Kriegsgerät aus deutschen Rüstungsschmieden direkt an die Ukraine

Scholz reisst Deutschland in den Krieg

Die Ukraine soll sich zukünftig direkt von deutschen Rüstungsschmieden Waffen jeder Art liefern lassen. Das hat Scholz gestern entschieden. Geliefert wird nicht nur frei Haus, sondern auch noch auf Kosten des ohnehin schon gebeutelten deutschen Steuerzahlers.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Video Pressekonferenz: Scholz zu Lieferung von Kriegsgerät in die Ukraine

Für den ukrainischen Präsidenten Selenskij ist der 19. April 2022 so etwas wie ein verspätetes Weihnachtsfest. Wie in einem Warenhauskatalog durfte er sich jetzt aus dem Angebot deutscher Rüstungs-, Waffen- und Kriegsgerätschmieden nach eigenem Gusto bedienen. Er bekommt die Sachen nicht nur frei Haus geliefert, sondern noch dazu komplett geschenkt. Oder wie Scholz es laut tagesschau.de sagt: »Wir haben die deutsche Rüstungsindustrie gebeten uns zu sagen, welches Material sie in nächster Zeit liefern kann.« Dazu gehören laut Scholz wie bisher Panzerabwehrwaffen, Luftabwehrgeräte, Munition »und auch das, was man in einem Artilleriegefecht einsetzen kann. Die Ukraine hat sich nun von dieser Liste eine Auswahl zu eigen gemacht, und wir stellen ihr das für den Kauf notwendige Geld zur Verfügung.«

Richtig gelesen. Nicht nur, dass Scholz mit dieser Entscheidung Deutschland in den Krieg direkt hineinreisst, er greift dem ohnehin gebeutelten und geschröpften Steuerzahler wieder unverblümt und unverschämt mit beiden Händen ins Portemonnaie. Wie teuer Scholzens Kriegsbeitritt ist und wird, darüber wollte er bisher keine Angaben machen.

Den grünen und gelben Kriegstreibern in der Berliner Ampelkoalition geht dieser Schritt nicht weit genug. Sie wollen noch mehr deutsches Kriegsgerät auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in die Ukraine entsenden. Vor allem Hofreiter legt dabei eine Kriegsrhetorik ungeahnten Ausmaßes an den Tag und klingt, als freue er sich auf eine militärische Konfrontation mit Russland.

Und während Scholz den verspäteten Weihnachtsmann für Selenskij spielt und Waffen und Kriegsgerät im Wert von hunderten Millionen Euro schenkt, für deren Finanzierung er dem deutschen Steuerzahler das Geld aus der Tasche leiert oder aus dem Steuertopf vorenthält, fehlt es an Geld für Plätzen in der Kindesbetreuung und/oder der Schule, ist angeblich nicht genügend Geld da für eine leistungsgerechte Bezahlung in Kranken- und Pflegedienstberufen, stehen die Mittel für eine lebenswerte Altersrente angeblich nicht zur Verfügung.

Selenskij feuert demnächst nicht nur mit Waffen »made in Germany« (hergestellt in Deutschland), sondern auch gleich »paid from Germany« (bezahlt von Deutschland).

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Ein nuancierter Vortrag für den Frieden von Neverforgetniki:

https://youtu.be/VG6hcj_MqxU

Den sollten sich Wahlfarcen-Steini, Gedächtnislücken-Ole, die Holefleisch, der Kuhscheiße-Stapler, der Langhaardackel, die Häkel-Omi und die Strack-Zimmermann mal reinziehen

Widerstand für den Frieden!!!.

Gravatar: Gerd Müller

Obwohl ich kein Freund der aktuellen deutschen Regierung bin, muß ich anerkennen, daß der Bundeskanzler sich bisher geweigert hat "schwere Waffen" in die Ukraine zu liefern und somit einer weiteren Eskalation vorbeugt.

Er wird aber von allen Seiten, den "Qualitäts-Medien" und den "Qualitäts-Politikern" dazu gedrängt, es nun doch zu tun...

Vorgenannte sind also die wahren Ahnungslosen, die Krieg und seine Folgen offenbar nur aus Videospielen kennen, bei denen man mit dem Reset-Knopf alles wieder sauber auf Anfang stellen kann….!

Ahnungslose, weil sie nicht begreifen, daß Deutschland mit der Lieferung von derlei ANGRIFFSWAFFEN zum Ziel der Russen wird, denn Putin muß dann die Lieferung stoppen um seine Ziele durchsetzen zu können.

Wie wird wohl „Stoppen“ in einem Krieg aussehen ??

Richtig !
Er wird auch auf die deutsche Rüstungsindustrie Raketen abfeuern lassen und der III. Weltkrieg wird beginnen.

Glaubt ihr nicht ?
Dann vertraut diesen völlig verrückt gewordenen "Befürwortern" solcher Lieferungen, die noch nicht einmal den Ortsnamen CHARKOW richtig schreiben und aussprechen können....

Gravatar: werner S.

Es war zu erwarten, dass sich Scholz nötigen lässt, Waffen an die Ukraine zu liefern und das deutsche Volk in diesen sowjetischen Bruder-Krieg, der uns nichts angeht, mit hinein zieht.
Die Parteien CDU/CSU und FDP, die verlängerten Arme der USA, sind für eine Verlängerung dieses Krieges, um die Wirtschaft der USA, die aus der Ferne, über dem Atlantik die Befehle gibt, anzukurbeln. Sie nehmen auch die gesamte Zerstörung Europas in Kauf.
Die USA und die antideutschen, politischen Kräfte in der deutschen Politik, brauchen für ihr Way of Life System, ständig Kriege und Zerstörung zum Überleben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kriegsgerät aus deutschen Rüstungsschmieden direkt an die Ukraine
Scholz reißt Deutschland in den Krieg“ ...

Ja mei: „Was allein mit der NATO-Osterweiterung betrieben wurde, hat nicht nur einen ultimativen, sondern für die Ukraine toten Punkt erreicht – in des Wortes doppelter und tragischer Bedeutung.
Statt sich unablässig vor eine ukrainische Fahne zu stellen, hätte Olaf Scholz die Führung in Kiew besser von ihren maximalistischen Positionen gegenüber Moskau abbringen und zu substanziellen Verhandlungen bewegen sollen. Augenscheinlich war genau das nicht gewollt“!!!
https://www.freitag.de/autoren/lutz-herden/krieg-russland-wird-nicht-verschwinden

Weil dieses Ole als Marionette eines auch m. E. völlig senilen Big Joe ganz einfach nur zu funktionieren hat?!
https://weltwoche.ch/daily/kriegstreiber-joe-biden-der-us-praesident-ist-gefaehrlicher-als-wir-glauben-wer-stoppt-ihn/

Gravatar: Hajo

Manche können es halt nicht mehr abwarten bis sie atomar vernichtet werden und das schlimmste daran ist die Erkenntnis, daß diese Handlung nicht dem Willen der Roten entspricht, sondern sie folgen den Weisungen des US-Hegemons, der uns bis heute noch in Zwangsverwaltung hat und wir demzufolge das unfreieste Land der Welt sind und in wesentlichen Punkten einfach nichts zu melden haben.

Diese Idioten hierzulande meinen, wenn sie konsumieren können wären sie frei, was ja der größte Irrtum ist, denn frei ist man erst bei allen Entscheidungen und ganz besonders dann, wenn es in wesentlichen Punkten Sein oder nicht sein berührt und wir sollen einen Krieg für die Ukraine finanzieren, was noch gegen unsere Interessen gerichtet ist, was an Abartigkeit nicht mehr zu toppen ist und die noch die frechsten Forderungen stellen, weil sie von den Amis angestachelt werden um mehr Nachdruck zu verleihen.

So kommen wir niemals weiter, denn was hier abläuft ist an Niedertracht nicht zu überbieten und wer einen Krieg so herausfordert, daß den Russen nichts mehr anderes übrig bleibt und das wird das Ende sein, sowohl für den Westen in der Ukraine und auch für ihre Bemühungen hinsichtlich des Globalismus, der ab dieser Ostgrenze sein Ende finden wird.

Anscheinend haben die alles vergessen, was seit 1990 in Richtung Osterweiterung und falschen Versprechen gelaufen ist und das nun zu Reaktionen geführt hat und wenn man sich mit den falschen anlegt, kann es nun auch persönlich gefährlich werden, das hätten sie wissen müssen und nach einer Möglichkeit suchen sollen, wo beide Seiten damit leben könnten, was sie aber nicht wollten und von Anfang an auf Krawall gebürstet war.

Gravatar: Werner Hill

Das muß ja wohl dem Wohle Deutschlands dienen!

Denn seinen Amtseid würde Herr Scholz niemals brechen - es sei denn, die externen "Freunde" Deutschlands, die dafür gesorgt haben, daß er Kanzler wurde (und auch bleiben darf), hätten ihm einen "Rat" gegeben, den er nicht mißachten konnte ...

Gravatar: Hans Meier

Also ich versteh das mit der Logistik nich. Wie soll man sich denn das vorstellen, die ganzen tollen Waffen für die Ukraine, werden die mit der Bahn zu den Männern der Ukraine oder mit LKW-Speditionen gefahren? Und die russischen Truppen merken nix davon?
Oder fahren die Panzer für die Ukraine auch heimlich soweit bis sie die Russen beschießen können?
Irgendwo vermute ich, steckt da ein Kurzschluss in der Logik.

Gravatar: Lutz

"Vor allem Hofreiter legt dabei eine Kriegsrhetorik ungeahnten Ausmaßes an den Tag und klingt, als freue er sich auf eine militärische Konfrontation mit Russland."

Der grüne Langhaardackel hat zwar keinen Wehrdienst geleistet dafür aber geile Feldherrengefühle; die gelbe Maulheldin Strack-Zimmermann ist genauso kriegsgeil im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat.

Wann wird die niedliche Häkel-Omi Lambrecht in Stöckelschuhen erheiternde Sportpalast-Stimmung verbreiten?

Kriegstreiber Scholz muß weg - Leute, geht für den Frieden auf die Straße!!!

Gravatar: Freichrist343

Am Sonntag besteht die Möglichkeit, dem Wahnsinn ein Ende zu machen. Wenn Le Pen siegt, wird sie eine Verständigung mit Russland suchen. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang