch nicht erreicht. Berichtet wird von Bedrohungen, zurückgehaltenen Akten, rätselhaften Belegen für vermeintlichen Extremismus, Intrigen mit Journalisten und sogar Rockerkontakten nach Russland. Kramer, so heißt es in dem Beitrag, lasse keinen Zweifel daran, was er will. Einmal sagt ein Mitarbeiter, Kramer habe ihm körperliche Gewalt angedroht. In einem anderen Fall überzieht er eine Mitarbeiterin mit einem absurden Mobbing-Verfahren. Er selbst schweigt zu den gemachten Vorwürfen.
Der ganze Beitrag, der noch jede Menge weiterer Amts- und Pflichtverletzungen Kramers aufführt, ist hier zu lesen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Die Frage ist warum wird gegen diesen Typen nichts unternommen, der zwar für Ramelow gut war, aber nicht der Demokratie genügen tut
Das ist ein Fall für den Verfassungsschutz! Hier kann er mal zeigen, was Verfassungsschutz wirklich heißt.
Den auf die Deutsche Verfassung aufpassen zu lassen, das ist wie das dicke Kind den Kuchen bewachen zu lassen.
Dieser ****** ***** ****** sollte unbedingt gestoppt werden. Liebe Juristen, übernehmen Sie!
Der Typ heißt tatsächlich Kramer?
Ich sehe einen "Alm-Öhi" vom Hindukusch mit dem islamischen Zeigefinger....
Selbst Binladen konnte es nicht besser.
Der Fall zeigt, dass das politische Beamtentum abgeschafft werden muß.
Leider hat der Wähler in Thüringen versagt! Statt eine patriotische Regierung zu wählen, die den Verfassungsschutz aufgelöst hätte, hat man die üblichen *********** gewählt und Kramer verbleibt im Amt.Thüringen wird vermutlich demnächst von einem CDU-"Mettbrötchen" in einer dubiosen Koalition zum Schaden Thüringens und seiner Bürger regiert.
Aber liebe Thüringer, ihr seid selbst schuld! Wer nicht hören will, muss fühlen!
Warum nur muss ich beim Anblick dieses Mannes spontan an islamistische Terroristen denken? Islamistenbart, ISIS-Zeigefinger, dazu die totalitäre Gesinnung...
Ein Kumpel von Ramelow, schätze ich.
Der Typ ist ein Fall für den Staatsanwalt.
Dazu:
::::
Exklusiv
Schwerer Bruch des journalistischen Ehrenkodex:
MDR lieferte Insiderquelle an den Verfassungsschutz aus
Ein Insider wollte brisante Vorgänge rund um den Thüringer Verfassungsschutz-Präsidenten Stephan Kramer öffentlich machen. Doch die MDR-Journalisten lieferten ihn direkt an dessen Vorgesetzten aus – Stephan Kramer. Ein schwerwiegender Bruch des journalistischen Ehrenkodex.
mehr hier
https://apollo-news.net/schwerer-bruch-des-journalistischen-ehrenkodex-mdr-lieferte-insiderquelle-an-den-verfassungsschutz-aus/