»3G-Regel« bei Demonstrationen, Demokratie- und Religionsausübung

Rot-Rot-Grüner Berliner Senat mit weiterem Schritt in Richtung Totalitarismus

Im Roten Rathaus in Berlin hat man sich bei Rot-Rot-Grün ein weiteres Mal darauf verständigt, massiv gegen die Bestimmungen des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland zu verstoßen. Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit soll nach dem Willen des öko-sozialistischen Senats nur noch unter Bedingungen der »3G-Regel« vergeben werden.

Screenshot rbb
Veröffentlicht:
von

Es ist einmal mehr an der Zeit, dem öko-sozialistischen Lager im Roten Rathaus in Berlin den Artikel 8 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland ins Gedächtnis zu rufen:
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

ALLE Deutschen!

Doch Rot-Rot-Grün will dieses Grundrecht nur noch einem bestimmten, bevorzugten Personenkreis vorenthalten. Laut rbb24 hat die stellvertretende Senatssprecherin dem Sender bestätigt, »dass auf Demonstrationen (und alles was Demokratieausübung betrifft) 3G gilt.«

Fakt ist, dass die Ansteckungsgefahr und -quote bei Veranstaltungen unter freiem Himmel gleich Null ist. Dieser demokratievernichtende Schritt hat nichts mit Infektionsschutz zu tun: es ist nichts anderes als Machtmissbrauch, öko-sozialistischer Totalitarismus.

Der offensichtlich mit dem Grundgesetz und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung auf Kriegsfuß stehende Senat geht aber gleich noch weiter und schränkt mit seinem Angriff auch gegen das Grundrecht auf die freie Religionsausübung vor.

Im Art 4 GG steht:

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

Doch Rot-Rot-Grün in Berlin will, dass die »3G-Regel« auch bei Gottesdiensten Anwendung finden soll. Gott soll in Kirchen nur noch von Geimpften, Genesenen oder Getesten angerufen werden dürfen. Während des Unrechtsregimes der SED waren die Kirchen Zentren des Widerstandes. Heute, in der Auflage »SED 2.0«, unterwerfen sie sich dem neuen Totalitarismus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassaBlanka

@Hajo 11.11.2021 - 12:28

Der Clan der Araber in Berlin und anderswo hat dem Clan der Uniformierten insoweit Respekt eingeflößt, daß es kein uniformierter Merkelbüttel wagen würde, z.B. auf Demos eine Kopftuchfrau zu schlagen oder auch nur schräg anzusehen.
Vielleicht kann auch die bürgerliche Opposition mal lernen, daß man die eigenen Ziele eher durchsetzt, wenn man hinderliche Teile der Bürgerlichkeit ablegt, zumindest so lange, bis diese Merkelkratur und deren Auswüchse beseitigt ist. Die Anerkenntnis des Merkelstaatlichen Gewaltmonopols zählt zu diesen Anachronismen.

Gravatar: kassaBlanka

Der offensichtlich mit dem Grundgesetz und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung auf Kriegsfuß stehende Senat geht aber gleich noch weiter und schränkt mit seinem Angriff auch gegen das Grundrecht auf die freie Religionsausübung vor.


Gilt der 3G-scheiß auch für Moscheen oder nur für die christlichen Hanswurste?

Gravatar: Freiherr von

Die neuen SS Politiker der NGO Germany im See & Handelsrecht ( Bodenrechte in Deutschland gehören dem Deutschen Volk mit Nachweis vor 1914 und sind nicht verhandelbar)

Gravatar: Hajo

Da kommt der rote Noske der Weimarer Zeit wieder durch, denn der hat es auch nicht so eng gesehen, wenn es um die Bekämpfung und selbst Ermordung unliebsamer Konkurrenten ging und wer auf alte Frauen einschlagen läßt und Wasserwerfer bei friedlichen Demonstrationen einsetzt beweist doch zu was er fähig ist und nur noch der letzte Beweis fehlt um zu sehen, wen man wirklich vor sich hat.

Ihre Untergrundarmee von damals ist ja bis heute immer noch vorhanden und beweist in regelmäßigen Abständen nicht nur ihre Stärke sondern auch das Einvernehmen zwischen ihnen und der Politik und machen die Neobraunen hie und da mal ähnliches geht gleich die Welt unter und mit diesen unterschiedlichen Betrachtungsweisen wird gewichtet, was völlig unglaubwürdig ist und eher noch die Kumpanei beweist, als die Ablehnung von Gewalt, die ihnen ja auch zu eigen ist, wie es stetig vorgeführt wird.

Gravatar: asisi1

Habe einmal, in den Siebzigern in Berlin gewohnt. Schon damals kamen aus dem Westen, wegen Verweigerung des Wehrdienstes , nur Vollidioten die eigentlich nur gut leben wollten. Und dieser ganze Menschenmüll regiert jetzt da.
Schon damals konnte sich Berlin nicht finanzieren und heute ist es noch viel viel schlimmer. Das Beste wäre es , die Zahlungen einzustellen, um einmal zu sehen, wie Nichtskönner und Klugscheißer ohne fremden Geld zurecht kommen!

Gravatar: Zicky

Sorry aber mir fällt da nur noch das Wort "NAZISCHWEINE" ein.
Ich rufe alle Demokratieliebenden Menschen auf, diesem Pack in Berlin den Garaus zu machen. Wie weit wollen wir die noch gehen lassen? Es REICHT!!!

Gravatar: Doris Mahlberg

Wer hat diesen rot-rot-grünen Senat denn gewählt ??

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»3G-Regel« bei Demonstrationen, Demokratie- und Religionsausübung
Rot-Rot-Grüner Berliner Senat mit weiterem Schritt in Richtung Totalitarismus“ ...

Als weiteren Schritt in den bundesweit göttlich(?) bereits verhängten „Totalitarismus der Alternativlosigkeit“?
https://rotary.de/gesellschaft/der-totalitarismus-der-alternativlosigkeit-a-12855.html

Ja mei: Wie stellte schon der Vollblutalkoholiker ´Junker` - scheinbar aus Versehen(?) auch noch öffentlich - fest?

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Dieser Weber Manne formulierte es in diesem Zusammenhang m. E. ähnlich:

„Die Hauptsache ist, dass man mit Gott Schritt hält und ihm nicht immer einige Schritte vorauseilt, allerdings auch keinen Schritt hinter ihm zurück bleibt“ – wobei er sicherlich nicht ´Gott` sondern seine Alte (die Göttin(?)) meinte!!!
https://beruhmte-zitate.de/zitate/134938-jean-claude-juncker-wir-beschliessen-etwas-stellen-das-dann-in-den-rau/

Gravatar: Achmed

Seit -zig Jahren geht es nur um eins: um die Ausrottung der Deutschen! Warum?
siehe hier:
https://derpatriot.eu/die-juristische-person/
1987 BVerfG. 77, 137:
Das deutsche Volk ist seit dem 16.04.1871 Träger des Selbstbestimmungsrechts.
Mit anderen Worten: Deutschland und seine Völker sind weltweit die einzigen, die (noch) Träger ewiger, unveräußerlicher Rechte sind! Die einzige Möglichkeit, dies zu ändern, ist die Beseitigung aller Abstammungsdeutschen!
Warum wohl findet sich auf den "Giorgia Guidestones" KEINE Inschrift in DEUTSCH, wohl aber in unbedeutenderen Sprachen?

Gravatar: Belli

Die blöden Berliner wollten es doch so.....also bitteschön...

In WestBerlin haben sich in den 60er, 70er und 80er Jahren die linksgrünen Wehrdienstverweigerer eingenistet, die nun alle links oder grün wählen.

In OstBerlin wählen noch immer die Altkommunisten links.

Dann kommt eben ROT ROT GRÜN dabei heraus !

Herzlichen Glückwunsch diesem Shithole oder Drecksloch Berlin !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang