Kritiker der Corona-Politik werden im Schnellverfahren verurteilt

Schweinfurt: Kurze Prozesse gegen Bürgerechtler

Bei friedlichen Protesten gegen die Corona-Maßnahmen ging die Polizei hemmungslos gegen Bürger vor.

Ivan Radic, CC BY 2.0
Veröffentlicht:
von

Deutsche Behörden sind nicht gerade bekannt dafür, gegen Gesetzesbrecher schnell und effektiv vorzugehen. Islamisten treiben sich Monate lang in Freiheit herum und erhalten dadurch Zeit für weitere Taten, Aktivisten der Antifa genießen eine Art Dauerschonfrist, und wer fürs Klima auf die Straße geht und die Polizei attackiert, dem wird umgehend generalamnestiert.

Nicht so die Kritiker der Corona-Maßnahmen. Am Zweiten Weihnachtsfeiertag gingen in Schweinfurt Bürger gegen Corona-Maßnahmen und die angekündigte Impfpflicht unangemeldet auf die Straße. In Berlin bei allen möglichen Anlässen eine Selbstverständlichkeit, der der Senat lässlich mit einer sogenannten Deeskalierungsstrategie begegnet, auch wenn es jedes mal zu Randale kommt.

In Schweinfurt drosch die Polizei gleich auf die Bürger ein. Ferne wurde Pfefferspray eingesetzt. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ein Kleinkind wurde getroffen und verletzt. Mit anderen Worten: Die Polizei drischt auf Kleinkinder ein und hält sie sich mit Pfefferspray auf Abstand.

Kaum auszumalen wie die Propagandamaschine der Medien reagiert haben würde, wäre das auf einer gewalttätigen Demonstration von selbsternannten Klimaschützern passiert. Im ZDF wäre eine Sondersendung über Polizeigewalt notwendig geworden. Nicht so bei kritischen Bürgern die friedlich gegen den Corona-Staat protestieren.

Noch während der Demonstration schwenkt die Polizeiführung auf ihre mittlerweile übliche Masche ein, die Bürgerrechtler als Rechtsradikale zu diffamieren. Die DDR lässt grüßen. Zunächst noch indirekt. »Lassen Sie sich nicht von Rechtsextremisten, Reichsbürgern oder Antisemiten vereinnahmen«, plärrt ein Lautsprecherwagen der Polizei. Dann wird gedroht: »«behindern Sie keine Maßnahmen der Polizei«. Anschließend wird geprügelt.

Im Verlauf der Demonstration nimmt die Polizei acht Personen fest und leitete gegen 44 Personen ein Verfahren wegen Ordnungswidrigkeit ein. Die Mutter des Kindes, das von der Polizei mit Pfefferspray besprüht worden war – mit einer »Pfefferspraywolke in Kontakt« gekommen sei es, schreibt die Welt euphemistisch – wurde nach dem »Versammlungsgesetz« angezeigt. »Außerdem wird das Jugendamt von der Polizei über den Vorfall informiert.«

Auch die Gewerkschaft der Polizei war beim Thema Kinder auf Demonstrationen schnell zu Stelle. »Es gibt das Phänomen häufiger, dass Eltern mit ihren Kindern, oft auch im Kinderwagen, zu Impfgegner-Demos gehen, um ihre Kinder als Schutzschilder gegen polizeiliche Maßnahmen einzusetzen«, behauptet ihr Bundesvorsitzender gegenüber der »Rheinischen Post«. Seltsam, dass man von diesem Sprecher nichts hört, wenn Linksradikale ihre Kinder in den Hambacher Forst schleppen.

Selbst der Kinderschutzbund meldete sich zu Wort. Ihr Präsident Heinz Hilgers kritisierte Eltern, die ihre Kinder zu solchen Protesten mitnehmen. »Ich finde es unverantwortlich«, empörte sich Hilgers, »dass noch sehr junge Kinder, die selbst noch keine eigene Entscheidung diesbezüglich treffen können, mit auf Demonstrationen genommen werden, bei denen es erfahrungsgemäß zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt«.

Und so läuft die Propagandamaschine auf Hochtouren. Die Bürgerrechtler werden in einer Manier, wie man sie in der neueren deutschen Geschichte nur aus der DDR kennt, als Rechtsradikale und Staatsfeinde diffamiert und gewaltsam attackiert.

Zur Abrundung wurden vier Protestler nun im Schnellverfahren angeklagt. Das nennt man kurzen Prozess. Mit einem funktionierenden Rechtsstaat hat das nichts mehr zu tun.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Inga Tilla,28.12.21,16:48

Verstehe ich Sie richtig ?? Wollen Sie mir sagen,daß bei Corona niemand etwas beweisen kann,außer,daß die Impfung hilft ?? Welche Impfung, um Gottes Willen ??

Da fragt man sich wirklich,wozu die namhaftesten und kompetentesten Virologen,Biologen und Pharmakologen dieser Welt wie Dr. Mike Yeadon,Dr.Tenpenny,Prof. Cahill,Prof.Dr.Haditsch,Prof.Bhakdi,Dr.V.Coleman u.v.a. sich seit 15 Monaten den Mund fusselig reden,um die Menschen über die C-Spritze aufzuklären. Wie kann eine ""Impfung"" etwas nützen,die weder eine wirkungsvolle, langfristige Immunität schafft, noch eine Ansteckung anderer Menschen verhindert,dafür aber reichlich Blutgerinnsel,Schlaganfälle,Herzbeutelentzündungen, Herzinfarkte,Erblindungen u.v.m. verursacht ? Die Beweise dafür kann auf der ganzen Welt kaum noch zählen. Fertig.

Und was die Umvolkung betrifft,die wird niemand mehr aufhalten können.Die ist von allen Parteien,außer der AfD, gewollt und läuft im Hintergrund unaufhaltsam weiter.Corona ist das perfekte Ablenkungsmanöver von Massenmigration und krimineller,korrupter Politik.Punkt.

Gravatar: Heinz Becker

Dieses Land hat fertig, und Politik und Medien zeigen allesamt ihre hässliche, faschistoide und dreckige Fratze.

God bless the Trump !

Gravatar: Sven Hedin

Es sind in Wahr­heit keine regu­lären Poli­zisten – die wurden in ihren Dienst­stellen vorher auf Frei­wil­lig­keit befragt und speziell für Bruta­lität und Provo­ka­tionen gegen Demons­tranten ausge­bildet. Seit Jahren läuft in Sachsen-Anhalt im Trai­nings­zen­trum „Schnög­gers­burg“ eine Spezi­al­aus­bil­dung mit psycho­lo­gi­scher Schu­lung. Da geht es vor allem darum, wie man eine fried­liche Demo aufreibt und provo­ziert – Gewalt insze­niert, weil man ohne Grund keine (System­feind­liche) Demo (auch Ange­mel­dete) aufreiben kann. Also werden Tricks und verfahren trai­niert, um einzelne Teil­nehmer zu atta­ckieren um später in den Medien zu behaupten, die Gewalt käme von den Demons­tranten. Neuer­dings werden auch auf Jugend­liche und Kinder sowie schwan­gere Frauen keine Rück­sicht mehr genommen – das wird diesen tempo­rären Sonder­ein­heiten beigebracht. Im normalen dienst haben diese Faschisten in Uniform oft andere banale Aufgaben. Die Trai­nings­stätte selbst wird aus allen BL ange­mietet und Comparsen aus der Zivil­be­völ­ke­rung bekommen vorher genaue Instruk­tionen ähnlich Dreh­bü­cher, was geübt werden soll (meist Linke, Studenten, Ange­hö­rige der Polizei, Abenteurer).

Das natür­lich die Polizei – völlig von außen isoliert – ihre Gräul­at­ta­cken üben können, is t schon seit Jahren so üblich. Es gibt aber in MekPom weit­läu­fige Wälder, wo auch solche geheimen Anlagen längst für die Polizei-Einsatz­gruppen genutzt werden. Oft alte Kasernen.

Der gezielte Terror­an­griff gegen Demons­tranten – also Vorko­or­di­nie­rungen mit lokalen Vertre­tern, Kessel­bil­dung, Isola­tion der Infra­struktur, Verhaf­tungs­pro­ze­dere, Gewahrsam­nahme, Verfol­gungen und gezielte psychi­sche Folter – sind Trai­nigs­themen der Einsatzgruppen.

Als Ausbilder fungieren Poli­zei­kader selbst, Psycho­logen, BW-Vete­ranen aus Afgha­ni­stan, Tsche­tsche­nien, Kosovo, Irak und anderen ehema­ligen Kriegsschauplätzen.

Gravatar: Gerd Müller

Auch gegen ANTIFA & Consorten ??????

Gravatar: Inga Tille

Wissenschaftlich begründeter Kritik ist immer angebracht, aber bei Corona sehe ich niemand, die das oder jenes beweisen kann, außer das Impfen etwas hilft, fertig.

Sie sollen lieber darum kümmern, daß wir nicht frieren, hungern und nicht umvolkt werden.

Wir wollen Frieden, auch mit ganz Asien.

Gravatar: Europa der V und V

."....Ich finde es unverantwortlich«, empörte sich Hilgers, »dass noch sehr junge Kinder, die selbst noch keine eigene Entscheidung diesbezüglich treffen können, mit auf Demonstrationen genommen werden....,"

Und was ist mit FFF ?

Die bekommen Lob ?!

Die machen es für Klima.
"Vorbildlich"

Gravatar: Patrick Feldmann

Wer den Bericht einer Augenzeugin, die direkt neben dem den Kinderwagen schiebenden Vater ging und die - als sie das gezielt im Kinderwagen durch den Bullen angegriffene Kleinkind in Schutz nehmen wollte- deshalb noch extra von den Bullen mit Reizgas/Pfefferspray belegt wurde,- wer sich diesen Bericht durchliest*, der weiß, daß der Punkt überschritten ist, an dem ein anstöndiger Mensch die Polizei respektieren konnte und sich als Bürger von ihr vertreten sehen konnte!
*** *** *** *** *** ***

* bspw. im Telegram Kanal von Höcke
https://t.me/BjoernHoeckeAfD/670

Gravatar: Jörg L.

Jetzt können sich die auf die Schulter klopfen, die einen blöder und seine entarteten Kollegen gewählt haben. Eine reine Machtdemonstration und ein Exempel wurden da statuiert, bei einer friedlichen Demonstration.

Anhand der vielen Injektionsschäden sollte jedem klar sein, daß er sich mit den Spritzennnnnn auf ein Russisch Roulette einlässt.

Aber auch gewaltbereite Polizisten werden unter den Opfern sein. Mir tun sie leid, sind sie doch auch Opfer dieser entarteten Politik.

Gravatar: kassandro

Gutmenschen sind in der Regel auch Blödmenschen - dieser Spruch bewahrheitet sich auch in dem von Sachsen ausgehenden Volksaufstand. Zuerst betreibt man eine brutale Ausgrenzungspolitik, so dass die Ausgrenzten gar keine andere Freizeitmöglichkeiten mehr haben, als zu diesen die "verfassungsmäßige Ordnung" gefährdenden Spaziergängen zu gehen. Da das Karlsruher Kampfgericht gegen die Grundrechte ihnen das Demonstrationsrecht genommen hat, organisieren sich die Ausgegrenzten zu täglich Hunderten von über Telegram gesteuerten
Guerilla-Demos, gegen die die Polizei im Grunde machtlos ist. In ihrem Wahn glauben die Gutmenschen, dass sie die Leute durch einzelne Gewaltorgien wie in Schweinfurt einschüchtern können. Im Grunde gießen sie aber dadurch nur noch mehr Öl ins Feuer, so dass der Aufstand immer weiter wächst, und sich von Sachsen immer weiter ausbreitet, nach Thüringen, Niedersachsen, Bayern usw.. Das ist keine winzige Minderheit von Extremisten, wie der Kanzler verzweifelt glaubt, sondern das Volk, von dem er offenbar keine Ahnung hat. Langsam wird auch den Geimpften klar, dass nicht die Ungeimpften sondern dieses Regime ihr Feind ist.

Gravatar:

Die Leute, die sich an Aufruhr und Aufstand beteiligen, Widerstand leisten ...

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&t=4107s

https://taz.de/!681228/

... und "Boykotthetze" ...

https://www.youtube.com/watch?v=RYaoV0PYvqE&t=225s

https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Deutschen_Demokratischen_Republik#Besonderheit_des_Artikels_6

.. betreiben, die müssen wohl froh sein, nicht gleich standgerichtlich behandelt zu werden ...

https://www.youtube.com/watch?v=vs6mFtR0Dzc .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang