Wegen seiner Zweifel an der Gender-Ideologie

Schüler sagt, es gibt nur zwei Geschlechter, und wird vom Lehrer der Klasse verwiesen

Vom Bannstrahl der politischen Korrektheit wurde jüngst ein Schüler im schottischen Aberdeenshire erwischt. Der 17jährige hatte es gewagt, öffentlich die staatliche Doktrin der bunten, vielgeschlechtlichen Gesellschaft in Zweifel zu ziehen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wenn Ideologie zur offiziellen Politik gerinnt, dann sind die Ausläufer des sich naturgemäß anschließenden Gesinnungs- und Bekenntniszwangs zuerst in den Bildungsanstalten zu spüren. Totalitären Systemen ist gemeinsam, daß der Bürger die Unterscheidung zwischen Freund und Feind instinktiv zu erkennen lernt. War es im Osten die Heimat- und Staatsbürgerkunde, in dem jüngere wie ältere Schüler lernten, in welchem Teil der Welt der »kapitalistische Klassenfeind« sitzt, so sind es heute die »Feinde der Demokratie«, »die Gegner von Vielfalt und Eine Welt-Politik«, die »Rechtspopulisten« und »Klimazweifler«, um die die aufrecht Gesonnenen und Haltung-Zeigenden den gesellschaftlichen Frontverlauf ziehen. Gleichzeitig ist damit an alle die Warnung ausgesprochen, sich in den Bannkreis der Geächteten zu begeben, denn daraus erhalten die Widerspenstigen kein Rückkehrticket mehr in die Welt der Rechtgläubigen.


Zu den Ausgestoßenen zählt nun auch ein 17jähriger Schüler aus dem schottischen Aberdeenshire. Seiner Meinung nach gäbe es nur Mann und Frau als Geschlecht, alles andere sei eine Frage persönlicher Identität, wagte der junge Mann vor seinem Lehrer zu äußern. Wie dem von Independent.uk veröffentlichten Amateurvideo zu entnehmen ist, entbrannte ein hitziges Wortgefecht zwischen dem Teenager und dem älteren, anscheinend gender-bewegten Lehrer. Letzter warf dem Schüler vor, daß er sich mit seiner Meinung nicht »inklusiv« verhalte. Daraufhin fragte der junge Mann sinngemäß zurück, wie inklusiv es sei, wenn er an der Äußerung seiner persönlichen Meinung gehindert werde, nachdem er zuvor den Ausführungen des Lehrers zum Thema der 56 und mehr Geschlechter gelauscht habe. Im Video ist ein zunehmend irritierter Lehrer zu beobachten, der nervös vor dem ruhig argumentierenden Schüler gestikuliert, weil er merkt, daß er sich vor der Klasse nicht mehr aus der geistigen Sackgasse befreien kann, in die ihn die politisch-korrekte Nomenklatura der widersprüchlichen Gender-Ideologie geführt hat. Den Zweifeln des Schülers am unwissenschaftlichen Hirngespinst einer multiplen Geschlechtsgesellschaft entgegnet er lapidar, daß dies zur nationalen Politik gehöre. Und Politik müsse eben nicht wissenschaftlich sein. Wie bekannt wurde, wurde der uneinsichtige Schüler am Ende der Klasse verwiesen.


Auf Nachfrage einer britischen Zeitung bei der Schule, erklärte deren Leitung, daß der Schüler nicht wegen seiner Auffassung, sondern aufgrund seines respektlosen Verhaltens gegenüber dem Lehrer diszipliniert wurde.


Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Miesepeter

Die Reproduktionsfähigkeit beschränkt ist eben auf Mann mit Frau oder von mir aus Frau mit Mann. Wie reproduziert sich denn z.B. „Geschlecht 19“ mit „Geschlecht 34“ weiter ? Das ist einfach nichts, was sich fortpflanzen könnte. Die Natur ist gnadenlos politisch inkorrekt.

Gravatar: Mino Cair

@ Rieke: das grundlegende Problem ist für mich, daß so etwas überhaupt Unterrichtsthema sein kann. Das ganze private und öffentliche Leben wurde durchsexualisiert, es gibt kein Entrinnen. Wer bisher glaubte, daß Sprache allein der Kommunikation dient, muß jetzt gendergerecht umdenken. Dabei sind biologisches Geschlecht und grammatikalisches Geschlecht zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Die Sexualisierung der deutschen Sprache macht Kommunikation komplizierter und lenkt zudem vom Inhalt ab.
Das nächste Ärgernis ist, daß eine verschwindend kleine Minderheit (LGBTusw.) ganz undemokratisch der Mehrheit neue Regeln aufzwingt.
Die Grundbedürfnisse eines jeden Lebewesens sind Essen und Schlafen. Nach der Geschlechtsreife kommt das Bedürfnis nach Sex hinzu. Dies ist aber kein Grund, Sexualität zum Maß eines erfüllten Lebens zu machen. Im Gegenteil, auf sexuelle Betätigung kann noch am ehesten verzichtet werden, ohne das Überleben zu gefährden.

Gravatar: Hartwig

@ Rieke 20.07.2019 - 00:08

Es ist keine persönliche Meinung des Schülers, sondern es ist die unangreifbare Wahrheit.

Ich weiß sehr genau, was Sie hier sehr Böses im Schilde führen, ich verstehe es, sehr, sehr gut, ausgezeichnet sogar, denn viele Jahre Studium liegen hinter mir und ich akzeptiere NICHT was Sie hier kundtun dürfen.

Ich verstehe (!) aber akzeptiere Ihre Position NICHT.

Der Schüler sagt die Wahrheit und alle Anderen lügen.

Gravatar: Rieke

Ich kann verstehen, dass der Schüler für seine Aussage gemaßregelt wurde, allerdings finde ich die Art und Weise falsch. Seine persönliche Meinung hat andere verletzt. Unter solchen Umständen ist die freie Meinungsäußerung verwehrt. Man hätte ihn eher über Menschen die intersexuell sind informieren können, um ihn umzustimmen.

Gravatar: Holzscheit

Holzscheit, der aus dem Feuer gezogen wurde:

Ein Protegé dieser um sich greifenden Entwicklung:

George Brock Chisholm
1948 bis 1953 war er der erste Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation WHO

"Um eine Weltregierung zu erreichen, ist es notwendig, den Menschen ihren Individualismus, ihre Loyalität zur Familientradition, ihren nationalen Patriotismus und ihre religiösen Dogmen aus den Köpfen zu entfernen."

in einer Rede der Konferenz über Bildung,
Kalifornien, 11. September 1954.

weitere Auslassungen des ehrenwerten Hr. Chisholm:

Für den seltenen Bürger, der der Indoktrination in der "neuen Gesellschaftsordnung" in progressiven Schulen entgeht; für den bibelgläubigen Christen, der "Theologen" ablehnt, die lehren, dass der Sozialismus das neue "Königreich Gottes auf Erden" ist; für all die kräftigen Seelen, die an uralten Vorstellungen von Recht und Unrecht festhalten und darüber lautstark sprechen, haben die Kollektivisten eine letzte, ultimative Waffe. Erklären Sie sie für verrückt! Fantastisch? Überhaupt nicht. Wie in den Bereichen Bildung, Religion, Presse, Radio und Fernsehen ist es den Kollektivisten gelungen, die ehrenwerten psychiatrischen und psychologischen Berufe zu ihren eigenen Zwecken zu infiltrieren und zu verdrehen.
Die "neuen Führer" im psychiatrischen Bereich schlagen vor, die Weltbevölkerung mit psychologischen Verfahren umzuschulen, um eine neue Generation von unmoralischen Männern zu schaffen, die eine sozialistische Eine-Welt-Regierung akzeptieren werden. Sie halten die Waffe des Engagements für eine psychiatrische Einrichtung über den Köpfen jener "Reaktionäre", die rebellieren, wenn sie die "neue Gesellschaftsordnung" akzeptieren.

Ich hoffe inständig, daß hier Einigen ein Licht aufgeht.
Hier läuft eine Agenda vor unseren Augen ab !

Maranatha ! Komm bald, HERR JESUS !

Gravatar: Gerd Müller

Ostzone 1:1
nur mit anderen Themen, die aber gleich hochgradiger Blödsinn sind und von gleich hochgradigen Schwachköpfen vertreten werden !!

Gravatar: Martin Huber

In deutschen Schulen wird schon lange keine Bildung mehr vermittelt sondern Ideologie.

So steht "der Rock" mit männlichem Artikel und "die Hose" mit weiblichem Artikel also aufgrund des grammatischen Geschlechts völlig im Widerspruch zur genderschen Paranoia.

Gravatar: Maria B.

Wenn ich nicht wüsste, dass Kalkül dahinter steckte, würde ich vermuten, dass viele unserer Politiker ihre eigene Abtreibung überlebt haben und nun an einem fetalen Intelligenzdefekt Syndrom leiden".

Gravatar: Rita Kubier

Das sind eindeutig Maßnahmen und Methoden, die es einst bereits im diktatorischen und kommunistischen DDR-Regime gab, bei dem Merkel fleißig mitgewirkt hatte. Jetzt wiederholt und intensiviert sie mit Hilfe ihrer Hörigen die gleichen Methoden. Fehlt nur noch die Inhaftierung der Andersdenkenden. Aber die wird auch noch kommen. Nämlich dann, wenn das Volk beginnt, sich immer mehr gegen diese kranke Politik, die in Deutschland zunehmend Fuß fassen will, aufzulehnen.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Nur weiter so, ihr Gendersens! Umso eher landet eure Ideologie auf dem Müllhaufen der Geschichte!

Hinweis an alle hier mitlesenden Schüler: Wenn ihr sowas erlebt, dann schickt mir bitte eure Geschichte:

https://www.verlag-natur-und-gesellschaft.de/index.php?id=kontakt

Anonym oder nicht anonym, das Ganze wird natürlich vertraulich behandelt. Eltern können sich auch gerne melden, und natürlich auch Biologielehrer, die keine Lust mehr dazu haben, ideologischen Unsinn zu unterrichten.

Wir müssen uns endlich dagegen wehren. Wenn ihr Literatur sucht, um die Genderideologie z.B. gegenüber eurem politisch korrekten Biolehrer zu stellen, empfehle ich euch allen voran dieses Fachbuch von Prof. Kutschera

https://www.amazon.de/Das-Gender-Paradoxon-Ulrich-Kutschera/dp/3643132972/ref=cm_cr_arp_d_product_sims?ie=UTF8

Wer sich mit den Grundlagen von Geschlecht und Geschlechterrollen befassen möchte, mit der Konkurrenz der Männchen um die Weibchen bei Tier und Mensch, mit Geschlechterkonflikten, mit der Auswüchsen des Feminismus usw., oder auch mit dem Partnermarkt und dem Niedergang von Ehe und Familie, dem empfehle ich mein Buch

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

Sie finden auf meiner Homepage auch Links zum Twitter- und Youtube-Kanal und der Homepage von Herrn Prof. Kutschera und andere interessante Links/Artikel zum Thema - genug, um Ihre politisch korrekte Biologielehrerin mit Sachargumenten ins Schwitzen zu bringen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang