17.000 Ärzte und Wissenschaftler fordern in einer Erklärung:

Schluss mit dem Corona-Notstand!

In einer gemeinsamen Erklärung rufen Ärzte und Wissenschaftlicher zur Bekämpfung von »Verbrechen gegen die Menschlichkeit« auf.

Ivan Radic; CC BY 2.0,
Veröffentlicht:
von

In einer gemeinsamen Erklärung (deutsch) haben 17.000 Ärzte und Wissenschaftler aus medizinischen Bereichen ein »Ende des nationalen Notstands« und die Wiederherstellung »wissenschaftlichen Integrität« gefordert. Zugleich riefen sie zur Bekämpfung von »Verbrechen gegen die Menschlichkeit« im Rahmen der Corona-Maßnahmen auf.

Die Unterzeichner werfen Ärzten vor, unter dem Druck einer »korrupten medizinische Allianz aus Pharma-, Versicherungs- und Gesundheitseinrichtungen sowie den sie kontrollierenden Finanzkonzernen«, gegen den Hippokratischen Eid zu verstoßen, der jeden Mediziner verpflichtet, Schaden von seinen Patienten abzuwenden. »Big Tech, Medien, Akademikern und Regierungsbehörden« hätten von dieser »inszenierten Katastrophe profitiert«.

Im Rahmen eines angeblichen wissenschaftlichen Konsens, wären »katastrophale Entscheidungen« getroffen wurden, die »zu Lasten Unschuldiger« gingen, die einerseits unter vorenthaltenen Behandlungen und andererseits unter verabreichten »erzwungene Gentherapie-Injektionen« litten und starben.

Den Patienten wurde das »grundlegende Menschenrecht« einer wirklichen »Zustimmung zu experimentellen COVID-19-Injektionen« nicht gewährt. Zugleich verhinderten »Zensur und Propaganda«, dass die Patienten über die »Risiken und den Nutzen von Impfstoffen und deren Alternativen« aufgeklärt wurden.

Die Unterzeichner fordern einen globalen Covid-19 Gipfel, dessen Aufgabe es ist, »diese inszenierte Krise« zu beenden und eine Erklärung zu verabschieden, die sämtliche Handlungen der »korrupten Allianz« als »Verbrechen gegen die Menschheit« verurteilt. Das Vertrauen in die Wissenschaften muss wieder hergestellt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Wenn ich zwischen einem Strick oder einer Impfung wählen müsste, würde ich den Strick wählen, Das Impfgift könnt ihr euch in die Haare schmieren es würde bei Beerdigung nur die Umwelt verseuchen. Ungeziefer werden es dann weiter verbreiten bis es wieder in der Nahrung landet.

Gravatar: Freiherr von

Jetzt Pflicht Impfen mit dem Stoff der nur Wochen wirkt, für eventuellen Schnupfen im Herbst ? Was für Kranke Kaoten.
Impfangebot von Lauterbach nochmal im Herbst, nicht unter 5 Millionen auf mein Nummernkonto auf den Cayman Inseln

Gravatar: Freiherr von

Geimpfte sind infolge der DNA- oder RNA- genmodifizierten Impfung, auf die die Impfstoff-Hersteller die Patente besitzen, bereits unmittelbar nach ihrer ersten Impfung in den Besitz des Patentes-Inhabers übergegangen. So lautet das Urteil des Obersten amerikanischen Gerichtshofs.
Ich habe keinen Kaufvertrag mit dieser Firma , Ich würde sonst 500 Millionen fordern für meine DNA

Gravatar: E. Ludwig

@D.Eppendorfer 18.05.2022 - 08:57
Ein hinreißender Kommentar! Danke.
----------------------------
Und hier noch ein Hinweis der mit dem Thema dieses Artikels nichts zu tun hat: "Ohne viel Aufsehen zu erregen wurden die Ukraine und die Moldau an das kontinental-europäische Stromnetz angeschlossen. Das gab die EU-Energiekommissarin Kadri Simson am 16. März bekannt. Dieser Schritt sollte eigentlich erst 2023 erfolgen. Die EU kann nun die Ukraine einfacher mit Strom versorgen.

Quelle: „Der 13.“
Seite 8 13. April 2022

Quelle: „Der 13.“
Seite 8 13. April 2022

Gravatar: individuum verus

Es ist gut, daß sich internationaler, vernetzter Widerstand regt und organisiert.

Aber wie effektiv und ausgeprägt er ist, vermag zur Zeit niemand seriös sagen.

Daher würde ich gerne auf einen Artikel der Webseite corodok.de verweisen, der sich genau mit dieser Thematik kritisch auseinandersetzt und diese nüchtern und sachlich hinterfragt:

https://www.corodok.de/sind-weisskittel-aerzte/

Wer sich selber ein tiefergehendes Bild machen möchte, kann gerne hier weiter recherchieren:

https://doctorsandscientistsdeclaration.org/

In der dort veröffentlichten Mitunterzeichnerliste finden sich leider keine deutschen "Mitstreiter", zumindest keine, die auch öffentlich dazu stehen können und wollen.

Und auch auf der eigentlichen Heimseite

https://globalcovidsummit.org/

sind zwar ganz unten Unterstützer abgebildet, aber man findet dort keine weiteren persönlichen Informationen zu ihnen.

Das Widerstand hierzulande aber bitter nötig ist, zeigt der folgende Artikel von tpk.at, wonach die grünen Ököfaschisten einen neuen Anlauf für die Impfpflicht ab 60 planen, sie können es einfach nicht lassen, die älteren Deutschen, die mehrheitlich noch endemischer Abstammung sind, dezimieren zu wollen:

https://tkp.at/2022/05/18/impfpflicht-in-deutschland-gruene-starten-naechsten-versuch/

Gravatar: Ketzerlehrling

Nix da. Lauterbach will über seine gesamte Amtszeit Corona aufrecht erhalten. Unabhängig davon, dass er ohne dieses Virus keine Existenzberechtigung als Minister hat, will er sicher ganz oben mitmischen, wenn die Gesundheitsdiktatur kommt durch die WHO.

Gravatar: Lutz

Panik-Kalle hat eine neue umwerfende Idee (aus JF-Online kopiert):

"Kein Tag ohne neuen absurden Lauterbach-Vorschlag: Nun will der SPD-Gesundheitsminister mit Spürhunden auf Infizierten-Jagd gehen. Sie sollen gesunde Menschen an Flughäfen als Corona-Infizierte enttarnen. Dabei sinken die Inzidenzen nach Beendigung der meisten Beschränkungen weiter deutlich. Die FDP sieht Parallelen zu China."

Karlchen gehört in die Geschlossene!!!

Gravatar: Freichrist343

Es ist erwiesen, dass es während der Corona-"Pandemie" in Deutschland eine Untersterblichkeit gab. Bedauerlicherweise betreibt auch die "konservative" CDU eine unsinnige Corona-Politik. Die CDU liegt aktuell mit 27 % weit vor SPD und Grünen mit jeweils 22 %. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Karl Biehler

Nürnberg II ist dringend gefordert.
Ich sehe aber keinen, der das in die Hand nimmt.
Der tiefe Staat hat sich auf allen Ebenen rein gefressen.
Jetzt kann nur noch Gott Einhalt gebieten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang