Bestechung, Wahlmanipulation, Software-Manipulation, falsche Wahlzettel

Rudy Giuliani: Das ist krimineller Wahlbetrug, der vor Gericht untersucht wird

Das Team um Trumps Rechtsberater Rudy Giuliani teilte in seiner Pressekonferenz mit, dass man alle Hinweise auf Bestechung, Wahlmanipulation, Software-Manipulation, falsche Wahlzettel und die Beeinflussung aus dem Ausland, aus Venezuela und China, gerichtlich genauestens überprüfen lassen werde. Die Hinweise auf Wahlbetrug seien erdrückend.

Screenshot YouTube, The Independent
Veröffentlicht:
von

[Siehe Pressekonferenz von Rudy Giuliani auf YouTube HIER]

Donald Trump und sein Wahlkampfteam und die Mannschaft hinter dem Republikaner Rudy Giuliani, der als Rechtsberater den Kampf gegen den Wahlbetrug anführt, geben nicht auf. Sie sammeln alle Hinweise auf Betrug und Manipulation und wollen dies gerichtlich aufarbeiten lassen. Dies erklärten Giuliani und seine Mitarbeiter auf einer Pressekonferenz, die als Eröffnungskonferenz gedacht und ist und der mehr Pressekonferenzen mit weiteren Details folgen sollen.

Nach Rudy Giuliani bringe es nichts, einfach erneut nachzuzählen, wie es derzeit in einigen Bezirken getan werde, wenn wieder die falschen Stimmzettel mitgezählt würden. Viele Wahlzettel sind schlicht falsch, von nicht existierenden Personen »ausgefüllt« oder nachträglich auf mysteriöse Weise eingegangen.

Außerdem wolle man juristisch aufarbeiten lassen, wie viele Wahlbeobachter und Wahlprüfer an der korrekten Ausübung ihrer Pflichten und Rechte gehindert wurden.

Weiterhin soll die Wahl auf mögliche Manipulation der Algorithmen der Wahlzählsoftware überprüft werden. Hier geht es besonders um die »Dominion«-Software, die zur Manipulation missbraucht wurde. Hier werden auch die Verbindungen ins Ausland, zum Beispiel nach Venezuela und China aber auch Deutschland, untersucht.

Zudem werden die Fälle an Bestechungen und Korruption aufgerollt und überprüft. Man werde nicht aufgeben, bis alles genauestens untersucht sei.

In den US-Mainstream-Medien wird über den Presseauftritt von Giuliani gehetzt, er würde Verschwörungstheorien anhängen. Die deutschen Mainstream-Medien folgen den Narrativen ihrer amerikanischen Kollegen, ohne die einzelnen Kritikpunkte des Trump-Teams genauer zu überprüfen.

Giuliani fordert von den Medien, ernsthaft über die Manipulationen und den Wahlbetrug zu berichten und nichts zu verschleiern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Die ganze linke Presse berichtet mit gewisser Genugtuung, daß Trump in einzelnen Bundesstaaten mit seinen Klagen gescheitert ist,

Was sie nicht sagen ist die Tatsache, daß seine Anwälte die Reihefolge einhalten müssen um zum Supreme Court in Washington durchzukommen um dann alles auf den Tisch zu legen, was die Beweismittel hergeben.

Es wird sich dann zeigen, wie das oberste Gericht entscheidet und nur das ist maßgeblich, wobei auch noch andere Möglichkeiten ausstehen und das höchste Gericht kann auch in letzter Konsequenz eine Amtsübergabe vertagen und zwar so lange, bis die Angelegenheit geklärt ist, was auch immer unter der Decke gehalten wird und mit Ablaufsterminen begründet wird, was ins Stocken geraten kann, wenn ein entsprechendes Urteil fällt.

Gravatar: Heiko G.

Bisher lese ich von Trumps Anwälten immer nur hätte, könnte, wäre...

Zuletzt wurde in Pennsylvania eine Klage von Trumps Wahlkampfteam abgewiesen - ein sog. Schlüsselstaat. Wenn nicht nächste Woche handfeste Beweise auf den Tisch kommen, wird es der peinlichste Abgang eines US Präsidenten aller Zeiten.

Schade, Trumps Politik war gut aber so beraubt er sich auch jeder Chance ggf. noch einmal zur Wahl anzutreten.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Da hoffen und bangen wir doch, dass alles gut geht,
für die Welt, Amerika und Präsident Trump.

Trump muss gewinnen. Sonst verlieren wir auch.

Gravatar: karlheinz gampe

Kriminelle Beeinflussung(Merkel-Medien) und Gelder sind auch aus der BRD geflossen ! Das muss auch untersucht werden und weltweiter Haftbefehl für die Beteiligten ausgestellt werden.

Gravatar: Willy Winzig

Ist doch klar das die kriminelle Journaille hetzt und geifert. Die haben richtig Schi..... und nun geht ihnen der A.... auf Grundeis. Wie ich diesem Dreckspack das gönne. Ihr habt uns die längste Zeit belogen und betrogen, das Volk verhetzt und an der Zerstörung unseres Landes kräftig mitgeholfen ihr Verräter. Jetzt bekommt Ihr dafür die verdienten Quittungen. Das wird richtig teuer, denn das was in den USA läuft wird auch Euch wie ein Hammer treffen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang