Ist es auch in Deutschland bald soweit?

Schottland soll als erstes Land der Welt einen »LGBTQ+-Lehrplan« in der Schule umsetzen

Bereits ab 2021 sollen in Schulen Kurse über »Inklusion und Geschichte« der LGBTQ-»Bewegung« gelehrt werden. Schulen setzen damit die Arbeit von Lobbygruppen um.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bereits im November 2018 nahmen schottische Minister einen Vorschlag an, »LGBT-Inklusion« in den Lehrplan aufzunehmen, um junge Kinder und Jugendliche in der Schule ideologisch zu indoktrinieren, wie iFamNews berichtet.

Nun sollen in Schulstunden fächerübergreifend Themen wie »Homophobie, Biphobie, Transphobie, Sensibilisierung und die Geschichte der LGBT-Gruppen gelehrt werden.«

»Ich bin sehr darüber erfreut, berichten zu können, dass wir das erste Land der Welt sind, das die LGBTI Bildung in unseren Lehrplan aufnehmen,« erklärte dazu der stellvertretender Premierminister und Bildungsminister John Swinney und fügte hinzu: »Schottland gilt bereits als eines der fortschrittlichsten Länder Europas für die Gleichstellung von LGBTI-[Personen].«

Das sich damit die Schulen zum langen Arm einer ideologischen »Umerziehung« von Kindern und Jugendlichen machen, lässt aufhorchen. Letztendlich wir dieser Sieg der Lobbygruppen kein vereinzelter bleiben. Das »Vorbild« Schottland wird als Steckenpferd für ähnliche Unterwanderungsversuche der Lobby dienen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das nächste Land »nachziehen« wird.

Gleichgeschlechtliche Ehe ist in Schottland seit 2014 legal wobei gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften bereits seit 2005 legal waren. Adoption und Pflege durch gleichgeschlechtliche Paare ist seit 2009 legal. Ein „Antidiskriminierungsgesetz“ ist seit 2010 in Kraft.

Auch Deutschland steh in Gefahr, dem Druck der Lobbygruppen zu unterliegen: »2003 erschien sogar eine ‚Evaluation schwul-lesbischer Aufklärungsprojekte in Schulen‘ NRWs (Franz Timmermanns: Vorsicht, die beißen nicht). Meist wurden solche Gruppen unter dem Vorwand der Antidiskriminierung in die Schulen eingeladen,‘ kommentierte Mathias von Gersdorff bei iFamnews

»Einen zweiten Schub erhielten diese Gruppen Mitte der 2010er Jahre durch die Implementierungen von Schullehrplänen, die Elemente der Gender-Ideologie beinhalteten. LGBTI-Gruppen sollten die ‚Akzeptanz sexueller Vielfalt‘ unter den Schülern erhöhen,« schloss er.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Bei solchen Gesetzen und nun auch der Einführung solcher "Lehren" an den Schulen, mit denen nun schon die Kinder mit sexuell orientierter "Andersartigkeit" oder sogar sexueller Abnormität konfrontiert und möglicherweise somit völlig verwirrt und krank gemacht sowie von jeglicher Normalität weggeführt werden (sollen), daran wird wahrscheinlich künftig eine ganze Gesellschaft sexuell und moralisch verkommen.
Der verbrecherischen Pädophilie wird damit Tür und Tor geöffnet und somit auch jeglichem kranken, abartigen sexuellen Trieb.
Wenn dadurch sexuell orientierte Verbrechen zunehmen, haben DAS die Regierenden zu verantworten! Wahrscheinlich aber sitzen in der schottischen Regierung genau solche sexuell abartige Typen, die solche "Lehrpläne" für Kinder begrüßen bzw. initiiert haben, um sich selbst damit "etwas Gutes" zu tun!!
In Deutschland wird Gleiches nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Sexuelle Freiheit zu leben, sollte keinesfalls heißen, Kindern zu vermitteln und beizubringen, dass sexuelle Andersartigkeit und sogar sexuell kriminelle Handlungen wie Pädophilie etwas Normales oder gar Erstrebenswertes sei! Wer schon Kindern so etwas vermittelt, ist ein Straftäter!!

Gravatar: Alfred

----und schon wird eine neue Schurken-Bande kreiert! Das wird dann eine sogenannte Reagenzglas-Gesellschaft.
Neue Geschäftsideen mit ungenannten Gewinn-Möglichkeiten für Mediziner werden entstehen.
Neue deutsche Jugend baut auf.... zur Freude von Miss Piggy.

Gravatar: Hartwig

@ Gipfler

Das wird sich ändern. Entweder durch eine noch schnellere Islamisierung oder die Eltern organisieren sich, was aber unwahrscheinlich ist.

Denn, das hier begangene Verbrechen ist maximal. Wer das nicht als das erkennt was es nur sein kann, das absolut Böse, der ist inkompetent.

Am besten man beginnt die Taten der ANTIFA nachzuahmen. Die wirken bei diesem menschlichen Abschaum. Das ist keine Demokratie mehr, das ist sicher. Man bestraft einige, die dagegen aufbegehren um den Rest zu erziehen.

Ich vermute mal, es wird keine Revolution geben, dafür bittere Armut und ein Ende der Spaßgesellschaft.

Wer weiß, was am gestrigen Tag auf RTL2 lief? Oder auf einem anderen Privatsender? Auch die deutsche Gesellschaft ist derart kaputt, dekadent, sittlich verwahrlost. Bald wird es Sodomie im Fernsehen geben, um die um sich greifende Frigidität und den Hedonismus noch ein wenig mehr zu "puschen".

Daher ist es nur gerecht, was die pädophilen Grünen fordern: dieses grün-rote Land muß zerstört werden und völlig neu aufgebaut. Es hat so keine Zukunft.

In Schottland gibt es eine starke Freimaurer-Kultur. Die stecken dahinter. Und die sind in Westeuropa stark vernetzt. Die ziehen diese Fäden. Die Beweise sind überwältigend. Es sind die Gleichen, die die Pädophilen-Netzwerke betreiben, europaweit und weltweit.

Schottland, das einen Adam Smith hervorbrachte, hat sich völlig verändert, seit seiner Zeit. Heute herrschen dort dunkle Kräfte.

Alle Freimaurer, Lenin und viele andere, woll(t)en aus dem Menschen Huren machen. Doch das funktioniert nicht, denn kaum ein Mensch erträgt das. Keiner wird so dauerhaft glücklich. Das ist ausgeschlossen.

Diese Zustände sind denen vor den beiden letzten Weltkriegen nicht unähnlich. Das verschweigt die linke Literatur sehr gerne.

Gravatar: heinz ketchup

Genauso arbeitet man am eigenen Untergang. Irgendwann ist homophobie strafbar und wird als Krankheit diagnostiziert. Die Menschheit stirbt mehr und mehr aus und vernichtet sich selbst. nochmal zum Verstandnis.Gott sah nur Mann und Frau vor alles andere ist ******* und *****. Mir egal was die ******** sagen und mir weissmachen wollen. SCHWUL, LESBISCH, GENDER, TRANS, DIVERS... IST *****

Gravatar: Gipfler

"Dass sich damit die Schulen zum langen Arm einer ideologischen »Umerziehung« von Kindern und Jugendlichen machen, lässt aufhorchen."

Die Schulen machen sich nicht zum langen Arm ... - sie sind ja weisungsgebunden -, sie werden dazu vom Staat gemacht, da es vom Staat organisierte Schulen sind.

Das kann sich erst ändern, wenn die Schulen von Staat und Wirtschaft unabhängig werden und sich selbst verwalten. Siehe:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/11/01/schule-als-staatliches-herrschafts-und-verformungs-instrument/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Ist es auch in Deutschland bald soweit?
Schottland soll als erstes Land der Welt einen »LGBTQ+-Lehrplan« in der Schule umsetzen“ ...

Um damit endlich einmal beispielhaft für unsere gewählte(?) GroKo - mit auch für mich nicht zu übersehenden, kolossalem Linksdrall - zu sein???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang