Neue Zahlen der Gesundheitsbehörde (»FHM«) veröffentlicht

Schweden: 20 von 23 Corona-Toten waren vollständig geimpft

In der Kalenderwoche 42 verstarben in Schweden 23 Personen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus. 20 der 23 Verstorbenen waren vollständig gegen das Virus geimpft, nur drei der Verstorbenen waren ungeimpft. Das meldet die schwedische Gesundheitsbehörde »FHM«.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die schwedische Gesundheitsbehörde »Folkhälsomyndigheten« (FHM) hebt sich in der Art und Weise ihrer Mitteilungen angenehm vom deutschen Robert-Koch-Institut und anderen Corona-Panikmachern hierzulande ab. Nicht zuletzt wird das wohl auch damit zusammenhängen, dass Schweden seinen ganz eigenen Weg im Umgang mit dem Corona-Virus gegangen ist. Die schwedische Bevölkerung wurde nicht mit Maßnahmen überzogen, die Grund- und Freiheitsrechte vernichten. Sie wurden auch nicht daheim eingesperrt, mehr oder minder zur Impfung gezwungen oder von der Teilnahme am sozialen und kulturellen Leben ausgegrenzt. Niemandem in irgend einer Partei im schwedischen Reichstag, sei es Regierung oder Opposition, wäre auch nur annähernd auf eine solche Idee gekommen.

Schweden hat hinsichtlich der Bekämpfung des Corona-Virus vor allem Wert auf die Herdenimmunität gelegt. Das war offensichtlich ein guter Weg, vielleicht sogar der bessere, als die Menschen gezielt dauerhaft abhängig von der Nadel mit Impfungen, deren wiederkehrenden Auffrischungen sowie »Boostern« und was für abgehobene Begriffe sich die Impf-Propagandisten noch einfallen lassen werden, zu machen.

Wöchentlich gibt das FHM die Corona-Zahlen für Schweden heraus. In der Kalenderwoche 42 verstarben 23 Menschen im Zusammenhang mit dem Virus (bei 10,35 Millionen Einwohnern). Das entspricht einer Lethalitätsrate von 0,00022 Prozent. Der 7-Tage-Mittelwert liegt derzeit bei 4. Zum Vergleich: in Deutschland liegt dieser Mittelwert derzeit bei 194, also fast 50 Mal so hoch.

Doch nicht alleine diese Zahlen sind ein Schlag ins Gesicht jedes Impfpropagandisten - was wohl auch der Grund dafür sein dürfte, dass sie von den deutschen Mainstreammedien nicht einmal ansatzweise erwähnt werden. Von den in der Kalenderwoche 42 verstorbenen 23 Personen waren 20 vollständig geimpft (Anteil: 87 Prozent), nur drei von ihnen waren gänzlich ungeimpft. Die Impfquote liegt mit 68 Prozent deutlich darunter. Es bleibt die Erkenntnis: Geimpfte sterben in Zusammenhang mit dem Corona-Virus in Schweden häufiger als Ungeimpfte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Das PEI gibt an, dass bis Ende September weniger als 50 Menschen an einer Impfung gestorben sind – bei bis dahin über 50 Millionen geimpften Menschen. ( Komisch, dann sind die 50 nur in unserem Ort gestorben, und der Rest in Deutschland verzeichnet keine Impftoten...muss ja extrem gefährlich bei mir im Kur Ort mit 8000 Einwohner sein.)

Gravatar: Sebastian

Die Maßnahmen, die bei uns gegen Corona ergriffen werden sind falsch. Viele Leute glaubten und glauben immer noch, dass diese Pandemie durch Impfen verschwinden wird. Da das Virus in allen Ländern und Kontinenten verbreitet ist und es mittlerweile unzählige mutierte Varianten gibt, und auch weil die vielen Reisenden die Viren immer wieder von einem Land ins andere tragen, diese dann dort wieder mutieren, laufen Impfstoffentwicklung- und herstellung sowie das Impfen der Pandemie hinterher. Trotzdem werden manche Akteure nicht müde, uns immer wieder Impfen, Impfen und Boostern einzubleuen. Die Pharmaindustrie macht Milliardengewinne, da diese Pandemie ein Impfen ohne Ende sein wird. Und am Ende geben sie dann die Schuld den Nicht-Geimpften und Impfunwilligen. Das Coronavirus ist ein Virus aus dem Labor.

Gravatar: Freiherr von

Es sind bloß noch nicht genug Menschen geschützt,
notfalls mit Hilfe einer Impfpflicht für Erwachsene. Was ist mit Selbstschutz ? Waffen werden uns ja auch abgenommen obwohl sie frei ab 18 sind und immer wieder gekauft werden können.Schon komisch das die Varianten immer gefährlicher werden sollen , liegt wohl an den Geimpften in denen es sich verändert nach jeder Impfung. Es heißt Long Covid – Das Leiden nach Corona sollte aber heißen das Leiden nach der Impfung.Drosten ist der Meinung es werden weiter 100.000 Sterben,na also, hilft doch schon der Volksreduzierung und schon hat man beim Geld Adel wieder Anspruch auf Spenden.
Es sollen nur alle Deutschen geimpft werden ( bis auf die Oberschicht und den Abgeordneten)damit ihnen keiner entkommt ,was nach dem 2. Weltkrieg mit dem Senfgas nicht geklappt hat, und die Millionen toten im Rheinwiesenlager ( Frauen , Kinder und Männer) Dieser Mord am Volk wird aber in die Geschichte eingehen und es wird immer jemanden geben der diese Verbrecher richten wird.

Gravatar: Werner Hill

Und RKI-Chef Wieler übertrifft sich selbst mit der Aussage, "daß auch eine 5.Welle bei zuwenig Impfungen möglich sei" (heute beim Stern).

Da wird jeden Tag klarer, daß diese Impfungen nichts gebracht haben (jedenfalls nicht gegen Corona) und
diese "ausg'schamte" Marionette der Impfmafia macht weiter dreiste Propaganda dafür.

Die Herr*innen werden's ihm lohnen ..

Gravatar: Ketzerlehrling

Wenn man sich das sog. Infektionsgeschehen ansieht, vor allem in den Ländern, in denen wie verrückt geimpft wird, zeigt dies ganz deutlich, dass dieser Impfstoff nichts taugt, die Wirkung schwach ist und nicht nachhaltig, weil es kein Impfstoff ist, ein echter. Schweden ist einen anderen Weg gegangen, ich kann nicht sehen, dass das Land derart schlecht dasteht wie andere, z. B. das überhebliche und großmäulige Deutschland, wogegen die Schweden ihre Zahlen veröffentlichen und, da sie diesen Coronazismus nicht betrieben haben, auch nicht verbergen und die Bevölkerung derart belügen und gegeneinander aufhetzen muss.

Gravatar: Nordmann

Was hindert unsere Regierung eigentlich daran den Impfstoff des Herrn Dr. W. Stöcker aus Lübeck zu testen??
Ein Impfstoff, ganz ohne "mRNA" die ein gesundes Immunsystem gefährdet?
Im Übrigen wäre dieser Impfstoff wesentlich wirtschaftlicher und ungefährlicher als diese unausgereiften Substanzen.
Zu einer Impfung mit dem Stöcker-Impfstoff wäre ich sofort bereit. Bis dahin möchte ich mein seit 80 Jahren intaktes Immunsystem erhalten. Bin regelmässig gegen Grippe geimpft und hatte seit mehr als 40 Jahrten keinen "grippalen Infekt".

Gravatar: fishman

Was anderes als auf die Herdenimmunität zu bauen bleibt uns doch auch nicht übrig. Coronaviren haben bei Erkältungskrankheiten schon immer eine Rolle gespielt aber es wurde nicht so pervers nach ihnen gefahndet wie heute. Wie viele sogenannte Erkältungskrankheiten werden heute im Gegensatz zu früher eigentlich nicht mehr registriert, auch von den Menschen, wenn nur der Test "Covid-19 positiv" ausfiel? Wir werden dieses Virus nie elemenieren können . Es gehört zu unserem normalen Risiko dazu, wenn es denn so gefährlich ist wie behauptet. Wegen dieser Erkenntnis und der Chance der Machtausübung und der Anmaßung des Staates sich überall einmischen zu müssen, hat dieser sich jetzt in eine Lage manöveriert, aus der er ohne gehörigen Gesichtsverlust nicht mehr herauszukommen scheint. Und hierzulande der notorische Hinweis auf die fehlenden Intensivplätze, zeigt nur das Ausmaß der Zerstörung der gewachsenen sozialen Strukturen an, wenn sie ohne Grund dem Raubkapital zur Renditesteigerung vor die Füße geworfen werden . Vor dem drohenden Zusammenbruch des Gesundheitssystem hierzulande, sind in Großbritannien die Züge entgleist. Alles hat die selben Ursachen.

Gravatar: Grace

Ohne diese angeblichen "Impfstoffe" stand unser Land besser dar.

Jetzt, wo alle zum Spritzen rennen, schießen die Zahlen durch die Decke.

Ob die Zahlen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, ist nicht nachvollziehbar, da durch die neuen Regelungen massiv gestestet werden muß.

Und wir alle wissen ja mittlerweile, daß diese Tests nicht dem angedachten Zweck dienen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Es bleibt die Erkenntnis: Geimpfte sterben in Zusammenhang mit dem Corona-Virus in Schweden häufiger als Ungeimpfte.“

Warum sollte das im nach wie vor göttlich(?) diktierten Deutschland anders sein - und wo bleibt die Justiz? https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/11/10/politische-justiz-alle-masken-fallen/

Da scheinbar leider auch von ´dieser` Seite nur noch sehr wenig zu erwarten ist:

Könnte dies auch ein Grund dafür sein, dass der Billy in göttlicher(?) Eintracht mit der Allmächtigen(?) scheinbar schon etwas viel Effizienteres ausheckten ließ https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/bill-gates-naechste-pandemie-zehnmal-so-schlimm-wie-covid-19-20224548.html
und sich dieses - sich selbst für mich offensichtlich - in schon fast ´beispielloser Arroganz` aalende Wieler ´diebisch` darüber freut???
https://report24.news/rki-chef-wieler-duerfen-niemandem-die-chance-geben-impfung-durch-freitesten-zu-umgehen/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang