AfD prangert an und fordert Rücktritte:

Sabotage der Energieversorgung: Habeck und Lemke nicht mehr haltbar

Nach Recherchen von Cicero und Welt wurde der Weiterbetrieb der Kernkraftwerke nicht ergebnisoffen geprüft. Das Ergebnis stand vor der Prüfung fest, Bedenken der Fachleute aus den Ministerien wurden beiseite gewischt. Dies belegen interne Dokumente aus den Ministerien.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Nach Recherchen von Cicero und Welt wurde der Weiterbetrieb der Kernkraftwerke nicht ergebnisoffen geprüft. Das Ergebnis stand vor der Prüfung fest, Bedenken der Fachleute aus den Ministerien wurden beiseite gewischt. Dies belegen interne Dokumente aus den Ministerien.

Dazu teilt der energiepolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Steffen Kotré, mit:

»Durch die Recherchen von Welt und Cicero ist nun belegt, dass Habeck und Lemke nicht nur fachlich ungeeignet sind. Vielmehr sind sie auch charakterlich für ein Ministeramt nicht geeignet. Ihre ideologische Voreingenommenheit und Skrupellosigkeit lässt ihren Amtseid zur hohlen Phrase verkommen. Sie müssen zurücktreten.

Führende Industrievertreter stellen angesichts der Energiekrise eine zunehmende Deindustrialisierung fest. Die Zukunft Deutschlands spielt für die rot-grünen Ideologen jedoch keine Rolle. Auch die schon notorische Verweigerung von Antworten auf entsprechende parlamentarische Anfragen zeugt von Arroganz und undemokratischer Missachtung der Auskunftspflichten. Ein ideologisches Netzwerk hat sich der Ministerien bemächtigt und begegnet den demokratischen Institutionen mit skandalöser Verachtung.

Die AfD-Bundestagsfraktion hat die Machbarkeit der rot-grünen Energiepolitik immer bezweifelt. Zur Rettung unserer Energieversorgung fordern wir den Ausstieg aus dem Kohleausstieg. Als erste Fraktion haben wir einen Gesetzentwurf zur Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke eingebracht, die nun schleunigst umgesetzt werden muss.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Cobra

Das Volk ist doch zufrieden mit den
GRÜNEN, in Hamburg sind DIE GRÜNEN
beliebter als die SPD.

Gravatar: Erwin

So lange die Straßen in Deutschland gegen diese Politik
noch ungehindert befahrbar sind wird sich nichts ändern.

Diese politiker haben die Schwächen der Deutschen u. seiner polit. Gegner die Opposition u. deren Schwäche längst erkannt u. verhalten sich auch so.

Erst wenn es kalt, dunkel u. hungrig wird, die Lagerfeuer
an den Straßenrändern die Nacht erleuchten und sich
kein Politiker mehr vor’s Volk traut bzw. dieses mit der
erforderlichen Achtung/Respekt auch wirklich ernst
nimmt - wird sich hier etwas zum Guten u. für’s Volk
ändern.

Und dafür waren ja in der Vergangenheit der Geschichte der Monat November immer ein sehr effektiver. Wird es
dieser nicht mehr werden, so garantiert in 2023 diese
Bundesregierung in einem Jahr um diese Zeit dann so
ganz sicher nicht mehr. Ich vermute es geht hier nur
noch um Wochen/Monate wir die Lachnummer Habeck
u. Bearbock noch ertragen müssen.

Ihre politische Halbwertszeit ist längst überschritten!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Nach Recherchen von Cicero und Welt wurde der Weiterbetrieb der Kernkraftwerke nicht ergebnisoffen geprüft. Das Ergebnis stand vor der Prüfung fest, Bedenken der Fachleute aus den Ministerien wurden beiseite gewischt. Dies belegen interne Dokumente aus den Ministerien.“ …

Darf ich deshalb vermuten, dass sich dieses Roby, samt seinem Ole und dem Chrischahm aus Washington dafür göttlich(?) bezahlen ließen?

Dabei ist auch m. E. hervorzuheben:

… „Amerika erregt nicht nur bei uns, sondern auch in der amerikanischen Kolonie EU heftige Emotionen. Wie es sich für Eingeborene gehört, erleben sie von Zeit zu Zeit Hassausbrüche gegen ihre Unterdrücker aus Übersee. Dabei treten die inneren Streitigkeiten in den Hintergrund. Genau das haben der französische Präsident Macron und der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz demonstriert. Bei einem gemeinsamen Abendessen in Paris kamen sie zu dem Schluss, dass sich Amerika schlecht benimmt, wenn es Steuern senkt und Unternehmen, die in den USA investieren, im Rahmen des neuen Anti-Inflationsgesetzes Energieanreize gewährt. Das heißt, für aus Europa flüchtende Unternehmen, die in den USA investieren“! …
https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-zeiten-des-gegenwinds-fuer-deutschland/

Was dieses Lagarde mit einer "Inflation die aus dem Nichts(?) kam" vertuschen will
https://test.rtde.tech/europa/153027-ezb-chefin-lagarde-inflation-kam/
- worunter in allererster Linie die Deutschen zu leiden haben
https://test.rtde.tech/inland/153016-inflation-in-deutschland-schlechter-als/,
da Deutschland seit göttlicher(?) Machtübernahme längst auch ´offiziell` als Bananenrepublik bekannt ist???
https://www.wochenblick.at/meinung/wir-sind-bananenrepublik/

Was letztlich aber keine Rolle mehr spielt, weil die Welt infolge der Umsetzung des nuklearen Erstschlagrecht der Ober-Omis in Kürze ohnehin extrem reduziert werden ´könnte`?
https://www.spektrum.de/kolumne/ruinieren-atombomben-das-weltklima/1680618

Hängt die „Flüchtlingskrise historischen Ausmaßes“ - die einen humanitären Ausnahmezustand auslöste, den es in Europa seit den 1940er Jahren nicht mehr gab – nicht auch darum eng damit zusammen, weil dies zum beschleunigten Ausbluten der europäischen – besonders aber der deutschen - Wirtschaft ´ganz einfach` dazu gehört???
https://test.rtde.tech/international/153030-lawrow-ziel-der-usa-ist-europaeische-wirtschaft-vollstaendig-auszubluten/

Gravatar: asisi1

Würde das sogenannte Verfassungsgericht für den Schutz der Bevölkerung da sein, würden diese Politiker schon längst im Knast!
Aber das Verfassungsgericht schützt immer Ihresgleichen!

Gravatar: Schnully

Grüner Schimmel wohin man schaut und Scholz lüftet nicht weil er Angst hat dabei selbst weggeweht zu werden

Gravatar: Bertl

Der Robert hat auf dem Parteitag noch die Kernkraft abgelehnt obwohl er sicher nach der Zusammenkunft mit Ole vorher doch wusste was kommt. Wie nennt man das? Ver....sche vielleicht?

Gravatar: petri

Habeck nach §88 STGB anklagen!

Gravatar: Lutz

Schild auf Aschersleben-Demo: Deutschland säubern. Weg mit dem grünen Dreck!

Ein nettes Video:
https://youtu.be/eZmCz1g3yx4

"Bedenken der Fachleute aus den Ministerien wurden beiseite gewischt."

Fachleute stören doch nur grün-verbiesterte Ideologen wie den Kuhscheiße-Stapler, die Holefleisch und den Pommespanzer, das geht überhaupt nicht - weg mit diesen elenden Volksschädlingen und baldige Abrechnung in Nürnberg, Saal 600!!!

Franz-Josef Strauß sagte einmal: "Die Freiheit und das Himmelreich gewinnen keine Halben. Und wir sind keine Halben!"

Die zunehmenden bundesweit friedlichen Demonstrationen bestätigen diese Aussage kraftvoll. Glückauf!

Leute, Honecker und seine Dreckskerle wurden weggeschrieen - unsere Mitbürger drüben schafften das.
Der Saustall in Ost-Berlin wurde ausgemistet; jetzt ist der in Kalkutta an der Spree dran: Wir schaffen das!!!

Gravatar: Coronat Hotspott

Habeck ist doch nur eine Figur der Klimasekte. Die gehören ALLE aus der Politik entfernt und für alle Zeiten in den Knast!

Solange die Klimalüge nicht enttarnt wird, werden diese kranken Verbrecher immer weiter machen mit ihrem CO2-Bullshit inkl. Agenda 21, Net Zero, Great Reset …

Gravatar: Werner Hill

Die Zukunft Deutschlands spielt für diese rot/grünen Ideologen sogar eine entscheidende Rolle!

Nur wenn sie erfolgreich daran arbeiten, die Zukunft Deutschlands zu zerstören, ist ihre eigene Zukunft gesichert. Da ist es sehr schmeichelhaft von "Ideologie" zu reden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang