Vernichtende Umfragewerte für die Demokraten vor den Wahlen

»Rote Welle« wird am Dienstag Joe Biden wegspülen

Am Dienstag, 8.11. finden Wahlen in den USA statt. Aktuellen Prognosen zufolge sieht es nach einer »roten Welle« für die Republikaner aus, die Joe Bidens Macht faktisch ein Ende bereiten könnte. Republikaner befürchten verzweifelte Versuche des Wahlbetrugs seitens der scheiternden Biden-Regierung.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Traditionell verliert die Partei des Amtsinhabers im Weißen Haus bei den sog. Midterm-Wahlen (Halbzeit-Wahlen), wenn alle Abgeordneten im House of Representatives, ein Drittel aller 100 Senatoren und 36 Gouverneure neu gewählt werden.

Es wurde bereits seit längerem erwartet, dass die Republikaner die Mehrheit im Abgeordnetenhaus übernehmen werden, wo die Demokraten seit 2020 eine hauchdünne Mehrheit von 2 Sitzen (220 von 435) haben. Wenn die Demokraten nur 15 oder 20 Sitze verlieren, werden sie es als Erfolg werten, sagte ein Beobachter zu MSN.

Laut einer neuen Vorhersage von RealClearPolitics drohen die Demokraten nun auch ihre ebenfalls hauchdünne Mehrheit von 50 zu 50 im Senat zu verlieren (bei einem Patt entscheidet die Stimme der Vizepräsidentin Kamala Harris). RealClearPolitics sieht die Demokraten bei 46 Sitzen und die Republikaner bei 54, wenn die Republikaner Senatswahlen in Arizona, Nevada, Georgia, Pennsylvania, und New Hampshire gewinnen. Joe Biden führte im traditionell linken New Hampshire 2020 noch mit 10,4% Vorsprung.

Auch in Nevada, wo Biden 2020 4% vor Trump lag, und Wisconsin (6,8% vor Trump) liegen die Republikaner nun vorne. Sogar in einem linken Bundesstaat wie Washington, den Joe Biden 2020 mit 21,8% Vorsprung gewonnen hatte, liegt der demokratische Senatskandidat nur 3% vor seinem republikanischen Herausforderer.

Demokraten sind nun gezwungen, Geld und Zeit in bisher sicher geglaubte Bundesstaaten wie New York und Oregon zu investieren, während sie viele Swing States (Wechselwählerstaaten) bereits völlig aufgegeben haben.

Der linke Gouverneur von Kalifornien Gavin Newsom warnte vor einer »roten Welle« am Dienstag (Republikaner verwenden die Farbe Rot, Demokraten die Farbe Blau.). »Ich werde zwar nicht dafür bezahlt, sowas zu sagen, aber es fühlt sich so an. Ich bin zwar ein Cheerleader (für die Demokraten), aber ich bin auch ein Realist.« Die Demokraten würden »beim Narrativ zermalmt«, so Newsom.

Joe Biden ist derart peinlich und unbeliebt, dass er kaum im Wahlkampf eingeladen wird. Bei einer Rede in Florida behauptete er Dienstag, sein Sohn sei »im Irak gestorben«. Sein Sohn Beau starb 2015 an Hirnkrebs in den USA.

Biden ist so unbeliebt, dass sein Team ihn am Mittwoch in einem belebten Bahnhof, Union Station in Washington, DC, sprechen ließ, um überhaupt ein Publikum zu bekommen.

Biden warnte wieder, die demokratischen Wahlen am Dienstag seien »ein Angriff auf die Demokratie«, und suggerierte, die Ergebnisse könnten erst nach Tagen feststehen – ein Alarmsignal an alle Republikaner, die Wahlunregelmäßigkeiten und plötzlich auftauchende Stimmtranchen wie 2020 befürchten.

Biden versuchte, den Angriff eines drogenkranken Hippies aus einer Nudistenkommune in Berkeley auf Politikerehemann Paul Pelosi als Werk Donald Trumps darzustellen.

Der Stabschef im Weißen Haus Ron Klain sprach eine »letzte Warnung« an all jene aus, die sich um die Integrität der US-Wahlen Sorgen machten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritze Flink

Was da durch Wahlbetrug bis heute das weiße Haus okkupiert hat, sind Linke und Scheinjuden, welche inzwischen weltweit den sog Deep Swamp von dem Donald Trump oft redet, ausmacht.

George Soros ist kein richtiger Jude, ebenso Bill Gates, oder Rothschild und noch viele andere, die als angebliche Juden angesehen werden. Es sind in Wahrheit Nachfahren der Khazaren, die den jüdischen Glauben nur als Tarnung angenommen haben. Der Ursprung liegt ca. 680-700 nach Christus im heutigen Kasachstan und Teilen der Ukraine. Die Khazaren war ein extrem okkultes Volk. Sie haben Baal angebetet und Menschenopfer gebracht uvm., um der Vernichtung durch den damaligen russischen Herrscher zu entgehen. Wegen ihrer Gräultaten sollten sie sich für einen der drei Glaubensrichtungen entscheiden, Judentum, Christentum oder den Islam. Sie haben sich als Tarnung für das Judentum entschieden.
Es gibt dazu eine 17 teilige jahrelang recherchierte Dokumentation von Jannet Ossebaart: "Untergang der Kabale", die belegt das alles sehr gut. Hier zusammen gefasst von Wilhelm Winkelried in 3 Teile, welche uns Blicke hinter die Kulissen der Macht ermöglichen, und z.Teil schockierend sind.

https://odysee.com/@wilhelmwinkelried:5/Der-Fall-der-Kabale-Teil-1:b
https://odysee.com/@wilhelmwinkelried:5/Der-Fall-der-Kabale---Teil-2:4
https://odysee.com/@wilhelmwinkelried:5/Der-Fall-der-Kabale-Teil-3---deutsch---Janet-Ossebaard.:c
Auch dass der Nationalsozialismus links und rot angesiedelt ist wurde durch einige Zitate bewiesen und insofern sind die sog.US-Demokraten Linke und damit m.E. Feinde der Menschheit und ihres eigenen Volkes.

Der Nationalsozialismus ist linksextrem und nicht rechts.
Zitate
"Das sozialistische (linke) Element im Nationalsozialismus, im Denken seiner Gefolgsleute, dass subjektiv Revolutionäre an der Basis, muss von uns erkannt werden."
Herbert Frahm (der spätere SPD-Vorsitzende Willy Brandt)

"Im Rot sehen wir den sozialen Gedanken der Bewegung, im Weiß, den nationalsozialistischen, im Hakenkreuz die Mission des Kampfes für den Sieg der arischen Menschen."
Adolf Hitler

"Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke ... Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock." (Die AfD würde heute gemeint sein)
Joseph Goebbels, 1931 in "Der Angriff"

"Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links. Das Sozialistische mindestens ebenso betonend wie das Nationalistische. Und unsere Meinung damals war, dass der Nationalsozialismus und der Kommunismus der sozialistischen Sowjetrepubliken eine Art 'Geschwisterkinder' seien."
Adolf Eichmann in seinen Memoiren

Gravatar: Demokratiehahahah

Reichlich naiv auf eine "rote Welle" zu hoffen. Der tiefe Staat in den USA hat bereits einmal eindrücklich gezeigt das er Wahlen ganz unverholen stiehlt. Warum sollte er das nicht wieder tun?

Gravatar: Tonio Guter

Nach Frieden können wir erst nach dieser Welle hoffen.
Und die Ukris wollen monatlich 18 Mrd. € Hilfe haben.
Uschi hat schon den ersten Raten versprochen.
Der sog. Schauspieler braucht Geld um seine verstaatlichte Krim-Villa (wie viele hat er schon im Besitz?) wieder irgendwo aufbauen.
Und Uschi zahlt.

Gravatar: Sting

Wieder einmal beweist das ukrainische Regime seine Verwandtschaft mit dem Faschismus
-
https://just-now.news/de/deutschland/wieder-einmal-beweist-das-ukrainische-regime-seine-verwandtschaft-mit-dem-faschismus/#comment-10447
-
Die Spitzenvertreter des Kiewer Regimes plädieren für die vollständige “Austilgung” der russischen Sprache in der Ukraine.
-
Russisch ist bekanntlich die Muttersprache von Millionen von ukrainischen Bürgern.
-
Das Paradox besteht jedoch darin, dass ausgerechnet die Mitarbeiter von Wladimir Selenskij ihre eigene Muttersprache zerstören wollen.
-
Wie kam es dazu?
-
Die russische Sprache muss in der Ukraine “ausgerottet” werden.
-
Darüber sprach der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Alexei Danilow, im Fernsehsender NTA. Er bezeichnete Russisch als Sprache des “Feindes” und fügte hinzu: “Englisch ist Pflicht, unsere Muttersprache ist Pflicht.
-
Von denen (Russen – Wsgljad-Kommentar) wollen wir nichts, sollen sie doch zurück in ihre Sümpfe verschwinden und dort in ihrer russischen Sprache quaken.”
-
Zum Verbot ihrer Muttersprache bekennen sich der in Kriwoi Rog geborene Selenskij und der Außenminister Kuleba, der in Sumy geboren und aufgewachsen ist, wo die Mehrheit der Bevölkerung ebenfalls Russisch spricht.
-
Interessanterweise änderte sich die Situation auch mit Beginn des Bündnisses zwischen Mussolini und Adolf Hitler nicht.
-
Im Jahr 1939 wurden die Tiroler Deutschen vor die Wahl gestellt, ihre Muttersprache und Kultur aufzugeben oder ins Dritte Reich abzuwandern.
-
Im Deutschen Reich wurde die Sprache der Sorben in der Lausitz verboten, die von der ursprünglichen slawischen Bevölkerung Ostdeutschlands abstammen (Bücher wurden beschlagnahmt, Schulen geschlossen, nationale Intellektuelle in Konzentrationslager geschickt). ....ALLES LESEN !!!

Gravatar: Normann

Die Zusammenfassung vom User Sting über die große Anzahl von US-Angriffskriegen ist hervorragend und sollte kopiert und in möglichst vielen Portalen wie Twitter, Facebook, Telegram usw. verbreitet werden .... und zwar massiv!
Vielleicht wachen dann manche Menschen endlich auf.

Gravatar: Sting

Jetzt bin ich fast 20 Jahre mit meiner russischen glücklich Frau verheiratet und nun werden alle guten Beziehungen zu Russland von den DÜMMSTEN POLITIKERN seit dem 3. Reich zerstört !!
-
ZERSTÖRT IM AUFTRAG DER USA DIE NICHTS ANDERES ALS WELTBEHERRSCHUNG IM KOPF HAT.
-
ALLERDINGS IST DAS ALTE ROM AUCH SCHON DARAN GESCHEITERT !!
-
Wie haben eine Tocher, eine Enkelin und einen Schwiegersohn in Russland wohnen, die fast jedes Jahr bei uns zu Besuch waren und wir bei ihnen.
-
Das alles haben eine verlogene Regierung und verlogene Abgeordnete (außer der AfD) im Auftrag der USA verdorben !!
-
Ich weiß, daß es vielen gleichen Paaren ebenso ergeht und wir werden uns auf jeden Fall von diesen Politikern und Parteien abwenden !!

Gravatar: Gerhard G.

So wie er gestern vor der Kamera erschien...sah der alte Knabe sehr krank aus ....wie es scheint kennt er nur den 1 Satz ,,Die Demokratie ist in Gefahr''.
Nicht auszudenken die Amis besinnen sich mal auf einen jüngeren Präsidenten der auch mal den Kriegstreibern ,,Made in USA'' Einhalt gebietet und die jungen Männer in Uniform mal arbeiten lässt ....

Gravatar: Fritz der Witz

Spätestens am Mittwoch werden wir wissen, wie "demokratisch" die Wahlmaschinen diesmal waren.

Gravatar: Aufbruch

Natürlich wird es wieder zu massiven Wahlbetrügereien kommen. Anders kann der linke Mob nicht mehr gewinnen, da die Menschen diese heuchlerische Bande leid sind. Die Frage wird sein, ob die Wähler diese Betrügereien genau so hinnehmen werden, wie bei den Präsidentenwahlen, denn mittlerweile dürften sie erkannt haben, was sie sich mit Biden eingehandelt und mit Trump verloren haben. Spielentscheidend dürften auch diesmal wieder die Gerichte sein, die über die Beweise der Wahlfälschung zu befinden haben. Da es in den USA wie in Deutschland keine echte Demokratie mehr gibt, ist hier wie da die Gewaltenteilung passé. Dennoch könnte es passieren, dass es zu Tumulten kommt, wenn der Wahlbetrug zu offensichtlich wird und die Gerichte diesen mitmachen. Biden muss auf jeden Fall seine Macht verlieren, sonst ist die gesamte westliche Welt verloren.

Gravatar: Sting

Wo waren wir Deutsche mit unserer verlogenen Solidarität bei folgenden US-ANGRIFFS Kriegen:
-
1950 bombardieren die USA Nordkorea
-
1953 stürzen die USA im Iran die Regierung
-
1954 stürzen sie die Regierung in Guatemala
-
1961 Versuch die Regierung in Kuba zu stürzen „Schweinebuchtinvasion“
-
1964 beginnen die USA Vietnam zu bombardieren
-
1973 Sturz der Regierung Salvador Allende in Chile
-
1979 Unterstützung der Mudschahidin in Afghanistan über die gesamten ’80iger Jahre werden die Afghanen mit Waffen versorgt.
-
1979 verhilft man Saddam Hussein an die Macht dann unterstützt man Hussein als er den Iran angreift (1980 bis 1988)
-
1983 US-Invasion in Grenada. 1986 bombardiert man Libyen.
-
1989 US-Invasion in Panama, Unterstützung der Contras in Nicaragua.
-
1990 marschiert Saddam Hussein in Kuwait ein, die
-
1990 USA bombardieren den Irak.
-
Seit September 2001 ist der neue Status der Krieg gegen den Terror. Nicht einen Monat später Einmarsch in Afghanistan.
-
2003 Irakkrieg mit mehr als 1 Million Toten, Giftgaslüge
-
2011 Bombardierung von Libyen durch Sarkozy, Obama, Cameron greifen Libyen an.
-
2011 Syrien die CIA hat eine MIlliarde Dollar investiert um alle Gegner Assads zu bewaffnen um ihn zu stürzen
-
2014 Ukrainekrieg, 5 Milliarden Dollar haben die USA in den Regimewechsel investier hat
-
2016 hat Obama der Friedensnobelpreisträger insgesamt 7 Länder bombardieren lassen und zwar :
-
Afghanistan, Pakistan, Jemen, Irak, Somalia, Syrien Libyen.
-
DIES SOGAR MIT Agent Orange!!
-
(Es stört hormonelle Signalwege und führt zu schweren Fehlbildungen bei Kindern.
-
Mehr als drei Millionen Opfer von Agent Orange leiden laut der Vietnamese Association of Victims of Agent Orange an Spätfolgen von Agent Orange, vor allem an Fehlbildungen wie Lippen-Kiefer-Gaumenspalten und Immunschwächen.), sowie die Atombombenabwürfe auf Nakasaki und Hiroshima seinen ebenfalls noch erwähnt.
-
WO WAREN WIR DEUTSCHE HIER SOLIDARISCH MIT DEN ANGEGRIFFENEN ??
-
IHR VERFLUCHTEN HEUCHLER und KRIEGSTREIBER !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang