»3G-Regel« bei Demonstrationen, Demokratie- und Religionsausübung

Rot-Rot-Grüner Berliner Senat mit weiterem Schritt in Richtung Totalitarismus

Im Roten Rathaus in Berlin hat man sich bei Rot-Rot-Grün ein weiteres Mal darauf verständigt, massiv gegen die Bestimmungen des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland zu verstoßen. Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit soll nach dem Willen des öko-sozialistischen Senats nur noch unter Bedingungen der »3G-Regel« vergeben werden.

Screenshot rbb
Veröffentlicht:
von

Es ist einmal mehr an der Zeit, dem öko-sozialistischen Lager im Roten Rathaus in Berlin den Artikel 8 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland ins Gedächtnis zu rufen:
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

ALLE Deutschen!

Doch Rot-Rot-Grün will dieses Grundrecht nur noch einem bestimmten, bevorzugten Personenkreis vorenthalten. Laut rbb24 hat die stellvertretende Senatssprecherin dem Sender bestätigt, »dass auf Demonstrationen (und alles was Demokratieausübung betrifft) 3G gilt.«

Fakt ist, dass die Ansteckungsgefahr und -quote bei Veranstaltungen unter freiem Himmel gleich Null ist. Dieser demokratievernichtende Schritt hat nichts mit Infektionsschutz zu tun: es ist nichts anderes als Machtmissbrauch, öko-sozialistischer Totalitarismus.

Der offensichtlich mit dem Grundgesetz und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung auf Kriegsfuß stehende Senat geht aber gleich noch weiter und schränkt mit seinem Angriff auch gegen das Grundrecht auf die freie Religionsausübung vor.

Im Art 4 GG steht:

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

Doch Rot-Rot-Grün in Berlin will, dass die »3G-Regel« auch bei Gottesdiensten Anwendung finden soll. Gott soll in Kirchen nur noch von Geimpften, Genesenen oder Getesten angerufen werden dürfen. Während des Unrechtsregimes der SED waren die Kirchen Zentren des Widerstandes. Heute, in der Auflage »SED 2.0«, unterwerfen sie sich dem neuen Totalitarismus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freichrist343

In der Tat gibt es einen Niedergang der Kirchen. Die Kirche stellt sich heute auf die Seite der Kapitalisten. Wir brauchen eine Kirchenreform. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Roland Brehm

Rote und Grüne praktizieren eine völlig pervertierte Art der politischen Unterdrückung der Menschen, die sehr an Stalin oder auch Mao erinnert. Gerade in Berlin tummeln sich besonders viele Anhänger des ehemaligen DDR-Regimes.
In Berlin wie auch bundesweit haben viel zu viele Bürger diesen politischen Abschaum gwählt und bekommen nun die Quittung. Leid tut es mir nur um die jenigen die noch freiheitlich, patriotisch oder national empfinden und mit in den Strudel eines vorsätzlich zu Grunde gerichteten Landes gezogen werden.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Totalitarismus ?? Ja !!! Frei nach Lenin sehen wir im Bild oben den die Wohlstand verdorbene Westlinke in Person Müller ( nützliche Idioten ) !! Deneben ,aus dem Reich des Bösen ,Geisel im Wiederkehrenden rotlakiertem Faschismus ( Kurt Schumacher ) ,als Phönix aus der Asche ( Lenin ) an der Macht !!!!Dieses Mal gemeinsam mit den Giftmischern Pharma und co zur Versklavung der Welt !!!!!!

Gravatar: Europa der+Voelker+und+Vaterlaender

Ja,ja....der lieber Herrgott unterscheidet sicher (!) ob geimpft oder genesen oder getestet jemand ist.....:)
Ich sehe hier eine neue Religion - Transhumanismus - Verschmelzung von Mensch und Technik - die ewiges Leben verspricht....
Man spielt auf die Karte - sterben -
Wer glaubt in Gott, der fürchtet kein Tot.
Deshalb ist der böser Virus (auch) hier....
Ein Christ fürchtet nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang