Ein neues 2015 durch die Hintertür?

Scholz verspricht mehr Familiennachzug für Migranten

In einem Gespräch mit dem GEZ-Format Panorama hat der SPD-Kanzlerkandidat mehr Familiennachzug als Teil einer »großen Modernisierung« zugesagt.

Frank Schwichtenberg, CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Dass Migranten unter dem Deckmantel des Asyls nach Deutschland gelangen, ist allgemein bekannt. Ebenso bekannt ist, dass sie in vielen Fälle nur die Speerspitze bilden. Im zweiten Durchgang folgt die Familie. Dieser Familiennachzug ist von den UNO gewollt und gedeckt.

In vielen Ländern warten daher die Nachzügler darauf, einen Antrag zur Einreise nach Deutschland zu stellen. Der Grund: Ihnen fehlen die nötigen Papiere. Ob das Fehlen der Papiere nur ein Vorwand ist oder tatsächlich keine Papiere eingereicht werden können, soll nach Vorstellungen der EU keine Rolle spielen. Im Brüsseler Beamtenjargon: Ein Familiennachzug darf nicht scheitern, weil keine »amtlichen Unterlagen« vorliegen.

Auf dieser Grundlage kann so ziemlich jeder nachziehen: Geflüchtete holen ihre Frauen und Kinder nach; Minderjährige ihre Eltern; die dann weitere Kinder. Das Wort von der exponentiellen Zunahme ist hier durchaus angebracht. Allein der berüchtigte deutsche Amtsschimmel hat diesem teilweise systematischen Treiben bisher einen Riegel vorgeschoben. Allein in Afghanistan warten 4.000 Afghanen auf die Bearbeitung ihrer Anträge.

Der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat nun zugesichert, den Prozess der Bearbeitung der Anträge zu beschleunigen. Was de facto zu noch mehr Familiennachzug führt. In einem Interview mit dem GEZ-Format ›Panorama‹ sagt Scholz zu, die Situation vor Ort zu »verbessern«. Der Sozialdemokraten spricht sogar davon, diese Verbesserung sei Teil seines Plans, »eine große Modernisierung, die wir in Deutschland brauchen«, umzusetzen.

Mit anderen: Noch mehr Migranten aus Kulturen, von denen bekannt ist, dass sie sich in Deutschland nicht integrieren, das ist in den Augen von Olaf Scholz die »große Modernisierung« Deutschlands.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar:

@ Siegfried Hermann 07.10.2021 - 12:53

"Wie bestellt so geliefert!!!

Wieso importieren???
Die poppen sich doch in Deutschland durch als gäbe es kein Morgen.
Aus den 5 Mio. !!! seit 2015 sind jetzt 8 Mio. geworden.
Und die N**** können das noch schneller. Aus 2 sind in 3 Jahren so 5 geworden und Mama wieder schwanger.
.....

Glaubt Ihr nicht??? ..."


@ Poppen, nicht kloppen! 07.10.2021 - 21:23

"... scheint nicht wirklich eine Glaubensfrage zu sein ...

https://www.youtube.com/watch?v=05LgH6cR5bM ."


Tja, so ist es eben. "Der Schwarze schnackselt gerne" (Gloria von Thurn und Taxis 2001 bei Michel Friedman), und "Ganz Deutschland sitzt auf dem Sofa und streichelt seinen Bimbo" (taz 1992) ...

https://www.spiegel.de/politik/jeder-streichelt-seinen-bimbo-a-2a84a744-0002-0001-0000-000009272170 .

Gravatar: Poppen, nicht kloppen!

@ Siegfried Hermann 07.10.2021 - 12:53

"Wie bestellt so geliefert!!!

Wieso importieren???
Die poppen sich doch in Deutschland durch als gäbe es kein Morgen.
Aus den 5 Mio. !!! seit 2015 sind jetzt 8 Mio. geworden.
Und die Neger können das noch schneller. Aus 2 sind in 3 Jahren so 5 geworden und Mama wieder schwanger.

Den "Familiennachzug" kennen wir doch von den Orientalen seit ---1983 !!!-- Dann kommt statt der 13jährigen "Ehefrau" gleich das ganze Dorf mit. Und wer nicht reisefähig ist, wird durch deutsche "Familien-Krankenversicherung" gleich mit abgesichert!!!
Weil die Abzocke denen immer noch nicht reicht, werden dann Phantasie-Balgen in der verfolgten Heimat durch deutsches Kindergeld UNKONTROLLIERT gepämpert.

Glaubt Ihr nicht??? ..."
.


... scheint nicht wirklich eine Glaubensfrage zu sein ...

https://www.youtube.com/watch?v=05LgH6cR5bM .

Gravatar: Siegfried Hermann

Wie bestellt so geliefert!!!

Wieso importieren???
Die poppen sich doch in Deutschland durch als gäbe es kein Morgen.
Aus den 5 Mio. !!! seit 2015 sind jetzt 8 Mio. geworden.
Und die Neger können das noch schneller. Aus 2 sind in 3 Jahren so 5 geworden und Mama wieder schwanger.

Den "Familiennachzug" kennen wir doch von den Orientalen seit ---1983 !!!-- Dann kommt statt der 13jährigen "Ehefrau" gleich das ganze Dorf mit. Und wer nicht reisefähig ist, wird durch deutsche "Familien-Krankenversicherung gleich mit abgesichert!!!
Weil die Abzocke denen immer noch nicht reicht, werden dann Phantasie-Balgen in der verfolgten Heimat durch deutsches Kindergeld UNKONTROLLIERT gepäppert.

Glaubt Ihr nicht???
Ich habe ein Folgeantrag für meinen studierenden Sohn gestellt. Papierwunscht ohne Ende.
Von 35 (!!!) Antragsteller, war ich der EINZIGE Deutsche
an der Antragsstelle. Und das ging eine geschlagene Stunde nur so weiter mit raus und rein.
Neben mir ein ca 35jähriger "Syrer" mit seinen 2 Balgen. NULL Papiere, NULL Sprache, NULL Kontrolle der 1000 und 1 Nacht persönlichen Angaben, max. Porsche-Forderungen und die Krönung der Unverschämtheit war, der wollte NICHT für seine Kinder, sonder für sich SELBER als "Minderjähriger" Kindergeld haben. Keine Sxx am Schalter hat den den Axxtrixx verpasst und Puderzucker im Axx geblasen wie es nur ging.
Wir reden hier von MILLIONENFACHEN kriminellen Betrug auf Kosten der Deutschen Leistungserbringer!!!!

Und an der Uni ging der Film so weiter. Jeder dieser xxyyy-"Flüchtlinge" NULL Papiere, NULL Schulbildung, NULL Deutsche Sprache, ABER SOFORT Medizinstudium und Luxusherberge, wo deutsche Studenten nur von Träumen können.

WER wählt unverdrossen eigentlich solche Politpappnasen seit 40 Jahren!!! ständig weiter in die Parlamente, die uns nur ausrauben, wo sie können???
Selbst wenn alle Deutschen AfD wählen würden, würde am Ende immer nur 10% bei raus kommen. Und da ist einer der vielen, vielen Fehler, die hier im Land komplett aus dem Ruder gelaufen sind.

Mahlzeit!

Gravatar: famd

Es war doch klar, dass die Wahl nur so ausfallen durften wie es die internationalen Gremien, UN und der EU vorschreiben. Diese Charge von 4.000 ist nicht der einzige Teil. Vom Balkan kommen die nächsten, dann die Knopfaugen vom Mittelmeer....
Der Bürger hier konnte eigentlich wähle was er wollte - das Endergebnis machen andere. Vorallem: Für diese Einwanderungswellen sind Grüne, Rote und FDP die richtigen Auserwählten. Hätte die Linke kein Wort über Natoaustritt oder Verbot der Waffenlieferung durchblicken lassen - hätte man die auch mit 12...22% ins Boot geholt. Die AfD, die gegen die Einwanderung in die Sozialhilfe sind, wurden gestutzt und das Ergebnis in Dresden rufen die Verbrecher der Medien, Verfassungschutz und Justiz auf den Plan um schnell mal in Sachsen 1.500 von denen zur Beobachtung zu stellen...
Mit alll diesen kleinen Pixeln ergibt das Gesamtbild ein Land, das von amerikanischen Mächten kontrolliert und drangsaliert wird. Unsere Politiker bekommen nicht für ihre eigentliche Aufgabe das Geld und Posten - nein - deren Salär ist nur das Honorar für ihre Rolle im jahrelangen Theaterspielen.

Dennoch, auch wenn der Deutsche Wähler in Wahrheit nur zum Schein an der Wahle teilnahm (weil es im Gesetz so steht) - besteht aber seine Vollverblödung im Stillhalten. Alles lassen sich einschüchtern.
Hätte die Honeckermacht ein Jahr vor 89 demonstrativ per Knüppel und Knast die Leute schon man eingespielt, wäre keiner zur Demo 89 hingegangen. Das hat also die Merkel geahnt und hat dafür gesorgt, dass alle noch so kleinen Demos gegen die Regierung als Rechtsradikal, Querulanten und Verfassungsfeindlich öffentlich verhasst werden. Fähige Leute, die kritisch den Rest der wahren Demokratie erhalten wollten oder ihre Stimme erhoben, wurden ja von Merkel und dieser korrupten Regierung beiseite geschafft. Schuld ist diese Hörigkeit zur "Atlantikbrücke" (was immer das für ein Dreck auch ist).

Kurzum - der Spuk mit den Betrügern von Staats wegen wäre schnell vorbei, wenn mal alle auf die Strasse gehen und die Arbeit für 3 Wochen verweigern.

Aber alle haben Angst um ihre Familien und ihr Einkommen - doch was ist Mut?

Mut ist, im Wissen um das hohe Eigenrisiko und der Ungewissheit des Erfolges dennoch über sich hinweg gehen und das Ding durchziehen...

Ich habe immer schon aus Erfahrung der Geschichte gesagt: Man kann 3...100...oder 1000 Leute einsperren oder erschießen - aber nicht 83 Millionen!

Wer ist denn Scholz? Er ist ein Volksverräter, ein Schakal, ein Betrüger und Lügner, ein völlig abhängiger vom Willen amerikanischer Vorgaben.
Was wollen die Amis denn machen, wenn wir uns als Nation ALLLE erheben? Wollen die uns erschießen?

Schluss mit dem Grünen, Roten, Gelben und Schwarzen Scheiß - das sind Verbrecher die augenblicklich vor unseren Augen live zeigen was sie mit uns vor haben..

Wie lange soll das gehen?

Gravatar: Gemnick

Es wird nur geschimpft. Wo ist die Strategie, das Konzept, um aus diesem Lügengebäude verbunden mit weiterer Knechtschaft herauszukommen? Gute sachgeechte Aufklärung ist nur ein Teil. Nach der Wahl kommen die wahren Absichten heraus. Scholz mag sehr kompetent sein, jedoch die falschen Ziele verfolgend. Für mich ist sein Hintergrund kriminell, solange die Sachen Wirecard, cum-ex, Warburgbank, FIO nicht vollständig aufgeklärt sind; deshalb als Knazler nicht geeignet.

Gravatar: I. Mayer

Muss klar sagen: Ich habe von Scholz auch nicht viel anderes erwartet, als dass er im gleichen Takt weitertickt wie die CDU
Nun - es wurde halt wieder eine Altpartei gewählt und mit dieser Dummheit muss der Rest des Volkes leben die was anderes wollten. Wie heißt es so schön: "Lieber beim alten bleiben als sich mit was neuem ein zu lassen." Aber ist oft ein Fehler. Den Deutschen fehlt einfach der Mut zu Neuem.

Gravatar: NotfallsEhrlichSprechenderHosenanzug AgitPropStasiIMErikaBarbieLuftpumpeHastaLaVistaBabyMadameDéficitTeflonMutti

... während NotfallsEhrlichSprechenderHosenanzug
AgitPropStasiIMErikaBarbieLuftpumpeHastaLaVistaBabyMadameDéficitTeflonMutti, deren Enddarm er weiter mit Freuden bewohnt, sich erneut zu Gipfeln der Dummdreistigkeit aufschwingt ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gehen-mit-demokratischen-errungenschaften-etwas-zu-leichtfertig-um-a-09b4999a-4872-4579-8e99-d617074a4c6f ,

... wie man sie in Westeuropa längst schon kennt von ihr ...

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=90 .

Gravatar: Tomislav Securitate

Die Pläne von UN und EU für eine Besiedlung Europas sind ja schon mal in Zahlen gefasst worden: Frankreich soll 400 Millionen, Deutschland 274 Millionen verkraften. Da passen ja die Forderungen der jüngsten Abgeordneten des neuen Bundestages, eine 23jährige "Grüne" sehr gut: Wir sollen 200 Millionen "Klimaflüchtlinge" aufnehmen! Wo kommen die her? Können ja nur Anrainer direkt am Meer sein. Laut der Ozeanographin und Klimaforscherin Baerbock steigt ja der Meeresspiegel bis 2100 um 7 Meter!!! Und der neue Möchtegernkanzler Scholz fängt jetzt auch schon in fast Helge-Lindh-artiger Weise an, sich bei den Moslems einzuschleimen. Abstoßend - gibt es nichts Wichtigeres hier im Lande anzupacken als den "Familiennachzug"?

Gravatar: Holger

"Der Mann ist marxistischer Sozi. Und was machen solche Genossen ,sie versprechen das Paradies auf Erden (Familiennachzug für die ganze Welt)."

Das sehen Sie (meiner Meinung nach) völlig falsch! "Familiennachzug" ist eine Industrie, in der (vom Steuerzahler finanziert) Milliarden verdient werden! Halal Catering, Security, Mietverträge für abgewohnte Immobilien über Jahrzehnte, Sprachkurse, psychologische Betreuung, usw. usf. Alles Sachen mit denen die Wähler von SPD/Grüne/FDP viel und über Jahre sicher Geld verdienen können.
Ältere Mitleser werden wissen, daß es so etwas schon einmal vor 1990 gab: Wer damals bei der Bundeswehr einen Auftrag ergattern konnte (z.B. über die Lieferung von Socken oder Unterhosen), der hatte für Jahrzehnte ausgesorgt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang