Schließung der Geschäfte ab Weihnachten: »Harter Lockdown«

Schon Sonntag könnte der radikale Merkel-Lockdown beschlossen werden

In mehreren Schritten soll der Lockdown verschärft werden. Bereits am Wochenende könnten die Merkel-Regierung und die Länder die neuen Beschlüsse auf den Weg bringen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Angela Merkel und mehrere Länder-Chefs haben sich erneut für eine Verschärfung und Verlängerung des Merkel-Corona-Lockdowns ausgesprochen. »Harter Lockdown« — so lautet das neue Stichwort.

Wenn es nach den Vorschlägen von der Leopoldina geht, die derzeit von der Merkel-Regierung erwogen werden, sollen folgende Maßnahmen umgesetzt werden:

Der erste Schritt: Ab dem 14. Dezember unter anderem sollen die Bürger berufliche und private Kontakte auf das absolut notwendige Minimum reduzieren. Die allgemeine Schulpflicht soll bis zum Beginn der Weihnachtsferien aufgehoben werden. Und Angestellte sollen im Homeoffice arbeiten, wo immer dies möglich ist.

Der zweite Schritt: Ab dem 24. Dezember solle dann bis mindestens zum 10. Januar der harte Lockdown beginnen: Das bedeutet, dass alle Geschäfte bis auf diejenigen des täglichen Bedarfs schließen sollen. Die sozialen Kontakte außerhalb des eigenen Haushalts sollen auf ein Minimum reduziert werden. Auf Reisen und Zusammenkünfte sollen die Bürger verzichten. Und die Weihnachtsferien sollen bis zum 10. Januar verlängert werden.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Lockdown-Heulsuse Merkel droht mit toten Großeltern: Krisenpolitik am Tiefpunkt
-
https://www.journalistenwatch.com/2020/12/09/lockdown-heulsuse-merkel/
-
Heute, bei Merkels „Appell“ im Bundestag, war wieder einer jener Momente, in denen nicht nur eingefleischten Chauvinisten womöglich leise Zweifel daran kamen, ob es wirklich sinnvoll ist, in dieser Krise eine Frau an der Staatsspitze zu haben (zumindest eine solche) – denn die einst dem weiblichen Geschlecht zugeschriebenen Eigenschaften Irrationalität, Emotionalität und Flatterhaftigkeit sind tatsächlich prägend für das Regierungshandeln in der Corona-Krise, wo Vernunft, Verhältnismäßigkeit und nüchternes Augenmaß längst ausgedient haben.
-
Wann immer diese kinderlose, ganz offenkundig hochsoziopathische Frau mit dem „Herzen“ Politik macht, kommt nur Unheil heraus; das bezeugen die Gräberfelder ihrer katastrophalen Migrationspolitik seit 2015. ....ALLES LESEN !!


Kommentar
-
Das ist bereits das vorauseilende Wissen, dass die für die Impfung erst ausgewählten ALTEN auch zuerst sterben werden infolge der Impfungen.
-
An den Alten kann man dann die vielen Renten und auch die Pflegekosten sparen ...das sind Milliarden !!
-
So erfüllt Merkel die Wünsche der NWO mit voller Hingabe und Begeisterung, wie sie es bereit mit der Migrationspolitik machte.
-
Wo ist das Irrenhaus, bzw. die Justiz um all diese Wahnsinnigen zu stoppen ??

Gravatar: Walter Gerhartz

Ich verlasse mich lieber auf die Aussagen von Fachleuten, als auf gekaufte Politiker !
-
Ich verlasse mich auch Prof. Dr. Bhakdi, Dr. Wodrag und auf Rechtsanwalt Fellmich.
-
Nicht nur nach deren Aussage ist der PCR-TEST nutzlos und eine Impfung sinnlos, da schon lange Immunität herrscht.
-
Daher sind alle Maßnahmen für mich ungesetzlich und nicht wirksam!
-
KLAGE WIRD VORBEREITET: DAS GANZE MERKEL-REGIME WIRD MIT FALLEN !!
-
https://kenfm.de/reiner-fuellmich/#comment-210635

Gravatar: D.Eppendorfer

Die "normale" Grippewelle 2017/2018 hat laut Ärzteblatt etwa 25.000 Menschen den Tod gebracht. Dennoch kam keiner der heutzutage so überkandidelt hysterischen Gesundheitsschwafler auf die Idee, auch nur einen Tante-Emma-Laden zu schließen, um Infektionen zu verhindern.

Es liegt bei aktuell "lediglich" 20.000 Coronatoten im überwiegend Greisenalter also der Verdacht nahe, dass bei monatelangen Lockdowns auch noch andere Aspekte eine Entscheidungsrolle spielen. Einer Regierung, die z.B. beim Asylantenimport so oft gelogen und sogar Gesetze gebrochen hat, ist nicht zu trauen. Von der werden wir die wahren Hintergründe vermutlich nie erfahren.

"Unsere" selbst gewählte Obrigkeit scheint nämlich ganz anderen Herren zu dienen. Befehlsgebern, die eine globale "Transformation" planen:
Das sozialistisch arbeitende Einheitsmischvolk mit kaum noch Grundrechten.

Wird es eher "1984" oder "Brave New World" ?

Egal, denn fast 90% der "mündigen" Wahlbürger kreuzen seit Jahren "Weiter so!" an. Kaum aber bekommen sie das erste Gedeck des permanent bestellten Menüs serviert, fangen sie das Jammern an.

Soooo hat das doch mal wieder keiner geahnt oder gewusst.

Same procedure as every time.

Wie formulierte Einstein es mal so treffend:
Es bestimmen die Dummen, denn es gibt von denen so verdammt viele.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„In mehreren Schritten soll der Lockdown verschärft werden. Bereits am Wochenende könnten die Merkel-Regierung und die Länder die neuen Beschlüsse auf den Weg bringen.“ ...

Nun; Schon Orson Welles https://de.wikipedia.org/wiki/Orson_Welles erkannte:

„Viele Leute sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen, aber sie haben keine Hemmungen es mit leerem Kopfe zu tun“!!!

Auch um damit eine Impfung zu propagieren, deren Folgen als Versuch am Menschen nicht absehbar sind?
https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-impfstoffe-wie-sicher-sind-sie,SIDaPto

So antwortete selbst die Firma „Biotech“ auf die Frage:

„Welche Langzeit-Nebenwirkungen hat der Corona-Impfstoff?“

„In der Kritik steht, dass die Langzeitfolgen des Corona-Impfstoffes in einem so kurzem Zeitraum nicht erforscht werden können. Hierfür müsste der Impfstoff über Jahre hinweg ausgiebig getestet werden. Das Problem: Diese Zeit bleibt uns bei den aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie nicht. Allerdings können erste Rückschlüsse auf mögliche Nebenwirkungen aus Forschungen in der Vergangenheit gezogen werden. Die Corona-Impfstoffe sollen auch weiterhin beobachtet werden.“
https://www.hna.de/welt/corona-impfstoff-biontech-coronavirus-forscher-studie-impfstudie-deutschland-ausbruch-unternehmen-zr-90112371.html

Wird daraus nicht ganz besonders deutlich, welche Rolle die Gesundheit der Völker unserer(!) Erde bei der göttlichen(?) Umsetzung einer allmächtigen(?) Verschwörungstheorie spielt
https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_(Verschw%C3%B6rungstheorie),
wobei unsere(?) Göttin(?) scheinbar längst auch schon den Weltsicherheitsrat diktieren will?
https://www.handelsblatt.com/politik/international/uno-sarkozy-will-neue-weltordnung-merkel-in-den-sicherheitsrat-seite-2/2865484-2.html?ticket=ST-7963793-UUL79qUIHuC7LrclDB2X-ap4

´Muss`(?) man deshalb etwa verstehen, wenn es jetzt blitzt und sehr bald kracht
https://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/die-welt-nach-der-corona-krise-jetzt-blitzt-es-bald-kracht-es-6-vorhersagen-fuer-eine-neue-weltordnung-nach-corona_id_11918383.html,
auch weil sich ein gegen Corona geimpftes - und deshalb sterbenskrankes - Volk ganz besonders schlecht gegen seine Versklavung wehren kann?

Deshalb rate auch ich als abgewrackter Holzfäller:

„Aufwachen“!!!
https://www.lebensfreude50.de/forum/beitraege/18878/corona-einfuehrung-der-nwo-aufwachen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang