Fast alle Schiiten, einer wurde als Minderjähriger verhaftet

Saudisches Regime lässt 37 Menschen hinrichten

Das Regime in Saudi-Arabien hat 37 Menschen hingerichtet. Fast alle von ihnen gehörten der schiitischen Minderheit an. Einer der Hingerichteten war bei seiner Verhaftung erst 16 Jahre alt. Das Regime hat gewartet, bis er volljährig ist, bevor man ihn köpfen ließ.

Foto: en.kremlin.ru
Veröffentlicht:
von

Saudi-Arabien gehört zu den größten Abnehmern deutscher Rüstungsgüter. Aktuell heißt es seitens der Merkel-Regierung, dass man keine Güter direkt an Saudi-Arabien ausliefere; doch das ist nur Augenwischerei.  Waffen und Technik werden an die Bündnispartner ausgeliefert, die als Zwischenhändler oder VErpacker fungieren, bevor die Waren dann nach Saudi-Arabien gehen.

Das arabische Königreich ist auch tief im jemenitischen Bürgerkrieg verstrickt. Die saudische Luftwaffe ist für schwere Bombardements von Städten, Dörfern und Infrastruktur im Jemen mit tausenden Toten verantwortlich. Geflogen wurden diese Angriffe respektive Luftaufklärungsmaßnahmen mit Kampfflugzeugen der Typen Tornado und Eurofighter; beide unter anderem »Made in Germany«.

Jetzt hat das saudische Königshaus 37 Menschen hingerichtet. Elf Männer sollen für den Iran, den Todfeind Saudi-Arabiens, spioniert haben. 14 wurden wegen Straftaten verurteilt, die sie bei Protesten gegen die saudische Führung begangen haben sollen. Einer der Hingerichteten, Abdulkareem al-Hawaj, war bei seiner Verhaftung erst 16 Jahre alt. Die Hinrichtung von Minderjährigen ist weltweit geächtet. Das Regime in Saudi-Arabien ließ al-Hawaj so lang ein Haft, bis er volljährig war, um ihm dann den Kopf abschlagen zu können.

Von den 37 Hingerichteten gehörten 34 der schiitischen Minderheit im Land an. Das Land gehört damit zu den eifrigsten Vollstreckern der Todesstrafe. Die Merkel-Regierung aber ficht das nicht an. Auch die Verstrickung des saudischen Regimes in den Mord an Journalisten Jamal Khashoggi hatte der Regierungssprecher Seibert im Oktober auf ganz besondere Weise kommentiert. Der Tod des Journalisten sei zwar tragisch, doch Saudi-Arabien entwickele sich trotzdem weiter. Jetzt dürften Frauen dort immerhin Auto fahren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Reinhard

Wo bleibt hier der Aufschrei der Menschenrechts-Aktivisten ? Da sieht man leider mal wieder, daß mit zweierlei Maß gemessen wird. Saudi-Arabien ist kein Verbündeter, wie es immer heißt, sondern der schlimmste Gegner der Menschenrechte und des Christentums weltweit. Außerdem ist dieses Land weltweit der größte Finanzierer des islamistischen Terrorismus. Das hat sogar Herr Gabriel gesagt und wollte schon vor Jahren den Waffenexport dorthin verbieten lassen, was aber Frau Merkel verhindert hat. Auch daran sieht man, welche verhängnisvolle Rolle Frau Merkel weltweit spielt ! Sie muß sofort weg und das müssen wir bei der Europawahl mit dem Stimmzettel unterstützen, sonst gehen wir bald unter !

Gravatar: Rita Kubier

@M.B.H. 26.04.2019 - 21:54

Hallo M.B.H., vielen Dank für Ihre Zustimmung. Man kann unseren, sich im dauerhaften Dämmerschlaf befindenden Mitbürgern, nicht oft genug vor Augen führen, was in diesem Lande passiert und noch passieren wird, wenn sie nicht endlich mal aufwachen, nicht aufwachen wollen. Es ist für mich immer wieder unglaublich und unbegreiflich, wie 2/3 unseres Volkes nicht begreifen will, den Kopf bewusst in den Sand steckt und immer noch meint, dass es doch gar nicht so schlimm ist, nicht so schlimm kommen wird und daher an der Realität völlig desinteressiert ist, diese nicht wahrnehmen will und auch noch leugnet und abstreitet, wohin Merkel & Co Deutschland und damit uns ALLE bringt und führt - nämlich in den Untergang.
Mit dieser Ignoranz helfen die alle mit, diesen Untergang zu beschleunigen. Denn das sind ja die, die diese, uns den Untergang bringenden Parteien und Politiker, zu jeder Wahl auch noch wiederwählen und sie damit in ihren Macht- und Täterpositionen bestätigen, sodass die weiterhin ihr Unwesen treiben können.
Dieses Verhalten zahlreicher unserer Mitmenschen - und damit deren Täterhilfe - macht mich derart wütend, dass das kaum zum Aushalten ist! Man möchte diese Ignorierer am liebsten schütteln, damit die endlich mal ihr Denkvermögen einschalten.

Gravatar: Robert Kümmel

Guten Morgen und danke für Ihren Artikel.

Warum wird eigentlich nicht publiziert, daß u. A. Rheinmetall und andere deutsche Waffenhersteller in Mekka produzieren?

Gravatar: M.B.H.

@ Rita Kubier
Ja, genauso ist es leider! Wie sie es beschreiben trifft genau den Punkt.
Sehr guter Beitrag!

Gravatar: M.B.H.

Und so was unterstützen unsere Altparteien.
AFD Wählen heist, Verstand und Gerechtigkeit wählen.
Es gibt keine andere Alternative gegen so viel Sumpf in unserem Apparat.

Gravatar: Adolf-Paul

Unsere sogenannte "Politiker-Elite" hat den Blick für das Wohl und die Sicherheit des deutschen Volkes völlig verloren. Es ist schon starrsinnig,was die Kanzlerin mit dem Hereinwinken der Islamisten 2015 und weiter vollbracht hat. Diese radikale Glaubensbewegung hat bereits in vielen Institutionen und Gremien wie ein Krake
ihre Fangarme ausgeworfen und bestimmen schon teilweise gesellschaftspolitische Richtungen, der wachsende Widerstand aus dem Volk wird ignoriert. Leider haben auch viele unserer Landsleute nicht begriffen, wohin und worin der Weg zur Zersetzung unsere christlich-demokratischen Gesellschaft führt. Erst wenn es zu spät ist, werden viele jammern und sagen "das haben wir nicht gewußt oder nicht vermutet"; wir geben widerstandslos unsere Kultur auf. Unsere Volksvertreter haben nach dem Grundgesetz Eide geschworen, "Schaden vom deutschen Volke abzuwehren...… so wahr mir Gott helfe". Oder brauchen unsere Politiker nicht mehr den Inhalt dieses Eides einhalten, weil sie inzwischen statt "Gott" "Allah" und den Islam hofieren?

Gravatar: famd

Warum sollte Merkel sich dort einmischen oder Protest erwägen? Nein, die gehört doch mit dazu und ist regelrecht entzückt vom Saudischen König und diesem System. Das Steinigen, Auspeitschen und Köpfen wird auch bei uns Einzug halten, wenn die Scharia das GG abgelöst wurde und hier die Moslems regieren - ein Teil dieser kranken Kultur ist ja schon im Bundestag vertreten und es werden dort immer mehr. Mal den kranken Weber von der CSU fragen - der will doch den Islam. Nur die Chebli sollte aufpassen - eine Deutsch-Iranerin, keine Leuchte - die wäre eine Eintrittskarte für die öffentliche Aufführung wert..

Gravatar: Rita Kubier

Und 2/3 der Bürger unseres Volkes begrüßen nach wie vor die Migration von völlig Fremden, die nicht nur unsere Sozialkassen plündern, sondern von denen fast ausschließlich alle Moslems sind und daher diesen brutalen, blutrünstigen Islam in unser Land mitbringen, um ihn auch hier für UNS ALLE schalten und walten zu lassen. Sehr viele von denen begehen nicht nur selbst und eigenhändig bei uns und an uns Verbrechen am laufenden Band. Wenn die Moslems bei uns zahlenmäßig in der Mehrheit sind, kommt automatisch auch der Islam in Deutschland (und wahrscheinlich noch in vielen anderen europäischen Ländern) an die Macht, was bedeutet, dass unweigerlich die Scharia mit genau diesen mittelalterlichen Methoden und Strafen wie sie u. a. in Saudi Arabien Normalität sind, hier bei uns eingeführt werden. Auch in unserem Deutschland werden dann diese menschenverachtenden, blutrünstigen Methoden der Normalität entsprechen.
Und 2/3 der Deutschen scheint DAS nicht im Geringsten zu stören. Immer herein mit den Moslems und dem Islam!! Wir wollen ja offenbar alle zu gerne ins Mittelalter zurückfallen, unsere Kultur, UNSERE Werte, unseren Fortschritt, unsere Demokratie unbedingt aufgeben und somit unbedingt Selbstmord begehen.
Unglaublich, wie vertrottelt, dumm, blind bzw. blauäugig die Deutschen doch sind!! Wo haben die 2/3 nur ihren Verstand gelassen?!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Nun ,bis fast zum Mauerfall wurde im ,,SED-Staat" mit dem Genickschuß ,, gerichtet " ! Mitte der 60 Jahre wurde das ,, Richtschwert " , Fallbeil abgeschafft , da es des öfteren nich richtig ! funktionierte ! -Alles in einer Zeit , in der die FDJ- Funktionärin Angela Merkel dem System im Hass auf den Klassenfeind ,- bedingungslose Treue geschworen hatte ! ,, R. Leonhard benannte in seinem Artikel :,, Die trauerunfähige LINKE !" 80 Milionen Opfer der Roten Brut ! Wie viele waren es bis heute ? Und sie machen immer weiter und weiter und weiter ...

Gravatar: Thomas Waibel

Wo bleiben die Proteste von "Amnesty International"?

Oder ist diese stark linkslastige NGO nur für die Todesstrafe in den USA zuständig?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang