Ein offener Brief von Amerikanern an den Präsidenten Donald J. Trump:

»Rufen Sie jetzt den "Insurrection Act" aus oder riskieren Sie den Verlust der Republik«

Dies ist ein offener Brief, der unter Amerikanern sowohl international als auch in den Vereinigten Staaten verbreitet wird.

Foto:: Screenshot YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

[LINK ZUM ENGLISCHEN ORIGINAL HIER]

Dies ist ein offener Brief, der unter Amerikanern sowohl international als auch in den Vereinigten Staaten verbreitet wird. Es wird als Vorlage verwendet, mit diesem Kontaktformular unterschrieben und an Präsident Trump im Weißen Haus gesendet: www.whitehouse.gov/contact/ .

Er zeigt die Frustration und Ungeduld, die viele amerikanische Konservative fühlen, wenn sie an der Hoffnung festhalten und weiterhin Maßnahmen ergreifen und beten.»«

Ein offener Brief an den Präsident Donald J. Trump: Rufen Sie jetzt den "Insurrection Act" (Ausnahmezustand) aus oder riskieren Sie den Verlust der Republik

Es ist an der Zeit, dass Sie, Donald J. Trump, wie die Präsidenten zwei Jahrhunderte vor Ihnen, aufstehen und sich auf den Insurrection Act von 1807 berufen.

Es ist die Stunde gekommen, um dem ein Ende zu bereiten, was Newt Gingrich den größten Wahldiebstahl seit 1824 nennt. Wir glauben, dass es weitaus schlimmer ist.

Die Verfassung gibt Ihnen die Werkzeuge an die Hand, um die Macht des US-Militärs und die der Gerichte zu nutzen, um diejenigen zu erfassen und zu suchen, die unsere Nation zerstören wollen.

Sie wollen sogar Sie und viele von uns ins Gefängnis bringen. So hoch sind die Einsätze.

Wir bitten Sie schnell, mit überwältigender Kraft und mit dem Wissen zu handeln, dass das Gesetz und freie Menschen überall bei der größten Herausforderung unserer Generation hinter Ihnen vereint sind.

Wenn Sie entscheiden agieren, werden unsere Aktionen zusammen diese Nation als wahres Land der Freien und Heimat der Tapferen für die kommenden Generationen definieren.

Wie viel mehr Beweise sind notwendig, bevor Sie die Macht Ihres Amtes mutzen, um diesen Aufstand, der gegen den Willen des Volkes gerichtet ist, energisch niederzuschlagen? Forensiker haben bereits gezeigt, dass Dominion-Wahlgeräte für Betrug ausgelegt sind.

Wir haben Ihnen den Wahlsieg beschert und nicht dem Prätendenten Joe Biden.

Es liegt an Ihnen, die Verfassung zu schützen. Es ist der Eid, den Sie geschworen haben.

Herr Präsident, wir fordern Sie auf, diejenigen, die hinter dem Wahlbetrug stehen, den Millionen von uns bereits durchschauen, unverzüglich festzunehmen.

Heute betrachten rund 40 Prozent dieser großen Nation Joe Biden NICHT als legitimen Präsidenten der Vereinigten Staaten. Und diese Zahl wächst stündlich dank mutiger Abgeordneter, Anwälte, Journalisten und einfacher Bürger, die selbst Stellung beziehen.

Wir zahlen den Preis: Viele Zeugen wurden verspottet, haben Arbeit, Familie und Häuser verloren, weil sie aufgestanden sind.

Wir schützen die Wahrheit vor den Lügen der Medien im In- und Ausland, dem Silicon Valley und den gesetzlosen Oligarchen, die sich als neue aristokratische Klasse verstehen.

Wir fordern Sie jetzt auf, uns und das Gesetz zu verteidigen, wie es in unserer Verfassung festgelegt ist.

Ehren Sie die wahren Wahlmänner aus den sieben Staaten, die wir gesandt haben, um die des Prätendenten zu negieren!

So wie einst Thomas Jefferson den Verräter Aaron Burr, zwei Tage nachdem er dessen Plan für einen blutigen Aufstand gegen die junge Republik entdeckt hatte, niedergeschlagen hat, fordern wir Sie auf, den Diebstahl dieser Wahl zu stoppen.

Denn, wie Sie selbst gesagt haben, werden wir, sollten die Verschwörer Erfolg haben, das Schicksal der verarmten Milliarden des Planeten teilen, die von denen regiert werden, die uns leidenschaftlich hassen.

Wenn Sie jetzt nicht handeln, riskieren Sie, die Größe unseres Erbes durch mangelnde Entschlossenheit auf dem Höhepunkt der Schlacht zu verlieren. Denn genau das ist es, Mr. Trump, eine Schlacht, die der Stare-Vertreter von Pennsylvania, Douglas Matriono, auf dem Schlachtfeld von Gettysburg zu Recht und angemessen begonnen hat.

Der Kriegsschrei wurde von Mark Finchem von der Legislatur in Arizona aufgegriffen, der Wahlmaschinen im Maricopa County als weiteren Beweis für Betrug aufgezeigt hat.

Diese Beweise sind überwältigend. Es wird von denen ignoriert oder geleugnet, die Amerika und seine Freiheiten hassen und beide vor Ihren Augen zerstört sehen möchten.

Denn wenn Sie es jetzt nicht schaffen, Amerika zu schützen, wird unser Kampf um die Wiedererlangung der Republik (ein Kampf, den wir führen werden) lang sein, und das Ergebnis ist ungewiss. Herr Präsident, stehen Sie auf. Millionen Menschen im In- und Ausland möchten, dass Sie diejenigen verhaften und vor Gericht stellen, die den größten Diebstahl unserer Zeit unterstützen und begünstigen. Nicht nur von unseren Stimmen. Aber von unserer Freiheit. Die Verfassung gibt Ihnen die Befugnis, dies zu tun. Wir, das Volk, erwarten von Ihnen, dass Sie Ihren Eid, den sie gegeben haben, einhalten.

Verteidigen Sie die Verfassung vor allen Feinden. JETZT.

Möge Gott Sie segnen. Möge Gott unsere Republik retten.

Von Benjamin Culper. Ein amerikanischer Farmer und Schriftsteller verwendet das obige Pseudonym, um an vielen Fronten aktiv zu bleiben. Alle Rechte vorbehalten. Dezember 2020.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Brehm

Sollte Präsident Trump dies nicht tun, wird es den Gehirnerweichten Amis die die Marionette Biten gewählt haben, genau so ergehen wie uns Deutschen. Es wäre der Anfang vom Ende der USA die wir heute kennen.

Gravatar: Fritz Fuchs

"To be, or not to be, that is the question:
Whether 'tis nobler in the mind to suffer
The slings and arrows of outrageous fortune,
Or to take arms against a sea of troubles
And by opposing end them."

Es geht nicht um die Beantwortung einer akademischen Frage. Entschlossen handeln, lautet das Gebot der Stunde.

Gravatar: Ede Wachsam

Dieser Forderung schließe ich mich ohne jeden Vorbehalt an, auch wenn ich kein US Bürger bin, denn auch unsere Freiheit ist stark unter Druck und schon fast verloren. Nur die USA (ausgenommen Gott) kann das Unrecht noch stoppen.

Außerdem wird in Artikel III des Deutschlandvertrages formuliert:

„Die Besatzungsbehörden behalten sich jedoch das Recht vor, auf Anweisung ihrer Regierungen die Ausübung der vollen Regierungsgewalt ganz oder teilweise wieder aufzunehmen, wenn sie der Ansicht sind, dass dies aus Sicherheitsgründen oder zur Aufrechterhaltung der demokratischen Regierungsform in Deutschland oder in Verfolg der internationalen Verpflichtungen ihrer Regierungen unumgänglich ist. Bevor sie dies tun, werden sie die zuständigen deutschen Behörden von ihrem Entschluss und seinen Gründen offiziell unterrichten.“
(Die Vergehen sind jedoch jetzt schon so massiv, dass es geeboten ist die Regierung abzusetzen und die Drahtzieher hinter Gitter zu bringen.)

Ganz klar wird unsere demokratische Grundordnung schon massiv verletzt und wenn das neue SED Regime nicht gestoppt wird, verlieren wir unsere gesamte Freiheit wie bereits jeder aktuell sehen kann. Mit der angeblichen Corona Pandemie werden wir massiv beelogen und betrogen und unsere Gesundheit und unser Leben ist nicht durch da Virus bedrohlt, sondern vom Merkel Regime in Berlin, Ihren Vasalleen in den Bundeslänndern und vor alle von der NWO Clique in den USA, diee auch die gesamte US Wahl gefälscht haben.

Gravatar: Erwin Kohl

Gibt es in Deutschland auch so ein Gesetzt? Das wäre bitter nötig!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Wie heißt es in diesem „offenen Brief“ so wunderbar deutlich?

„Wir schützen die Wahrheit vor den Lügen der Medien im In- und Ausland, dem Silicon Valley und den gesetzlosen Oligarchen, die sich als neue aristokratische Klasse verstehen.
Wir fordern Sie jetzt auf, uns und das Gesetz zu verteidigen, wie es in unserer Verfassung festgelegt ist.“!!!

Für derartige Zeilen an unsere(?) Heißgeliebte(?) hätte der göttliche(?) Fluch die Autoren sicherlich ´unverzüglich` und ziemlich tödlich in der Form getroffen, dass man - wie in der Nazizeit – zumindest ´versucht` hätte, ihnen jegliche Basis zu entziehen!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang