Transhumanismus: Die dystopische Horror-Vision von WEF-Chef Klaus Schwab

Schwab: Ihr werdet alle Implantate in euren Gehirnen haben

Anlässlich des WEF in Davos ist es an der Zeit, wieder an die vielen Aussagen von Klaus Schwab zum Transhumanismus zu erinnern. Er ist der Meinung, dass wir bald alle Chip-Implantate in unseren Gehirnen haben werden.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Das aktuell tagende Weltwirtschaftsforum in Davos rückt wieder dessen Vorsitzenden Klaus Schab in den Fokus. Seine Ideologie des »Great Reset« und der vierten industriellen Revolution ist eng mit Vorstellungen vom Transhumanismus verbunden. Das bedeutet: Menschen gehen mit Maschinen und der digitalen Welt eine Symbiose ein.

Wir erinnern uns, was er selbst gesagt hatte: In etwa zehn Jahren werden wir hier sitzen und alle ein Implantat im Gehirn haben und unsere Gerhirnaktivitiäten (Brainwaves) und die der anderen messen können.

Die Idee, den Menschen technologisch aufzurüsten, ist so präsent in der Ideologie des WEF, dass diese Themen immer wieder auf die Tagesordnung kommen und angesprochen werden. Es ist eine Horrorvorstellung: In Zukunft werden nur noch diejenigen Menschen in der digitalen Welt zurechtkommen, die ein Implantat haben und somit auch vollkommen kontrollierbar sind.

Die Granden des WEF halten dieses Dystopie tatsächlich für einen Fortschritt der Menschheit.

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: k. lauer

Schaut mal nach bei Alois Irlmaier. Der wußte das. Der Countdown läuft bisher GENAU wie vorhergesagt. Bis zum Mega-Wumms dauerts wohl nicht mehr lange. Ich tippe auf Spätsommer 23 oder 24.

Gravatar: Magnus

Krimineller, bösartiger Psychopath!

20 Jahre, 10 Stunden pickeln und schaufeln im Steinbruch bei Brot und Wasser in Sibirien!
Das leert den Dreck aus seiner satanischen Birne.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Der Großteil unserer Politiker ist für diese Cyborg-Revolution eh ungeeignet, da es bei diesen offensichtlich kaum "Brainwaves" gibt.
Der deutschmichelige Ampelwähler dürfte da auch keine große Hilfe sein.
Die zugewanderten Herrenrassen erinnern da auch mehr an walking Dead.

Gravatar: ERich

Der Herr Jesus hat über die Endzeitgesagt:" Es wird sein wie in den Tagen Naohs". Wie war es denn da? Bis auf Noah und seine Familie war die ganze Menschheit genetisch versaut. Die sog. Göttersöhne gingen zu den Menschenfrauen ein und zeugten allerlei Hybriden. Die Menschen waren voller Bosheit, Ungerechtigkeit, Unzucht, Mörder usw. Gut nachzulesen bei DouglasHamp.(douglashamp.com) Ich halte vieler unserer Eliten für solche "Menschhybriden", die nur die Zerstörung und Übernahme unserer Welt im Sinn haben.

Gravatar: Rita Kubier

Wieso läuft dieser Verrückte eigentlich noch frei herum??

Gravatar: maasmaennchen

Das erinnert mich an jemanden.....mir fällt jetzt bloß der Name nicht ein(-;

Gravatar: Reinhard

Jetzt sind wir in der Apokalypse des Johannes angekommen ! Dort steht ein Text, der genau diese Vorgehensweise beschreibt und der mit der Teufels-Zahl 666 verbunden ist ! Wir leben jetzt nachweislich in der Endzeit, wo danach die Apokalypse folgt und die Teufels-Anbeter dann ganz brutal von der Rache Gottes vernichtet werden, aber die Gläubigen überleben das und werden normal weiterleben können. Davor aber müssen wir eine schlimme Zeit mit Verfolgung ertragen. Das alles kann man in der Bibel nachlesen und man weiß, in was für einer Zeit wir leben !

Gravatar: Schabulke

Sah ein "Schwab " ein Döslein" stehen .Döslein mit n´em Chip,schlukte ihn wie Gummibärchen ,war flux auf n´em Trip.Sein Gehirn wurd´ kunterbunt ,quwollen Worte aus dem Mund ,die Gedanken ungesund ,sollte alles in seinen Schlund und das ganze ohne Grund !
Fühlt sich nun wie aufgeprustert ,der war sicher oft geboostert ?

Gravatar: Tannenherz

High, meine Frage, zu der bestimmt von Herrn Schwab vorangetriebenen 15-Minuten-Stadt-Realisierung, ist, ob wir in einem 15 Minuten zu Fuß Radius auch eine Kirche erreichen können? Oder gibt es für den Besuch einer Kirche dann auch, wie wohl bei persönlichen Kontakten zum anderen Geschlecht, negative Sozialpunkte ? Brauchen wir dafür eine Genehmigung ? Wird eine Verhütungspflicht kontrolliert und bewertet ? Freundlichst Fiete

Gravatar: maria theresia

Das ist schlicht Wahnsinn. Jeder Mensch hat ein Recht auf Freiheit. Ob das Klaus Schwab und Konsorten gefällt oder nicht. Schon klar, dass sich seelenlose Mensch-Roboter leichter manipulieren, lenken und kontrollieren lassen.
Diese superreichen Kriminellen wollen die ganze Welt erobern und verklaven.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang