Victor Orbàn ermahnt:

Schützt die Christen im Nahen Osten, sonst kommt die Christenverfolgung zu uns!

Ungarns Regierungschef Victor Orbàn hat zur Solidarität mit den Christen im Nahen und Mittleren Osten aufgerufen. Sie bräuchten unsere Hilfe. Würde man sie dort vergessen, drohe die Christenverfolgung zu uns zu kommen.

Veröffentlicht:
von

Wie unter anderen das amerikanische Magazin Breitbart berichtete, hat sich der ungarische Regierungschef Victor Orbàn mit einem Appell an die Europäer gewandt. Die Christen im Nahen und Mittleren Osten werden durch radikale muslimische Fundamentalisten verfolgt, stellte er klar.

Er warnte davor, die Wurzeln des Christentums im Nahen Osten zu vergessen. Die christlichen Minderheiten im Nahen Osten stünden vor der Gefahr, ausgelöscht zu werden. Es sei bedenklich, wie sehr die europäischen »Eliten« dem Schicksal der orientalischen Christen gleichgültig gegenüber stünden.

Orbàn warnt: »Eine Gruppe der europäischen Intellektuellen und führenden Politiker will eine gemischte Gesellschaft erschaffen, die die kulturelle und ethnische Identität des Kontinents sowie den christlichen Hintergrund in nur wenigen Generationen komplett verändern würde.« – (»A group of Europe’s intellectual and political leaders want to create a mixed society that would completely change the continent’s cultural and ethnic identity, and Christian nature, within just a few generations«).

Er erinnerte daran, dass das Christentum die global zur Zeit am meisten verfolgte Religion sei und im Nahen Osten Menschen wegen ihres Glaubens getötet werden. Daher sei es für Ungarn wichtig, christlichen Minderheiten vor Ort in ihren Ländern zu helfen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Britta

Wie nennt man das, wenn hier Deutsche von den sogenannten Südländer abgestochen, getreten,
manchmal bis zum Tode, vergewaltigt und beleidigt
werden?

Wir werden längst verfolgt.
Wir dürfen nicht vergessen, für Moslems ist dies ein
christliches Land.

Gravatar: Thomas Waibel

Andreas 13.10.2017 - 23:18

Wenn Bergoglio, Marx, Woelki und Genossen die Christenverfolgung totschweigen oder verharmlosen, dann weil das nicht zu ihrer Vorstellung von dem toleranten und friedlichen Islam, vor dem sie regelrecht kriechen, paßt.

Es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf.

Über diese Haltung sollte man sich nicht aufregen, sondern die Konsequenzen ziehen, d.h. keine "Kirchen"-Steuern mehr bezahlen und jede sonstige Form von Unterstützung des Bergoglio Vereins einstellen.

Gravatar: Theo

Das Blut auch dieses Christen an diesen Händen klebt an den Händen des Papstes Franziskus, an den Händen des die Islamisierung Europas finanzierenden Herrn Soros und an den Händen von Kardinal Marx, der noch mehr solcher Tote in Deutschland verharmlosen will...

Vieeleicht werden ja anläßlich der muslimischen Feiertage gemäß Herrn de Maiziere so eine Art "Menschneopfer" in Deutschland eingeführt, damit "Ungläubige" öffenlichkeitswirksam abgeschlachtet werden können - am besten vor den laufenden Kameras der ARD/ZDF-Tatort-Schreiberlinge.

"Am Stadtrand von Kairo in Ägypten wurde am Donnerstag der koptische Bischof Samaan Shehata von einem „Rechtgläubigen“ mit einer Machete ermordet. Der Täter stach auf sein Opfer ein und schlug es auf Kopf und Nacken, wie das allzeitgültige Mordbuch Koran es vorschreibt.

Seitens der Behörden heißt es, der islamische Schlächter Ahmed Saeed Ibrahim sei „geisteskrank“. Nachbarn allerdings bestätigten, es handle sich schlicht um einen „radikalen Moslem“, berichtet Pamela Geller. Saeed Ibrahim habe auf der Straße gebetet und den Priester laut schreiend einen „Ungläubigen“ genannt.
banner
Anzeige

Im Video oben ist zu sehen, wie der Mörder den flüchtenden Bischof mit seiner Machete verfolgt. Der versucht sich in einem Lagerhaus in Sicherheit zu bringen. Sein Angreifer verfolgt und tötet ihn aber. Dabei wurde noch eine weitere Person verletzt.

Täter als Salafist bekannt

Nach dem Attentat floh der Moslem. Bischof Shehata soll noch etwa eine halbe Stunde gelebt haben, doch der rettende Krankenwagen erst nach 90 Minuten eingetroffen sein. Der Täter soll vor seiner Flucht mit dem Blut des Opfers ein Kreuz auf dessen Stirn gezeichnet haben.

Lokalen Medienberichten zufolge ist der Mörder 19 Jahre alt und habe sich etwa drei Monate davor einer salafistischen Dschihad-Gruppe angeschlossen. Nachbarn sagten aus, Saeed Ibrahim sei dafür bekannt, Christen zu beleidigen und zu attackieren. Mehrere Opfer sollen sich bereits an die Behörden gewandt haben. Die Anzeigen wurden aber weitestgehend ignoriert.

Bischof Raphael von Kairo sprach bei der Trauerfeier für den toten Priester von einer „Kultur eines durch Gewalt und Terrorismus vergifteten Volkes“. Rund zehn Mio., der 95 Mio. Einwohner Ägyptens sind koptische Christen."

Gravatar: Roni Stoker

Mitte April 2002 hatte eine Gruppe von fast 100 palästinensischen Tenziem Terroristen Zuflucht in der Geburtskirche in Bethlehem gefunden. In den 39 Tagen, die sie dort hielten, verwandelte sich die Kirche in einen schmutzigen Müll, der sich selbst Schweine nicht zu Hause fühlten
. https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3344359,00.html
http://www.foxnews.com/story/2002/05/10/church-nativity-mess-but-suffers-little-permanent-damage.html
Anscheinend ist diese Kirche für Christen nicht heilig genug. Die Welt war still. Laut die Gutmenschen Haben diese Terroristen nicht genügend Intelligenz, um zu verstehen, dass eine normales Mensch dies nicht tut. Die christliche Welt schwieg, als die christliche Bibliothek in Gaza in Flammen aufging und Tausende Bücher wurden verbrannt. Dass Christen in der PA gezwungen sind, das Land zu verlassen und auszuwandern. Ein großer Teil der ehemaligen christlichen Bewohner von Bethlehem sind jetzt in Kanada und Südamerika. Das gleiche gilt für die libanesischen Christen sowie in der Türkei und in allen muslimischen Ländern. Das Abschlachten der Christen durch den IS in Syrien und im Irak ist ein normaler Kurs für Muslime. Jeder, der Allah nicht liebt, geht unter das Messer. Normalerweise ist die lakonische Haltung der europäischen Christen gegen die systematische Zerstörung christlicher Gemeinschaften im Nahen Osten. Die Fortsetzung findet sogar in den europäischen Asylanten Zentrum statt.

Viktor Orban spricht über dieses Problem, weil Victor Orban kein Teil der Zombie-Kultur in West- und Nordeuropa ist. Als guter Christ macht er sich Sorgen. Als ein intelligenter Mann versteht er, dass die importierten islamisten, die jetzt Europa überschwemmen, wurden sehr bald Massenmorde in unseren Ländern führen

Gravatar: Andreas

Meine Hochachtung und Bewunderung für Viktor Orban - er ist ein echter Europäer
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bislang haben sich nur Putin und Orban für unsere verfolgen Brüder im Glauben eingesetzt.
Solche Worte habe ich noch von keinem führenden Politiker gehört. Da könnten sich auch unsere Kirchenfürsten, respektive der Papst ein Stück abschneiden. Von dieser Seite vernehme aber nur beredtes Schweigen.

Gravatar: Aufbruch

Victor Orban, ein Fels in der Brandung. Nein, nicht nur in einer Brandung, sondern ein Fels in einem Tsunami, der uns zu überrollen droht. Einem von Merkel losgetretenen "Flüchtlings"-Tsunami, der unser Land und Europa mit immer mehr Moslems überschwemmt. Der uns mit dem Islam zu erdrücken droht. Leute wie Orban haben bisher noch schlimmeres verhindert.

Ist Deutschland eigentlich noch zu retten? Nein, es hat weder die Kraft sich selbst zu retten, geschweige denn die Christen im Nahen Osten. Die Gehirne unseres Polit/Medien-Kartells sind derart verseucht, derart im Sinne der transatlantischen Strippenzieher um Soros und Genossen gewaschen, dass hier wohl Hopfen und Malz verloren ist.

Wenn nicht ein Wunder geschieht, werden Identität, Kultur und Nation in Deutschland und Europa vom Tsunami hinweg gespült. Es sei denn, dass auch in Deutschland ein Orban oder Kurz an die Macht kämen. Aber diese Aussichten sind düster. Merkel wird weiter an den Seilen der Strippenzieher das tun, was diese wollen. Und das ist Deutschland zu zerstören.

Wenn man glaubt, dass die Kirchen sich an die Seite derer stellen, die die Islamisierung Deutschlands und Europas abwenden wollen - weit gefehlt. Sie huldigen dem Islam und verleugnen das Kreuz.
Die Kirchen hier in Deutschland. Nicht in Ungarn und auch nicht in Polen. Dort ist der Christengott noch gegenwärtig. Dort scheint man immun gegen das Gift der transatlantischen Geheimbünde und Organisationen. Vielleicht besinnen sich auch bei uns die Leute wieder auf das, was in den letzten 70 Jahren in christlicher Gesinnung aufgebaut wurde und jetzt verloren zu gehen droht. Politiker wie Orban könnten dabei helfen.

Gravatar: wufko

Großer Gott, behüte und beschütze Präsident Orban von Ungarn. Er ist quasi eine Freiheitsfigur für Deutschland und Europa, im Gegensatz zu den Verbrechern von Paris, Strasburg, Brüssel, Frankfurt und Berlin.

Gravatar: Mathias Baumgärtel

@Ekkehardt Fritz Beyer
Sorry, Sie meinen wohl den Herrn Kurz. Auch ich hoffe auf dessen Sieg. Nur ob man dem trauen kann? Nicht, wenn man den Gerüchten glaubt, er sei stark mit diesem Verbrecher Soros verbandelt..
Aber vielleicht war diese Behauptung ja auch Teil der Verleumdungskampagne der SPÖ im Vorfeld der Wahlen am Sonntag. Diese Schmutzkampagne gegen Aussenminister Kurz hat allerdings ein Herr Kern zu verantworten, der derzeitige SPÖ-Kanzler Christian Kern, ein Heuchler und Volkszerstörer, wie viele sozialdemokratische Führer auch in Deutschland.

Gravatar: Hanna Bretzke

Wir müssen die ganzen Muslime zurück schicken dorthin wo sie auch hingehören nur so kann man die Islamisierung in den Griff bekommen bevor sie hier in Europa und DEUTSCHLAND Oberwasser bekommen denn dann sind die Christen in Gefahr in Deutschland wurde unter Angela Merkel ab 2008 die meisten Moscheen in Deutschland gebaut steht alles im WORLD WIDE WEB zum nach lesen es ist kein EREIGNIS zum Freuen nein es ist furchterregend was uns hier die Merkel angetan hat weil von den deutschen Politikern anscheinend keiner genau weiß was Islam und Koran heißt all das hat Frankreich vor zig Jahren angefangen weil sie billige Arbeitskräfte aus dem Ausland holten und die meisten sind abgetaucht in ihre eigene Welt und der deutsche Politiker will alles nach machen mit der ganzen Gefahr das die hiesigen Bürger nichts mehr zu sagen haben und sich alles gefallen lassen was Merkel und die EU Politiker wollen so kann keine Politik funktionieren denn diese Politiker die eine Gefahr für die eigene Bevölkerung sind müssen ihren POSTEN RÄUMEN

https://philosophia-perennis.com/2016/11/29/islamisierung-europas-hintergruend/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang