Asylanten dürfen unkontrolliert einreisen – Bürger nicht

Schleierfahndung: Reiserückkehrer werden wie Terroristen behandelt

Mit den Mitteln der Kriminellenbekämpfung setzt die Bundesregierung willkürliche Maßnahmen durch.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Als im Sommer 2015 Hunderttausende Flüchtlinge, Asylanten und Migranten ungehindert, unbegrenzt und unkontrolliert nach Deutschland eindrangen, lautete das Mantra der Bundesregierung: Die Staatsgrenze lasse sich nicht schützen. Anschließend reisten Hunderte Terroristen und Kriminelle ins Land.

Und jetzt ? – Um die ad hoc eingeführte Testpflicht für Reiserückkehrer durchzusetzen, hat Bundesinnenminister Horst Seehofer, CSU, die Bundespolizei angewiesen, eine sogenannte Schleierfahndung zu beginnen. »Wer nach Deutschland einreist«, erklärte der CSU-Politiker, »muss damit rechnen, kontrolliert zu werden«. Damit ist es möglich, Reiserückkehrer unabhängig von jeglichem Verdacht im Grenzgebiet zu kontrollieren.

Die Schleierfahndung ist ein in den 1990er Jahren zuerst in Bayern eingeführtes Mittel zur Bekämpfung von Kriminalität. Laut Bayerischem Landeskriminalamt sei es ein »unverzichtbares Instrument im Kampf gegen Drogenschmuggler und andere Straftäter« und wird von der dortigen Regierung als »Erfolgsmodell« gepriesen – im Kampf gegen Kriminelle.

Jetzt sind ungeimpfte Bürger die Kriminellen. Und das, obwohl es sich bei einem Verstoß gegen die Corona-Einreiseverordnung um eine Ordnungswidrigkeit handelt und nicht um eine Straftat. Das kümmert die Politiker des Merkel-Regimes jedoch nicht. Sie berufen sich auf die »Abwehr einer Gefahr«, die ebenfalls den Einsatz der Schleierfahndung erlaubt.

Zuerst eine unklare Regelung und dann Methoden aus der Verbrechensbekämpfung – die Frage ist, wer hier tatsächlich kriminell handelt. Die FDP sprach bereits von einer »Wegelagerermanier« der Regierenden; die AfD von einer »Kriminalisierung harmloser Bürger«.

Wer ohne einen negativen Test erwischt wird, dem droht ein Bußgeld zwischen 100 und 3000 Euro; in schweren Fällen können es auch 25.000 Euro werden.

Um diese Methoden aus totalitären sozialistischen Staaten zu rechtfertigen, greifen die Regierungspolitiker auf Begründungen zurück, die schlicht falsch sind. So erklärte SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese, die Schleierfahndung diene dem Schutz der Kinder. Kinder werden aber nicht vom Corona-Virus, sondern von Impfstoff bedroht, was allgemein bekannt ist. Den Sozialdemokraten kann man also mit gutem Grund als Lügner bezeichnen.

Also ebenso verlogen erweist sich nach diesen Maßnahmen aber die Mär von den Grenzen, die nicht geschützt werden können. Das Gegenteil ist richtig. Man muss es nur wollen. Damit wird deutlich: Die Bundesregierung zieht es vor, deutsche Reiserückkehrer bei der Einreise wie Kriminelle zu behandeln und wirklich kriminelle Flüchtlinge, Asylanten und Migranten unkontrolliert nach Deutschland einreisen zu lassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: info

Drehhofer und Genossen lügen was das Zeug hält. Asylschmarotzer kommen nach Deutschland ohne Papiere sagen Asyl und schon dürfen sie bleiben Merkel hat noch wenige Tage zu regieren Statt sie Ihr Maul hält verschärft so alles nur um Deutschland zu schaden. Die SED Tante soll verschwinden aber ganz schnell, und soll den Nachfahren von Karl dem Großen gleich mitnehmen . Und von Meuthen dem Maulwurf hört man gar nichts mehr

Gravatar: I. Mayer

Nun Herr Seehofer - Merkeltreu bis "geht nicht mehr"! Beim Einreisen kontrollieren, aber Migranten sind von dieser Kontrolle ausgeschlossen!
Sie gehören zusammen mit Merkel und allen ihren Schleimern hinter Gitter!!!
Welcher Wahnsinn und welche Gehirnlosigkeit läuft denn hier ab?
Man kann bald nicht mehr teuflischer regieren als dies teuflischen Politiker.
In unserer Verfassung steht bzw. stand:
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" - doch unsere Politiker tasten unaufhörlich unsere Würde an, ohne die geringste Scham.
All die Jahre haben wir selbst auf uns aufgepasst, das können wir auch bei Corona selbst, dazu brauchen wir Euch nicht. Man müsste Euch den großen Gehalt wegen eurer Dummheit streichen und Euch auf Harz4 setzen, das wäre gerecht. Frau Spahn sagte ja schon - man kann von Harz4 prima leben, also wäre das für Euch alle ja auch kein Problem, oder?? Man fühlt sich echt im Irrenhaus.

Gravatar: asisi1

Wenn der deutsche Michel denken könnte, dann wäre das Land nicht in so einem desolaten Zustand.
Er hätte schon vor x Jahren diese volksverräterischen Parteien abwählen müssen.
Aber da ihm ja heute für eine Bratwurst die Freiheit abgekauft wird, ist da Hopfen und Malz verloren!

Gravatar: Der Bettvorleger

Kann bitte mal jemand den alten, senilen, gemeingefährlichen Depp nach Ingolstadt schaffen? Der soll im Keller mit seiner Spielzeug-Eisenbahn spielen statt mit den Leben seiner Mitbürger.

Gravatar: U. von Valais

Als nächstes wird wegen Coroni und wegen des Schwab-Resets der Blockwart eingeführt.

Alle Nichtgeimpften und Geimpften müssen dann wegen jedem Käse Meldung machen.

Bedienungsanleitungen dafür gibt es in der Normannenstraße.

Gravatar: Jaspers

Eventuell merken jetzt ja doch noch einige, wie sie seit 15 Jahren von Schwarz/Rot/Grün/Gelb veräppelt, verhöhnt und ausgenommen werden. Aber...meine Hoffnung bezüglich der Lernfähigkeit der deutschen Untertanen ist sehr gering. Bevor nicht alles in Schutt und Asche liegt, überwindet das deutsche Herdentier nicht seine liebgewordene Denkfaulheit und Obrigkeitshörigkeit!

Gravatar: Roland Brehm

Es geht nur darum die Leute abzuzocken. Es ist tatsächlich mittelalterliche Wegelagerei. Jeder Polizist der sich daran beteiligt ist ein Feind des Volkes und somit selbst kriminell.

Gravatar: Werner Hill

Wann kommen endlich die Kontrollen an den Grenzen der Bundesländer, Landkreise und Gemeinden?

Ungeimpfte sind doch so gefährlich (für die Impfmafia)!

Am besten, man sperrt sie ganz weg - wer sollte dann den Great Reset noch aufhalten?

Gravatar: hw

Wollte Herr Drehhofer nicht in Pension,
seine neue Freiheit genießen?
Dann sollte er die Freiheit, die er für sich beanspruchen wird, auch dem Volk lassen!
Schleiherfahnungsmethoden bei Reiserückkehrer anwenden ist nichts anderes, als eine Verzweiflungstat eines alten Herren, dem in seinem Alter die
Ideen ausgegehen, wenn es um Menschenrechte geht.

Gravatar: kassaBlanka

„Je näher der Zusammenbruch des Reiches rückt, desto verrückter werden seine Gesetze“.

Marcus Tulius Cicero

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang