Leben von Secoriea Turner zählte offenbar nicht

Schwarze BLM-Gewalttäter erschießen achtjähriges schwarzes Mädchen

Black lives matter - schwarzes Leben zählt; das behaupten die gewaltbereiten Anhänger jener Bewegung. Das Leben der achtjährigen Secoriea Turner aber zählte für sie nicht, obwohl es sich um ein schwarzes Mädchen handelt. Sie wurde von einer Bande BLM-Gewalttäter in Atlanta erschossen.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Seit Wochen schon gibt es in Atlanta von gewaltbereiten Anhängern der BLM-Bewegung Auseinandersetzunge mit der Polizei. Begonnen hat das am 12. Juni, als die Polizei an einem Ausgabeschalter eines Schnellimbisses den 27-jährigen Rayshard Brooks wegen Trunkenheit am Steuer festnehmen wollte. Brooks wehrte sich gewaltsam gegen die Festnahme und ergriff in dem folgenden Handgemenge die Elektroschockpistole eines der Polizisten. Damit wollte er sich zunächst aus dem Staub machen, wurde aber schnell von den anderen Polizisten eingeholt. Der Aufforderung, die Pistole hinzulegen, kam er nicht nach sondern hielt sie fest in der Hand und ging gezielt auf einen der Polizisten zu. Der zog seine Schusswaffe und stoppte Brooks.

Seit jener Nacht brennt es jeden Tag in Atlanta, werden Barrikaden aufgebaut, Geschäfte geplündert und ausgeraubt. Immer finden sich die obligatorischen BLM-Schriftzüge oder Handzettel an den Tatorten. Auch am vergangenen Samstag hatten die BLM-Gewalttäter wieder diverse Barrikaden in der Innenstadt Atlantas errichtet und somit einige Straßen kaum passierbar gemacht. Auch Charmaine Turner, ihr Lebensgefährte und die achtjährige Tochter Secoriea saßen in einem Auto, das langsam die Barrikaden passieren wollte.

Dich plötzlich sprangen mehrere »bewaffnete Individuen« (Polizeibericht laut TV-Sender) auf die Barrikaden und schossen mehrfach gezielt in das betreffende Auto. Secoriea wurde von mehreren Kugeln getroffen und starb noch an Ort und Stelle. Die Ärzte im Krankenhaus konnten sie nicht mehr ins Leben zurückholen.

Die Polizei von Atlanta hat für die Ergreifung der Mörder eine Belohnung in Höhe von 10.000 US-Dollar ausgesetzt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

Und die Armee gegen die Deutschen, gegen Europa, gegen das Weisse wird wieder aufgsstockt.....von unfähigen, feigen, ungebildeten, deutschenhassenden Marionetten in Berlin.....eine ganze Kultur verraten für Macht und Geld......und mit dieser Kultur wird die Erde ins Mittelalter versacken..bis auf die kleinen, miesen Verräter die hoffentlich ihre Quittung erhalten werden. Denn Armut und Hunger ist eine starke Waffe...

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschland-hat-rund-10-000-fluechtlinge-aus-tuerkei-aufgenommen-71756172.bild.html

Gravatar: Rita Kubier

@Sting 07.07.2020 - 14:13

"Kim kommentiert

... Als Partei wäre es der AfD möglich vor’s Bundesverfassungsgericht und ggf. weiter bis vor den EuGH zu gehen.
-
Warum sie das nicht macht müssen Sie Meuthen fragen…"

Weil sich Meuthen derzeit mit für ihn viel Wichtigerem beschäftigt. Nämlich mit sich selbst und seinem Machterhalt in der AfD sowie den Rausschmissen ihm Unliebsamer in der AfD!

Gravatar: Hartwig

Wo ist denn jetzt das ******-FBI?

Wäre ich Polizist, ich wüßte wo die Verbrecher sind, wer sie finanziert, wer sie lenkt und wo sie zuschlagen.

Gravatar: Sting

Während Flüchtlinge in Luxus-Villen residieren: Deutsche Familie muss im Obdachlosenheim hausen
-
https://www.anonymousnews.ru/2020/07/06/deutsche-familie-obdachlosenheim/
-
Während in Berlin illegal eingereiste Zuwanderer in Luxuswohnungen residieren, muss eine junge deutsche Familie seit zwei Jahren im Obdachlosenheim hausen. Für sogenannte „Flüchtlinge“ baut der Senat ständig neue Wohnungen, für das eigene Volk ist kein Geld da.
-
Im rot-rot-grünen Berlin können die Schulden noch so hoch sein – für illegale Migranten ist immer genug Geld da. Deshalb nimmt der Berliner Senat jetzt mehr als 115 Millionen Euro in die Hand, um standesgemäßen Wohnraum für Illegale zu schaffen. An insgesamt 8 Standorten entstehen hochwertige Wohnkomplexe, die keine Wünsche offen lassen. Voraussetzung für einen Einzug ist jedoch die richtige Hautfarbe.
-
Auf knapp 45 Quadratmeter ist die junge Familie nun seit zwei Jahren zusammengepfercht. Sie müssen ein verschmutztes Gemeinschaftsbad benutzen und auch eine eigene Küche ist nicht vorhanden. ....ALLES LESEN !!


Kim kommentiert
-
ICH ERINNERE AN Art 3 GG, Abs.3, DER AUCH FÜR DEUTSCHE GILT !!
-
Weder Politiker noch Behörden halten sich daran, „Flüchtlinge“ werden bevorzugt.
-
Als Partei wäre es der AfD möglich vor’s Bundesverfassungsgericht und ggf. weiter bis vor den EuGH zu gehen.
-
Warum sie das nicht macht müssen Sie Meuthen fragen…

Gravatar: Sting

Der Krieg gegen das Deutsche Volk ist im vollen Gange !
-
Gerade holt Seehofer neue Goldstücke von einem Schlepperschiff, was dann wieder rausfährt denn die nächste Seenotbesatzung wartet schon … natürlich per Direkttransport ins gelobte Land.

Und Bingo! sind die „neuen Deutschen“ wie sie sich selber nennen, hier !
-
Der lokale Verteilungskampf ist einfach, denn „unser“ Staat füttert/pampert diese Forderer/Invasoren, während dem Dummmichel im Alter immerhin die weggeworfenen Pfandflaschen bleiben …
-
Michel hat 40 Jahre alles hier aufgebaut, die Invasoren nichts !!!
-
Doch sie morden aus Spaß und kriegen Bewährung dafür, während Michel 300 Euro für einmal ohne Maske shoppen zahlen darf … das alles kommt von ganz oben, deshalb wird das Volk bald aufstehen !

Gravatar: Sting

Zitat Albert Schweizer:
-
Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
-
Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen.
-
Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.
-
Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.
-
Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt.
-
Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.
-
Albert Schweitzer (1875-1965) deutsch-elsässischer Arzt, evangelischer Theologe, medizinischer Missionar, Kulturphilosoph, Humanist, Organist, Friedensnobelpreisträger, 1952, Autor, From My African Notebook, Allen & Unwin, 2. geprägte Ausgabe 1951

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Leben von Secoriea Turner zählte offenbar nicht
Schwarze BLM-Gewalttäter erschießen achtjähriges schwarzes Mädchen“ ...

Weil es im Rahmen des BML-Systemsturzes mit anschließendem Kommunismus und die „weiße Unterstützung für eine schwarze Bewegung“ von Kommunisten völlig egal ist, welche Hautfarbe die von ihnen Getöteten haben – wobei ganz besonders wichtig ist, dass die Bekämpften voller Angst und Demut vor ihnen auf die Knie gehen???

Da die kleine Secoriea Turner dies aber sicherlich noch nicht wusste:

Ist es möglich, dass dieser Vorfall von diesen sich BML nennenden göttlich(?) unterstützten Kommunisten
https://www.dw.com/de/eu-parlament-black-lives-matter/a-53878598
als Kollateralschaden ganz einfach abgetan wird???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang