Muslimischer Migrant aus Pakistan soll den Schweden ihre Vergangenheit neu erklären

Schweden überlässt die Verwaltung seines Kulturerbes einem pakistanischen Laien

Er ist kein Historiker, kein Archäologe, kein Kunsthistoriker, er hat nach eigenen Aussagen auch nicht viel darüber gelesen: Qaisar Mahmood ist jedoch Experte für Multikulturalismus und Identitätspolitik. Jetzt ist er Chef des schwedischen Kulturerbes.

Veröffentlicht:
von

Die Behörde heißt »Swedish National Heritage Board«. Sie ist für die Verwaltung und den Schutz des schwedischen Kulturerbes zuständig, vergleichbar mit unseren Denkmalschutzämtern. Unterstellt ist sie dem Kulturministerium. Die Behörde gibt es seit dem 17. Jahrhundert.

Der neue Vorsitzende dieser Behörde heißt Qaisar Mahmood (siehe Bericht The Daily Caller). Er ist kein Historiker. Er ist kein Archäologe. Ein Kunsthistoriker ist er auch nicht. Er hat sogar zugegeben, über diese Dinge wenig gelesen zu haben.

Was qualifiziert diesen Mann, die Denkmalschutz- und Kulturerbe-Institution zu leiten? Geboren wurde er im pakistanischen Lahore. Er ist Moslem. Im schwedischen Denkmalschutz hatte er sich bisher nicht hervorgetan. Was also qualifiziert diesen Mann?

Die Antwort ist einfach: Er hat sich mit Integration und Multikulturalismus beschäftigt. Damit wird auch die Agenda der Kulturmarxisten in Schweden klar: Das schwedische Kulturerbe soll der ganzen Welt und insbesondere auch den »neuen Schweden« gehören. Außerdem will man verhindern, dass die Schweden aus ihren historischen Erbschaften so etwas wie einen Nationalstolz entwickeln könnten.

In dieses Bild passt auch der Fall einer schwedischen Kunsthistorikerin, die in einem Muster auf einem Tuch aus der Wikingerzeit den Namen Allah gelesen haben will. Obwohl Experten aus aller Welt diese Schlussfolgerungen als Unsinn entlarvt haben, hatte sich die Presse damals voller Begeisterung auf den Fund gestürzt, mit der angeblichen Erkenntnis, dass auch unter den Wikingern schon damals Muslime gewesen seien.

Stellt sich die Frage: Was würden die Pakistaner dazu sagen, wenn plötzlich ein Schwede ohne Vorkenntnisse Chef des pakistanischen Denkmalschutzes und Kulturerbes würde?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Um Schweden in einen Multi-Kulti-Einheitsbrei umzufunktionieren, ist er der richtige Mann.

Gravatar: Aventinus

Qaisar Mahmood ist also Experte für Multikulturalismus und Identitätspolitik. Was macht ihn denn dazu und was soll das eigentlich sein?

Gravatar: Wolfram

Aha - Schweden ist ja eh schon das multi-kulturelle "Irrenhaus" Europas (neben Frankreich), wo die Migranten-Kriminalität in den NOGO-Areas in Malmö und Stockholm ausufert und sich die Polizei und Rettungskräfte anpöbeln oder verprügeln lassen müssen oder ihren Job kündigen - politisch korrekt verschwiegen und zwar nicht nur durch die schwedischen, sondern auch durch die deutschen Medien - ekelhaft, widerlich!!!

Die rot-grüne schwedische Regierung sollte mal ein koreanisches Gefangenlager besuchen und kollektiv gleich dort bleiben, statt ihr Volk weiter zu geißeln.

In den west- und nordeuropäischen Regierungen etablieren sich immer mehr rot-grüne Anarchisten!!!

Was hat denn solch ein vorsintflutliches Greenhorn für eine Bildung oder Kompetenz: Afghanistan ist doch ein Boy-Abuser-Land in ganz großem Umfang, ist das in Schweden unbekannt? . Die Kultur besteht aus Gewalt, Drogenanbau und volksüblicher Kinderschänderei (Bachai Baza), also eine Knabenschänder-Nation? Hm?

Aso das monotone Geplärre in ihren heidnischen Götzentempeln hätte ich fast vergessen. Ein wahrer kulktureller Abstieg! Wir hatten zumindest in Deutschland Johann Sebastian Bach mit der Kunst der Fuge - Musik in höchster Vollendung mit biblischen Texten des wahren Friedensfürsten - nicht wie die kriegerischen Attacke-Schreie der IS und ihrer 2 Mrd. heimlichen verbündeten weltweit.

Da wünschen sich die einheimischen Schweden wohl besser König Gustav Adolf zurück

Die europäische Kultur des Christentums - die sich zwar auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat - wird gegen die heidnische noch grausamere Terror- u. Kriegs-Kultur des Morgenlandes ausgetauscht!!!

Außer der Bevölkerung des jeweiligen Landes leiden vor allen die Juden und Christen wie schon in afrikanischen und den arabischen Ländern darunter.

Bis auf Ost-Europa wird es bald Bürgerkriege und Straßenschlachten in unserem Kontinent geben.

Und die im Hintergrund die Strippen ziehenden Bilderberger usw. reiben sich die Hände und "feiern Party"

Gravatar: Kai Stiglat

Habe letztens gelesen, daß die Schweden die Renten kürzen, um ihre Neubürger bezahlen zu können. Das gab mir zu denken! Nun wissen wir was uns blüht. Nie und nimmer bleibt die Rentenformel bis 2025 stabil. Und die Bürgersicherung hat auch nur den Zweck die vielen Flüchtlinge auf Kosten deutscher Beitragszahler zu finanzieren. Der Staat gibt dann 'nur' 20 Milliarden für die Unterbringung dazu. Den Löwenanteil zahlt der Bürger durch die Hintertür. Kosten wie Polizeieinsätze, sinnlose Integrationskurse, Abschiebekosten, tauchen in keiner Statistik auf. Wir verbraten unsere Zukunft in großem Stil. Ach, ich meinte unsere Politikerkaste macht dies, aber zuviele haben dieses Gruselkabinett leider erst ermöglicht.

Gravatar: Catilina

@ Wolf Köbele: habe den Artikel ebenfalls gelesen und die Quellen nachgeprüft. Die Erreger scheinen tatsächlich die Blut-Hirn Barriere überwinden zu können. Frage, ob das eine spontane Mutation ist oder eine der schon lange angekündigten Bio-Waffen, mit Schweden als Testfeld? Normaler nimmt man ja zum Testen solcher Schweinereien afrikanische Populationen (Aids, Ebola), aber vielleicht suchte man speziell nach etwas für sog. Kaukasier. Mein nächstes Schimpfwort ist also "Du ToPla, Du!"

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/08/infizierte-gesellschaft-kranke-politik/

Gravatar: Jörg Häcker

Nur weiter so.

In meinem Garten würde ich nie den Bock zum Gärtner machen.
In der Politik zögert man nicht genau solches zu tun.

Gravatar: Wolf Köbele

Die Toxoplasmose hat ein neues (?) Erscheinungsbild: Nicht mehr nur der Wirt (Mensch) krepiert daran, sondern eine ganze Nation. Obwohl: einzelne Befallene leben ja durchaus weiter, wie man in Berlin sehen kann.

Gravatar: Südschwede

ich war früher totaler Schwedenfan, heute nachdem man mit Bargeld nicht mal mehr Bus fahren kann, mag ich nicht mehr hin. War das letzte mal im November in Göteborg, sobald es dunkel wird, kommen von überall die Superschweden und suchen Streit mit Polizei und Sicherheitsdiensten. Dann verschwinden die Eingeborenen, auf den Strassen fühlt man sich wie in Afrika. Wenn es so bleibt, werde ich nie wieder dahin.
Die Schweden sind schon vollkommen Gehirngewaschen und verstecken sich in ihren Wohnungen. Die Anfänge haben wir ja auch schon bei uns, aber Hoffnung keimt.... Danke Cottbus
https://www.youtube.com/watch?v=MqoHeZlAaEg&pbjreload=10

Gravatar: Werner

Wusste gar nicht, dass die Schweden noch blöder sind, als die dumme deutsche Masse.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang