Ein neues 2015 durch die Hintertür?

Scholz verspricht mehr Familiennachzug für Migranten

In einem Gespräch mit dem GEZ-Format Panorama hat der SPD-Kanzlerkandidat mehr Familiennachzug als Teil einer »großen Modernisierung« zugesagt.

Frank Schwichtenberg, CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Dass Migranten unter dem Deckmantel des Asyls nach Deutschland gelangen, ist allgemein bekannt. Ebenso bekannt ist, dass sie in vielen Fälle nur die Speerspitze bilden. Im zweiten Durchgang folgt die Familie. Dieser Familiennachzug ist von den UNO gewollt und gedeckt.

In vielen Ländern warten daher die Nachzügler darauf, einen Antrag zur Einreise nach Deutschland zu stellen. Der Grund: Ihnen fehlen die nötigen Papiere. Ob das Fehlen der Papiere nur ein Vorwand ist oder tatsächlich keine Papiere eingereicht werden können, soll nach Vorstellungen der EU keine Rolle spielen. Im Brüsseler Beamtenjargon: Ein Familiennachzug darf nicht scheitern, weil keine »amtlichen Unterlagen« vorliegen.

Auf dieser Grundlage kann so ziemlich jeder nachziehen: Geflüchtete holen ihre Frauen und Kinder nach; Minderjährige ihre Eltern; die dann weitere Kinder. Das Wort von der exponentiellen Zunahme ist hier durchaus angebracht. Allein der berüchtigte deutsche Amtsschimmel hat diesem teilweise systematischen Treiben bisher einen Riegel vorgeschoben. Allein in Afghanistan warten 4.000 Afghanen auf die Bearbeitung ihrer Anträge.

Der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat nun zugesichert, den Prozess der Bearbeitung der Anträge zu beschleunigen. Was de facto zu noch mehr Familiennachzug führt. In einem Interview mit dem GEZ-Format ›Panorama‹ sagt Scholz zu, die Situation vor Ort zu »verbessern«. Der Sozialdemokraten spricht sogar davon, diese Verbesserung sei Teil seines Plans, »eine große Modernisierung, die wir in Deutschland brauchen«, umzusetzen.

Mit anderen: Noch mehr Migranten aus Kulturen, von denen bekannt ist, dass sie sich in Deutschland nicht integrieren, das ist in den Augen von Olaf Scholz die »große Modernisierung« Deutschlands.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Doppelgänger

Prima, Berlin hat ja gerade Wohnnungs-Enteignungen beschlossen. Warum nur ? So sieht der Sozialismus eben aus, unrealistische Politik machen und dann soll das eigene Volk dafür büßen.

Gravatar: asisi1

Ich hoffe doch, das die Grünen in die Regierung kommen. Zwei junge grüne Tussen, noch nie eine produktive Tätigkeit ausgeübt, kommen jetzt in den Bundestag und wollen 200 Millionen Asylanten aufnehmen.
Da bin ich mal gespannt, wo die wohnen wollen???
Arbeiten ist nicht angesagt!

Gravatar: Rita Kubier

Falls die ROTEN und GRÜNEN Wähler dachten, der Scholz oder wer auch immer Kanzler würde/wird von diesen Kandidaten, der/die macht es anders bzw. fürs Volk besser als Merkel, der leidet echt an Realitätsverlust, ist ein einfältiger Träumer und Illusionist ODER der will SELBST ein WEITERSO ODER ein NOCHSCHLIMMERSO! Anders sind diese Wähler nicht zu erklären. Also "freut" Euch alle auf das Letztgenannte!

Gravatar: Wolfram

Das musste uns allen doch wohl ganz klar sein, dass diejenigen, die gegen jeden Abschiebeflug von kriminellen Migranten demonstriert und gejammert haben, jetzt die Pforten für Massen von illegalen Migranten ganz weit öffnen würden: Er waren roten und grünen Aktivisten (neben den linken Gewerkschaften, unsere politisierenden Staats-Kirchen, Sozialverbänden usw...).

Es werden nach und nach wieder Millionen kommen - eine schleichende, immer intensivere Islamisierung unseres Landes und eine exponentiell steigende Bedrohung der deutschen Bevölkerung !!!

Warum das alles ??? Weil alle Parteien gegen die AfD polemisiert haben und jegliche Koalition von Vornherein ausgeschlossen haben !!! Damit hat sich CDU/CSU den Ast selbst abgesägt, auf dem sie saß - dumm gelaufen !!!

Unser Land wird in inneren Unruhen und Anschlägen bzw. Attacken auf Deutsche die nächsten Jahren versinken !!! Der Polizei wird mehr und mehr die Hände gebunden werden. Es drohen wohl intensive, hinterlistige, extrem gewalttätige Attacken auf Ordnungs- und Rettungskräfte wie in Schweden, England und Frankreich - alles was unsere Schweige-Kartell-Medien vertuscht / unterschlagen haben !!! Die nächtlichen Ereignisse von Stuttgart und anderen Städten waren erst der Anfang !!!

Zu stolz, arrogant oder zu dumm, um sich für unser Land einzusetzen und zu fighten ??? Was ist aus den christlichen Parteien nur geworden ??? Ob sich wohl Adenauer im Grabe im umdrehen würde, wenn er sähe, wie Deutschland den rot-grünen, neomarxistischen "Proletariat" preisgegeben wird ???

Die unwürdigste Bundesregierung aller Zeiten steht uns voraussichtlich bevor ???

Gravatar: Das größte A. der Nation

Es ist in der deutschen Politik eben schon seit mehr als zwanzig Jahren so, dass die rotbraunsten kleinen Arschlöcher sich durchsetzen ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kevin-kuehnert-ndr-doku-zeigt-aufstieg-des-spd-vizes-a-481e6c5d-2eda-4749-928c-805e7d857b4b .

Wie Sie lesen, hat der "Kevin" das Format eines "Joschka" ...

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=366 ,

... dieses Musterbeispiels an Eigenverantwortlichkeit,
Individualität und Leistungs - und Wettbewerbsdenken.

Nachdem der sich als Taxifahrer und Randalemacher mit durchschlagendem Erfolg qualifizieren konnte für das Amt des Vizekanzlers und Außenministers, schafft "der Kevin" das als verkrachter Call Center - Mitarbeiter locker genauso, der kleine "Königsmacher."

Gravatar: karlheinz gampe

Kommunismus und Kapitalismus sind nur die beiden Seite der gleichen Münze.

Kapitalisten haben den Kommunismus finanziert!

Deshalb stimmen Kommunismus und Kapitalismus in Errichtung der NWO überein!

Gravatar: Karl Napp

Scholz will daheim selbst zusammenrücken und eine arme, streng muslimische Immigrantenfamilie aus Nigeria aufnehmen! Das lob ich mir! Mit gutem Beispiel vorangehen. Er hat das Bundesverdienstkreuz mit Eichenlaub und Schwertern verdient. Er will nicht anderen predigen "gute Taten" zu tun, sondern selbst damit als Vorbild vorangehen.

Gravatar: Paul Kade

Die da massenhaft reingeholt werden, sollen die Wahlmasse der SPD erhöhen ... das Ziel verfolgen auch die Grünen ... Wählen schon mit 16 dient dem gleichen Ziel.

Gravatar: asisi1

Hier mal ein paar Beispiele dafür, wenn wir nur 25% der derzeitigen Politiker und Beamtenparasiten hätten.
1. Die Renten wären wieder bei 100% ohne KK Beiträge und vollen Leistungen, weil nur der eine Rente bekommt , der auch eingezahlt hat.
2. KK Beiträge würden vielleicht ca. 150 Euro ausmachen, allerdings bei 0 Zuzahlungen und vollen Leistungen, nicht so ein Schrott wie heute.
3. Kriminalität wäre auf ein erträgliches Maß geschrumpft, daher auch weniger Polizei und unnütze und parasitäre Richter und Staatsanwälte. Selbst das Bundesverbiegungsgericht könnte man abschaffen, da es nichts , aber auch gar nichts für das normale Volk tut.
So gibt es noch mehrere Dinge , welche uns das Leben wesentlich einfacher machen würde, hätten wir nicht die ganze parasitäre Beamtenschaft.

Gravatar: Hans

Normalerweise müssten bei diesem Deutschland-Hasser 60mal die pro Minute die Handschellen klicken. Dieses Ekel ist doch wirklich fest daran, den Garaus unseres Landes im Eiltempo zu erledigen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang