Namentliche Abstimmung statt formlosen Durchwinkens

Schwedendemokraten erzwingen formelle Abstimmung über EU-Migrationspakt

Die Migrationsbefürworter und -enthusiasten der EU wollten ihren neuen Pakt lässig durchs Parlament winken. Doch sowohl gegen den Pakt an sich wie auch das Vorgehen gibt es erheblichen Widerstand. Jetzt muss über ihn im Parlament formell, sprich namentlich, abgestimmt werden.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Im EU-Parlament gibt es zahlreiche Politiker vom Schlag einer Nancy Faeser (SPD), die beim Thema Migration dermaßen verblendet sind, dass sie – von ihrem eigenen Enthusiasmus getragen – eine weitere unkontrollierte Einwanderung ungelernter, schulisch schlecht oder gar nicht ausgebildeter Menschen aus der Dritten Welt nach Europa ermöglichen wollen. Das oll mit dem neuen EU-Migrationspakt möglich gemacht werden. Der sollte, so da Kalkül jener Migrationsverblendeten, im EU-Parlament locker, wie nebenbei, durchgewunken werden.

Allerdings hatten die Migrationsenthusiasten die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Zahlreiche Parteien, so unter anderem die Schwedendemokraten, die AfD, die FPÖ und Fidesz stellten sich auf die Hinterbeine und kündigten Widerstand an. Sowohl gegen den Migrationspakt an sich, der unter anderem massive Zwangsmaßnahmen gegen die Staaten vorsieht, die sich nicht »freiwillig« an der Migrantenverteilung beteiligen; aber eben auch gegen das Vorgehen und den Plan, diesen Pakt so nebenbei zu behandeln.

Unter Federführung der Schwedendemokraten wurde eine Unterschriftensammlung ins Leben gerufen, die ausreichend Unterstützung fand, um nun eine formelle, sprich namentliche, Abstimmung im EU-Parlament über den Migrationspakt durchzuführen. Jeder einzelne Parlamentarier muss nun also namentlich kundtun, ob er für oder gegen eine weitere unkontrollierte Zuwanderung mit den daraus resultierenden Problemen ist. Vor allem die Unions-Politiker aus Deutschland müssen jetzt Farbe bekennen, ob die wortgewaltigen Ausführungen ihrer Kollegen auf Bundesebene ernst gemeint sind oder ob das nur – wie so oft – nichts als heißer Wind ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Magnus

Die Einwanderung nimmt kein Ende.
Weitere Millionen von Migranten werden in unser Land einfallen und sich ausbreiten bis in die letzten Winkel.
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der wir uns notgedrungen ernsthaft Gedanken darüber machen werden in welches Land wir gehen, um in Sicherheit, Frieden und Freiheit leben und wieder ruhig schlafen zu können.
Vielleicht könnt Ihr Euch das nicht nicht vorstellen, aber wartet ab!

Gravatar: Fritz der+Witz

#Ulrich Müller 14:27

Welche FARBE die Union inzwischen hat (Tipp: schwarz ist es nicht !) werden sie bald sehen.

Mit giftgrün liegen sie ziemlich richtig.

Gravatar: Werner Hill

@ E.F. Beyer

Beim Thema Migration verblendet? Dann hätten sie mildernde Umstände!

Für mich ist die Duldung, wenn nicht gar Förderung, der ausufernden Migration nicht Enthusiasmus sondern feige Unterwürfigkeit von Marionetten wie Faeser, um nicht von ihren Strippenziehern bestraft (oder nicht mehr belohnt) zu werden.

Und dafür gibt es keine mildernden Umstände!

Gravatar: Ulrich Müller

Jetzt müssen CDU und CSU Farbe bekennen und dann weiss man woran man bei denen ist. Die werden vor dem linksgrünen Zeitgeist kuschen!

Gravatar: lupo

Wetten das da die korrupten Vasallen der angeblichen Demokratie wieder umfallen, das Ergebniss steht doch vornherein schon fest - da sollte man lieber die europäischen Völker fragen - das wäre Demokratie. Diese US/WEF Diktatur mit der EU als ausführendes korruptes Parlament gehört sofort aufgelöst.

Gravatar: Fritz der Witz

Sehr löblich diese Musterschweden. Wird zwar nix ändern, aber wenigstens kennt man die Sabotageschurken dann namentlich.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Im EU-Parlament gibt es zahlreiche Politiker vom Schlag einer Nancy Faeser (SPD), die beim Thema Migration dermaßen verblendet sind, dass sie – von ihrem eigenen Enthusiasmus getragen – eine weitere unkontrollierte Einwanderung ungelernter, schulisch schlecht oder gar nicht ausgebildeter Menschen aus der Dritten Welt nach Europa ermöglichen wollen“! …

Weil schon Nancys Parteikollege vom „Gold“ nicht genug bekam
https://politikstube.com/martin-schulz-was-die-fluechtlinge-zu-uns-bringen-ist-wertvoller-als-gold/
und sie selbst es ist, die sich nun voller Uneigennützigkeit(?) auf Kosten des Volkes darin sielen will???

Sollte man die Schwedendemokraten nicht ganz besonders auch ´deshalb` verstehen????

Gravatar: Croata

Richtig Jüppchen, deshalb AFD!

Gravatar: Jüppchen

Leider werden die Christdemokraten sowie die Christsozialen für den Pakt stimmen. Die EU Parlamentarier dieser Parteien sind voll auf Merkel-Linie.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang