Eltern und Kinder verängstigt

Schock im Kindergarten: Somalier platzt in Weihnachtsfeier und hält Koranpredigt

Schock, denn es hätte auch ein Terrorist sein können: Afrikaner mit Rucksack platzt in eine Kindergartenaufführung zur Weihnachtsfeier und fuchtelt mit dem Koran herum.

Veröffentlicht:
von

Jetzt ist man sogar im Kindergarten nicht mehr sicher. Das musste jetzt eine kleine Gemeinde in Österreich erfahren. Die Kinder bestaunten gerade eine Weihnachtsaufführung zum Nussknacker.

Wie WochenBlick.at berichtete, platzte der somalische Asylant mitten in die Aufführung. Die Kinder sollen gerade einen Tanz aufgeführt haben. Dann sprudelte er in unverständlicher Weise eine Koran-Predigt und fuchtelte mit dem Koran herum. Die Gäste verstanden nur Allah, Allah.

Der Schock war deshalb so groß, weil es auch ein Attentäter hätte sein können. Denn auf dem Rücken hatte er einen Rucksack auf.

Später wurde der Somalier von der Polizei abgeführt.

(Siehe Berichte: WochenBlick.atEpochTimes, Krone.at)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Schober

Es "hätte" ein Terrorist sein können? Mit Verlaub, für mich IST das Terrorismus.

Gravatar: Ron Ceval

Jetzt stelle ich mir einmal zwei wackere Zeugen Jehovas vor, die sich mit erhobener Bibel zu einer Gruppe Moslems beim eid-al-fitr gesellen und sie mit dem Evangelium volltexten. Kann ja sein, daß die Musels in Feiertagslaune sind und sie nicht grün und blau hauen. Aber ich möchte darauf nicht wetten.

Gravatar: Freigeist

Warum bekommen Flüchtlinge aus Staaten mit Islam denn keinen Unterricht darüber, dass Gott nur eine Annahme ist und keine Wahrheit darstellt? Wollen solchen Unterricht etwa die Monopolkirchen verhindern?

Gravatar: K Becker

Die Österreicher haben gerade mit Freude und int. Beklatschung ihren grünen Hoffnungsträger gewählt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang