Kriminelle Migrantenbanden gelten als »terroristische Vereinigungen«

Schweden zieht die juristischen Zügel an

Die neue bürgerliche schwedische Regierung zieht die juristischen Zügel beim Kampf gegen kriminelle Migrantenbanden an. Die werden zukünftig als terroristische Vereinigungen eingestuft und die Mitgliedschaft in einer solchen Vereinigung zieht lange Haftstrafen, sogar lebenslange Haftstrafen, nach sich.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

In Schweden gehen die juristischen Uhren für kriminelle Migrantenbanden und ihre Mitglieder anders. Die neeue bürgerliche Regierung mit den Schwedendemokraten als stärkste Fraktion und dem Ministerpräsidenten Kristersson von den Moderaten als Regierungschef beenden den bisherigen Kuschelkurs der schwedischen Politik unter den vorherigen sozialistischen Regierungen gegen die kriminellen Migranten, ihren Jugendbanden und den »No-Go-Areas«. Kriminelle Migrantenbanden werden als terroristische Vereinigungen eingestuft, sagte der neue Justizminister Strömmer. Mitglieder dieser Banden gelten als Terroristen und werden entsprechend von der Justiz behandelt. Für die Mitgliedschaft  in einer terroristischen Vereinigung werden die Mindeshaftstrafen deutlich heraufgesetzt, lebenslange Haftstrafen für Führungskader jener Banden sollen die Regel und nicht die Ausnahme werden.

Über Jahre und Jahrzehnte haben diverse sozialistische schwedische Regierungen das Land an den Rand eines Kollapses gebracht. Kriminelle Migranten- und Jugendbanden beherrschen ganze Stadtteile in den Metropolen. Revierkämpfe wie im Chicago der 1930er-Jahre zwischen rivalisierenden Gruppen gehören zu den täglichen Ereignissen. Es vergent kaum ein Tag ohne einen Bombenanschlag oder einen Mord im Gang-Milieu.

Die einheimischen Schweden haben von dieser Politik der offenen Tür schon lange die Nase gestrichen voll. Weil die meisten Schweden aber grundsätzlich politisch sozialdemokratischer Natur sind, taten sich die Wähler über viele Jahre schwer, ihr Kreuz an anderer Stelle zu machen als die Vorväter und -mütter. Die sozialistischen Regierungen der letzten Jahre aber entfremdeten die Bürger von der Politik und trieben einen Keil zwischen »die da oben« und Medelsvensson (das ist die schwedische Version von Otto Normalverbraucher). Die Medelsvenssons entschieden sich bei der letzten Reichstagswahl dazu, die Geschicke des Landes in andere, unverbrauchte Hände zu legen. Diese neue, bürgerliche Regierung geht gleich dran, Nägel mit Köpfen zu machen.

Ein solcher Politik- und Paradigmenwechsel täte auch Deutschland sehr gut.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Alle Förderer des Migrantenunwesens mit allen Rechtsmitteln unnachgiebig verfolgen.
Gleiches gilt für Politiker/innen, die für diesen Verrat am deutschen Volk verantwortlich sind.
Packen wir es an. Mit dem Wahlzettel! Zur Wahl einer deutschfreundlichen AFD- Regierung. Mit einem vernünftigen Verhältnis zu unseren russischen Nachbarn.

Gravatar: Rita Kubier

@Roni Antoni 03.02.2023 - 16:45

"...Union und Ampel hat auch hier versagt."

NEIN, nicht doch, die haben NICHT VERSAGT! Die haben genau DAS GEWOLLT und WOLLEN DAS IMMER NOCH!! Deutschland soll von den Deutschen "befreit" werden, indem immer mehr arabische und afrikanische Moslems hereinströmen sollen und werden, damit sich die deutschen Frauen mit denen "vereinen" SOLLEN. Was dazu führen SOLL, dass nicht nur die deutsche Nation peu a peu verschwindet und eine braunschwarze, nicht deutsche, nicht weiße Rasse entsteht, die Deutschland in immer größerer Anzahl auf Dauer besiedeln SOLL.
Des Weiteren soll somit das Christentum vernichtet werden, damit Deutschland in einigen Jahren ein weiteres, vielleicht sogar das erste ausschließlich islamisches Land in Europa sein wird.
DAS ALLES war bereits das Ziel des Merkel-Regimes und das ist weiterhin und nun noch intensiver das Ziel dieser rot/grün/gelben Diktatur. Es ist KEINE Unfähigkeit, sondern VOLLE ABSICHT!! Die deutsche Nation soll ausgerottet werden - DAS ist das ZIEL dieser DEUTSCHLAND-VERRÄTER!!

Gravatar: asisi1

Wo bleibt da, die Inhaftierung und Verurteilung der verantwortlichen Politiker?
Die Leben weiter mit ihrer dicken Pension!
Schweden ist hin und das wird jedem idiotischen EU Staat so ergehen, da wir nur Volksverräter haben!

Gravatar: Wolfram

Die Methode von erwischten Gewalttätern aus der erobernden Halbmondkultur ist durchaus perfide und listig:

1. RUDELARTIGER ANGRIFF MIT MÖGLICHST SCHWERER VERLETZUNG DES OPFERS (ZAUBERWORT "ÜBERZAHL SCHAFFEN) - DANACH MÖGLICHST SCHNELLE, FEIGE FLUCHT

2. VERLOGENE GEGENANZEIGEN, MAN SEI BEDROHT UND ANGEGRIFFEN WORDEN ODER SICH BEDROHT GEFÜHLT - ALSO NOTWEHR - (INCL: FALSCHER ZEUGEN UND BEDROHUNG ETWAIGER ZEUGEN, DIE DIE WAHRHEIT AUFHELLEN KÖNNTEN)

3. SCHWEIGEN ODER EINEN AUF TRAUMATISIERT ODEER PSYCHISCH GESTÖRT SPIELEN - DAS WIRKT FAST IMMER.

So entgeht man als Migrant aus der Halbmondkultur meist der Strafverfolgung oder bekommt ein kuschelig mildes Urteil / Bewährung !!!

Unsere westlichen Justizsysteme sind auch so viel Täuschung, List, Lug und Betrug gar nicht eingestellt bzw. vorbereitet und versagen gegen ihr sog. TAQYYA AL ISLAM jämmerlich !!!

So tanzt uns eine ganze migrative Jugendkultur auf der Nase herum !!!

Gravatar: Sam Lowry

Alleine Haramburg (siehe auch 9/11):
"Im Stadtstaat Hamburg leben derzeit mehr als 50.000 „Schutzsuchende“. Die Unterbringung neuer Flüchtlinge stellt Hamburg angesichts knapper Flächen zunehmend vor gewaltige Probleme.

„Wir arbeiten am Limit“, räumte jetzt auch der Erste Bürgermeister der Hansestadt, Peter Tschentscher (SPD), ein.

Dass die Flüchtlingspolitik hierzulande geändert werden muss, fordert bisher kein Politiker der staatstragenden Parteien.

(von reitschuster.de)

Mein Vorschlag: Rentner enteignen und deren Häuser an die 10-köpfigen "Facharbeiter" verteilen. Fertisch!
(keine Sorge, coming soon)

Gravatar: Roni Antoni

Und bei uns werden sie weiter ins Land geholt.
Union und Ampel hat auch hier versagt.

Gravatar: Schnully

Wie stehen eigentlich die Schwedischen Richter dazu . Kann mir nur schwer vorstellen das sich in Schweden viel ändert , eher verschwindet diese zusammengewürfelte Koalition in der es Umfaller geben wird

Gravatar: Sarah

@Der Knecht 09:59

Volltreffer! - Das kann ich alles unterschreiben!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang