Anwesenheitskontrolle im Flüchtlingsheim eskaliert

Rund 100 Asylanten gehen mit Stuhlbeinen und Mülleimern auf Polizisten los

Zum wiederholten Male ist es im Flüchtlingsheim am Brucker Fliegerhorst zu massiven Ausschreitungen seitens der Heimbewohner gegen Sicherheitsmitarbeiter und Polizisten gekommen.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Wie jeden Abend wurde auch am vergangenen Dienstag gegen 20.00 Uhr von den Sicherheitsmitarbeitern in der Flüchtlingsunterkunft am Brucker Fliegerhorst durchgeführt. Eine nigerianische Asylantin echauffierte sich über diese Kontrolle derart, dass sie gegen eine Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes zunächst verbal ausfällig wurde und sie später dann auch körperlich attackierte. Der Sicherheitsdienst alarmierte daraufhin die Polizei, die den Vorfall aufnehmen wollte. Während dieser weniger Minuten breitete sich allerdings der erste Streit weiter aus. Die Nigerianerin war nicht zu beruhigen, sodass die Polizisten die Frau in Gewahrsam nehmen wollten.

Schlagartig aber versammelte sich eine Menschenmenge von rund 100 Asylanten, die massiv gegen die Polizisten vorgingen. Mit Stuhlbeinen und Mülleimern rückte die Menge auf die Polizisten vor, mehrfach wurden Gegenstände aus dem Kreis der Asylanten in Richtung der Polizisten geworfen. Die Räume des Sicherheitsdienstes wurden gestürmt, mehrere Mitarbeiter wurden dabei verletzt.

Damti die Lage vor Ort nicht endgültig komplett aus dem Ruder läuft, »wurde ein Großaufgebot von polizeilichen Einsatzkräften, darunter auch ein Polizeihubschrauber, zur Unterkunftsdependance Fürstenfeldbruck beordert«, heißt es zu dem Vorfall im Bericht des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord. Erst mit einem massiven Polizeiaufgebot sei es gelungen, den Aggressionen der Asylanten wirksam zu begegnen und halbwegs Recht und Ordnung wiederherzustellen.

Im weiteren Verlauf der Nacht kam es dennoch zu weiteren kleineren Rechtsverletzungen. Etwa einhundert Mal wurden missbräuchlich in der Unterkunft angebrachte Brandmelder ausgelöst. Der über dem Areal kreisende Polizeihubschrauber konnte aber keinen einzigen Brandherd ausmachen.

Das mit insgesamt rund 1.000 Asylanten belegte Heim ist in der Vergangenheit in unschöner Regelmäßigkeit des Öfteren Schauplatz solcher oder ähnlicher Vorfälle geworden. Alle Heimbewohner sind für die Abschiebung vorgesehen - tatsächlich abgeschoben aber werden sie nicht.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Malva

...da bleibt zu hoffen,
dass die Polizei endlich "die Nase voll hat"....die Hoffnung stirbt zuletzt !

Gravatar: M.B.H.

Wer sich nicht benehmen kann in einem anderen Land, der soll diese Einsätze bezahlen.
Da würde so Mancher sich schnell wieder aus dem Staub machen, statt hier Schulden abzuzahlen.
Wir Bürger müssen auch den Schaden bezahlen, den wir verursachen, so kann dies bei solchen Ausartungen auch angewandt werden.

Gravatar: max mayr

Deutschland ist ein Paradies für Verbrecher geworden .

Jeder kann kommen , er braucht nut das Zauberwirt Asyl sagen und selbstauskunft geben und schon bekommt er Sozialhilfe egal ob er ehrlich ist oder ein Verbrecher .Es gibt keine Überprüfung . Das hat sich längst herum gesprochen . Einbrecher werden selbst nach ertappter Tat gleich wieder auf freien fuß gesetzt . In Deutschland laufen Terroristen frei herum laut Aussage ERDOGAN. Stimmt sicherlich . Da braucht man sich wundern dass immer mehr deutsche sagen wir wollen unsren Kaiser Wilhelm wieder haben das sind die Reichsmenschen. . Weil sich deutsche nach Recht und Ordnung sehen. Die GROKO und die Grünen haben das alles verbrochen .Die schlechteste Regierung seit bestehen Deutschlands . Merkel sollte sich besser bei der UNO bewerben . Als Kanzlerin komplette Fehlbesetzung

Gravatar: Harald

Na also, das haben wir schon mal geschafft!!!

Gravatar: Freigeist

Abschieben ist dringend notwendig, jedoch wohin?

Bisher hat dazu kaum jemand eine wirklich humane Lösung erfunden. Aber es gibt schon einen Denk-Ansatz aus der Vergangenheit.

Hong Kong ist heute chinesisches Gebiet und war 153 Jahre gepachtet von den Briten und wurde danach dem chinesischen Staat in bestem Zustand zurückgegeben. Die EU könnte nach diesem Modell ein Küsten-Gebiet in Afrika pachten, für 150 Jahre. Die afrikanischen Staaten, die am Atlantik liegen, könnten sich dafür bewerben. Die EU, d.h. Brüssel wählt das Pacht-Gebiet nach wissenschaftlichen und ökonomischen Kriterien aus. Vorzugsweise sollte der Landstrich in einer afrikanischen Region liegen, z.B. in einer Dornen-Steppe, unbewohnt, wo jedoch fossiles Wasser durch Öl-Suche-Bohrungen bereits gefunden wurde.

Nennen wir das Gebiet New-Afrika. Es wird ein Gebiet von der Größe des Saarlandes gepachtet und wird mit Hafen und Infrastruktur erschlossen. Infrastruktur hauptsächlich als öffentlicher Nahverkehr und als Fahrradland konzipiert. Kein Individualverkehr mit privaten PKWs. Spanien und Portugal errichtet die Infrastruktur, da sie die nächstgelegenen EU-Staaten sind. Das notwendige Geld kommt neu geschöpft von der EZB über Brüssel, näheres mehr am Ende des Textes.

In New-Afrika herrscht ein neues modernisiertes EU-Recht, das noch zu erstellen ist. Es gibt eine befestigte und bewacht-kontrollierbare High-Tech-Grenze zum afrikanischen Land hin. Flüchtlinge, die in die EU geflüchtet sind, werden im neuen Staat untergebracht. Insbesondere Personen, die bisher nicht abgeschoben werden können, weil ihre Heimatstaaten sie nicht zurücknehmen, oder da im Heimatland Krieg herrscht, werden in New-Afrika untergebracht. Personen können New-Afrika jederzeit gerne verlassen, kein Lager. Es kommen erste einmal die Flüchtlinge nach New-Afrika, die schon in der EU sind. Flüchtlinge aus Inner-Afrika werden an der Grenze abgewiesen, so dass sich nicht halb Afrika in die das neue Gebiet aufmacht. In einer späteren Phase werden dann Härtefälle aus Inner-Afrika aufgenommen, die von Flüchtlingshilfswerken ausgewählt wurden.

Es werden einfache Bauten errichtet, auch einfache Hochhäuser und Sportstätten. Bauten können sehr sehr preiswert erstellt werden, denn es gibt dort keinen kalten Winter, somit keine Heizperiode. Achtung Heizperiode: In Deutschland würde man für 100 Wohnungen, mit je 4 Zimmern, ca. 50.000 Liter Heizöl benötigen, PRO JAHR. Daran sieht man, wie wichtig es ist, keinen Heiz-Winter zu haben. Elektro-Energie wird erzeugt durch Sonnenstrom und Küstenwind, dazu wenige Müllkraftwerke, um Flauten auszugleichen. Das 24-Stunden-Leben richtet sich streng nach den Erneuerbaren Energien, da es dunkle Winter dort nicht gibt, siehe Globalstrahlung. Damit gewinnt man schon mal viele Klimaschützer und die Flüchtlinge lernen, ihr Leben streng nach dem Klima zu richten.

Die Flüchtlinge unterhalten sich großteils selbst durch geflüchtete Ärzte, Krankenschwestern und sonstigen Service-Technikern. Es gibt Fabriken für Kleidung, Schuhe etc.. Materialien kommen aus der EU, davon profitiert die Vorleistungs-EU-Wirtschaft. Es gibt Obst- u. Gemüsebau mit Vermittlung von Grundkenntnissen für alle Meschen. Keine Tierzucht. Andere Lebensmittel kommen aus der EU, die ohnehin Probleme mit Agrar-Überschüsse hat, Hühnerteile, Milch etc.. Versorgung nur durch Großküchen, so bleibt Nahrung billig und wissenschaftlich ausgerichtet. Man spart sich so tausende von Küchen, nur Tee-Küchen in jeder Wohnung. Es herrscht Arbeits-Pflicht in den Fabriken und Einrichtungen.

Welt-Zanck-Problem - Religion. Religionsfreiheit ist gewährleistet. Für Religions-Ausübung gibt es verteilt einige Mehrzweckhallen. Diese Mehrzweckhallen sind sowohl für Party als auch für Gebetsausübung gedacht. Die Nutzung nach Zeit eingeteilt. Zum Beispiel kann am Vormittag gebetet, am Nachmittag Kaffe getrunken und nachts eine Disco-Party stattfinden. Die Einrichtung der Mehrzweckhallen ist mobil. Altäre, Mini-Minarette etc. werden in Nebenräumen aufbewahrt und zum Gebet in die Halle gestellt, alles mobil konstruiert. Tier-Opfer sind verboten. Die Regierung gewährt keinerlei finanzielle Unterstützung an Religionsgemeinschaften. Kirchensteuer ist verboten. Basis-Ethik- und Religionskunde-Unterricht ist Pflicht, auch für uninformierte Erwachsene, der Rest ist Privat-Sache. Rituelle Beschneidung wird bestraft durch Ausweisung. Es herrscht eine aufgeklärte humanistische Rechtsauffassung, Scharia ist NICHT möglich. Staatliche Familien-Beratung, maximal 2 Kinder pro Frau. Personen, die schon mit mehreren Kindern ankommen haben NICHT das Recht, weitere Kinder zu zeugen. Wer weitere Kinder zeugt, wird mit Gefängnis oder Ausweisung bestraft. Kinder zu zeugen, als Flüchtling ohne eigenes Einkommen, wird als dreister indirekter Diebstahl betrachtet gegenüber den Gesellschaften/Menschen die den Unterhalt erwirtschaften/erarbeiten müssen. Aufklärung, Evolutions-Lehre und Bildung stehen kompromisslos im Vordergrund.

Es gibt Kindergärten, Vorschulen und Gesamtschulen, Berufsausbildung erfolgt schulisch mit Praktikum. Hochbegabte werden besonders gefördert. Die Englische Sprache ist Amtssprache. Es wird die 4-Tagewoche eingeführt. Montag bis Donnerstag je 7 Stunden Arbeitszeit, somit nicht 40 sondern 28-Stunden-Woche. Neu: Freitag und Samstag sind Pflicht-Weiterbildungstage. Auch Erwachsene dürfen nicht auf ihrem alten Bildungsstand stehen bleiben. Weiterbildung ist Pflicht.

Jede Person erhält neben einer Berufsausbildung (Elektro, Metall etc.) zusätzlich eine Ausbildung in Gartenbau um auf die Rückkehr in die Heimatländer vorzubereiten. Gartenbau: Auch Israel kann seine 50.000 Migranten entsenden zusammen mit seinen weltweit technisch führenden Bewässerungsanlagen. Wasser-Mehrfach-Nutzung.

Demokratie: Um Demokratie zu üben wird ein Flüchtlingsrat als Mehr-Parteien-Rat gegründet, der mit der Verwaltung zusammenarbeitet. Der Ideen-Schatz der Flüchtlinge soll so gewürdigt und genutzt werden. Es herrscht eine Stimmung nach dem Motto: Open Society - offene Gesellschaft.

EU-Angehörige aus den europäischen EU-Staaten können aus medizinischen Gründen ihre Rentenzeit in New-Afrika verbringen OHNE finanzielle Abschläge und ihre Renten in New-Afrika ausgeben. Es gibt Flughafen, Alten- u. Pflegeheime.

Die Regierungs-Verwaltung kommt aus der EU um Clan-Bildung und Korruption zu verhindern. So beschäftigt man arbeitslose erfahrene Verwaltungsleute, meist ältere Personen, aus der EU, die von Konzernen ab dem 45. Lebensjahr häufig schon entlassen wurden. Über Brüssel werden die monatlichen Kosten umlagefinanziert. Die finanzielle Belastung der EU, d.h. die Kosten je Flüchtling sinken voraussichtlich Jahr für Jahr. Es herrscht eine Rückkehr-Verpflichtung mit Rückkehr-Hilfen in die Heimatländer, soweit zumutbar.

Studierende können in den EU-Staaten ein Studium aufnehmen, vorzugsweise in Technik-Bereichen. Für die Investition (Häuser, Straßen etc.) in New-Afrika schöpft die EZB das Geld aus dem Nichts, wie damals die deutsche Bundesbank, als die DDR-Bürger West-Mark erhalten haben. Mit dem neu geschöpften Geld werden Werte geschaffen, das Geld ist nicht verschwendet. 27/28 EU-Länder haben zusammengenommen eine Gestaltungskraft von Weltbedeutung. Jedes Land trägt seine Stärken zum Gelingen bei und setzt damit gleichzeitig ein Symbol für ein modern regiertes Afrika.

Gravatar: Thomas Waibel

Frau Merkel und die Grünen werden sagen, daß diese Probleme eine Folge der Überbelegung sind, wofür die Sozialtouristen nichts können.

Würde man die Gäste von Frau Merkel im Hilton Hotel München unterbringen, käme es nicht zur solchen Gewalttaten.

Gravatar: Ebs

Kann sich jemand vorstellen was geschehen würde, wenn die nicht nur die Mitbewohner sondern bundesweit alle Asylheime mobil machen würden? Ist sicher nur eine Frage der Zeit bis das geschieht.

Gravatar: H.M.

HERR, schenke uns eine starke neue Regierung!

Schenke uns eine Regierung, die unsere Grenze mit fester Entschlossenheit vor illegaler Einwanderung und Invasion schützt, die aber ebenso im Inneren unseres Landes die Sicherheit wieder herstellt. Schenke ihr Weisheit und Besonnenheit, denn sie muss einerseits hart vorgehen (was unschöne Bilder produzieren wird), andererseits wird sie so handeln müssen, um unseren Staat, unser Vaterland und unser Volk zu schützen! Gott schenke ihr Weisheit und Mut in der Unterbindung der Aktivitäten von NGOs, Privatpersonen und Anwälten, die zum Schaden von uns allen dafür sorgen, dass diese Leute nicht außer Landes gebracht werden können.

Gott schütze uns stärke unsere künftige Regierung, die in unserem geliebten Vaterland wieder Recht und Ordnung herstellen wird!

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Merkels Lieblinge dürfen sich einiges erlauben. Und die Grenzen werden weiterhin sperrangelweit offen gelassen, dass weiterhin Abertausende dieser Taugenichtse in unser Land kommen. Merkel, diese unappetitliche Frau mit ihren abgefressenen Fingernägeln, lässt jetzt auf Kosten der deutschen Steuerzahler vermehrt Wohnungen für Schwarzafrikaner und dgl. schnellstens bauen, denn sonst bekommen ihre Lieblinge einen Koller in ihren Gemeinschaftsunterkünften. MERKEL muss weg - vielleicht gelingt dies nach der Wahl in Hessen!

Gravatar: xxx

Achtung:
Verfassungsschutz warnt vor Islamisten-Demo

Ziel der extremistischen Organisation, die ihre deutschen Schwerpunkte in Hamburg und Dortmund habe, sei die Errichtung einer „Islamischen Zivilisation“, so Haase, „eine Art weltweites Kalifat, in dem die Regularien der Scharia gelten sollen“. Die Gemeinschaft sehe demokratische Werte als unvereinbar mit ihrer Ideologie.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article182292542/Hamburger-Verfassungsschutz-warnt-vor-Islamisten-Demo-in-Innenstadt.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang