Wegen seiner Zweifel an der Gender-Ideologie

Schüler sagt, es gibt nur zwei Geschlechter, und wird vom Lehrer der Klasse verwiesen

Vom Bannstrahl der politischen Korrektheit wurde jüngst ein Schüler im schottischen Aberdeenshire erwischt. Der 17jährige hatte es gewagt, öffentlich die staatliche Doktrin der bunten, vielgeschlechtlichen Gesellschaft in Zweifel zu ziehen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wenn Ideologie zur offiziellen Politik gerinnt, dann sind die Ausläufer des sich naturgemäß anschließenden Gesinnungs- und Bekenntniszwangs zuerst in den Bildungsanstalten zu spüren. Totalitären Systemen ist gemeinsam, daß der Bürger die Unterscheidung zwischen Freund und Feind instinktiv zu erkennen lernt. War es im Osten die Heimat- und Staatsbürgerkunde, in dem jüngere wie ältere Schüler lernten, in welchem Teil der Welt der »kapitalistische Klassenfeind« sitzt, so sind es heute die »Feinde der Demokratie«, »die Gegner von Vielfalt und Eine Welt-Politik«, die »Rechtspopulisten« und »Klimazweifler«, um die die aufrecht Gesonnenen und Haltung-Zeigenden den gesellschaftlichen Frontverlauf ziehen. Gleichzeitig ist damit an alle die Warnung ausgesprochen, sich in den Bannkreis der Geächteten zu begeben, denn daraus erhalten die Widerspenstigen kein Rückkehrticket mehr in die Welt der Rechtgläubigen.


Zu den Ausgestoßenen zählt nun auch ein 17jähriger Schüler aus dem schottischen Aberdeenshire. Seiner Meinung nach gäbe es nur Mann und Frau als Geschlecht, alles andere sei eine Frage persönlicher Identität, wagte der junge Mann vor seinem Lehrer zu äußern. Wie dem von Independent.uk veröffentlichten Amateurvideo zu entnehmen ist, entbrannte ein hitziges Wortgefecht zwischen dem Teenager und dem älteren, anscheinend gender-bewegten Lehrer. Letzter warf dem Schüler vor, daß er sich mit seiner Meinung nicht »inklusiv« verhalte. Daraufhin fragte der junge Mann sinngemäß zurück, wie inklusiv es sei, wenn er an der Äußerung seiner persönlichen Meinung gehindert werde, nachdem er zuvor den Ausführungen des Lehrers zum Thema der 56 und mehr Geschlechter gelauscht habe. Im Video ist ein zunehmend irritierter Lehrer zu beobachten, der nervös vor dem ruhig argumentierenden Schüler gestikuliert, weil er merkt, daß er sich vor der Klasse nicht mehr aus der geistigen Sackgasse befreien kann, in die ihn die politisch-korrekte Nomenklatura der widersprüchlichen Gender-Ideologie geführt hat. Den Zweifeln des Schülers am unwissenschaftlichen Hirngespinst einer multiplen Geschlechtsgesellschaft entgegnet er lapidar, daß dies zur nationalen Politik gehöre. Und Politik müsse eben nicht wissenschaftlich sein. Wie bekannt wurde, wurde der uneinsichtige Schüler am Ende der Klasse verwiesen.


Auf Nachfrage einer britischen Zeitung bei der Schule, erklärte deren Leitung, daß der Schüler nicht wegen seiner Auffassung, sondern aufgrund seines respektlosen Verhaltens gegenüber dem Lehrer diszipliniert wurde.


Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hartwig

Ein hochintelligenter Schüler, 17 Jahre alt. Mutig.

Bravo. Stundenlanger Applaus.

Klar, dass diese faschistoiden lügenden Linken die Beherrschung verlieren.

Toller Schüler, mit Charakter.

Der Lehrer gehört(e) sofort entlassen. Ja, ich weiß warum das nicht geschehen wird. Aber, er müßte. Wie wollen wir denn sonst unsere ständig gegen uns Krieg führenden Feinde loswerden oder im Zaum halten?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „War es im Osten die Heimat- und Staatsbürgerkunde, in dem jüngere wie ältere Schüler lernten, in welchem Teil der Welt der »kapitalistische Klassenfeind« sitzt, so sind es heute die »Feinde der Demokratie«, »die Gegner von Vielfalt und Eine Welt-Politik«, die »Rechtspopulisten« und »Klimazweifler«, um die die aufrecht Gesonnenen und Haltung-Zeigenden den gesellschaftlichen Frontverlauf ziehen.“ ...

Wird damit nicht auch die Frage beantwortet, ob „die Krise in der Demokratie eine Erfindung“ ist???
https://www.akademie-forum-masonicum.de/wolfgang-merkel-ist-die-krise-der-demokratie-eine-erfindung/

Wie drohte schon Goethes Erlkönig und setzte diese Ankündigung dann auch um?

„Und bis du nicht willig so brauch ich Gewalt“!!!
https://www.youtube.com/watch?v=rRD1wc7Jtjc

Gravatar: karlheinz gampe

Man sieht die rotgrüne Genderdiktatur mit ihrer kranken Ideologie und diktatorischem Neusprech. Gibt es nicht schon eine Art Gedankenpolizei, die nur rote Gendersystemkonforme Gedanken duldet ? Was Jahrtausende richtig und üblich war, soll heute falsch sein, weil geistig kranke linke Menschen sich neue, künstliche Geschlechter schaffen ? Wird Deutschland nicht von einer verlogenen, kriminellen, adipösen, rotgrünen CDU Stasi Kanzlerin regiert, welche weltweit als irre gilt und das Irre, das Kranke fördert ? Der Virus der Geisteskrankheit scheint in Deutschland um sich zu greifen, denn anders ist es nicht erklärbar, dass Wähler rotgrüne antidemokratische Parteien wie CDU, SPD und Grüne wählen, die dem Steuerzahler immer mehr Steuern und Abgaben abpressen und gleichzeitig seine Bürgerrechte und bürgerlichen freiheiten immer mehr einschränken. Wird die BRD zur roten DDR 2.0 mit ihren roten Stasi Kadern in den Altparteien ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang