Alexander Gauland:

Schulz und Schäuble wollen Deutschland abschaffen – Macron kommt ihnen gerade recht

»Martin Schulz zeigt endlich wieder sein wahres Gesicht, indem er auf die Forderung von Emmanuel Macron, nach einem gemeinsamen EU-Haushalt, aufspringt. Auch Finanzminister Schäuble hat angekündigt, für eine weitere Preisgabe nationaler Haushaltskompetenzen an Brüssel offen zu sein.«

Veröffentlicht:
von

Zu den Reaktionen deutscher Spitzenpolitiker auf die EU-Pläne des designierten französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron, erklärt der stellvertretende Vorsitzende und Spitzenkandidat der AfD, Alexander Gauland in einer Pressemitteilung:

 

»Martin Schulz zeigt endlich wieder sein wahres Gesicht, indem er auf die Forderung von Emmanuel Macron, nach einem gemeinsamen EU-Haushalt, aufspringt. Auch Finanzminister Schäuble hat angekündigt, für eine weitere Preisgabe nationaler Haushaltskompetenzen an Brüssel offen zu sein. Für die Eurokraten Schulz und Schäuble passt das gut ins Konzept. Sie betreiben beide schon seit langem die Auflösung nationaler Souveränität und damit auch die Abschaffung eines der demokratischen Kernrechte des Parlaments, dem Budgetrecht.

 

Schon die Währungsunion ist eine Katastrophe. Ohne auch nur ein einziges Problem daran gelöst zu haben, jetzt also noch einen Schritt weiter. Nun wird auch deutlich, warum, trotz Rekordsteuereinnahmen, eine Entlastung der deutschen Bürger nicht zur Diskussion steht.

 

Macron will den maroden französischen Staat auf Kosten der deutschen Steuerzahler sanieren. So weit, so unverschämt. Aber aus seiner Sicht auch verständlich. Dass aber deutsche Spitzenpolitiker, wie Schäuble und Schulz, eilfertig Zustimmung signalisieren ist ein Armutszeugnis. Den Wählern muss spätestens jetzt klarwerden, dass sie mit CDU und SPD die Abschaffer Deutschlands wählen. Wer das nicht will, muss die einzige Opposition wählen, die sich dem entgegenstellt, die AfD.«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Kolbe

Die willigen Helfer und Steigbügelhalter einer NWO (New World Order), die Zerstörer eines überaus erfolgreichen kleinen Teilkontinents mit Namen Europa, welcher nicht auf Grund eines Multikulti-Einheitsschmelztiegels, sondern einzig und allein auf Grund seiner kreativen Vielfalt zu einem Erfolgsmodell ohne gleichen auf diesem Planeten wurde, sind als Totengräber ebendieses Europas zu bezeichnen.

An dieser Stelle sei Michael Klonovsky zitiert:
„Das Böse wäre deutlich machtloser ohne die hirnlosen Unterstützer des Gutgemeinten.“

Gravatar: J. Desillusioniert

Herrn Macron kann man das nicht vorwerfen. Er tut was für das Volk, von dem er gewählt wurde!
Macht also nur seinen Job! Von Deutschland ausgehalten werden - wenn das geht - na klar!

Das ist so wie mit den griechischen Politikern.
Die sind unfähig?! Keinesfalls! SO ein Sponsoring über so viele Jahre und so viele leere Versprechungen/ Reformzusagen hinweg aufrecht zu erhalten/ zu organisieren ist doch eine Leistung, die erst mal jemand nachmachen muß! Und nicht um paar schlappe Milliönchen- nein- jedes Mal Milliarden von Euro.

Nun macht sich eben auch Herr Macron Gedanken, wie man von derlei Füllhörnern profitieren kann.
Wenn der Euro zusammenkracht, ist der am besten dran, der am meisten auf Pump gelebt hat. Die 850 Miliarden Target2- 'Schuldscheine' bei der Deutschen Bank sind dann nichts mehr wert. Für die steht der deutsche Steuerzahlern ein- wir haben dann für wertlose Zettel Autos, Maschinen oder was auch immer produziert.

Gravatar: Aspasia

Die tatsächlichen Macht-Interessenten, die hinter diesen für uns und die europäischen Staaten so desaströsen Strategien ihre Strippen ziehen, sind von Gauland nicht benannt - das ist sicher zunächst auch klug.
Macron ist von diesen ebenso als Marionette herausgepäppelt worden, wie andere der Altparteien auch. Die eurokratischen Globalisten werden alles tun, um ihre uns zerstörenden Aktionen vor allem durch Wahlen und deren medialen Manipulationen auf das Wahlvolk auszuüben.
Wir brauchen noch mehr unabhängige Medien wie die Freie Welt und andere, damit die Aufklärung breiter und besser wirken kann.
Die Leute müssen darüber aufgeklärt werden, daß sie mit ihrem Wahlkreuz nicht ihre eigenen "Schlächter wählen" - nach dem Motto:
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!"

Gravatar: K Becker

Sie haben nichts im Griff - davon aber immer mehr.

Gravatar: Hans Meier

Schulz & Schäuble sind „Berufs-Politiker“, also die heben in ihrem gesamten Berufsleben, nie etwas anderes getan, als zu täuschen und zu tricksen, um in ihren Parteien, einen sicheren, vorderen Listenplatz zu besetzen, der sie vor jeder Abwahl schützt.
So – und damit ist eigentlich alles offengelegt, was „Schluchz & Schneubel betrifft“, bzw. welche absurden Personen sich einen Neo-Feudalismus zueigen gemacht haben, in dem die Partei-Gouvernanten auch noch die Listenplatz-Reihenfolgen mit 100%tigen Mitläufern regeln, um Gesetze für Großinvestoren in Berlin durchzuwinken, mit denen man parlamentarischer Multi-Millionär wird.
Denn wenn Milliarden, auf Grund von Vorschriften umverteilt werden, stehen so Typen aus dem Berliner Bundestheater mit an der Kasse, bzw. lassen sich fürstlich entlohnen, denn ohne solche Lobby-Gesetze würde die Bevölkerung nicht wie ein Wirtsorganismus ausgelutscht.
Ob bei der GEZ dem EEG oder all den „Klima-Klingeling-Gedöns“ es geht um einen „Regierungs-Betrug“ an der deutschen Bevölkerung, und dem Versuch jede Aufklärung mit Machtmitteln zu verhindern, um ein Regime unter Merkel zu installieren.

Gravatar: KIM

Weiterer Verrat an Deutschland von Amts wegen - Ach Michel !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang