In nur einer Woche neues Corona-Gesetz

Schäuble will Entmachtung der Bundesländer für Merkels Super-Lockdown

Schäuble unterstützt Merkels Initiative für eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes. In nur einer Woche könnten die Änderungen durch sein. Dann kann Merkel den Super-Lockdown verhängen.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Wie »n-tv« berichtete, hält Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble die Corona-Gesetzesänderungen zur Stärkung der Kompetenzen des Bundes und somit Entmachtung der Bundesländer für rasch machbar. Damit unterstützt er Merkels Pläne, Sperrungen, Schließungen und Verordnungen über die Bundesregierung laufen zu lassen. Die Änderungen der Gesetzeslage könnten »schnell gehen, wenn die Beteiligten alle wollen«, »zur Not auch in einer Sitzungswoche«, sagte er im ZDF.

Angela Merkel hatte Ende März in der der ARD-Sendung »Anne Will« die Lockerungsschritte auf Länderebene kritisiert. Dann hatte sie eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes ins Spiel gebracht, um dem Bund noch mehr Vollmachten zu verleihen, notfalls auch über das Kanzleramt Lockdown-Regeln beschließen zu können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wie »n-tv« berichtete, hält Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble die Corona-Gesetzesänderungen zur Stärkung der Kompetenzen des Bundes und somit Entmachtung der Bundesländer für rasch machbar.“ ...

Per Diktat seiner Göttin, die ihrem(?) Volk als „Königin der Lügen“ nun auch ihren ´vorläufig` letzten Willen aufzwingen will???

Gravatar: hinterfragender

Ist Herr Schäuble nicht Mitglied einer der ''Superlogen''?


Diese SL werden von J. Rothkranz beschrieben in mehreren Heften, eine davon soll ''Hathor Pentalpha'' sein.

Gravatar: asisi1

Ich möchte mal wirklich wissen, wer den Schäuble anschiebt und puscht?
Normaler Weise müsste der schon längst im Knast sitzen!

Gravatar: Karl

Mit "Vollgas " in die Diktatur !!
irgendwie ist das Volkswille, schaut man sich an, welche Deutschland-zerstörerische Parteien gewählt werden !!!

Gravatar: Balu der Bär

Die lange geforderte Einheitlichkeit der Corona-Maßnahmen soll kommen. Dazu soll das Infektionsschutzgesetz nachgeschärft werden. Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus warnt vor Streit.

GENAU !

Jetzt werden wir einheitlich belogen, verarscht und weiter ausgepresst wie reife Zitronen.

Schauen sie sich alle doch nur mal das Interview in der WirtschaftsWoche vom 16.04.14 mit Herrn Drosten über die PCR Tests an.

Wenn sie alle damit fertig sind folgendes Video: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal"
(Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard

Weitere Entlarvung von Bill Gates, der an einigen der umweltschädlichsten Unternehmen der Welt beteiligt ist. Enthüllung seines Geldbetrugs und Neudefinition der Philanthropie.

Stimmt natürlich wie immer alles nicht und sind Verschwörungstheorien. Warum sollen die ganzen Main Stream Medien auch über die wirkliche WAHRHEIT schreiben und berichten, wenn es mit der LÜGE einfacher ist !!

Die Simulation „SPARS PANDEMIC 2025-2028“ beschreibt eine neue Coronavirus-Pandemie, die auf COVID-19 folgen wird

Was ist die „SPARS Pandemie 2025 – 2028“-Simulation?

Die „SPARS Pandemie 2025 – 2028 – Ein futuristisches Szenario für Risikokommunikatoren der öffentlichen Gesundheit“ war eine Simulation an der Johns Hopkins University, damals im Oktober 2017. Und wir alle wissen inzwischen, was mit Simulationen passiert – sie werden real.

Darin wird ein neues Virus erwähnt, das die Menschheit im Jahr 2025 infizieren wird, und es wird bis 2028 dauern.

Laut der Weltbank ist COVID-19 (SARS-CoV-2) ein „Projekt“, das bis Ende März 2025 andauern soll.

Sobald COVID-19 vorbei ist, im Frühjahr 2025, wird im Herbst desselben Jahres ein neues Coronavirus PLANdemic starten. In dieser Simulation wählten sie den Namen SPARS, basierend auf der Stadt, in der es zuerst auftrat (St. Paul), aber sie werden wahrscheinlich einen anderen Namen wählen, wenn die Zeit gekommen ist.

Interessant ist, dass SPARS ein neues Coronavirus sein wird, was bedeutet, dass das COVID-19 „Projekt“ niemals verschwinden wird. Es wird so lange weitergehen, wie WIR, DIE MENSCHEN, es zulassen.

In der Simulation SPARS PANDEMIC 2025 – 2028 wird auch erwähnt, dass das Coronavirus im Jahr 2021 auf Tiere in Südostasien mutieren wird, die dann geopfert werden müssen, um die Mutation zu stoppen.

Das haben wir in der Vergangenheit schon oft gesehen, bei verschiedenen Plandemien. Das Zusammentreiben von Tieren in armen Ländern und deren Opferung, um eine angebliche Virusmutation zu stoppen, führt zu Armut und Hungersnot in diesen Regionen und nur Gott weiß wie vielen menschlichen Todesfällen.

In der „Simulation“ aus dem Jahr 2017 wird ein Impfstoff namens COROVAX (der in dem Papier auch einmal CORAVAX genannt wird) als Lösung vorgeschlagen, um die Pandemie zu stoppen. Seltsamerweise wurde ein Impfstoff namens CORAVAX im wirklichen Leben fast drei Jahre später von Matthias Schnell, PhD, Direktor des Jefferson Vaccine Center, entwickelt.

Außerdem wurde am 12. März 2020 in Großbritannien eine Firma namens COROVAX LTD gegründet, und zwar von dem britischen Professor Angus George Dalgleish, der für seine HIV/AIDS-Forschung bekannt ist.

Ich weiß nicht, ob es hier eine Verbindung gibt, aber ich dachte, es sei interessant genug, um es zu erwähnen, da seit langem spekuliert wird, dass SARS-CoV-2 von Menschen gemacht und mit HIV gespleißt wurde, um infektiöser zu werden.

Es ist natürlich sehr plausibel (und wahrscheinlich), dass Professor Dalgleish beschloss, an einem Impfstoff gegen COVID-19 zu arbeiten, und den Namen COROVAX für seine Firma wählte, denn das ist es, was sie tut: ein Impfstoff gegen Coronaviren. Dennoch ist der Zufall auffällig.

Was die Wahrscheinlichkeit betrifft, dass SARS-CoV-2 menschengemacht ist und mit HIV/AIDS gespleißt wurde, so sollten Sie diesen kurzen Auszug lesen:

Viele in der wissenschaftlichen Gemeinschaft waren schockiert, als der renommierte Luc Antoine Montagnier am 17. April 2020 in der französischen Kabel-TV-Show CNews auftrat und sagte, dass das Virus, das COVID-19 verursacht, von Menschen gemacht ist und dass Elemente von HIV und Plasmodium falciparum, einem Parasiten, der Malaria verursacht, im Genom des Coronavirus zu finden sind.

Montagnier sagte:

„Wir waren nicht die ersten, denn eine Gruppe indischer Forscher hat versucht, eine Studie zu veröffentlichen, die zeigte, dass das komplette Genom dieses Coronavirus [Sequenzen] eines anderen Virus, nämlich HIV, enthält.“

Die Forschung, auf die sich Montagnier bezieht, wurde am 31. Januar 2020 auf der Wissenschaftswebsite Biorxiv veröffentlicht und ist inzwischen zurückgezogen worden.

Die Forscher schrieben:

„Wir fanden 4 Insertionen im Spike-Glykoprotein (S), die einzigartig für das 2019-nCoV sind und in anderen Coronaviren nicht vorhanden sind. Wichtig ist, dass die Aminosäurereste in allen 4 Inserts Identität oder Ähnlichkeit mit denen im HIV-1 gp120 oder HIV-1 Gag haben …

Der Fund von 4 einzigartigen Inserts im 2019-nCoV, die alle Identität/Ähnlichkeit mit Aminosäureresten in wichtigen Strukturproteinen von HIV-1 haben, ist wahrscheinlich kein Zufall.“ (Quelle)

In dem Video wird auch eine Firma namens CODEX DNA erwähnt, die verspricht, die Lösung für die COVID-19-Plandemie zu sein. Sie verkaufen ein Gerät namens „Synthetic biology workstation“. Das Gerät heißt BioXp™ und es ist in der Lage, „Biologie zu bauen“, was für mich sehr nach Klonen klingt.

Und wenn Sie die Beschreibung lesen, ist es genau das, was es zu tun behauptet:

„Sagen Sie Hallo zum BioXp™-System, und verabschieden Sie sich vom wochenlangen Warten auf synthetisierte Gene. Das BioXp™-System ist die weltweit erste und einzige Workstation für synthetische Biologie zum Erstellen von Bibliotheken, Genfragmenten, Klonen und mehr.“



Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann Gnade Euch Gott.

Die Ruhe tötet, nur wer handelt lebt.

Das Volk steht auf, der Sturm bricht los.

Das Leben gilt nichts, wo die Freiheit fehlt.

Eine Lüge ist, ganz gleich, wie gut sie auch gemeint sein mag, immer schlechter als die bescheidenste Wahrheit.

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.

Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man tausend mal hört, als die Wahrheit, die man nur einmal hört.

Der denkbar höchste Grad der Lüge ist dann erreicht, wenn das Urteilsvermögen zwischen Wahrheit und Falschheit aufhört und der Lügende seiner eigenen Lüge glaubt und sich darüber entrüstet, dass andere in seine Worte Zweifel setzen.

Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es.

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

Mit der Wahrheit ist es wie mit einer stadtbekannten Hure. Jeder kennt sie, aber es ist peinlich, wenn man ihr auf der Straße begegnet.

Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.

Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen; die beim Irrtum verharren, das sind die Narren.

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.

Nichts ist dem Auge so schön wie die Wahrheit der Seele. Nichts ist so hässlich und so wenig mit dem Verstande zu vereinbaren wie die Lüge:

Der Philosoph, der in der Öffentlichkeit eingreifen will, ist kein Philosoph mehr, sondern Politiker; er will nicht mehr nur Wahrheit, sondern Macht.

Krieg kennt keine Sieger, jeder militärische Triumph erweist sich in Wahrheit als Niederlage aller Beteiligten.

Die Wahrheit ist auf dem Wege, und nichts wird sie aufhalten. Wenn man die Wahrheit begräbt, ballt sie sich zusammen und gewinnt eine solche Sprenggewalt, dass sie an dem Tage, an welchem sie sich durchsetzt, alles mit sich in die Luft reißt. Man hüte sich, früher oder später diese fürchterlichste Katastrophe heraufzubeschwören.

Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

Wenn man die Wahrheit verschließt und in den Boden vergräbt, dann wird sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, dass sie an dem Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt.

Am Ende werden menschliche Entschlossenheit und Wahrheit über Gewalt und Unterdrückung siegen.

Im Gebirge der Wahrheit kletterst du nie umsonst; entweder du kommst schon heute weiter hinauf oder du übst deine Kräfte, um morgen höher steigen zu können.

Wer sich nicht an die Wahrheit hält, verliert nach und nach alles.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Der große Feind der Wahrheit ist oftmals nicht die Lüge - vorsätzlich, erfunden und unredlich - sondern der Mythos - beständig, überzeugend und wirklichkeitsfremd. Zu oft halten wir an den Klischees unserer Vorfahren fest. Wir unterwerfen alle Fakten einem Satz vorgefertigter Interpretationen. Wir genießen die Bequemlichkeit, Meinungen auszuleihen, ohne die Unannehmlichkeit, nachdenken zu müssen.

Die Wahrheit tut manchmal weh aber die Lüge hinterlässt Wunden.

Der Mensch bleibt für die Wahrheit kalt. Für die Lüge gerät er in Feuer.

Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.

Die Kinder lernen in der Schule, dass Ehrlichkeit, Lauterkeit und die Sorge um das Seelenheil die leitenden Prinzipien des Lebens sein sollten, während das Leben lehrt, dass die Befolgung diese Grundsätze uns bestenfalls zu weltfremden Träumern macht.

Wenn eine Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluss von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Herrschaft zu verewigen.

Die Macht ist bösartig und unersättlich – erst stumpft sie uns ab gegen das Leid anderer Menschen und dann macht sie uns süchtig danach, denn nur das Leiden anderer verleiht uns die Gewissheit, das unsere Macht über Sie ungebrochen ist. Im Gegensatz dazu will wahre Autorität nur das Beste für die Mitmenschen; ihr Wirken ist geprägt von Mitgefühl und Gerechtigkeit.

Die Macht der Gemeinheit und Dummheit ist nur zu oft größer als die Macht der Ehrlichkeit und des gesunden Menschenverstandes.

Je größer die Macht, umso gefährlicher der Missbrauch.

Der Traum von einem vereinten Europa hat keine Aussicht, verwirklicht zu werden. Man macht kein Omelette aus harten Eiern.

Geld und Macht sind Erfindungen des Misstrauens.

Die Ansichten, die Kraft, Macht und Herrschaft sollten von der Regierung direkt auf das Volk übertragen werden. Die Macht sollte in den Händen des Volkes liegen.

Macht ist die Hölle auf Erden.

Die Freiheit einer Demokratie ist nicht sicher, wenn die Menschen das Wachstum privater Macht bis zu dem Punkt tolerieren, da sie stärker wird als der demokratische Staat selbst.

Wer gibt, um zu bekommen, macht sich zum Sklaven seiner Berechnung. Wer gibt, weil Geben ihm Freude macht, bleibt frei.

Am Ende werden sie uns ihre Freiheit zu Füßen legen und zu uns sagen: Macht uns zu euren Sklaven, aber füttert uns.

Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche.

Keine Zeit und keine Macht ist imstande, den Wunsch nach Freiheit zu unterdrücken.

Dort, wo der Staat gewesen sein könnte oder sein sollte, erblicke ich nur einige verfaulende Reste von Macht, und diese offenbar kostbaren Rudimente von Fäulnis werden mit rattenhafter Wut verteidigt. Schweigen wir also vom Staat, bis er sich wieder blicken lässt. In diesem Augenblick von ihm zu sprechen, wäre Leichenfledderei oder Nekrophilie.

Der organisierte Wahnsinn ist die größte Macht der Welt.

Jack London hat in bewundernswerter Weise gezeigt, dass die Alkoholiker Gemeinschaft sich letztlich keine Illusionen über sich macht. Der Alkohol, weit davon entfernt, einen träumen zu lassen, verwehrt dem Träumer das Träumen. Seine Wirkung ähnelt derjenigen der reinen Vernunft, die uns davon überzeugt, dass das Leben ein Mummenschanz, die Gemeinschaft ein Dschungel, das Leben Verzweiflung ist.

Möge eine Gesellschaft, die sich einzig auf die Macht des Geldes stützt, erzittern, wenn sie die Ohnmacht der Justiz gegenüber den Verflechtungen eines Systems erkennt, das den Erfolg, der alle Mittel heiligt, zum Gott erhebt.

Unsere Vorfahren und Großväter haben jahrhundertelang ihr Leben geopfert, um alle Invasoren zu vertreiben. Unser Land sollte ein freies Vaterland sein, das nicht das Joch irgendeiner fremden Macht ertragen sollte. Doch seit etwa 20 Jahren erleben wir eine gefährliche, unkontrollierte Unterwanderung. Nicht nur, dass die Einwanderer sich nicht unseren Gesetzen und Bräuchen unterwerfen, nein, sie versuchen sogar, uns ihre aufzudrängen.

Die lebensrettende Funktion der Verdrängung in der Kindheit verwandelt sich später beim Erwachsenen in eine lebenszerstörende Macht.

Die Liebe zur Macht und die Liebe zur Freiheit sind in einem ewigen Widerstreit. Wo die wenigste Freiheit ist, da ist die Leidenschaft für die Macht am brennendsten und gewissenlosesten.

Gravatar: Tina D.

Ein einheitlicher Lockdown hätte vor 1 Jahr kommen müssen ! Da hätte er noch was geholfen. Leider kocht jedes Bundesland sein eigenes Süppchen.

Verfolgt man die Presse, bekommt man den Eindruck, dass bei der CDU/CSU wirklich JEDER die Hand aufhält und man die Bevölkerung für blöd hält. Maskenaffäre, Kauf von Impfstoffen, Verharmlosung von Nebenwirkungen etc..Und das zu Lasten und zum Nachteil der Bürger.

In der Arbeitswelt werden kaum Arbeitnehmer getestet. Hat einer aus einem Team Corona, darf dieser zwar zuhause bleiben, aber die Kollegen müssen am nächsten Tag wieder arbeiten. Auch nach der Quarantänezeit werden die Leute gleich wieder zur Arbeit geschickt, ohne das ein zweiter Test gemacht wird, ob die Corona-Erkrankung auch wirklich weg ist.

Man kann wohl bis zu 30 Tage lang ansteckend sein und nicht nur 14 !

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/30-tage-lang-ansteckend-120014/

Die Wirtschaft soll mit aller Gewalt aufrecht erhalten werden, egal ob Menschen sterben oder nicht. Die Portemonaies der Reichen und Superreichen müssen gefüllt werden !

Gravatar: maasmännchen

Sie wollen Krieg.......sie bekommen Krieg.Sie werden laufen müssen aber es wird nicht reichen.Und dann Gnade ihnen Gott.

Gravatar: Markus

Weiter so noch härteren Lockdown. Nehmt den Deutschen noch mehr Freiheiten ab. Die Wahlen in Baden Württemberg haben es deutlich gezeigt das sie die Diktatur wollen

Gravatar: Thomas

Die brauchen drigend eine Diktatur , bis zu den
Wahlen, um ihre Lügen zu vertuschen.Nach den
Wahlen, oder kurz vorher, verharmlost sich der
Virus, bis zum Grippevirus - besiegt hat ihn dann
die Impfung und die Maßnahmen des Politbüros.
Sollte was schiefgehen, z.b das Virus wird immun,
durch das Impfen, dann sind die Mutanten schuld.
Das gleiche gilt für Impflangzeitschäden, oder der Beschädigung des Immunsystems ,durch impfen.
So eine Satansbrut, hätte ich in Deutschland, noch
vor einigen Jahren, für unmöglich gehalten.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/jens-spahn-masken-fiege/

Gravatar: Ulli

Todesstrafe für Merkel und ihre Spießgesellen wäre viel zu milde, alle bis zum Lebensende in ein Straflager, am besten zum Verbrecher Nawalny

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang