Pläne für totalitäre Zwangsmaßnahmen wie in der DDR

Sachsen: Corona-Knast für Quarantäne-Verweigerer

In Sachsen wird geplant, wiederholte Quarantäne-Verweigerer und Quarantäne-Brecher zwangsweise einzusperren. Dazu sei eine landesweite »Corona-Einrichtung« zur »zwangsweisen Unterbringung« in Dresden vorgesehen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Zustände erinnern immer mehr an die Zwangsmaßnahmen und Freiheitsberaubungen in der DDR. Im Corona-Bekämpfungs-Wahn werden die Ideen und Pläne immer totalitärer.

Wie die Bild-Zeitung berichtete, wird in Sachsen geplant, wiederholte Quarantäne-Verweigerer und Quarantäne-Brecher zwangsweise einzusperren. Dazu sei eine landesweite »Corona-Einrichtung« zur »zwangsweisen Unterbringung« in Dresden vorgesehen. Es handelt sich um ein ehemaliges Flüchtlingsheim. Das sächsische Sozialministerium hat diese Pläne gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt.

Das Gebäude soll umzäunt und von der Polizei bewacht werden. Es wird also eine Art Gefängnis sein. Andere Politiker hatten zuvor Ideen geäußert, Corona-Maßnahmen-Verweigerer und Quarantäne-Brecher in die Psychiatrie einweisen zu lassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

In Norwegen leben nur ca. 1,3 Millionen mehr Menschen, als in Sachsen, dort haben die Behörden bekannt gegeben, dass 23 Senioren in Altenheimen nach einer Impfung mit dem "Biontech/Pfizer" Impfstoff verstarben, 16 gestorbene Senioren sind bereits obduziert worden, bei den Obduktionen stellte sich heraus, dass die Senioren durch die Nebenwirkungen des Impfstoffs verstarben.
In Deutschland sind zwar auch schon einige Senioren an den Nebenwirkungen des Impfstoffs verstorben, (2 in Hattingen, NRW, 1 in Diepholz, Niedersachsen, etc.) hier wird allerdings zunächst vertuscht, dass die Menschen an den Nebenwirkungen starben und wenn es nicht mehr vertuscht werden kann wird bestritten, dass die Senioren an den Nebenwirkungen des Impfstoffs verstarben.
Der sächsische Ministerpräsident würde meines Erachtens sogar einen Eid darauf ablegen, dass die riesigen Menschenmengen, die in Sachsen nach seinen Statements in den Merkel-Medien an Corona verstarben, von den Viren gnadenlos erwürgt wurden und dass nicht ein einziger Coronatoter an den Nebenwirkungen des Impfstoffs verstarb, was aber die Medien in den USA, in Portugal, in der Schweiz, oder in Schweden nicht davon abhält, über die Toten zu berichten, die durch die Nebenwirkungen des "Biontech/Pfizer" Impfstoff verstarben.

Gravatar: Axel Gojowy

Im Stasi-Archiv finden sich bestimmt die Listen mit den Personen, die fürs KZ vorgesehen waren. Man sollte sie mit den heutigen abgleichen, denn wer damals renitent war, ist es sicherlich auch heute

Gravatar: Hajo

Und hier dürfen wir nur noch frei diskutieren, weil die Auflage keine Gefahr für diese Gauner darstellt, denn wäre es so, dann hätten sie schon einen Weg gefunden um uns den Mund zu stopfen, was sie ja bereits bei allen versuchen die gleiche Gedanken in sich tragen und nun kann es ja wieder spannend werden, sollte sich ein Merz durchsetzen, der zumindest nicht in dieser Hartnäckigkeit die SED-Ziele der derzeitigen Amtsinhaberin verfolgt und man versucht ihn ja von linker Seite schon kräftig zu desavoiren.

Mal sehen wie das alles ausgeht und hoffentlich geht die Ära der Linken so langsam ihrem Ende zu, selbst wenn wir noch die eine oder anderes Überraschung erleben, aber zum Schluß noch alles offen ist, was man derzeit nicht aussprechen sollte um solche Entwicklungen nicht zu stören, die aber kommen werden, wenn die zukünftigen Koalitionspartner nicht spuren werden, sollte Merz Kanzler werden.

Gravatar: Gerhard G.

Und im SPIEGEL steht geschrieben:
In keinem Bundesland grassiert das Coronavirus so stark wie in Sachsen. Es gab Alarmsignale, andere Länder können daraus lernen. Nicht belegbar ist aber, dass die Infiziertenzahlen etwas mit der Sympathie für die AfD zu tun haben.

Ei gugge da … versucht das Wurschtblatt seine ehem. Leser zurück zugewinnen ?

Gravatar: Volkssolidarität, das war einmal

Dann sind auch seine Helfer der Volkspolizei in der Startposition.
Rot Front Genossen ,
auf ein neues Gelbes Elend im Andenken an Makarenko

Gravatar: Andreas Schulz

Zitat Abraham Lincoln:

"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit und das ganze Volk einen Teil der Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."

Zitat Ulrike Meinhof:

"Wir können Sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können Sie zwingen immer dreister zu lügen."

Gravatar: Rita Kubier

Sachsens MP Kretschmer entpuppt sich mit seiner Regierungstruppe immer mehr zu nem waschechten Faschisten!!

Gravatar: Klaus

Wer jemals etwas von dieser sächsischen SPD Ministerin, die sich als eine der Ersten impfen ließ und die neuerdings im pinkfarbenen Babyplüsch auftritt, gehört hat, der melde sich.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Noch ein Nachsatz ! Mir knallt die Sicherung durch bei der Erinnerung an die ,Staatliche Gewalt " Was an Ungeheuerlichkeiten haben die den Gequälten hinter den Zellentüren ( oben ) AN-oder NICHT angetan ??? War das nur das Hämolin oder die zerschnitten Würstchen gegen den Sexuaktrieb ????? Was ist mit den Menschenversuchen , vom Regime bewusst mit den besonders West -Pharma gegen Westgeld betrieben !! Was für Krimminelle betreiben bis heute ihr schmutziges Handwerk , Politik ??????? Ich empfehle hier wieder Hubertus Knabe de ./ Deutsche Gerechtigkeit , Die strafrechtliche Aufarbeitung der DDR Vergangenheit ! Übrigen war die ,, DDR bis zu den Lumpereien des ,, Einigungsvertages " nie existent !! Erst durch und dort wurden aus den Deutschen in der sowietischen Besatzungszone Ausländer !Ein Glück , daß die Feindstaatenklausel der UN existent ist und bleibt !!!!!!

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Der sächsische Regierungspräsident Kretschmer belügt die ARD und ZDF Zuschauer noch schneller und skrupelloser als seine Baubürgermeisterin Kathrin Köhler, die in Zwickau, einer sächsischen Stadt mit 84.300 Einwohnern auch für das städtische Bestattungs- und Friedhofswesen zuständig ist und schon mehrfach öffentlich bekundete, dass das Friedhofspersonal bis an die Grenze der Belastbarkeit ausgelastet sei, obwohl die Mitarbeiter dort in drei Schichten arbeiten.
Die Mitarbeiter der "Westsächsischen Zeitung" machten sich auf den Weg nach Zwickau, um sich die Särge mit Coronatoten, die laut Frau Köhler selbst im Dreischichtsystem nicht schnell genug verbrannt werden können und schon außerhalb des Krematorium gestapelt werden, einmal aus nächster Nähe anzusehen und falls nötig, den Mitarbeitern den von der Stirn tropfenden Schweiß abwischen.
Vor Ort gab es keine verschwitzen Mitarbeiter, die gestapelten Särge fehlten auch und das Dreischichtsystem war dort auch noch nicht eingeführt, was man aber auch verstehen kann, vom 01.01.2021 bis zum 14.01.2021 gab es auf dem Zwickauer Friedhof 7 Bestattungen und es waren auch keine Coronatoten, die in den 2 Wochen dort beerdigt wurden.
Die Baubürgermeisterin wollte sich zu dem Verbleib der gestapelten Särge, der Überlastung der Mitarbeiter und des Dreischichtsystems nicht äußern, was man allerdings auch verstehen kann.
Die Mitarbeiter der verlogenen Baubürgermeisterin staunten sogar darüber, dass es dort im Gegensatz zu den Aussagen von Herrn Kretschmer, der in den ARD und ZDF Nachrichten immer wieder von ein paar tausend Coronatoten schwafelte, erstaunlich ruhig zuging.
Meines Erachtens ist Zwickau kein Einzelfall, ich gehe davon aus, dass die Situation auf allen sächsischen Friedhöfen mit den Umständen in Zwickau identisch ist und die Zuschauer der Staatsmedien nur das verlogene Gesülze der Politiker glauben weil niemand da ist, der ihnen das Gegenteil beweist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang