Zunahme der Kriminalität in Sachsen

Sachsen: 3.157 Straftaten durch ausreisepflichtige Asylbewerber

Abgelehnte, ausreisepflichtige Asylbewerber haben in diesem Jahr bereits 3.157 Straftaten in Sachsen begangen. Darunter waren sieben Straftaten gegen das Leben, 58 Sexualdelikte, 795 Rohheitsdelikte wie schwere Körperverletzung und 807-mal Diebstahl.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Abgelehnte, ausreisepflichtige Asylbewerber haben in diesem Jahr bereits 3.157 Straftaten in Sachsen begangen. Darunter waren sieben Straftaten gegen das Leben, 58 Sexualdelikte, 795 Rohheitsdelikte wie schwere Körperverletzung und 807-mal Diebstahl. Das ergab die AfD-Anfrage (7/4151).

Sebastian Wippel, innenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, kommentierte dazu in einer Presseerklärung:

»Den sächsischen Bürgern wäre viel Leid erspart geblieben, wenn die Regierung unter CDU-Ministerpräsident Kretschmer ausreisepflichtige Asylbewerber endlich konsequent abschieben würde. Es ist skandalös, wie fahrlässig mit der Sicherheit der Bürger umgegangen wird. Die Opfer von schweren Körperverletzungen und Vergewaltigungen können sich für diese unverantwortliche Politik direkt bei der Staatsregierung bedanken.

Dass die CDU offenbar nicht einmal gewillt ist, die schlimmsten Kriminellen in ihre Heimat zurückzuführen, habe ich in einer anderen Anfrage aufgedeckt (7/4150). In Sachsen lebten im 3. Quartal 1.341 Asylbewerber, die als Mehrfach-Intensivstraftäter registriert sind. Das sind sogenannte Schutzsuchende, die mindestens fünf Straftaten oder zwei Verbrechen in einem Jahr verübt haben. Von dieser Gruppe befanden sich gerade einmal 192 in Haft und nur 34 wurden abgeschoben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Viele Geschädigte werden von den kriminellen Migranten erpresst und bedroht !!! Deshalb ziehen viele der Opfer ihre Anzeigen ganz schnell wieder zurück, um sich und ihre Angehörigen nicht in noch größere Gefahr zu bringen !!!

Noch eine perfidere Masche bei Gewaltdelikten ist die verlogene Gegenanzeige mit falschen Zeugen. Da werden dann die Verfahren (weil Aussage gegen Aussage steht) sehr schnell eingestellt - und die migrativen Täter aus der gewalttätigen Halbmondkultur kommen völlig unbehelligt straffrei davon - und machen munter so weiter !!!

DAMIT WIR UNSER RECHTS-SYSTEM VÖLLIG AUSGEHEBELT - taqiyya-al-islam eben = kulturübliche Täuschung, List, Lüge... das ist in dieser Kultur völlig legitim, ja sogar erwünscht gegenüber den Ungläubigen. Schon bei der Einreise lügen die meisten, so dass sich ''die Balken biegen'' !!!

Deshalb klappt in Afrika und in den arab.Ländern auch so gut wie nichts ohne westliche Hilfe !!!

Gravatar: H. Z

Ich hoffe Merkel wird hundert Jahre alt und muss sich den scheiß den sie Deutschland mit ihrer Politik angetan hat erleben. Aber an der Arroganz unserer Politiker prallt alles ab. Armes Deutschland du wirst regiert von Narren und selbstdarstellern!!!

Gravatar: Ronald Schroeder

Zumindest einen in Sachsen wird das völlig unberührt und kalt lassen: den mit dem Parteibuch der, einer ungesteuerten, unkontrollierten und unlimitierten Zuwanderung jeglicher Zuwanderungswilligen das Wort redenden, Kanzlerpartei CDU amtierenden Ministerpräsidenten Kretschmer. Man muß schließlich Prioritäten setzen. Der Herr Ministerpräsident setzt. Er schafft im Sozialministerium das bislang nicht existierende Referat Familie und setzt seine Lebensgefährtin, Annett Hofmann, als Referatsleiterin im neugeschaffenen Referat ein. Das sind die Dinge, die unsere politische Klasse umtreiben.
Läßt man im Gegenzug die extreme Linke von den Grünen ohne jeden Jura-Abschluß den Justizministerposten besetzen, muß man auch nicht mit Kritik an dieser - dass sei aus rechtlichen Gründen ausdrücklich noch einmal betont - völlig legitimen Personalpolitik rechnen; an der Asylpolitik ohnehin nicht.
Würde man an dieser Kritik üben, könnte ja vielleicht ein Koalitionspartner plötzlich auch verschiedene Aspekte der Personalpolitik thematisieren.
So hat alles seine Ordnung und alle sind zufrieden. Die Opfer der Migrationspolitik sind der Landesregierung ohnehin keiner Rede wert. Sollte ich, trotz intensiver Suche im Netz, während der ich nicht fündig wurde, eine Stellungnahme des Herrn Ministerpräsidenten zur Ermordung des Deutschen durch einen muslimischen syrischen Asylanten im vergangenen Monat in Dresden übersehen haben, entschuldige ich mich hierfür vorsorglich. Viel wahrscheinlicher ist, daß ein solcher Migrantenmord für den Herrn Ministerpräsidenten kein so wesentliches Ereignis ist, daß er bemüßigt ist, hierzu einen Kommentar abzugeben. Was sollte er ehrlicherweise auch sagen? Wir bedauern den Mord zutiefst, aber ändern die Politik der CDU nicht? Wir werden weiterhin Flüchtlinge ohne Obergrenze aufnehmen und nicht abschieben, gleich was sie im Lande anrichten?

Gravatar: Pro Border

Es wird höchste Zeit, dass die A F D hier in unserem
schönen Deutschland die Regierung übernimmt.
Sonst geht das immer so weiter.

Gravatar: Alfred

Deutsche kommen in Quarantäne-Haft, Ausländer dürfen mit ihren Straftaten ungehindert, ungestraft fortfahren.
Versteht keiner..... ist sozialistisch !

Gravatar: Wolfram

Angezeigte bzw. aufgenommene Straftaten !!! Wohlgemerkt !!! Denn in manchen Bundesländern werden die Statistiken - wenn es um migrative Straftaten aus dem Halbmond-Kulturkreis geht - auf Anweisung von oben geschönt !!!

Das ist jedoch nur die Spitze des Eisbergs !!! Die Dunkelziffer wird wohl um ein Vielfaches höher liegen !!!

Auf das ganze Land gerechnet, sind es wohl viele Hunderttausend migrative Straftaten durch illegle Asylanten !!! - Tendenz steigend !!!

Gravatar: Rita Kubier

Und DAS sind NUR die OFFIZIELLEN (garantiert bereinigten!) Zahlen!
Und diese Verbrechen werden zunehmen - mit jedem Tag mehr, da jeden Tag mehr solche Verbrecher unser Land besiedeln!! Hinzu kommt dann die nächste Generation dieser, sodass Deutschland in einigen Jahren ein durch und durch krimineller, wilder, chaotischer Verbrecherstaat sowie
auch vermutlich juristischer Unrechtsstaat sein wird, dem weder Polizei noch Justiz Herr werden können und vermutlich auch gar nicht wollen. Das FAUSTRECHT dieser Bevölkerung und die KORRUPTION in den Behörden werden regieren. Und wer sich dem nicht fügen will, wird "neutrasiliert".
Am Ende wird es kaum noch ehrbare, ehrliche, rechtschaffene und arbeitssame Bürger/Deutsche in dem einst geordneten Deutschland mit geringer Kriminalität geben, das einst und lange Zeit durch seinen Fleiß, seine wirtschaftliche Korrektheit Anerkennung in der ganzen Welt genoss und von aller Welt gewertschätzt wurde.
Die zunehmende und kommende Katastrophe haben wir, hat Deutschland, insbesondere einer Regierung, einem linksgrünen, kommunistischen Merkel-Regime zu verdanken, das dieses Land bewusst und absichtlich in diesen mit riesen Schritten voranschreitenden und wahrnehmbaren Untergang bringt!
Und NIE hat sich das Volk dagegen gewehrt. Es schaut Tag für Tag nur zu, wie das Land UND SIE SELBST, DIE BÜRGER DIESES Landes, vor die Hunde gehen - beginnend mit dem 99 %ig brav, widerstandslos und sinnlos ausgeübten Maskentragen!!

Gravatar: hw

Die Zahlen sind mit großer Sicherheit adaptierbar auf alle Bundesländer.
Unter Merkel wird sich daran nichts mehr ändern!
Deutschlands größte Pandemie ist nicht der Coronavirus, sondern seit Jahren der Islam!!!
Solange wir dumme und blinde Gutmenschen, inklusive inkompetenten Politiker, haben, wird die "Seuche Islam" nicht zu bekämpfen sein!

Gravatar: Walter Gerhartz

Schlaraffenland: Merkel-Regime will Sozialleistungsbetrug für Ausländer vereinfachen
-
https://www.anonymousnews.ru/2020/11/06/sozialleistungsbetrug-vereinfachen/
-
Am heutigen Donnerstag abend nun wird dieser Riegel klammheimlich beseitigt, und die Tore für die Einwanderung in die Sozialsysteme werden wieder ein Stück weiter geöffnet. Verschwunden wie Schall und Rauch sind auch die markigen Worte, die zum Beispiel am 1. Dezember 2016 dem CDU-Politiker Martin Pätzold über die Lippen kamen: „Wir wollen unser Sozialsystem vor Mißbrauch schützen. Es geht darum, daß wir die Kommunen entlasten, die derzeit keine Rechtssicherheit haben und auf die gerade in Ballungsgebieten hohe Kosten zukämen.“ ...ALLES LESEN !!


Kommentar
-
Während man die eigenen Bürger schikaniert, mit Maskenzwang und Ausgehverbot, werden hier munter weiter völlig nutzlose GOLDSTÜCKE eingelassen, die unserem Land vielleicht noch schlimmere Krankheiten als dieses CORONA bringen.
-
Zumindest aber fressen sie unser Geld, das vielen Familien und Rentnern fehlt und düürfen auch noch nach Herzenslust Verbrechen ihrer Wahl begehen.
-
Natürlich ohne wirklichen juristischen Konsequenzen, die gibt es nur für DEUTSCHE !!

Gravatar: Sabine

Solange Merkel das Sagen hat, wird keiner abgeschoben.
Es wäre auch sinnlos, denn kurze Zeit später sind diese Menschen wieder im Lande.
Hinzu kommt, dass Merkel es unbedingt vermeiden möchte, den Islam zu verärgern. Schließlich hat sie ihm Tür und Tor geöffnet .und geht immer noch davon aus, dass es richtig war.
Somit praktiziert sie die für sie "richtige Entscheidung", trotz vieler Straftaten , weiterhin..
Monatlich dürfen Tausende einreisen und werden aufgenommen.
Den Erfahrungen der Lehrerschaft mit Migrantenkindern kann man entnehmen, dass der Islam-Nachwuchs bereits gesichert ist.
Von Merkel ist nichts mehr zu erwarten
Der nächste Kanzler wird für die Zukunft Deutschlands entscheidend sein.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang