Nanotechnologie, konstante Überwachung in Städten, Impfgegner als Feinde

Sagte Boris Johnson Corona und Totalüberwachung voraus?

Bei seiner Rede vor den Vereinten Nationen sprach sich Johnson gegen Impfgegner aus und sah die digitale Totalüberwachung in Städten voraus.

Boris Johnson, George Soros/Bild: Fotomontage
Veröffentlicht:
von

Mit dem Wissen der Vergangenheit lässt sich die Zukunft besser verstehen und einordnen. Dies trifft auch auf die Rede des britischen Premiers Boris Johnson im Jahre 2019 zu, der – der Anlass dazu schien damals in weiter ferne – den »Impfgegner« zum Feind stilisierte.

Johnson in seiner Rede [YouTube Link hier]: »Es gibt auch heute noch Leute, die wissenschaftsfeindlich sind, eine ganze Bewegung, die sich Anti-Vaxxer nennt und die sich weigern, die Beweise für die Ausrottung der Pocken durch Impfung anzuerkennen.«

»Ich lehne diesen wissenschaftsfeindlichen Pessimismus entschieden ab. Ich bin zutiefst optimistisch, was die Fähigkeit der neuen Technologien angeht, als Befreier zu dienen und die Welt neu zu gestalten, auf wundersame und wohltuende Weise,« fügte Johnson hinzu und malte ein utopisches Bild der zukünftigen Welt. Was dann mit der Corona-Panik und den einhergehenden Restriktionen Wirklichkeit wurde, war und ist alle andere als ein Traumland.

Auch die Technologisierung des Lebens und der Gesellschaft lobte Johnson: »In der Tat ist die Technologie in vielerlei Hinsicht bereits dabei, genau diese neue Welt zu schaffen. Die Nanotechnologie, die ich bereits erwähnt habe, revolutioniert die Medizin durch die Entwicklung von Robotern, die nur einen Bruchteil der Größe eines roten Blutkörperchens haben und in der Lage sind, durch unseren Körper zu schwimmen, Medikamente zu verabreichen und bösartige Zellen anzugreifen wie eine Armada im Film Star Wars.«

Johnson führte aus: »Neuronale Schnittstellentechnologie bringt eine neue Generation von Cochlea-Implantaten hervor. Ich denke dabei an neue Werkzeuge, die wir uns aneignen, und mit der wir die menschliche Rasse kontrollieren können.«

Man werde in dieser zukünftigen Welt keine Geheimnisse mehr haben können, weil die Totalüberwachung überall zugreifen wird: »Sie können Ihre Geheimnisse vor Ihren Freunden, Ihren Eltern, Ihren Kindern, Ihrem Arzt und sogar Ihrem Sport-Trainer verbergen. In der Zukunft wird es keinen Platz mehr geben, seine Meinung zu verstecken. Niemand wird sich nirgens verstecken können.«

»Intelligente Städte werden mit Sensoren überwuchern, die alle durch das Internet der Dinge miteinander verbunden sind, mit Pollern, die unsichtbar mit Laternenpfählen kommunizieren. Aber diese Technologie könnte auch genutzt werden, um jeden Bürger rund um die Uhr zu überwachen. Eine zukünftige Alexa wird vorgeben, Befehle entgegenzunehmen, aber diese Alexa wird Sie beobachten, mit der Zunge klappern und mit dem Fuß stampfen.«

Dieses Horror Szenario ist in China bereits Wirklichkeit. Wünschte sich der britische Premierminister diese Wirklichkeit auch in die Städte Europas?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Pocken sind die einzige Virenart was per Zufall durch impfen ausgerottet wurde. Alle anderen Viren, die auch im Zusammenhang mit dem übergreifen von Tier auf Mensch oder umgedreht stehen hat man bis heute nicht im Griff, weil sie mutieren und sich immer neu erfinden und damit einen weiteren Angriff auf die menschliche Gesundheit von Saison zu Saison starten, mit unbekanntem Ausgang.

Merkwürdigerweise bewegen sie sich immer in ähnlichen Kurven und nur hie und da mal pandemische Ausmaße annimmt, die dann von der Pharmaindustrie zum Anlaß genommen wurde ein Monster daraus zu machen um Geld zu verdienen und die Politiker aus der eigenen Angst heraus auf diesen Zug augesprungen sind bis zum Exzeß.

Gravatar: Freiherr von

Ich bin lieber Staatsfeind und gesund ,statt geimpfter Sklaven Zombie von Größenwahnsinnigen zu sein.Solche Aussagen zeigen doch wieder wie Hirne schrumpfen können.

Gravatar: Rita Kubier

»Es gibt auch heute noch Leute, die wissenschaftsfeindlich sind, eine ganze Bewegung, die sich Anti-Vaxxer nennt und die sich weigern, die Beweise für die Ausrottung der Pocken durch Impfung anzuerkennen.«

Was hat(te) die Pockenimpfung mit dieser sogenannten und unwirksamen, im Sinne von hilfreich, "Impfung" gegen Covid-19 zu tun?? Z. B. so viel wie die Gleichsetzung von Hund und Katze!! Nämlich gar nichts! Johnson hat schon damals sein absolutes Unwissen über Impfstoffe kundgetan, was aber offenbar bis heute keiner gemerkt oder zumindest nicht angeprangert hat. Wer so einen völlig unsinnigen Vergleich anstellt, sollte sich nicht nur schämen. Der sollte sich öffentlich dafür entschuldigen und sich außerdem schnellstens über Impfstoffe informieren und sich mal ausführlich mit Immunologie und Virologie befassen. Wenn Johnson das getan hätte, dann hätte er garantiert selbst längst festgestellt, was für einen Blödsinn er bereits damals von sich gegeben hat. Unabhängig davon, als Politiker DAMALS nicht zu wissen, wie gefährlich dieser experimentelle "Impfstoff", der keiner ist, weil er keine Immunität schafft, auch nicht schaffen kann, weil er lediglich einst als ein Krebstherapeutikum jahrelang in der Erforschung - mit der damaligen Festlegung, NIE als ein solches zugelassen zu werden - stand. Daher wurde dieses Zeug - damit die immense Kosteninvestition nicht umsonst war - dann zum Impfstoff gegen Covid-19 deklariert. Und schon hat's geklappt, dieses höchst gesundheitsgefährdende Zeug an Milliarden Menschen, an Mann/Frau/Kind zu bringen und seine Wirkung, die immens krankmachend und tödlich ist, auszuprobieren!
Da Johnson bis heute seinen Fehler nicht einsieht, sondern im Gegenteil weiter an seiner dummen, unwissenden, unwissenschaftlichen Behauptung festhält, weiß man, dass auch Johnson zu den Globalisten, den Möchtegern-Neuen-Weltherrschern und dem "Deep State" dazugehört bzw. dazu gehören will. Für Propagandazwecke und dem Vorantreiben der NWO gekauft, wurde der garantiert von Leuten wie Soros, Gates, Obama, Clinton etc.!

Gravatar: Karl Biehler

Auch diese Figur, scheint ein Laufbursche des tiefen Staates zu sein.

Gravatar: werner S.

Johnson sieht nicht nur aus wie ein Kranker, er ist krank. Er gehört zu der Verbrecher-Elite, die die Welt beherrschen. Die Völker mit ihrer Teilnahmslosigket, ihrer Gleichgültigkeit, sind selber schuld an ihrer Versklavung.

Gravatar: Wahrheitsfinder

"...und mit der wir die menschliche Rasse kontrollieren können."

Rassenkontrolle !?!?
Oh oh - rechts rechts; Nazi Nazi !!

Gravatar: Willi Winzig

Dieser Spinner hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun? Was sollen wir mit Nanotechnologischen Abwehrzellen, wenn wir ein perfecktes Immunsystem besitzen? Was dieser Politclown dort anpreist ist weiter nichts als ein momentaner böser Alptraum für die Menschheit der sofort beendet gehört. Dazu ist es nowendig diese potetiellen Mörder umgehend aufzuknüpfen. Niemand hat etwas gegen die bisherigen bewährten Impfstoffe wie Pocken, Masern usw. aus abgetöteten Viren. Dieser Messenger RNA Mist mit weiteren boshaften Inhaltsstoffen wie z.B. HIV -Viren etc. aber schadet massiv den Gespritzten und das allein ist neben den Milliardengewinnen von Big Tech Sinn und Zweck dieses Medinzinschrotts. Wenn ich sehe, dass die Masse der Hirngewaschenen Leute immer noch mit diesen Rotzlappen vorm Gesicht, sogar im eigenen Auto oder an der frischen Luft rumlaufen, könnte ich fast verzweifeln über diese völlig Ignoranz der Fakten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang