Schwabs neue Weltordnung soll schneller umgesetzt werden

Schwab und Guterres vereinbaren Beschleunigung der Agenda 2030

Die neue Weltordnung nach Vorsstellung von Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum (WEF) rückt noch schneller näher. Schwab und UN-Generalsekretär Guterres unterzeichneten eine Vereinbarung zur Beschleunigung der Agenda 2030.

Foto: WEF
Veröffentlicht:
von

Vor knapp drei Jahren, im Juni 2019, unterzeichneten die damaligen Vertreter des Weltwirtschaftsforums (WEF) und der Vereinten Nationen (UN) die Agenda 2030. Im Großen und Ganzen entsprach diese Agenda fast eins-zu-eins den von Klaus Schwab immer wieder propagierten Zielen und Inhalten seiner neuen Weltordnung. Aktuell haben Schwab für das WEF und Guterres für die UN eine Vereinbarung unterzeichnet, deren Inhalt es ist, die Agenda 2030 noch weiter zu beschleunigen. Der 84-jährige Schwab hat offensichtlich Angst, dass ihm die Zeit davon läuft und er die Transformation der Welt in ein »1984« nach Orwells Vorbild nicht mehr miterlebt.

Diese beiden »Herren« haben im Namen der Menschheit eine Vereinbarung getroffen und sie entsprechend unterzeichnet. Aber: weder Guterres noch Schwab sind von der Menschheit dazu aufgerufen, legitimiert oder auch nur gewählt worden. Schwab hat sich selbst an die Spitze des WEF gesetzt, Guterres kam per Akklamation zum Posten des Generalsekretär der Vereinten Nationen. Keiner von beiden wurde auch nur von einem einzigen Menschen in einem der Staaten der Erde gewählt. Trotzdem besitzen beide die Dreistigkeit, zu behaupten, sie handelten angeblich im Namen der Menschheit und zum Wohle der Menschheit.

Klar ist eins: Schwab forciert die Umsetzung seiner neuen Weltordnung und der Sozialist Guterres unterwirft sich dieser Forderung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Herbert Arnold

Zum Kommentar von Maasmännchen.
100% Zustimmung. Leider ist ein sehr grosser Teil
unseres Volkes (Sorry, Herr Harbeck, es gibt ja kein Volk)
mittlerweile so gehirngewaschen, dass es gar nicht mehr
nachdenkt, was passiert bzw. passieren könnte.. Die kommenden Wahlen werden das bestätigen.

Gravatar: Amin S.

Der größte und wichtigste Eckpfeiler der "Great Transformation" wird Ende Mai 2022 eingeschlagen. Die Abstimmung der geänderten Satzung der WHO von den 194 Mitgliedsländern. Die WHO bekommt dadurch soviel Macht, dass die mit dem neuen Pandemiegesetz einfach die Rechte sämtlicher Länder aushebeln kann. Dazu braucht die WHO nur eine neue Pandemie ausrufen. Die Länder, die sich bei der Abstimmung nicht dagegen aussprechen, werden automatisch als zugestimmt gewertet!
Ausgearbeitet wurden die neuen Bestimmungen von NGOs wie der Bill und Melinda Gates Foundation und der Pharmaindustrie, die Hauptgeldgeber der WHO sind. Wahrscheinlich werden 192 Länder für die neue Satzung stimmen und damit die Rechte ihrer Bürger komplett verkaufen! Klaus Schwab und Konsorten freuen sie riesig, wenn das durch ist. Der unbedarfte Bürger wird sich dann noch wundern was passiert. Einfach mal einen Blick nach Schanghai werfen.

In den Medien wird so gut wie nichts davon berichtet, damit die "Weltherrschaft" der WHO auch glatt durchgewunken werden kann.

Gravatar: Gerhard G.

Ohne die Völker darüber abstimmen zu lassen... wieviele Menschen wissen was da auf dem Papier steht. Ist der alte Schwab denn eine uneinnehmbare Festung ...das er seine Hirngespinste ungebremst durchsetzen kann...er ist kein Regierender !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Ich sag mal so: Was diese Verbrecher auskungeln, interessiert mich nicht und hat für mich keine Verbindlichkeit. Die können sich ihre NWO bis zum tiefsten Punkt in den Allerwertesten schieben, um es genau zu sagen.

Gravatar: Wutbürger

Nur keine Panik, die Panik haben nur diese WEF Ferkel und die wissen auch warum. Die werden sowas von auf die Schnauzen fallen, dass die nie wieder aufstehen. Alle, die die Wahrheit lieben, sollten sich den neuen Fim von Donald Trump ansehen "2000 Mules" Näheres in "tagesereignis.de" Auch das dämliche Geschwätz des Bezahlfernsehens ist wie immer Lüge pur. Putin verkaufte sein Gas an uns bisher zu einem marktüblichen vereinbarten Preis. Nur unsere vorige Schrottregierung hat uns dafüf das 70 fache abgeknöpft lt. einer öffentlichen Rede von Präsident Putin und denen traue ich solche Schweinereien immer zu, nachdem was die abgeliefert haben und schon wieder abliefern. Mit einem Wort: SCHROTT!!!

Gravatar: Werner Hill

Völker hört die Signale!

"Man" arbeitet u.a. an der digitalen Währung, an der Abschaffung der Nationen, Grundrechte und Pressefreiheit, an der Rationierung des Energieverbrauchs, am digitalen Ausweis, an der staatlichen Steuerung der Volksgesundheit (bzw. -kranheit) und die Autokonzerne investieren Milliarden in die Entwicklung des autonomen Fahrens, das keiner will, das aber die totale staatliche Verkehrskontrolle emöglichen könnte.

Und die Medien schweigen dazu, damit die Schafe ja nicht vom Weg zur Schlachtbank abweichen ...

Gravatar: Silke

Natürlich wollen diese vermeintlichen "Philanthrope" ihr Teufelswerk vollendet sehen. Weil ihnen die (Lebens-)Zeit davonläuft, wird der Umbau der Welt nochmals beschleunigt. Die Arroganz dieser Herren scheint grenzenlos, doch ich bin mir sehr sicher, dass sie bestimmte Variabeln nicht bedacht haben. Sie werden deshalb scheitern, aber das Elend, das sie durch ihr Wirken verursachen, wird dennoch gewaltig sein. Worin ich mir aber sicher bin, ist, dass auch Schwab und Co. sich vor ihrem Schöpfer werden verantworten müssen.

Gravatar: maasmaennchen

Die zwei A-Löcher können mich mal.Ich lass mich von diesen senilen Tattergreisen als Deutscher nicht mehr ausnutzen von dieser schei.. EU.ENDE

Gravatar: Sting

BEZAHLEN WIR WIRKLICH MIT UNSERER GASRECHNUNG PUTINS KRIEG?

ansage.org/bezahlen-wir-wirklich-mit-unserer-gasrechnung-putins-krieg/

Mit dem Bezug von russischem Gas und Öl finanzieren wir den russischen Angriffskrieg in der Ukraine – das behaupten jedenfalls unsere Leitmedien unablässig;

Die Politiker allerlei Geschlechts schwätzen dies nach und schicken sich an – stets zulasten der Bevölkerung, für deren Wohl sie verantwortlich sein sollen -, das halbschmutzige russische Gas so schnell wie möglich durch komplett schmutziges und extrem umweltschädlich gefördertes und zu uns transportiertes Fracking-Flüssiggas aus den USA zu ersetzen.

Doch um dieses ökologische Verbrechen soll es in dieser Untersuchung nicht gehen; vielmehr um die Beantwortung der Frage, ob es wirklich zutrifft, dass wir die Toten in der Ukraine auf dem Gewissen haben, solange wir Energieträger aus Russland beziehen und so angeblich Putins Krieg finanzieren.
-
Das Ergebnis vorweg: NEIN, keinesfalls.
-
Kein Grund für schlechtes Gewissen
-
Von dem Geld, das wir für die benötigte Energie aus Russland ausgeben, kommen also rechnerisch ganze 0,74 Prozent Putins Militär zugute – von jedem Euro sind das nicht einmal ein dreiviertel Cent. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

NUR IDIOTEN HÖREN AUF DIE US-VERBRECHER !!
-
ZIEL ERREICHT: SEIT JAHREN ARBEITEN DIE US-POLIT-ELITEN DARAN BESONDERS DEUTSCHLAND UND RUSSLAND WIEDER ZU FEINDEN ZU MACHEN !!
-
www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc
-
VORAUSSETZUNG IST, DASS IN DEUTSCHLAND DIE DÜMMSTEN POLITIKER ALLER ZEITEN AN DER REGIERUNG SIND ... DIE NEUEN NAZIS SIDN DIE ALTPARTEIEN !!
-
Mit China und Indien alleine stehen beinahe 3 Milliarden an der Seite Russlands und hinzu kommen Brasilien und Südafrika.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang