Wie aus schwarzen Mäusen weiße Mäuse werden

Schon vor 7 Jahren wurde auf dem Weltwirtschaftsforum über RNA-Therapien referiert

Unter dem Titel »RNA Therapeutics & DNA Editing« wurde bereits vor sieben Jahren beim Weltwirtschaftsforum über die Möglichkeiten der genetischen Veränderung durch RNA und DNA referiert. Auch von der Veränderung menschlicher Stammzellen war die Rede.

Foto: Screenshot YouTube/World Economic Forum
Veröffentlicht:
von

[Siehe Videos auf Twitter HIER und ausführlicher auf YouTube HIER]

Unter dem Titel »RNA Therapeutics & DNA Editing« wurde bereits vor sieben Jahren beim Weltwirtschaftsforum über die Möglichkeiten der genetischen Veränderung durch RNA und DNA referiert. Diese Biotechnologien wurden als Zukunftstechnologien angepriesen. Als perverses Beispiel für die Effizienz wurde beispielsweise gezeigt, wie aus schwarzen Mäusen weiße Mäuse gemacht wurden.

Im Vortrag wurde darüber geschwärmt, wie in Zukunft das Erbgut von Nahrungsmittel-Pflanzen, bei Zuchttieren und auch direkt beim Menschen über die Stammzellen verändert werden kann.

Um so bedrohlicher ist der Umstand, dass nun Millionen Menschen weltweit einem weiteren RNA-Experiment ausliefert wurden, bei dem Stoffe gespritzt wurden, deren Risiken bei weiten nicht ausreichend geprüft wurden, wie es bei normalen Impfungen oder Medikamenten beispielsweise die Norm ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Es für alle Varianten des Covid-Killer-Virus
Warum wir uns nicht testen und impfen lassen und Masken nicht mögen
Der PCR-Test kann keine Infektionen feststellen, also auch nicht die Gefahr einer Übertragung – er macht bestenfalls Gesunde zu Kranken (falsch positive Tests): Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Systems, Rechtsgutachten Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, Heidelberg: Wer an jeder Ecke Testbuden wie Frittenbuden aufstellt, darf sich also nicht wundern, dass die Infektionen steigen.
Masken schützen weder den Träger noch Dritte, bei längeren Tragen schädigen sie den Träger, vor allem Kinder (Dänischer Maskentest, rechtskräftiges Urteil eines Weimarer Familiengerichts)
Eine Pandemie der Ungeimpften ist wissenschaftlicher Unsinn (Dr. Geert Vanden Bossche- Virologe und Impfstoffentwickler), Ungeimpfte sollen sich eher vor Geimpften in Acht nehmen (Prof. Harvey Risch, Epidemiologe an der Yale-University), denn voll Geimpfte sind Covid-Super-Spreader (Dr. Robert Malone, Virologe, Immunologe, Molekularbiologe, Erfinder der mRNA- und DNA-Impfstoffe)
Unselektierte Massenimpfungen mit Auffrischungsimpfungen (Booster) sind zu stoppen da sie die schädliche Evolutionsdynamik des Virus weiter anheizen, schreibt Geert Vanden Bossche an die WHO. Der Virologe und Nobelpreisträger (HIV-Entdecker) Luc Montagnier schreibt: Geimpfte Personen würden zu asymptotischen Trägern und „Mutanten-Fabriken“, die impfstoffresistente Varianten der Krankheit weiterverteilen, was die Pandemie eher verlängern und intensivieren als abkürzen würde. Das heißt: Hohe Impfquoten = hohe Infektionsquoten-vice versa-sind die Regel: Studie der Harvard Medical School. Hat also der Beginn der „Impfkampagne“ im Dezember 2020 hier zur Übersterblichkeit in 2021 und 2022 geführt? Zumindest ein zeitlicher Zusammenhang spricht dafür und inzwischen ist es auch belegt
Denn alle angebotenen Covid-Impfstoffe haben nicht mal den Mindeststandard an Sicherheit (Robert Malone), weil man sichere Impfstoffe nicht in acht Monaten entwickeln kann (Uğur Şahin, Biontec, im Interview)
Bis heute übersteigt die Zahl der Nebenwirkungen die aller vorangegangenen Impfungen um das 40-fache. Hier wird ihre Erfassung systematisch hintertrieben (keine Obduktionen bzw. pathologischen Autopsien, BKK-ProVita-VS an Paul Ehrlich Institut: keine korrekte Erfassung von Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe durch Arzt-Praxen etc.)
Das ist aber erst die Spitze des Eisbergs: Zurzeit Prozess gegen FDA (USA-Zulassungsbehörde) und Pfizer um Herausgabe bisher geheim gehaltener Nebenwirkungen vor einem texanischen Bezirksgericht-alles noch ohne Langzeitschäden (Prof. Sucharid Bhakdi, Prof. Karina Reiß- Corona-Fehlalarm)
Umfassende Informationen gibt: Robert F. Kennedy Jr. Childrens Health Defense: „Das wahre Gesicht des Dr. Fauci – Bill Gates, die Pharmaindustrie und der globale Krieg gegen Demokratie und Gesundheit“- ins Deutsche übersetzt von Prof. Dr. Stefan Hockertz (Impfstoffentwickler und Hersteller und jetzt von NS-Mob ins Ausland getrieben, weil er die richtigen Fragen an die Hersteller der Impfstoffe stellte)

Gravatar: steve

Die meisten Politiker sind abhängige Verbrecher. Allein die Tatsache per Gesetz und Zwang zur Versuchsperson gemacht zu werden ist nicht tragbar. Politiker müssen für so eine Einstellung zur Rechenschaft gezogen werden. nicht durch Rücktritt, da bekommen sie noch geld, sondern faktisch härter.
Jeder Mensch hat das alleinige Selbstbestimmungsrecht über Sich und Seinen Körper.
Per Impfpflicht und Impfgesetz der Pharmaindustrie Versuchskaninchen und Versuchspersonen zur Verfügung zu stellen ist ein Genuzidverbrechen ganz nach NAZI Ärzten. Die hat man damals Hingerichtet.
Die ganze Zeit die Indigene Bevölkerung Hirn zu waschen und Blödsinn in die Welt zu setzen, Kranke ansteckende Menschen aus Afrika hohlen ist das schon ein verbrechen. Es muss für solche Meineid Politiker die Immunität für Landes, Hoch, Eidverrat abgeschafft werden und sie müssen mit Ihrem Vermögen haften für solche taten. Für die Diskriminierung des Christentums, so wie die Roth das immer macht, raus aus dem Parlament, Streichung der Bezüge und nur 1500 Euro pension.
Für deutschrasssistische Äußerungen eingesperrt werden 15 Jahre am besten und bei Gott kein wischi waschi Gefängnis.

Steve

Zum Schutz vor Falschdarstellung habe ich diesen Beitrag gesichert!

Gravatar: dr.charly

So ein Schwachsinn den Menschen mRNA in den Körper zu spritzen, das kann man nur bei unaufgeklärten Menschen vollziehen. Aber wer das nicht will und in seinem Leben auch keine Grippe oder Corona mehr haben will, dem zeige ich gratis, wie schnell man das auch ohne mRNA Impfung bekommt und dabei nicht einmal noch richtig krank geworden ist. Einfach nur ein Mail an mich:
dr.charly@kabsi.at und im Betreff: Bitte um Information angibt, der bekommt von mir gratis die einfache und gesunde Therapie, wie er diese Krankheiten schon bevor sie ausgebrochen sind, im Körper gelöscht werden und sie wieder gesund sind innerhalb 1-2 Stunden und den Rest ihres Lebens.

Gravatar: Schabulke

Das EU-Finanzsystem hat das noch nicht verstanden ! Die drucken zwar immer mehr ,doch ihre Westen werden nicht weißer und der Euro immer schwärzer .Vielleicht bräuchten die Finanzgängster noch einige Booster ?

Gravatar: I. Mayer

Die sollen ihre super Todesspritzen sich selbst verabreichen, dann hätten wir sie los!!!

Gravatar: Wutbuerger

Obwohl dieser ganze Mist der mRNA Spritzen und die Mordabsichten der sog. Elite (ich nenne dies Pack Abfall) längst bekannt sind, gibt es immer noch jede Menge "Leibeigene", die im Kadavergehorsam durch ARD und ZDF angespornt sind, diese verdammten ebenfalls krankmachenden Rotzlappen, die weiter nichts sind als vor Gift strotzende satanische Ritualsymbole, sogar an der frischen Luft und in geschlossenen Räumen, wie in ihren Autos zu tragen? In einer Studie wurden die Giftstoffe in diesen Rotzlappen analysiert und das Ergebnis ist erschreckend, was da alles drinsteckt. Dies von der vermehrten CO2 Einatmung, der starken Vermehrung der eigenen respiratorischen Keime in den Masken und dem Sauerstoffmangel als Herz, Lungen- und Hirnschädigungen einmal abgesehen, bekannt sind. Wie lange lassen sich die dummen deutschen Michelinen und Michel diese Mordanschläge noch gefallen? Die mit großem Abstand meisten Toten und gravierenden Nebenwirkunsschädigungen sind nicht durch Coroanviren, sondern durch die Giftsptitzen verursacht worden. Daher ist es diesem Pack ja auch so wichtig möglichst alle zu spritzen, denn der Motor stottert, es wachen immer mehr Menschen auf und erkennen, welche kranke Boshaftigkeit hinter diesem ganzen Affenzirkus steckt.

Gravatar: Roland Brehm

Es ist genau das was hier seit zwei Jahren predige. Diese Gen-Manipulation, perfide "Impfung" genannt, führt zu einer veränderten DNA, da die eingespritzte mRNA in die DNA eingebaut wird. Ich bin davon ausgegangen das dies spätestens bei der Zellteilung passiert. Aus pathologischen Untersuchungen weiß man heute das diese mRNA in der Lage ist die Zellkernmembran zu durchdringen und bereits während eines Zelllebens in die DNA eingebaut wird. Kenner der Lebensumstände abhängigen Evolution wird dies kaum verwundern. Unsere Körper passen sich permanent den Lebensbedingungen an. Auch das Regenwurm-Experiment ist hinlänglich bekannt. Dabei hat ein Forscher in Regenwürmer die in einem Gen-manipulierten Maisfeld lebten in deren DNA die manipulierten Gene des Maises gefunden, obwohl die Würmer lediglich die herunter gefallenen Blätter frasen. Nur durch essen ist die Regenwurm-DNA verändert worden. Nun kann man sich vorstellen was passiert wenn man das Zeug in den Menschen hineinspritzt. Diese Tatsachen waren und sind den Herstellern der soganannten Corona "Impfstoffe" sehr wohl vekannt. Auch, daß die Regenwürmer Hyperplasmien und enorme Deformationen erlitten. Das gleiche sieht man weltweit. Ein signifikanter Anstieg der Tot- und Behindertengeburten. Desweiteren Fruchtlosigkeit. Der Schwerstkriminelle (anders kann man diesen Typ nicht mehr nennen) Bill Gates hat in Indien 100.000 Menschen mit einem Vorläufer-"Impfstoff" spritzen lassen, die danach zeugungsunfähig waren. Seither ist er in Indien zur unerwünschten Person erklärt worden. Ich bin mir sicher wenn Gates in die Region gehen würde wo er dieses unvorstellbare Leid wissentlich uns absichtlich angerichtet hat, würde er sofort gelyncht werden.
Da die Menschen offensichtlich ein kurzes Gedächtnis haben hat der dann in Absprache mit dem nicht minder kriminellen Fauci, Merkel, Drosten, Lauterbach und dem Biontech-Türken die Erforschung von noch tötlicheren, noch ansteckenderen Viren finanziell unterstützt und vorangetrieben. Parallel zu den Gen veränderten Viren wurde die mRNA Gen-Gift-Plörre entwickelt, die bisher weltweit Millionen von Menschen das Leben gekostet hat und unzählige Verletzungen verursacht hat.
Diese modernen Mengeles wissen ganz genau was sie da machen. Lauterbach war gerade zu Besuch in den Staaten, bei wem wohl ?, genau, bei Fauci ! Ich bin mir sicher das die beiden die nächsten Sauereien für den Herbst besprochen haben, also all das was man über Telephon besser nicht sagen sollte...
Ganz nebenbei bemerkt hat das Krebsforschungszentrum in Heidelberg die Behandlung von Krebspatienten mRNA Technologie mittlerweile als nicht zielführend verworfen, obwohl das ursprünglich daür entwickelt wurde.
Und nun wird seit über zwei Jahren ein nachweislich nutzloses Medikament massenhaft verspritzt. Wenn also der medizinische Nicht - Nutzen von vornherein bekannt war, was war dann der Beweggrund dies trotzdem zu tun ? Die Erkenntisse des Indien-Experiments auf die gesamte Menschheit zu übertragen um diese zum Zwecke der Menschheitsreduzierung zeugungsunfähig zu machen und dabei noch einen unvorstellbar hohen Reibach zu machen. Die unzähligen Toten und Versehrten nimmt man dabei billigend in Kauf.

Gravatar: Fritz der Witz

Was für eine "Überraschung"....

Paul Schreyer hat auf seinem Blog ausführlich den jahrelangen Werdegang der C-Tyrannei, namentlich die beteiligten Akteure an diesem Verbrechen gegen die Menschheit, ausführlich und anschaulich dargestellt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Unter dem Titel »RNA Therapeutics & DNA Editing« wurde bereits vor sieben Jahren beim Weltwirtschaftsforum über die Möglichkeiten der genetischen Veränderung durch RNA und DNA referiert. Auch von der Veränderung menschlicher Stammzellen war die Rede.“ ...

„Es gibt historische Momente, nach denen alles anders ist: Der 7. Dezember 1941 war so ein Tag. Angriff auf die US-Pazifikflotte in Pearl Harbour durch die Kaiserlich Japanischen Marineluftstreitkräfte. Ein Überraschungsangriff, klagte man damals in den USA. Dabei war dieser Angriff alles andere als eine Überraschung: Wie konnte den US-Militärstrategen entgangen sein, dass der Tenno und seine Generäle die Niederländischen Ostindischen Inseln mit ihren strategischen Ölvorräten ins Visier genommen hatten? Und dass dafür die Ausschaltung von Pearl Harbour strategisch unerlässlich war?
Jetzt, in der Corona-Krise, wird in den USA in Leitartikeln und Essays an Pearl Harbour erinnert. Für beide Fälle gilt: Diese Katastrophen kamen nicht aus heiterem Himmel. Die USA waren gewarnt. Noch nie zuvor waren die Warnungen vor dem, was kommen würde, so deutlich, so klar, so konkret wie bei Covid-19. Das European Centre for Disease Prevention and Control (eCDC) und das CDC der Vereinigten Staaten gaben die ersten Reports am 17. Jänner heraus. Die verzweifelten Versuche Chinas, die Ausbreitung der Seuche in Wuhan einzudämmen, waren spätestens seit der Quarantäne in der Provinz Hubei am 23. Jänner bekannt.“ ...
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/2056546-Das-Virus-und-die-neue-Weltordnung.html

Ja mei: Was unternehmen unsere(?) Eliten(?) seit spätestens Beginn göttlichem(?) Diktats nicht alles, um die Welt auf dem Weg in einen sozialistischen Überwachungsstaat zu führen
https://fordemocracy.hypotheses.org/2635,
den sie zum Erhalt der Menschenwürde angeblich anno ´89 abschafften???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang