Schwabs neue Weltordnung soll schneller umgesetzt werden

Schwab und Guterres vereinbaren Beschleunigung der Agenda 2030

Die neue Weltordnung nach Vorsstellung von Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum (WEF) rückt noch schneller näher. Schwab und UN-Generalsekretär Guterres unterzeichneten eine Vereinbarung zur Beschleunigung der Agenda 2030.

Foto: WEF
Veröffentlicht:
von

Vor knapp drei Jahren, im Juni 2019, unterzeichneten die damaligen Vertreter des Weltwirtschaftsforums (WEF) und der Vereinten Nationen (UN) die Agenda 2030. Im Großen und Ganzen entsprach diese Agenda fast eins-zu-eins den von Klaus Schwab immer wieder propagierten Zielen und Inhalten seiner neuen Weltordnung. Aktuell haben Schwab für das WEF und Guterres für die UN eine Vereinbarung unterzeichnet, deren Inhalt es ist, die Agenda 2030 noch weiter zu beschleunigen. Der 84-jährige Schwab hat offensichtlich Angst, dass ihm die Zeit davon läuft und er die Transformation der Welt in ein »1984« nach Orwells Vorbild nicht mehr miterlebt.

Diese beiden »Herren« haben im Namen der Menschheit eine Vereinbarung getroffen und sie entsprechend unterzeichnet. Aber: weder Guterres noch Schwab sind von der Menschheit dazu aufgerufen, legitimiert oder auch nur gewählt worden. Schwab hat sich selbst an die Spitze des WEF gesetzt, Guterres kam per Akklamation zum Posten des Generalsekretär der Vereinten Nationen. Keiner von beiden wurde auch nur von einem einzigen Menschen in einem der Staaten der Erde gewählt. Trotzdem besitzen beide die Dreistigkeit, zu behaupten, sie handelten angeblich im Namen der Menschheit und zum Wohle der Menschheit.

Klar ist eins: Schwab forciert die Umsetzung seiner neuen Weltordnung und der Sozialist Guterres unterwirft sich dieser Forderung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Das 84-jährige Kläuschen sollte sich offt Boostern lassen,dann schaft er die 8 Jahre auch noch und kann mit 5 G als Cyborg noch viel Spaß als NWO König haben

Gravatar: Karl Biehler

Noch strahlen sie. Nach 7 Jahren schauen sie anderst drein!

Gravatar: Sting

Eurone kommentiert
-
100% D’accord – und nein, man muss sein neutrales Verhältnis zu Putin noch nicht mal verteidigen, der Mann hat uns nix getan, wir haben ihm nix getan und er hat immer verlässlich geliefert.

Wir Opfer des RAF-Regimes in Berlin werden noch Augen machen wenn der Preis dieser gesinnungs-, u. geo-strategischen Terror-Angriffes gegen Russland fällig wird.

Und nein, man muss Putin nicht heiraten, um mit ihm Geschäfte zu machen und das ist in Ordnung so und ich denke, er sieht das ebenso.

Das was in diesem geschundenen Land seit Jahrzehnten von einer widerlichen 80%-igen tumb-dreisten und idiotischen Wähler-Karawane angerichtet wurde ist mit hoher Wahrscheinlichkeit irreversibel.

Und ja, ich bin Bj. 1962, selbständig, Familie, drei erwerbstätige Kinder und ganz sicher auf der falschen Seite der Transferzahlungspipeline!
-
Aber außer konsequent die AfD zu wählen sind mir die Selbstverteidigungsmöglichkeiten ausgegangen !!!

Gravatar: Sting

Der Artikel spricht mir aus dem Herzen! Ich bin entsetzt über die geistig blockierte Haltung der Deutschen, die wieder an ihren Führer in Berlin glauben !!

Nun, ich halte es mit Heinrich Heine, der in seinem französischen Exil die Sätze schrieb:

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, werde ich um meine Schlaf gebracht".
-
Genau so ist es und wir müssen WIDERSTAND leisten !!!

Gravatar: Sting

DIE HAND, DIE EINEN FÜTTERT, BEISST MAN NICHT - Eine Wutrede

https://ansage.org/die-hand-die-einen-fuettert-beisst-man-nicht/#comment-18484

Von Maria Schneider (die wichtigsten Passagen)

Seit dem Beginn des Ukrainekonflikts haben wir erneut eine Spaltung in der Gesellschaft.

Es wird mit Etiketten wie „Putinversteher“, „Russophilie“, „Antiamerikanismus“ und „Anbiederung“ (an Russland oder die USA) nur so um sich geworfen. Russisches Gas ist plötzlich „billig“ mit abschätziger Konnotation, während das amerikanische, überteuerte und umweltschädliche Fracking-Flüssiggas, für dessen Anlieferung drei noch nicht einmal existierende Terminals gebaut werden müssen, nun das Maß aller Dinge ist.

Von der Umweltverschmutzung durch Flüssiggas hört man überraschenderweise keinen Mucks mehr.
-
Bei Russland hingegen wird eine unglaubliche Hetze gegen das gesamte Volk veranstaltet.

Auf so eine Propaganda hereinzufallen, ist so infantil wie brandgefährlich.

Insbesondere, wenn man Obamas Kriege in Syrien und Libyen betrachtet, die einfach ausgeblendet werden. Dies ist nicht nur infantil, sondern heuchlerisch.

Am wichtigsten ist für mich – so wie wohl für alle Deutschen -, dass ich Geld, Schutz und Sicherheit habe.
-
Das sicherzustellen ist die Pflicht der gewählten Politiker. Diese drei Faktoren sind jedoch nicht mehr gegeben.

Und daran ist nicht Putin schuld, sondern Obama, Merkel, Finanzspekulanten, international tätige Heuschreckenunternehmen sowie widerwärtige Opportunisten und Mitläufer in Deutschland, die – wenn sie nicht in politischen Ämtern oder staatsfinanzierten Positionen alimentiert würden – ansonsten als Taxifahrer, Tagelöhner, in der Pflege oder als im Puff Prostituierte arbeiten müssten. ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!


Helmut kommentiert

Putin steht nicht „an der NATO Grenze“, die NATO steht an „Putins Grenze“. ..... Ein kleiner aber feiner Unterschied !!

Gravatar: L. Mohr

Die UN mit Guterres und das WEF mit Klaus Schwab sind beides NGO´s und haben kein Recht in irgendeiner Form über die Menschheit zu bestimmen. Anders ist es mit unseren gewählten Politikern und den entsprechenden Regierungen, wenn die sich mit diesen Fantasten gemein machen und deren Agenda übernehmen. Die Diskussionen müssen sich also nicht mehr in der Hauptsache um Klaus Schwab und Konsorten drehen, sondern um unsere Regierungen, die uns, aus welchen Gründen auch immer, an diese Leute verkaufen.

Solange die Bürger sich aber strikt weigern selbst zu denken, haben wir in der Tat ein Problem. Denn diese Schwäche nutzen unsere Gewählten aus. Sie verkaufen uns und machen uns zu Untertanen dieser Mafia. Aufklärung ist daher alles. Oftmals hilft ja wirklich ein großes Ereignis, um wieder in die Denkspur zu kommen.

Gravatar: U. von Valais

Was mich noch mehr nervt als diese Nasen selbst, ist, dass sich die Mainstreammedien damit überhaupt nicht auseinandersetzen.

Die MSM sind armselige Hurraschreier.

Gravatar: Hajo

Haben diese Typen eigentlich die Völker per Referendum abstimmen lassen ob sie da mitgehen wollen oder ist das eine willkürliche Angelegenheit von oben, angestachelt durch die graue Eminenz im Hintergrund.

Wird wohl nichts daraus werden, denn Rußland hat mit ihnen sicherlich nichts mehr am Hut und die Chinesen werden sehr vorsichtig agieren, denn sie sehen nun, wie die westlichen Demokraten alle Hebel in Bewegung setzen und wie immer im Zuge der Freiheit ihre Pfosten weiter Richtung Osten einrammen und wer wirklich sein eigenes Territorium noch für sich behalten will, der sollte sich ihnen entgegen stellen und Putin ist nur die Vorhut und der neue Adolf, dem man anschließend alles unterstellt hat, nur die eigenen Fehler dabei großzügig übersehen hat, genau gleich wie heute und ohne Rußland hätten sie damals den Krieg haushoch verloren und so behandeln sie noch aus lauter Dankbarkeit Rußland, was an Impertinenz nicht mehr zu überbieten ist.

Ihre globalistischen Träume können sie vergessen, das mögen sich noch die Deppen im Westen gefallen lassen, der Warnschuß wurde ja schon abgegeben und wenn es ganz dumm kommt überfällt uns noch mehr und der komplette Spuk ist dann zu Ende. Wer sich nicht mit der Geschichte in allen Einzelheiten befaßt hat, der wird zwangsläufig Opfer der westlichen Propaganda, die zur Zeit mal wieder auf Hochtouren läuft.

Das Lügengebilde läuft doch wie in alten Zeiten wieder über und strotzt vor Unsachlichkeit und wer sich davon inspirieren läßt, scheint schon dem Wahnsinn zu unterliegen, andere Erklärungen gibt es dafür nicht, wenn man alle Ereignisse von unterschiedlichen Seiten sich zu Gemüte führt um sich selbst ein Bild machen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang