David Dorn (77) wollte Plünderer aufhalten

Schwarzer Polizeichef von »Demonstranten« in Moline Acres ermordet

Bis 2007 versah der Schwarze David Dorn seinen Dienst bei der Polizei von St. Louis. Nach seinem Ruhestand übernahm er 2008 die Aufgabe des Polizeiches der kleinen Gemeinde Moline Acres in Missouri. In der vergangenen Nacht wurde David Dorn von »Demonstranten« ermordet. Er wollte sie vom Plündern eines Ladens abhalten.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Ein weiterer Schwarzer ist der Randale und der von den »Demonstranten« vom Zaun gebrochenen Gewaltexzessen in den USA zum Opfer gefallen [siehe Bericht »abc-News«]. Im Unterschied zu Flyod handelt es sich dieses Mal tatsächlich um ein vollkommen unschuldiges Opfer. David Dorn (77) wurde in der vergangenen Nacht vor einem Juwelierladen in Moline Acres in Missouri erschossen. Er wollte in seiner Funktion als Polizeichef des kleinen Örtchens eine Bande Plünderer davon abhalten, den Laden auszuräubern. Jene von deutschen Mainstreammedien in deren Berichten und Beiträgen als »Demonstranten« bezeichneten Verbrecher richteten ihre Waffe auf Dorn und drückten ab. Dorn verstarb noch an Ort und Stelle.

Auch in anderen US-Städten machten jene Demonstranten gezielt Jagd auf Polizisten. In Las Vegas wurde ein Polizist, der sich just in diesem Moment nach einem Unfall als Ersthelfer betätigte, hinterrücks aus einem Protestzug vor einem Casino niedergeschossen. Er befindet sich in einem kritischen Zustand. Der Täter versuchte nach seinen Schüssen unerkannt wieder in der Menge des Protestzuges zu verschwinden. Anderen Polizisten aber gelang es, den Schützen ausfindig zu machen und zu ergreifen. Er war mit mehreren Schusswaffen ausgestattet und trug schusssichere Schutzkleidung.

In New York wurde ein Polizist von einer Gruppe »Demonstranten« aus einem Protestzug heraus angegriffen und zu Boden geprügelt. Bevor man der Täter habhaft werden konnte, verschwanden die vermummten Personen wieder in der Masse. In St. Louis wurden vier Polizisten aus einer Kundgebung heraus beschossen. Sie sicherten mit ihren Kollegen das Hauptquartier der städtischen Polizei vor den Angriffen der sogenannten Demonstranten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hartwig

@wusch

Der Spiegel gilt als Bild-Zeitung für den Möchtegern-Intellektuellen und als Sprachrohr linker Terroristen.

Sonst haben Sie aber alle Tassen im Schrank?

Ein hinterhältiges, manipulatives Drecksblatt, wie "Der Spiegel", das sich von jeder linken Hure kaufen läßt, das weckt in Ihnen also Vertrauen?

Und AP auch?

Lügenmedien konsumiert nur der, der Lügen liebt, selber gerne lügt.

Versuchen Sie es doch einmal mit Ehrlichkeit. Dafür haben Sie aber keine Eier. Wie alle vermummten Mörder, denen Schwarze einen Dreck wert sind, wenn diese für die Polizeit arbeiten und einen sehr guten Job machen.

Hoffentlich war der Polizeichef nicht allein, vor dem Laden. Sein Tod wird gerächt werden, mit der vollen Härte des Gesetzes.

Gravatar: germanix

@ wusch 03.06.2020 - 11:24

Wer hier in der FREIEN WELT Kommentare schreibt, sollte sich zuerst genau informieren!

Wer sich mit "Meinungsmache" hervortuen will, sollte schweigen und oder das Skript tunlichst in den Internet - "Papierkorb" verschwinden lassen!

Gravatar: wusch

Es ist schon faszinierend, dass diese Webseite den exakten Wortlaut hat, wie auch die "alternative-presseschau"

Ich möchte darauf hinweisen, dass z.B. der Spiegel in seiner Berichterstattung zum Tode David Dorns:
1. Quellen der Information nennt (Nachrichtenagentur AP)
2. von Plünderern und Einbrechern schreibt

Für die weiteren beiden Abschnitte konnte ich gar keine Quellen finden. Wie also soll ich diese Abschnitte verstehen? Als "alternative Meinungsmache?"

[Anm. d. Redaktion: Ja, und wenn Sie dort bei der "alternative-presseschau" genauer hinsehen, werden sie feststellen, dass dort unsere Artikel wohl übernommen werden, wie dort auch angegeben ist. Unsere Quelle: ABC News]

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„David Dorn (77) wollte Plünderer aufhalten
Schwarzer Polizeichef von »Demonstranten« in Moline Acres ermordet“ ...

Nachdem sich unsere(?) Verfassungsschützer sogar schon von Björn Höcke zum Widerstand aufrufen lassen mussten
https://taz.de/Rechte-Umsturz-Aufrufe/!5599939/
- was merkwürdigerweise bis heute erfolglos blieb:

Wird Deutschland in Kürze Ähnliches erleben???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang